1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 18 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Troublemaker2_0

Beiträge von Troublemaker2_0

• .bat File über Website

• Troublemaker2_0
      • 8. Dezember 2016 um 17:44

@nox nutze nen ntech server, kannst du mir iwas dazu sagen? :D

• .bat File über Website

• Troublemaker2_0
      • 8. Dezember 2016 um 16:18

@Multivitamin
      das regel ich dann per login ^^ ,aber so funktioniert es leider auch nicht ;(
      Ich drücke auf den Knopf, es lädt kurz, aber es passiert nix.
      Php 7.0 log ist leer benutze IIS
      Muss ich evtl noch was freigeben?

• .bat File über Website

• Troublemaker2_0
      • 8. Dezember 2016 um 05:54

Danke für die Antworten ^^

<buttononclick="<?php system('cmd /c C:\ordner\ordner\restart.bat'); ?>">Restart</button>

Also müsste es so in nem Button, oder dann halt in ner Form hinhauen oder?

LG.

• .bat File über Website

• Troublemaker2_0
      • 7. Dezember 2016 um 21:57

Moin Leute,
      sry falls diese Frage hier im falschen Bereich gelandet ist.

Ist es möglich, dass man eine .bat oder .exe File, auf einem Windows 2012 Server, von einer Website startet. So wie ne restart.bat zum beispiel. Die File liegt auf dem selben Server wie die Website.
      Würde mich freuen wenn da jemand ne Antwort parrat hat.
      Bitte nich solche Antworten wie: "nimm nen Linux Server", oder so :D

LG.

• Maverick Applications - ObfuSQF - Diebstahlschutz leicht gemacht

• Troublemaker2_0
      • 5. Dezember 2016 um 21:14

An sich ne schöne Sache, hält zumindest alle Kleinkinder ab, die einfach mal ne Mission kopieren wollen, jedoch kann man ja immernoch Scripte auslesen...auch wenn das so etwas komplizierter ist.
      Oder irre ich mich da?
      LG.

• Maverick Applications - ObfuSQF - Diebstahlschutz leicht gemacht

• Troublemaker2_0
      • 5. Dezember 2016 um 14:08

@Shadow l Eagle ich denke mal, das meint er garnicht, ich denke @AustrianNoob meint eher die Möglichkeit Scripte auszulesen.

• Live-City Bewerbung 2

• Troublemaker2_0
      • 22. November 2016 um 21:44

Abgesehen davon, dass da ein Haufen Rechtschreibfehler drin stecken, war glaub ich nichtmal die Bewerbung das Hauptproblem, sondern eher deine unkontrollierte Art anderen Membern gegenüber.

LG.

• Abspielen von Hintergrundmusik auf dem Marktplatz über Lautsprecher

• Troublemaker2_0
      • 22. November 2016 um 21:40

Das Problem ist, das in dem neuen Code getDamage steht, das müsste aber getDammage heißen ^^

• Run the script every 15 minutes

• Troublemaker2_0
      • 21. November 2016 um 15:15

you use a undefined variable in your query _time1

• Scripts

• Troublemaker2_0
      • 20. November 2016 um 22:27

@AustrianNoob Na klar gebe ich dir gerne, du wirst viele Fehler finden...und ja ich mache auch sehr viel falsch, aber sage ich das man Fehlerfrei sein muss? Nein...nirgendwo...nie...
      Weil das wär bescheuert...
      185.101.95.145.2302
      Und ich bringe auch fast täglich Updates und versuche Dinge einzubauen und zu verbessern...du wirst viele Open source Scripte finden, aber auch selbst geschriebenes...

Mir geht es auch nur darum...ich kenne diesen Typen...er ist MAXIMAL 14...in diesem Alter dürfte er 1. eh keinen Server mieten...2. is arma ab 16....soll ich jetzt unterstützen das einer unter der mindest Altergrenze nen Server startet, und das dann ein weiterer Sealdrop Server dazu kommt?
      Und naja er war schon als Supporter grottig...

Ich denke @Rom kann nach unserem Gespräch zumindest bestätigen, das ich wenigstens hartnäckig auf Fehlersuche gehe wenn mal etwas nicht klappt...und mir mühe gebe das beste draus zumachen...

Und so sollte das zumindest jeder machen...mit lust und engagement (äh ja)...ist so ein Thread hier notwendig bei 1000 Tutorials und 100 anderen solcher Fragen...?!

LG.

• Scripts

• Troublemaker2_0
      • 20. November 2016 um 20:23

@br1zey darauf würd ich dir gerne 10 likes geben ;D

• Scripts

• Troublemaker2_0
      • 20. November 2016 um 20:22

Hallo kann sein das ich dich verwechsle, aber war einer deiner Usernames mal Glancy?

LG.

• Hilfe bei Script

• Troublemaker2_0
      • 19. November 2016 um 12:34

Das hier ist ein Hilfe Forum, und ich bin gewillt jedem zu helfen der Hilfe braucht...jedoch sollte man auch auf eine vernünftige Rechtschreibung achten, auch wenn man damit ein Problem hat, man sollte sich durchaus Mühe geben...das geht selbst mit LRS...gibt ja sogar ne Rechtschreibprüfung

Und bevor das hier ausartet...ich kenne ne Menge Leute mit LRS...aber die geben sich durchaus Mühe.

Und wie gesagt, das da oben war nicht mehr als ein Hinweis, ka was da dieses Theater soll...hab schließlich auch gesagt das du die Datei mal zeigen sollst...oder sollen wir rumraten?

Das mit den Logs hast du ja scheinbar immer noch nicht mitbekommen

• Hilfe bei Script

• Troublemaker2_0
      • 19. November 2016 um 10:52

@Kuchenplatte
      ich weiß ehrlich gesagt nicht, was damit dein Problem ist, das war nur ein netter Hinweis und es ist auch die Wahrheit.

• Verarbeitungs problem

• Troublemaker2_0
      • 19. November 2016 um 04:50

@harti

sollen wir dir deinen Server fertig machen?!

ich denke hier hat keiner was gegen ne Frage, dazu ist das Forum schließlich zu 90% da,
      aber 1. nicht jeder scheiss muss gefragt werden...würde auch mal über das alles nachdenken wenn ich nur fehler einbaue, mir kommt es nämlich immer so vor: Du machst immer mal wieder was am server, und immer dann wenn du iwas eibgefügt hast, gibt es hier wieder x Fragen...und 2. mal mitdenken wäre angebracht...das mit den Logs bringt mich u.a. echt auf 180...ich meine man kann nich alles wissen...muss man auch nicht...aber wenn man nen Arma Server aufmacht...dann sollte man sich generell mal vorher belesen...sollte man generell, egal was man für Server hat...

LG.

• Hilfe bei Script

• Troublemaker2_0
      • 19. November 2016 um 04:40

Kenne einen der wurde wegen zuvielen Rechtschreibfehlern für ne Woche gesperrt...

Naja zeig mal dein vInteraction Menu...

• 4 dämliche Fragen

• Troublemaker2_0
      • 18. November 2016 um 11:20

@blackfisch das wird eher n falscher Pfad bzw Dateiname sein, weil .jpg und .paa wird beides erkannt, vorrausgesetzt das hat sich nicht geändert.

LG.

• [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

• Troublemaker2_0
      • 11. November 2016 um 20:38

Ne is scheisse :D

• Permsystem

• Troublemaker2_0
      • 11. November 2016 um 15:03

@Rom Bist heute Abend auf dem TS? :D
      Wenn ja wann?

• Permsystem

• Troublemaker2_0
      • 11. November 2016 um 14:45

Naja ich möchte jz halt "Kartell" anzeigen und Sxndikat nicht, weil das ja Level 0 hat.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™