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    3. Herr_Oster

    Beiträge von Herr_Oster

    • Tutorial: Bankraub Script für australisches Bankgebäude

      • Herr_Oster
      • 19. Februar 2019 um 20:16
      Zitat von AtrixZockt

      ja es geht nur ist mir aufgefallen das wenn die Prozess bar für das hacken bei 100% ist verschwindet diese nicht

      Ist das immernoch so?

      Weiß da jemand was?

    • Spieler spawnen bei Tot instant auf der Spawn-Insel

      • Herr_Oster
      • 13. Februar 2019 um 21:07
      ExtDB3
      Code
      extDB3: Found extdb3-conf.ini
      extDB3: Detected 4 Cores, Setting up 4 Worker Threads
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      
      
      [18:05:41:452697 +01:00] [Thread 1648] extDB3: SQL: Initialized: Add Quotes around TEXT Datatypes mode: 2
      [18:05:41:453516 +01:00] [Thread 1648] extDB3: SQL: Initialized: NULL = ""
      [18:05:41:453600 +01:00] [Thread 1648] extDB3: Locked
      Alles anzeigen

      RPT Logs im Anhang

      Client Log hab ich grad nicht, füg ich morgen hinzu, wenn es dann noch benötigt wird ;)

      Dateien

      Log.txt 1,37 MB – 192 Downloads
    • Spieler spawnen bei Tot instant auf der Spawn-Insel

      • Herr_Oster
      • 9. Februar 2019 um 21:05

      Würde ich gerne, mach ich auch, sobald uns unser Hoster wieder aufn Server lässt, der hat grad Connection Probleme ;)

      MfG

    • Tankstellenscript funktioniert nicht (MrKraken)

      • Herr_Oster
      • 8. Februar 2019 um 22:19

      Das ist komplett das Originale Script ausser, dass ich die Abfrage hinzugefügt hab, dachte ich zumindest :-?

    • Tankstellenscript funktioniert nicht (MrKraken)

      • Herr_Oster
      • 8. Februar 2019 um 20:48

      Es geht mir ja darum, dass meine Modifikation nicht funktioniert, ich hätte ja gerne den Fehler von meiner Modifikation gefixt.

    • Tankstellenscript funktioniert nicht (MrKraken)

      • Herr_Oster
      • 8. Februar 2019 um 17:26

      Okay alles klar, danke dir ;)

      Bin gespannt

    • Tankstellenscript funktioniert nicht (MrKraken)

      • Herr_Oster
      • 8. Februar 2019 um 16:50

      [errorbox]16:46:40 Error in expression < "Ich muss näher ran (5m)!" };[/errorbox]

      [errorbox]if (_rip) exitWith { hint "Es ist bereits ei> [/errorbox]

      [errorbox]16:46:40 Error position: <_rip) exitWith { hint "Es ist bereits ei> [/errorbox]

      [errorbox]16:46:40 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _rip [/errorbox]

      [errorbox]16:46:40 File core\functions\fn_robstore.sqf [life_fnc_robstore], line 24 [/errorbox]

    • Tankstellenscript funktioniert nicht (MrKraken)

      • Herr_Oster
      • 8. Februar 2019 um 16:29

      In Zeile 104 fehlte am ende ein ; das hab ich ergänzt

    • Tankstellenscript funktioniert nicht (MrKraken)

      • Herr_Oster
      • 8. Februar 2019 um 16:20
      Client_Log
      Code
      16:14:37 Error in expression <Red";
      "Marker200" setMarkerText "ALARM"
      "Marker200" setMarkerType "mil_warning";>
      16:14:37   Error position: <"Marker200" setMarkerType "mil_warning";>
      16:14:37   Error Fehlendes ;
      16:14:37 File core\functions\fn_robstore.sqf [life_fnc_robstore], line 106
      16:14:37 Error in expression <Red";
      "Marker200" setMarkerText "ALARM"
      "Marker200" setMarkerType "mil_warning";>
      16:14:37   Error position: <"Marker200" setMarkerType "mil_warning";>
      16:14:37   Error Fehlendes ;
      16:14:37 File core\functions\fn_robstore.sqf [life_fnc_robstore], line 106
      16:14:37 Error in expression <ife_fnc_broadcast",west];
      [1,format[Der Alarm in der Bank %1 wurde ausgelöst!",>
      16:14:37   Error position: <Alarm in der Bank %1 wurde ausgelöst!",>
      16:14:37   Error Fehlende ]
      
      
      16:15:50 Error in expression <"Ich muss näher ran (5m)!" };
      
      
      
      
      if !(_kassa) then { _kassa = 1000; };
      if (_ri>
      16:15:50   Error position: <_kassa) then { _kassa = 1000; };
      if (_ri>
      16:15:50   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _kassa
      16:15:50 File core\functions\fn_robstore.sqf [life_fnc_robstore], line 24
      Alles anzeigen
    • Tankstellenscript funktioniert nicht (MrKraken)

      • Herr_Oster
      • 7. Februar 2019 um 14:37

      Logs folgen gleich ;)

      Hab ich vergessen dazu zu schreiben

    • Tankstellenscript funktioniert nicht (MrKraken)

      • Herr_Oster
      • 7. Februar 2019 um 13:30

      Moin,

      ich hatte ja vor kurzem mal gefragt, weil ich den angezeigten Namen der Tankstelle ändern wollte.

      Jedoch hab ich mittlerweile das Problem, dass die Tankstellenräube nicht mehr funktionieren, das Script bricht mittendrin ab.

      Man kann den laden Anfangen auszurauben und sobald die Progressbar erscheint ist es schon wieder vorbei, die Progressbar hat man dann permanent on Screen und es verändert sich nichts mehr und es passiert nichts mehr.

      Wäre prima wenn da jemand was sieht ;)

      Code
      Code
      /*
      file: fn_robShops.sqf
      Author: MrKraken
      Edit: HighLife
      Description:
      Executes the rob shob action!
      */
      private["_robber","_shop","_kassa","_ui","_progress","_pgText","_cP","_rip","_pos"];
      _shop = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; //The object that has the action attached to it is _this. ,0, is the index of object, ObjNull is the default should there be nothing in the parameter or it's broken
      _robber = [_this,1,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; //Can you guess? Alright, it's the player, or the "caller". The object is 0, the person activating the object is 1
      //_kassa = 1000; //The amount the shop has to rob, you could make this a parameter of the call (https://community.bistudio.com/wiki/addAction). Give it a try and post below ;)
      _action = [_this,2] call BIS_fnc_param;//Action name
      
      
      
      
      if(side _robber != civilian) exitWith { hint "Du darfst die Tankstelle nicht ausrauben!" };
      if(_robber distance _shop > 5) exitWith { hint "Ich muss näher ran (5m)!" };
      
      
      
      
      if !(_kassa) then { _kassa = 1000; };
      if (_rip) exitWith { hint "Es ist bereits ein Raub in gange!" };
      if (vehicle player != _robber) exitWith { hint "Von hier seh ich den Verkäufer nicht mehr." };
      
      
      
      
      if !(alive _robber) exitWith {};
      if (currentWeapon _robber == "") exitWith { hint "Haha, du machst mir keine Angst! Hau ab!" };
      if (_kassa == 0) exitWith { hint "Da ist kein Geld in der Kasse!" };
      
      
      
      _rip = true;
      _kassa = 500 + round(random 2500);
      _shop removeAction _action;
      _shop switchMove "AmovPercMstpSsurWnonDnon";
      _shopname = _shop;
      switch(_shopname) do {
          case Station_shop_1:  { _shopname = "Tuvanaka"; };
          case Station_shop_2:  { _shopname = "La Rochelle Ost"; };
          case Station_shop_3:  { _shopname = "Regina"; };
          case Station_shop_04: { _shopname = "Nicolet Ost"; };
          case Station_shop_06: { _shopname = "Belfort"; };
          case Station_shop_07: { _shopname = "La Rochelle West"; };
          case Station_shop_08: { _shopname = "Nicolet West"; };
          case Station_shop_09: { _shopname = "Tanouka Sud"; };
          case Station_shop_10: { _shopname = "Balavu"; };
          case Station_shop_11: { _shopname = "Georgetown Mitte"; };
          case Station_shop_12: { _shopname = "Katkoula Ost"; };
          case Station_shop_13: { _shopname = "Verkehrsübungsplatz"; };
          case Station_shop_14: { _shopname = "Nandai"; };
          case Station_shop_15: { _shopname = "Harcourt"; };
          case Station_shop_16: { _shopname = "Kotomo"; };
          case Station_shop_17: { _shopname = "Yanukka"; };
          case Station_shop_18: { _shopname = "Lijnhaven Industriegebiet"; };
          case Station_shop_19: { _shopname = "Lami"; };
          case Station_shop_20: { _shopname = "Vagalala"; };
          case Station_shop_21: { _shopname = "Aéroport de Tanoa"; };
          case Station_shop_22: { _shopname = "Katkoula West"; };
          case Station_shop_23: { _shopname = "Lijnhaven"; };
          case Station_shop_24: { _shopname = "Ouméré"; };
          case Station_shop_25: { _shopname = "Lifou"; };
          case Station_shop_26: { _shopname = "Georgetown Nord"; };
          case Station_shop_27: { _shopname = "Georgetown Sud"; };
          case Station_shop_28: { _shopname = "Tanouka Nord"; };
      };
      
      
      
      _chance = random(100);
      if(_chance >= 10) then {[1,format["ALARM! - Tankstelle: %1 wird ausgeraubt!", _shopname]] remoteExec ["life_fnc_broadcast",west]; };
      if(_chance <= 10) then {hint format ["Der Alarm wurde nicht ausgelöst!"]; };
      
      
      
      _cops = (west countSide playableUnits);
      if(_cops < 2) exitWith{[_vault,-1] remoteExec ["disableSerialization;",2]; hint "Es sind zu wenig Polizisten im Staat";};
      disableSerialization;
      5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
      _ui = uiNameSpace getVariable "life_progress";
      _progress = _ui displayCtrl 38201;
      _pgText = _ui displayCtrl 38202;
      _pgText ctrlSetText format["Renn nicht weg! (10m) (1%1)...","%"];
      _progress progressSetPosition 0.01;
      _cP = 0.0001;
      
      
      
      
      if(_rip) then
      {
      while{true} do
      {
      sleep 3;
      _cP = _cP + 0.01;
      _progress progressSetPosition _cP;
      _pgText ctrlSetText format["Renn nicht weg! (10m) (%1%2)...",round(_cP * 100),"%"];
      _Pos = position player; // by ehno: get player pos
       _marker = createMarker ["Marker200", _Pos]; //by ehno: Place a Maker on the map
       "Marker200" setMarkerColor "ColorRed";
       "Marker200" setMarkerText "ALARM";
       "Marker200" setMarkerType "mil_warning";
      if(_cP >= 1) exitWith {};
      if(_robber distance _shop > 10.5) exitWith { };
      if!(alive _robber) exitWith {};
      };
      if!(alive _robber) exitWith { _rip = false; };
      if(_robber distance _shop > 10.5) exitWith { deleteMarker "Marker200"; _shop switchMove ""; hint "Ich muss in der Nähe des Kassierers bleiben! (10m) - Jetzt ist die Kasse verschlossen!"; 5 cutText ["","PLAIN"]; _rip = false; };
      5 cutText ["","PLAIN"];
      
      
      
      
      titleText[format["Du hast $%1, erbeutet , jetzt schnell weg hier!",[_kassa] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
      deleteMarker "Marker200"; // by ehno delete maker
      life_cash = life_cash + _kassa;
      
      
      
      
      _rip = false;
      life_use_atm = false;
      sleep (30 + random(180));
      life_use_atm = true;
      if!(alive _robber) exitWith {};
      };
      sleep 300;
      _action = _shop addAction["Kassierer bedrohen",life_fnc_robstore];
      _shop switchMove "";
      Alles anzeigen
    • Aufgabenplanung funktioniert nicht?

      • Herr_Oster
      • 7. Februar 2019 um 13:27

      Also das ganze läuft an sich, jedoch weiterhin im Hintergrund, wenn jemand weiß wie ich den Server im vordergrund laufen lasse, wäre das prima.

      Also der Server läuft als Hintergrundprozess und nicht als App

    • Feuer zum Löschen

      • Herr_Oster
      • 5. Februar 2019 um 13:07

      Also ich kann mich nur anschließen, ich kenne aufanhieb keins auser das von ASN, allerdings rate ich ebenfalls davon ab. Haben es gekauft und aufm Server gehabt, hat dann auch lange Zeit (mit Lags) funktioniert aber mittlerweile funktioniert der Schrott nichtmal mehr und der ASN Support liefert nur Antworten wie ,,Irgendwas blockt unser Script" oder man bekommt garnicht erst eine Antwort, wir mussten drei mal innerhalb von 4 Monaten im Support nachfragen um überhaupt eine Antwort zu bekommen, also der Support ist auch schrott...

      Wenn aber jemand, jemanden kennt, der jemanden kennt, der ein Firescript hat, fände ich das auch sehr interessant ;)

      MfG

    • Spieler spawnen bei Tot instant auf der Spawn-Insel

      • Herr_Oster
      • 4. Februar 2019 um 19:03

      Okay das ist behoben, neuer Fehler:

      Spieler spawnen nach reanimation ohne Equip (nackt)

    • Spieler spawnen bei Tot instant auf der Spawn-Insel

      • Herr_Oster
      • 4. Februar 2019 um 16:30

      Hab die Datei neu erstellt und überschrieben, mit dem selben Inhalt nur anders kodiert.

    • Spieler spawnen bei Tot instant auf der Spawn-Insel

      • Herr_Oster
      • 4. Februar 2019 um 15:23

      Okay vielen Dank,

      allerdings wenn ich die fn_robBank versuche zu kodieren, aktuallisiert sich ganze in Notepad++ kurz aber bleibt auf ISO 8859-1? (Auch nach dem Speichern)

    • Spieler spawnen bei Tot instant auf der Spawn-Insel

      • Herr_Oster
      • 3. Februar 2019 um 15:23

      Moin,

      wie oben schon steht, spawnt man instant wenn man stirbt auf der Spawn-Insel. Man bekommt den Deadscreen nicht und wenn man reanimiert wird, spawnt man komplett nackt an seiner Leiche.

      Im Anhang einmal .rpt Log


      Schonmal Danke für die Hilfe ;)

      Dateien

      RPTLogsHighLife.rpt 1,24 MB – 154 Downloads
    • Fahrersitz von Fahrzeugen teilweise verbuggt

      • Herr_Oster
      • 3. Februar 2019 um 12:35

      Gibt es da noch eine weitere Lösung für, da wir kein klassiches Interkationsmenü nutzen, sondern das ganze über ACE regeln. Jedoch ist der Ersteller von der .pbo derzeit fleißig beschäftigt und wir haben keine Möglichkeit das selber zu bearbeiten.

      Weiß denn jemand wie dieser Fehler entsteht? Oder wodurch?

    • suche derzeitig ein mod abschleppwagen

      • Herr_Oster
      • 2. Februar 2019 um 23:59

      Der von Charlieco sollte funktionieren! Tut er zumindest bei uns :?

      Sonst musst du dich mal bei deren Support melden?

    • Suche Arma 3 Radargun

      • Herr_Oster
      • 1. Februar 2019 um 12:51
      Zitat von kleinkiko

      Er hat sogar ein eigenes Forum . Damals konnten sich die Server bewerben für die mods . Hier mal ein Link:

      http://www.yuricustoms.de

      okay dankeschön, ich hab mich mal in seinem Forum bemerkbar gemacht.


      Zitat von blackfisch

      von dem Kollegen kann man halten was man will - ich kann nur sagen bei uns hatten die Mods nicht sauber funktioniert und ich hatte auch schon ganz andere "Erlebnisse" mit dem Kollegen

      AmaZiinG hatte mal eine gemacht, ich weiß nicht ob er die raus gibt :)

      Oh okay, ich hör mich mal in Richtung Yuri um und meld mich mal bei AmaZiinG ;)

      Danke euch

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