ja es geht nur ist mir aufgefallen das wenn die Prozess bar für das hacken bei 100% ist verschwindet diese nicht
Ist das immernoch so?
Weiß da jemand was?
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ja es geht nur ist mir aufgefallen das wenn die Prozess bar für das hacken bei 100% ist verschwindet diese nicht
Ist das immernoch so?
Weiß da jemand was?
extDB3: Found extdb3-conf.ini
extDB3: Detected 4 Cores, Setting up 4 Worker Threads
extDB3: ...
extDB3: ...
extDB3: ...
extDB3: ...
[18:05:41:452697 +01:00] [Thread 1648] extDB3: SQL: Initialized: Add Quotes around TEXT Datatypes mode: 2
[18:05:41:453516 +01:00] [Thread 1648] extDB3: SQL: Initialized: NULL = ""
[18:05:41:453600 +01:00] [Thread 1648] extDB3: Locked
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RPT Logs im Anhang
Client Log hab ich grad nicht, füg ich morgen hinzu, wenn es dann noch benötigt wird
Würde ich gerne, mach ich auch, sobald uns unser Hoster wieder aufn Server lässt, der hat grad Connection Probleme
MfG
Das ist komplett das Originale Script ausser, dass ich die Abfrage hinzugefügt hab, dachte ich zumindest :-?
Es geht mir ja darum, dass meine Modifikation nicht funktioniert, ich hätte ja gerne den Fehler von meiner Modifikation gefixt.
Okay alles klar, danke dir
Bin gespannt
[errorbox]16:46:40 Error in expression < "Ich muss näher ran (5m)!" };[/errorbox]
[errorbox]if (_rip) exitWith { hint "Es ist bereits ei> [/errorbox]
[errorbox]16:46:40 Error position: <_rip) exitWith { hint "Es ist bereits ei> [/errorbox]
[errorbox]16:46:40 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _rip [/errorbox]
[errorbox]16:46:40 File core\functions\fn_robstore.sqf [life_fnc_robstore], line 24 [/errorbox]
In Zeile 104 fehlte am ende ein ; das hab ich ergänzt
16:14:37 Error in expression <Red";
"Marker200" setMarkerText "ALARM"
"Marker200" setMarkerType "mil_warning";>
16:14:37 Error position: <"Marker200" setMarkerType "mil_warning";>
16:14:37 Error Fehlendes ;
16:14:37 File core\functions\fn_robstore.sqf [life_fnc_robstore], line 106
16:14:37 Error in expression <Red";
"Marker200" setMarkerText "ALARM"
"Marker200" setMarkerType "mil_warning";>
16:14:37 Error position: <"Marker200" setMarkerType "mil_warning";>
16:14:37 Error Fehlendes ;
16:14:37 File core\functions\fn_robstore.sqf [life_fnc_robstore], line 106
16:14:37 Error in expression <ife_fnc_broadcast",west];
[1,format[Der Alarm in der Bank %1 wurde ausgelöst!",>
16:14:37 Error position: <Alarm in der Bank %1 wurde ausgelöst!",>
16:14:37 Error Fehlende ]
16:15:50 Error in expression <"Ich muss näher ran (5m)!" };
if !(_kassa) then { _kassa = 1000; };
if (_ri>
16:15:50 Error position: <_kassa) then { _kassa = 1000; };
if (_ri>
16:15:50 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _kassa
16:15:50 File core\functions\fn_robstore.sqf [life_fnc_robstore], line 24
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Logs folgen gleich
Hab ich vergessen dazu zu schreiben
Moin,
ich hatte ja vor kurzem mal gefragt, weil ich den angezeigten Namen der Tankstelle ändern wollte.
Jedoch hab ich mittlerweile das Problem, dass die Tankstellenräube nicht mehr funktionieren, das Script bricht mittendrin ab.
Man kann den laden Anfangen auszurauben und sobald die Progressbar erscheint ist es schon wieder vorbei, die Progressbar hat man dann permanent on Screen und es verändert sich nichts mehr und es passiert nichts mehr.
Wäre prima wenn da jemand was sieht
/*
file: fn_robShops.sqf
Author: MrKraken
Edit: HighLife
Description:
Executes the rob shob action!
*/
private["_robber","_shop","_kassa","_ui","_progress","_pgText","_cP","_rip","_pos"];
_shop = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; //The object that has the action attached to it is _this. ,0, is the index of object, ObjNull is the default should there be nothing in the parameter or it's broken
_robber = [_this,1,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; //Can you guess? Alright, it's the player, or the "caller". The object is 0, the person activating the object is 1
//_kassa = 1000; //The amount the shop has to rob, you could make this a parameter of the call (https://community.bistudio.com/wiki/addAction). Give it a try and post below ;)
_action = [_this,2] call BIS_fnc_param;//Action name
if(side _robber != civilian) exitWith { hint "Du darfst die Tankstelle nicht ausrauben!" };
if(_robber distance _shop > 5) exitWith { hint "Ich muss näher ran (5m)!" };
if !(_kassa) then { _kassa = 1000; };
if (_rip) exitWith { hint "Es ist bereits ein Raub in gange!" };
if (vehicle player != _robber) exitWith { hint "Von hier seh ich den Verkäufer nicht mehr." };
if !(alive _robber) exitWith {};
if (currentWeapon _robber == "") exitWith { hint "Haha, du machst mir keine Angst! Hau ab!" };
if (_kassa == 0) exitWith { hint "Da ist kein Geld in der Kasse!" };
_rip = true;
_kassa = 500 + round(random 2500);
_shop removeAction _action;
_shop switchMove "AmovPercMstpSsurWnonDnon";
_shopname = _shop;
switch(_shopname) do {
case Station_shop_1: { _shopname = "Tuvanaka"; };
case Station_shop_2: { _shopname = "La Rochelle Ost"; };
case Station_shop_3: { _shopname = "Regina"; };
case Station_shop_04: { _shopname = "Nicolet Ost"; };
case Station_shop_06: { _shopname = "Belfort"; };
case Station_shop_07: { _shopname = "La Rochelle West"; };
case Station_shop_08: { _shopname = "Nicolet West"; };
case Station_shop_09: { _shopname = "Tanouka Sud"; };
case Station_shop_10: { _shopname = "Balavu"; };
case Station_shop_11: { _shopname = "Georgetown Mitte"; };
case Station_shop_12: { _shopname = "Katkoula Ost"; };
case Station_shop_13: { _shopname = "Verkehrsübungsplatz"; };
case Station_shop_14: { _shopname = "Nandai"; };
case Station_shop_15: { _shopname = "Harcourt"; };
case Station_shop_16: { _shopname = "Kotomo"; };
case Station_shop_17: { _shopname = "Yanukka"; };
case Station_shop_18: { _shopname = "Lijnhaven Industriegebiet"; };
case Station_shop_19: { _shopname = "Lami"; };
case Station_shop_20: { _shopname = "Vagalala"; };
case Station_shop_21: { _shopname = "Aéroport de Tanoa"; };
case Station_shop_22: { _shopname = "Katkoula West"; };
case Station_shop_23: { _shopname = "Lijnhaven"; };
case Station_shop_24: { _shopname = "Ouméré"; };
case Station_shop_25: { _shopname = "Lifou"; };
case Station_shop_26: { _shopname = "Georgetown Nord"; };
case Station_shop_27: { _shopname = "Georgetown Sud"; };
case Station_shop_28: { _shopname = "Tanouka Nord"; };
};
_chance = random(100);
if(_chance >= 10) then {[1,format["ALARM! - Tankstelle: %1 wird ausgeraubt!", _shopname]] remoteExec ["life_fnc_broadcast",west]; };
if(_chance <= 10) then {hint format ["Der Alarm wurde nicht ausgelöst!"]; };
_cops = (west countSide playableUnits);
if(_cops < 2) exitWith{[_vault,-1] remoteExec ["disableSerialization;",2]; hint "Es sind zu wenig Polizisten im Staat";};
disableSerialization;
5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
_ui = uiNameSpace getVariable "life_progress";
_progress = _ui displayCtrl 38201;
_pgText = _ui displayCtrl 38202;
_pgText ctrlSetText format["Renn nicht weg! (10m) (1%1)...","%"];
_progress progressSetPosition 0.01;
_cP = 0.0001;
if(_rip) then
{
while{true} do
{
sleep 3;
_cP = _cP + 0.01;
_progress progressSetPosition _cP;
_pgText ctrlSetText format["Renn nicht weg! (10m) (%1%2)...",round(_cP * 100),"%"];
_Pos = position player; // by ehno: get player pos
_marker = createMarker ["Marker200", _Pos]; //by ehno: Place a Maker on the map
"Marker200" setMarkerColor "ColorRed";
"Marker200" setMarkerText "ALARM";
"Marker200" setMarkerType "mil_warning";
if(_cP >= 1) exitWith {};
if(_robber distance _shop > 10.5) exitWith { };
if!(alive _robber) exitWith {};
};
if!(alive _robber) exitWith { _rip = false; };
if(_robber distance _shop > 10.5) exitWith { deleteMarker "Marker200"; _shop switchMove ""; hint "Ich muss in der Nähe des Kassierers bleiben! (10m) - Jetzt ist die Kasse verschlossen!"; 5 cutText ["","PLAIN"]; _rip = false; };
5 cutText ["","PLAIN"];
titleText[format["Du hast $%1, erbeutet , jetzt schnell weg hier!",[_kassa] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
deleteMarker "Marker200"; // by ehno delete maker
life_cash = life_cash + _kassa;
_rip = false;
life_use_atm = false;
sleep (30 + random(180));
life_use_atm = true;
if!(alive _robber) exitWith {};
};
sleep 300;
_action = _shop addAction["Kassierer bedrohen",life_fnc_robstore];
_shop switchMove "";
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Also das ganze läuft an sich, jedoch weiterhin im Hintergrund, wenn jemand weiß wie ich den Server im vordergrund laufen lasse, wäre das prima.
Also der Server läuft als Hintergrundprozess und nicht als App
Also ich kann mich nur anschließen, ich kenne aufanhieb keins auser das von ASN, allerdings rate ich ebenfalls davon ab. Haben es gekauft und aufm Server gehabt, hat dann auch lange Zeit (mit Lags) funktioniert aber mittlerweile funktioniert der Schrott nichtmal mehr und der ASN Support liefert nur Antworten wie ,,Irgendwas blockt unser Script" oder man bekommt garnicht erst eine Antwort, wir mussten drei mal innerhalb von 4 Monaten im Support nachfragen um überhaupt eine Antwort zu bekommen, also der Support ist auch schrott...
Wenn aber jemand, jemanden kennt, der jemanden kennt, der ein Firescript hat, fände ich das auch sehr interessant
MfG
Okay das ist behoben, neuer Fehler:
Spieler spawnen nach reanimation ohne Equip (nackt)
Hab die Datei neu erstellt und überschrieben, mit dem selben Inhalt nur anders kodiert.
Okay vielen Dank,
allerdings wenn ich die fn_robBank versuche zu kodieren, aktuallisiert sich ganze in Notepad++ kurz aber bleibt auf ISO 8859-1? (Auch nach dem Speichern)
Moin,
wie oben schon steht, spawnt man instant wenn man stirbt auf der Spawn-Insel. Man bekommt den Deadscreen nicht und wenn man reanimiert wird, spawnt man komplett nackt an seiner Leiche.
Im Anhang einmal .rpt Log
Schonmal Danke für die Hilfe
Gibt es da noch eine weitere Lösung für, da wir kein klassiches Interkationsmenü nutzen, sondern das ganze über ACE regeln. Jedoch ist der Ersteller von der .pbo derzeit fleißig beschäftigt und wir haben keine Möglichkeit das selber zu bearbeiten.
Weiß denn jemand wie dieser Fehler entsteht? Oder wodurch?
Der von Charlieco sollte funktionieren! Tut er zumindest bei uns :?
Sonst musst du dich mal bei deren Support melden?
Er hat sogar ein eigenes Forum . Damals konnten sich die Server bewerben für die mods . Hier mal ein Link:
okay dankeschön, ich hab mich mal in seinem Forum bemerkbar gemacht.
von dem Kollegen kann man halten was man will - ich kann nur sagen bei uns hatten die Mods nicht sauber funktioniert und ich hatte auch schon ganz andere "Erlebnisse" mit dem Kollegen
AmaZiinG hatte mal eine gemacht, ich weiß nicht ob er die raus gibt
Oh okay, ich hör mich mal in Richtung Yuri um und meld mich mal bei AmaZiinG
Danke euch