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    3. Herr_Oster

    Beiträge von Herr_Oster

    • Anzahl Cops + Medics in einem Karten Tab anzeigen

      • Herr_Oster
      • 30. Mai 2019 um 17:40

      Habe das ganze jetzt wie oben getestet, Ingame öffnet sich garnicht erst der Karten-Tab,

      also es wird angezeigt aber es öffnet sich kein neben Tab.

      PPJZRXb.jpg

    • Anzahl Cops + Medics in einem Karten Tab anzeigen

      • Herr_Oster
      • 29. Mai 2019 um 14:21

      Moin moin,

      ich habe in der briefing.sqf einen Reiter ,,Fraktionsbesatzung" erstellt und möchte dort nun die Anzahl Cops und Medics im Dienst anzeigen lassen, aber wie bekomm ich das da rein geschrieben?

      Kann ich einfach in der briefing.sqf zwei Variablen anlegen

      Code
      _numMed = independent countSide list _triggerOne;
      _numCop = west countSide list _triggerOne;

      und die dann wiefolgt einbinden:

      Code
      player createDiaryRecord ["Fraktionsbesatzung",
              [
                  "TPD",
                      "
      Anzahl PD Mitarbeiter im Dienst: _numCop
      <br/>
                  "
              ];
              
              [
                  "TFD",
              "
      Anzahl FD Mitarbeiter im Dienst: _numMed
      <br/>        
              "
              ];
              
          ];
      Alles anzeigen

      ???

      MfG

    • Benzinverbrauch in Arma??

      • Herr_Oster
      • 25. Mai 2019 um 16:41

      Und worauf bezieht sich jetzt ein Modded Fahrzeug wo der Wert nicht extra gesetzt ist und die Classe nur von Car_F abhängig ist?

      Irgendeinen Wert muss das Fahrzeug ja bekommen :?

    • Benzinverbrauch in Arma??

      • Herr_Oster
      • 25. Mai 2019 um 14:41

      Das ist ja leider normal, dass Arma in allen Wegen etwas kompliziert und "dumm" ist...

      Aber die Frage ist halt wie hoch die fuelConsumptionRate standartmäßig ist, wenn ich das wüsste, wären (vorerst) alle Probleme beseitigt ;)

    • Benzinverbrauch in Arma??

      • Herr_Oster
      • 24. Mai 2019 um 20:50

      Okay, diese wird nicht extra gesetzt.

      Also wird ja die aus Car_F genommen, weißt du auf anhieb welche das ist?

      Ist das 0.01?

    • Benzinverbrauch in Arma??

      • Herr_Oster
      • 24. Mai 2019 um 19:24
      Zitat von Henne079

      Ich habe mir vor einiger Zeit mal eine kleine Formel gebastelt. Bei den meisten Fahrzeugen funktioniert diese, sobald man aber Hubschrauber/Jets/Panzer ansieht, klappt es garnicht.

      maxSpeed * (fuelCapacity / fuelConsumptionRate) * 2/3600 = reach in Kilometer


      Die frage ist ja, wie hoch ist die fuelConsumptionRate ?

      Bzw. wie kann ich die anpassen/einsehen/berechnen/... ?

    • Suche Blitzer Script

      • Herr_Oster
      • 24. Mai 2019 um 17:11
      Zitat von Rene Lerchberg

      Vllt trifft eines der beiden deine vorstellung

      Bytex Market

      https://bytex.market/products/item/…zp/Speedcameras

      The Programmer

      https://www.the-programmer.com/?product=speed-camera

      Ich denke leider nicht, da er ja eine Radar Gun betreiben möchte ;)

      Trotzdem echt schnell ;)

      Zitat von JanAuT

      Hallo Leute ich mache mich gerade auf der Suche nach einen Blitzer. Und zwar suche ich einen Blitzer der, was mit der Pistole Blitzen kann.

      Währe cool, wenn ihr mir da weiter Helfen könnt.

      Mit freundlichen Grüßen

      JanAuT:thumbup:

      Vlt. kann dir AmaZiinG da weiterhelfen ;)

    • Benzinverbrauch in Arma??

      • Herr_Oster
      • 24. Mai 2019 um 16:59

      Habe grad mal geschaut, ich habe ein Fahrzeug, das verbraucht eine Unit/Einheit in ca. 280 Sekunden (ca. 4,66667 min)

      Da ist halt nur die Frage ob das von irgendwas abhängig ist, wie z.B. Geschwindigkeit, Beschleunigung, ... .

      MfG

    • Benzinverbrauch in Arma??

      • Herr_Oster
      • 24. Mai 2019 um 16:19

      Hej,

      hab jetzt mal ein wenig rum gesucht doch finde ich dazu keinerlei brauchbare Information :-?

      Die Fuelcapacity in einer Vehicle Config ist ja (laut armedassault wiki) in Units/Einheiten angegeben, aber wie wird so eine Unit "verbraucht"?

      Ist das Geschwindigkeitsabhängig, Zeitabhängig, Gangabhängig?

      Also wie weit kommt man bei 20 Units? Wie weit mit einer?

      MfG

    • Nummern im Tfar channel statt namen

      • Herr_Oster
      • 22. Mai 2019 um 16:16

      Mir wäre das für Arma / TFAR neu :-?

      Kenne das nur von GTA V RP so?

      Kann das sein, dass du da was verwechselst?

      MfG

    • APEX Probleme beim Join

      • Herr_Oster
      • 19. Mai 2019 um 19:15

      Wenn man zuviele Apex Objekte verbaut, glaube ich dass es auch der Fall war, dass Apex benötigt wird.

      Aber eine andersweitige Bedingung wäre mir jetzt neu :-`?

    • Spawn Probleme

      • Herr_Oster
      • 19. Mai 2019 um 19:13

      Habt ihr in der Config_SpawnPoints.hpp euren Map namen reingeschrieben?


      Existiert bei euch die Datei

      spawnSelection.hpp?

      Zufinden im Dialog ordner?

      MfG

    • remoteExec ["life_fnc_say3D"] beenden

      • Herr_Oster
      • 18. Mai 2019 um 18:03

      Werd ich morgen mal testen, dankeschön ;)

    • Rcon Funktioniert nicht

      • Herr_Oster
      • 17. Mai 2019 um 21:00

      Welche Fehlermeldung kommt denn?

      Ist der Port freigegeben?

      MfG

    • Arma 3 [ACE] Medical Menü schließen

      • Herr_Oster
      • 17. Mai 2019 um 17:42

      Funktioniert leider nicht :(

    • Arma 3 [ACE] Medical Menü schließen

      • Herr_Oster
      • 17. Mai 2019 um 16:30

      Hej,

      hab mich jetzt über eine Stunde dran gesetzt und Ace auseinander gepflückt um die Function des schließens des Medic Menüs zu finden...

      Hat jemand vlt. zufälligerweise den Namen (und ggf. den Aufruf) der Functions, damit man das Medic Menü schließen kann?

      Haben das Problem auf dem Server, dass wenn man stirbt und (warum auch immer grad das Medic Menü offen hat) der Dialog vom Deathscreen nicht angezeigt wird, daher würde ich gern in der onplayerkilled.sqf das schließen des Medic Menüs erzwingen.

      Vlt. hat da ja jemand einen Plan ;)

      MfG

    • forceflagtexture an modded Fahrzeugen? Ist das möglich?

      • Herr_Oster
      • 17. Mai 2019 um 14:53

      ah okay schade :/

    • remoteExec ["life_fnc_say3D"] beenden

      • Herr_Oster
      • 17. Mai 2019 um 14:53

      say3d kannst du m.W.n. nicht beenden. Du könntest den Sound höchstens nur an ein Objekt binden (also ein Objekt erstellen welches dann das say3d ausführt) und das Objekt dann mit deleteVehicle löschen... das müsste dann glaub ich den gewünschten Effekt erzeugen.

      heißt einfach einfach von dem auszusendenen Player eine Variable anlegen und dann einfach

      Code
      _calledplayer say3D "profileNamespace getVariable ["The_programmer_Call","sonnerie"])"

      ?

    • remoteExec ["life_fnc_say3D"] beenden

      • Herr_Oster
      • 17. Mai 2019 um 12:46

      Moin moin,

      kennt jemand eine Möglichkeit folgende Zeile zu unterbrechen?

      Der Schnipsel stammt aus dem The-Programmer XPhone und startet den Klingelton. Nun möchte ich, dass dieser Klingelton sofort, sobald man das Gespräch annimmt, beendet wird (Dieser läuft normalerweise noch bis zum ende durch).

      [player,(profileNamespace getVariable ["The_programmer_Call","sonnerie"]),50,1] remoteExec ["life_fnc_say3D",0];


      Vielen dank schonmal.

      MfG

    • forceflagtexture an modded Fahrzeugen? Ist das möglich?

      • Herr_Oster
      • 17. Mai 2019 um 12:44

      Moin moin,

      es gibt ja seit dem Laws of War DLC die Möglichkeit, Flaggen an sein Fahrzeug zu packen (forceflagtexture), weiß jemand ob man das bei Modded Fahrzeugen irgendwie umgesetzt bekommt?

      Gibt es einen Befehl der diesen Flaggenpunkt irgendwie setzt?

      Bzw. hat da jemand den schnipsel der in die config des Fahrzeuges muss?

      MfG

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