Also
x setOvercast 0.8 macht bei mir garnix :-?
(Nur wenn ich forceweatherchange; dahinter klatsche, aber dann halt wieder sofort)
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Also
x setOvercast 0.8 macht bei mir garnix :-?
(Nur wenn ich forceweatherchange; dahinter klatsche, aber dann halt wieder sofort)
Brauch man für setOvercast und setRain nicht forceweatherchange?
Weil forceweatherchange macht das ja zeitunabghängig sofort?
Hej,
kennt jemand eine Möglichkeit, dass Wetter in Arma "smooth" zu ändern?
Also ohne diesen kurzen Lag und *BUM* andere Klimazone?
So schön vlt. mit Übergang, dass die Wolkendichte langsam zunimmt und es anfängt zu regnen?
Aber halt mit so wenig Lags wie möglich?
MfG
Also wir haben das selbe Duty System und bei uns läuft es so:
In der fn_initMedic.sqf steht drin:
player setVariable ["Ace_medical_medicClass", 1, true];
aber
player setVariable ["Ace_medical_medicClass", 2, true];
müsste auch gehen
MfG
Hast du was an den Maverick Tunnig Files etwas verändert wenn ja überprüf die mal bzw kannst sie ja hierrein senden
Ich hab enichts geändert seit dem letzten mal :-? (Zumindest nicht dass ich wüsste)
Ich schau mal ob der Support mir da helfen kann
[errorbox]File mpmissions\Altis_Life-0-1-1-8.Altis\config\Config_Vehicles.hpp, line 831: /LifeCfgVehicles.C_Offroad_01_F: Member already defined.[/errorbox]
Ist auf anhieb das einzige was ich derzeit finde, was irgendwas mit den Vehicles zu tun hat :-?
Also im normal fall müssten die Fahrzeuge auf hellblauem Hintergrund "schweben"
Hast du mal die Logs vom Server :-?
Hej, wenn du magst, kannst du auch gerne mal bei uns vorbei schauen.
Wir sind derzeit an einem großen Patch am arbeiten, nachdem auch die Justiz mit eingepflegt werden soll.
Wenn diese stabil steht, steht dem DEA auf anhieb nichts im wege
U.S. Marshals sowie FBI sind ebenfalls schon angedacht
MfG
Pascalo1233 ~ Timo ~ Herr_Oster
HighLife-Projektleitung
(Die Einsicht in Forum und TS sind insofern beschränkt, wie du kein Staatsbürger bist (Staatsbürger wirst du nach einer kleinen Regelabfrage))
Ich bekomme folgende Fehler:
[errorbox][/errorbox]
[errorbox]2019/04/14, 17:02:22 Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Tanoa\maverick\tuning\dialogs\titles.hpp, line 0: Config: 'c' after class RscTitles { [/errorbox]
[errorbox]2019/04/14, 17:02:22 Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Tanoa\maverick\tuning\dialogs\titles.hpp, line 0: Config: 'l' encountered instead of ','[/errorbox]
[errorbox][/errorbox]
Der Inhalt sieht wie folgt aus:
/*--------------------------------------------------------------------------
Author: Bytex Digital
Website: https://bytex.digital
You're not allowed to use this file without permission from the author!
---------------------------------------------------------------------------*/
class maverick_dialog_tuning_leaveentertransition
{
idd = -1;
movingEnable = true;
enableSimulation = true;
fadeout=4;
fadein=4;
duration = 0.5;
class controlsBackground {};
class controls
{
class blackbackground: Life_RscText
{
idc = -1;
x = 0 * safezoneW + safezoneX;
y = 0 * safezoneH + safezoneY;
w = 1 * safezoneW;
h = 1 * safezoneH;
colorBackground[] = {0,0,0,2};
};
};
};
class maverick_dialog_tuning_text
{
idd = -1;
movingEnable = true;
enableSimulation = true;
fadeout=0.2;
fadein=0.2;
duration = 6;
onLoad = "uiNamespace setVariable ['maverick_dialog_tuning_text',_this select 0];";
class controlsBackground {};
class controls
{
class RscStructuredText_1100: Life_RscStructuredText
{
idc = 0;
x = 0.200937 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.863 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.598125 * safezoneW;
h = 0.077 * safezoneH;
};
};
};
Alles anzeigen
PboProject (Mikero Tools)
Ihr habt doch den betroffenen Bereich oben, und das ... ist keine Zensur, das sind einfach nur unnötige Auslassungen weil ich die grad nich im Kopf hab...
Was ist denn mit dieser PBO Präfix, brauch ich die denn nu oder wie sieht das mit dem Ding aus?
Das hab ich noch nit verstanden
Dann kommt nen Fehler dass der das in \M_...\ nicht findet oder so ähnlich
dann haste den Fehler... Brauchst nen Prefix. Sollte PBO Projekt aber eigentlich von selber machen
Machts nicht :-?
Muss ich dafür iwas in den Setup Settings ändern?`
oder muss dafür was bestimmtes in der PBO Enthalten sein oder ähnliches?
Hej,
hab heute vor gehabt nen neues Item zu machen, dies hab ich wie folgt aufgebaut:
class MeinItem : MeinItemCore
{
scope=2;
displayName="$STR_...";
descriptionShort="$STR_...";
picture="\PboName\data\pic1.paa";
logo="\PboName\data\pic1.paa";
class ItemInfo: InventoryItem_Base_F
{
mass=0;
};
};
Alles anzeigen
in der PBO ist ein Ordner => Data und da drin ist pic1.paa
Wenn ich jetzt die PBO Packe (PboProject) und dann mit Arma starte, habe ich nur
\PboName\data\pic1.paa can not found
oder so ähnlich?
Hilfe bitte, finde keine Lösung
MfG
Okay, wo pack ich den Schnipsel dann rein, damit da immer abgefragt wird, ob die Map offen ist?
Kann ich dat trotzdem einfach mit ExecVM ausführen?
Hab das jetzt so gelöst:
_markerpp = createMarkerLocal ["MarkerPP", position player];
"MarkerPP" setMarkerText (name player);
"MarkerPP" setMarkerColorLocal "ColorBlack";
"MarkerPP" setMarkerType "hd_dot";
"MarkerPP" setMarkerColor "ColorRed";
while {true} do {
"MarkerPP" setMarkerPos (Position player);
};
Verbesserungsvorschläge :-?
MfG
Also ggf. ausschließlich diesen Roten Kreis?