Das weiß ich leider nicht genau, weil da steht dies "
class CfgAmmo
{
class B_9x21_Ball;
class CSW_Taser_Ammo: B_9x21_Ball
".
Da blick ich nicht hinter.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Das weiß ich leider nicht genau, weil da steht dies "
class CfgAmmo
{
class B_9x21_Ball;
class CSW_Taser_Ammo: B_9x21_Ball
".
Da blick ich nicht hinter.
Mit dem Schaden auf 0,5 tötet er wieder.
Hier die handleDamage.sqf.
Hallo,
vielen Dank erstmal für die Antwort.
Ich habe mich schon dadurch ein bisschen gelesen. Ich hatte für eine kurze Zeit den Schaden auf 0 gesetzt. Das Problem ist, dass er dann zwar keinen Schaden macht, aber er Tasert auch nicht. Als ich den Schaden wieder erhöht habe, taserte er zwar, aber er tötet dann. Bei ACE habe ich auch gekuckt, aber ich verstehe das leider nicht. Hättest du vlt noch ne Idee?
LG, HerrTrust
Schönen guten Tag,
Ich bin im Besitzt eines Tanoa Life Modded Server mit der Version 5.0 auf einen Linux-Rootserver.
Wir haben mehrere Mods auf unseren Server, die z.B. auch Fahrzeuge mit sich bringen. Ich bin seid 2 Tagen dran, einen Heli einzutragen, dass er jegliches Fahrzeug aufladen kann. Ich verstehe aber irgendwie IgiLoad nicht. Könnte mir vielleicht jemand helfen, wie ich IgiLoad richtig einstelle?
LG, HerrTrust
Schönen guten Tag,
Ich bin im Besitz eines Modded Servers mit Tanoa Life 5.0 auf einen Linux-Rootserver.
Wir verwenden bei uns auf den Server den Complementary Police Weapons Taser und unter anderen auch ACE. Das Problem was ich habe ist, dass der Taser Schaden verursacht, und so den Polizisten nichts mehr nützt. Ich glaube das ACE dass verursacht.
Wäre nett könnte man mir vielleicht helfen.
LG, HerrTrust