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    3. Herr_Oster

    Beiträge von Herr_Oster

    • Wetter "geschmeidig" ändern

      • Herr_Oster
      • 16. April 2019 um 17:41

      Also

      x setOvercast 0.8 macht bei mir garnix :-?

      (Nur wenn ich forceweatherchange; dahinter klatsche, aber dann halt wieder sofort)

    • Wetter "geschmeidig" ändern

      • Herr_Oster
      • 16. April 2019 um 15:38
      Code: Instant Wirkung
      100 setRain 1;
      100 setOvercast 1;
      forceWeatherChange;
      Code: Garkeine Wirkung
      100 setRain 1;
      100 setOvercast 1;
    • Wetter "geschmeidig" ändern

      • Herr_Oster
      • 16. April 2019 um 15:30

      Brauch man für setOvercast und setRain nicht forceweatherchange?

      Weil forceweatherchange macht das ja zeitunabghängig sofort?

    • Wetter "geschmeidig" ändern

      • Herr_Oster
      • 16. April 2019 um 14:13

      Hej,

      kennt jemand eine Möglichkeit, dass Wetter in Arma "smooth" zu ändern?

      Also ohne diesen kurzen Lag und *BUM* andere Klimazone?

      So schön vlt. mit Übergang, dass die Wolkendichte langsam zunimmt und es anfängt zu regnen?

      Aber halt mit so wenig Lags wie möglich?


      MfG

    • ACE 3 mit Duty System

      • Herr_Oster
      • 16. April 2019 um 02:17

      Also wir haben das selbe Duty System und bei uns läuft es so:

      In der fn_initMedic.sqf steht drin:

      player setVariable ["Ace_medical_medicClass", 1, true];

      aber

      player setVariable ["Ace_medical_medicClass", 2, true];

      müsste auch gehen ;)

      MfG

    • Fehler in der Titles.hpp ?

      • Herr_Oster
      • 15. April 2019 um 15:20
      Zitat von Rene Lerchberg

      Hast du was an den Maverick Tunnig Files etwas verändert wenn ja überprüf die mal bzw kannst sie ja hierrein senden

      Ich hab enichts geändert seit dem letzten mal :-? (Zumindest nicht dass ich wüsste)
      Ich schau mal ob der Support mir da helfen kann ;)

    • Altis Life Fahrzeug Shop Anzeige Bug

      • Herr_Oster
      • 14. April 2019 um 18:23

      [errorbox]File mpmissions\Altis_Life-0-1-1-8.Altis\config\Config_Vehicles.hpp, line 831: /LifeCfgVehicles.C_Offroad_01_F: Member already defined.[/errorbox]

      Ist auf anhieb das einzige was ich derzeit finde, was irgendwas mit den Vehicles zu tun hat :-?

    • Altis Life Fahrzeug Shop Anzeige Bug

      • Herr_Oster
      • 14. April 2019 um 17:54

      Also im normal fall müssten die Fahrzeuge auf hellblauem Hintergrund "schweben"

      Hast du mal die Logs vom Server :-?

    • Suche arma 3 modded rp server

      • Herr_Oster
      • 14. April 2019 um 17:40

      Hej, wenn du magst, kannst du auch gerne mal bei uns vorbei schauen.

      Wir sind derzeit an einem großen Patch am arbeiten, nachdem auch die Justiz mit eingepflegt werden soll.

      Wenn diese stabil steht, steht dem DEA auf anhieb nichts im wege ;)

      U.S. Marshals sowie FBI sind ebenfalls schon angedacht

      MfG

      Pascalo1233 ~ Timo ~ Herr_Oster
      HighLife-Projektleitung

      Forum

      Teamspeak

      (Die Einsicht in Forum und TS sind insofern beschränkt, wie du kein Staatsbürger bist (Staatsbürger wirst du nach einer kleinen Regelabfrage))

    • Fehler in der Titles.hpp ?

      • Herr_Oster
      • 14. April 2019 um 17:12

      Ich bekomme folgende Fehler:

      [errorbox][/errorbox]

      [errorbox]2019/04/14, 17:02:22 Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Tanoa\maverick\tuning\dialogs\titles.hpp, line 0: Config: 'c' after class RscTitles { [/errorbox]

      [errorbox]2019/04/14, 17:02:22 Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Tanoa\maverick\tuning\dialogs\titles.hpp, line 0: Config: 'l' encountered instead of ','[/errorbox]

      [errorbox][/errorbox]

      Der Inhalt sieht wie folgt aus:

      Code
      /*--------------------------------------------------------------------------
          Author:        Bytex Digital
          Website:    https://bytex.digital
      
          You're not allowed to use this file without permission from the author!
      ---------------------------------------------------------------------------*/
      
      class maverick_dialog_tuning_leaveentertransition
      {
          idd = -1;
          movingEnable = true;
          enableSimulation = true;
          fadeout=4;
          fadein=4;
          duration = 0.5;
      
          class controlsBackground {};
      
          class controls
          {
              class blackbackground: Life_RscText
              {
                  idc = -1;
                  x = 0 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 1 * safezoneW;
                  h = 1 * safezoneH;
                  colorBackground[] = {0,0,0,2};
              };
          };
      };
      
      class maverick_dialog_tuning_text
      {
          idd = -1;
          movingEnable = true;
          enableSimulation = true;
          fadeout=0.2;
          fadein=0.2;
          duration = 6;
          onLoad = "uiNamespace setVariable ['maverick_dialog_tuning_text',_this select 0];";
      
          class controlsBackground {};
      
          class controls
          {
              class RscStructuredText_1100: Life_RscStructuredText
              {
                  idc = 0;
                  x = 0.200937 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.863 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.598125 * safezoneW;
                  h = 0.077 * safezoneH;
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Item Picture&Logo not found

      • Herr_Oster
      • 14. April 2019 um 17:10

      PboProject (Mikero Tools)

    • Item Picture&Logo not found

      • Herr_Oster
      • 14. April 2019 um 13:05

      Ihr habt doch den betroffenen Bereich oben, und das ... ist keine Zensur, das sind einfach nur unnötige Auslassungen weil ich die grad nich im Kopf hab...

      Was ist denn mit dieser PBO Präfix, brauch ich die denn nu oder wie sieht das mit dem Ding aus?

      Das hab ich noch nit verstanden

    • Item Picture&Logo not found

      • Herr_Oster
      • 14. April 2019 um 04:53

      Dann kommt nen Fehler dass der das in \M_...\ nicht findet oder so ähnlich

    • Item Picture&Logo not found

      • Herr_Oster
      • 13. April 2019 um 15:29
      Zitat von BlueType

      dann haste den Fehler... Brauchst nen Prefix. Sollte PBO Projekt aber eigentlich von selber machen

      Machts nicht :-?
      Muss ich dafür iwas in den Setup Settings ändern?`

      oder muss dafür was bestimmtes in der PBO Enthalten sein oder ähnliches?

    • Die eigene Position auf der Map anzeigen?

      • Herr_Oster
      • 12. April 2019 um 23:23

      Jo danke euch <3

    • Item Picture&Logo not found

      • Herr_Oster
      • 12. April 2019 um 23:21

      Ne?

    • Item Picture&Logo not found

      • Herr_Oster
      • 12. April 2019 um 23:05

      Hej,

      hab heute vor gehabt nen neues Item zu machen, dies hab ich wie folgt aufgebaut:

      Code
       class MeinItem : MeinItemCore
      {
          scope=2;
          displayName="$STR_...";
          descriptionShort="$STR_...";
          picture="\PboName\data\pic1.paa";
          logo="\PboName\data\pic1.paa";
          class ItemInfo: InventoryItem_Base_F
          {
              mass=0;
          };
      };
      Alles anzeigen

      in der PBO ist ein Ordner => Data und da drin ist pic1.paa

      Wenn ich jetzt die PBO Packe (PboProject) und dann mit Arma starte, habe ich nur

      \PboName\data\pic1.paa can not found

      oder so ähnlich? :/

      Hilfe bitte, finde keine Lösung dash

      MfG

    • Die eigene Position auf der Map anzeigen?

      • Herr_Oster
      • 12. April 2019 um 21:47

      Okay, wo pack ich den Schnipsel dann rein, damit da immer abgefragt wird, ob die Map offen ist?

      Kann ich dat trotzdem einfach mit ExecVM ausführen?

    • Die eigene Position auf der Map anzeigen?

      • Herr_Oster
      • 12. April 2019 um 20:48

      Hab das jetzt so gelöst:

      Code
      _markerpp = createMarkerLocal ["MarkerPP", position player];
      "MarkerPP" setMarkerText (name player);
      "MarkerPP" setMarkerColorLocal "ColorBlack";
      "MarkerPP" setMarkerType "hd_dot";
      "MarkerPP" setMarkerColor "ColorRed";
      while {true} do {
      "MarkerPP" setMarkerPos (Position player);
      };

      Verbesserungsvorschläge :-?

      MfG

    • Die eigene Position auf der Map anzeigen?

      • Herr_Oster
      • 12. April 2019 um 16:50

      Also ggf. ausschließlich diesen Roten Kreis?

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