`Ja, das ist ungewünscht. Kann man nicht ausschließlich die eigene Position anzeigen lassen?
Beiträge von Herr_Oster
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Shows friendly units, enemy units and detected mines on the map.
Markiert, das dann nicht auch alle Leute auf der Karte, wie diese Blauen Kreise für Blufor?
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Code: Serverprofile
Alles anzeigenclass DifficultyPresets { class CustomDifficulty { class Options { groupIndicators=0; friendlyTags=0; enemyTags=0; detectedMines=0; commands=0; waypoints=2; weaponInfo=1; Map=1; stanceIndicator=0; reducedDamage=0; staminaBar=0; weaponCrosshair=0; visionAid=0; thirdPersonView=1; cameraShake=1; scoreTable=0; deathMessages=1; vonID=0; HUD=1; mapContent=0; autoReport=0; multipleSaves=1; }; aiLevelPreset=3; }; class CustomAILevel { skillAI=0.5; precisionAI=0.5; }; }; singleVoice=0; maxSamplesPlayed=96; sceneComplexity=400000; shadowZDistance=100; viewDistance=1000; preferredObjectViewDistance=800; terrainGrid=25; volumeCD=10; volumeFX=10; volumeSpeech=10; volumeVoN=10; vonRecThreshold=0.029999999;
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Moin moin,
ich bin seit ein paar Tagen am rumschauen und probieren, wie man es einstellt, dass man diesen Roten Marker auf der Map hat, der einem seine eigene Position anzeigt?
Ebenfalls ist oben Rechts dieser Button nicht vorhanden, der auf diesen Marker zoomt?
107410_screenshots_20180224200904_1.jpg
Den meine ich, den blauen Punkt haben wir bewusst aus.
Wäre prima wenn mir da jemand helfen könnte, finde die verdammte Difficulty Einstellung nicht
MfG
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Sieht echt interessant aus!
Also wenn sich da noch niemand gemeldet hat zum testen, hätte unser Server dort definitiv Interesse dran.
Gibt es da mittlerweile einen Server welcher dieses Tool testet?
MfG
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Mach das ==1 weg.
das license_civ_bauamt liefert ein True bzw. ein False zurück.
Also
eine if Abfrage erwartet immer ein Statement. Also z.B. x = y und wenn x = 5 und y = 5 dann ergibt dies True aber x = 4 und y = 5 ergibt False.
Der Block ( {...} ) wird immer betreten, wenn das Statement in dem if True zurück liefert.
Hoffe ist verständlich
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Hab auch eine Frage, welche leicht vom Thema abweicht, ist es möglich selbst nen Hund zu werden??
Weiß da jemand was?
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Hats geklappt?
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Änder das mal so um:
Codethis allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_Shops_Minerals",life_fnc_virt_menu,"iron"];
Du hast nur den anzeige Namen geändert, das ganze ist aber wie folgt aufgebaut:
this addAction["Anzeigename im Scroll Menü",life_fnc_virt_menu,"Shop Class Name"];
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Hast du grad einmal den Code Schnipsel aus dem NPC
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Hej, hast du denn einen neuen Shop in der Config_vItems.hpp angelegt?
(Zu finden in dem config Ordner in deiner Mission)
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Hej, gibt es hier mittlerweile gefundene Alternativen zu ASN?
Haben dort mittlerweile seit über 4 Monaten das Problem, dass man das Feuer nicht mehr löschen kann und das Feuer sämtliche Scripts verlangsamt, sprich einmal zu nah am Feuer gewesen, öffnet sich das Handy (Z-Menü) erst nach 2 Minuten oder ähnliches.
Wäre prima wenn da jemand was hat
MfG
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Gibts nh möglichkeit, ein Anschnallgurt-Script dann auf den ACE Schaden zu packen?
Ansonsten macht das keinen Sinn mehr :-?
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Alles klar, so wie du das haben möchtest geht es nicht. Fertig!
Und auch bei ACE gibt es eine Funktion den direkten Tod zu verhindern. Also wirklich eingestellt scheint es ja nicht zu sein
Die ACE Funktion nutze ich doch auch!
Diese funktioniert auch! Aber nur im Editor und nicht auf dem Server!!!
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ahh okay danke, teste ich direkt mal
LGAce einstellen.....
Addon Optionen anschauen und für Server oder Mission einstellen. Ganz einfach.
Lesen bitte bevor man nicht hilfreiche Antworten gibt... im Editor funktioniert ja auch alles... ACE ist somit eingestellt... DANKE!
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Moin moin,
wie einige vlt. schon mitbekommen haben funktioniert bei uns seit längerem der Deathscreen nicht mehr und da ich vergeblichst nach einer Lösung gesucht habe und nichts gefunden habe, haben wir uns nun dazu entschieden das ganze zu "umgehen".
Wir möchten den "Arma-Tot" so wie er in Altis/Tanoa Life drinne ist raus schmeißen und mit der ACE Bewustlosigkeit austauschen, sprich man stirbt nicht (100% Damage) sondern man soll bewustlos werden und dann die Möglichkeit haben den Medics eine Nachricht zu schicken. Problem daran ist nur, im Editor ist das ganze möglich sprich wenn man aus 10m höhe fällt wird man bewustlos, jedoch sieht das aufm Server anders aus und man verreckt halt instant und spawnt auf der Spawn-Insel :-/
Kennt sich einer damit aus und kann weiter helfen?
MfG
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Moin Moin,
ich wollte mal fragen ob mir jemand bei dem Problem helfen kann, habe auf anhieb nichts dazu gefunden:
Ich hätte gerne die Möglichkeit, jemandem der gefesselt ist über Ace (Interaktinspunkt am Kopf im optimal fall) einen Sack aufn Kopf zu packen, dafür hab ich auch schon nen Item, welches die Sicht (in First Person) einschränkt, sofern man dieses Item als Brille trägt.
Nun mein Problem: Wie mach ich das, dass man dies jemand fremden "anziehen" kann und wie mach ich das, dass der gefesselte in First Person geforcet wird, wenn er den Sack aufm Kopf hat?
MfG
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Das sehe dann so aus wie mit den Shift+R gefesselten Spielern, die dann minimal kurz draussen sind und wieder ins Auto geportet werden?
Das wäre ja definitiv nicht optimal
Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben eine Standart-Action wie Get-Out oder ähnlichem abzufangen? Ist bei dem Inventar doch genau das selbe? Du kannst das Inventar nicht öffnen, wenn das Auto entweder nicht offen ist und du keinen Schlüssel hast? Dann wird das doch irgendwie auch mit dem Aussteigen funktionieren müssen, dass man das abfängt mit einem entsprechenden Hint?
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Ich habe gerade nochmal geschaut, ich kann weder einen Fehler in der Datei fn_robBank noch in der der fn_vInteractionMenu :-? Dort sind keinerlei Fehler drinne :?
Es ist im übrigen nicht immer so, dass die Spieler im Deathscreen landen, teilweise spawnen die Spieler auch weiterhin auf der Spawn-Insel. Aber ob Deathscreen oder nicht, sobald man reanimiert wird, wird man (egal wo man ist) zur Leichte teleportiert und das gesamte Gear wird entfernt :-?
Bin da im Moment echt am verzweifeln dran
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Ich bin auch grad am schauen, ich blick nur nich ganz durch, wie ich im keyHandler die abfrage einbau, dass die Person gerade versucht auszusteigen?
Das ganze muss ja in etwa so aussehen:
if((spieler versucht auszusteigen) && (life_seatbelt = true) exitWith{};
Oder bin ich grad BrainAFK?