Des Weiteren würde ich behaupten Du hast einen Fehler in der Config_Vehicles.hpp einen Fehler drin.
Beiträge von moeck
-
-
Moin,
wieso lädst Du den Mod einmal als Mod und dann nochmal als ServerMod? Schmeisse mal den ServerMod raus bzw. ändere mal deine Startoption wie folgt.
-servermod="@life_server;@extDB2;" -mod="@PalmenLife_main_Altis;"
-
Moin,
könnte sein, dass bei Dir noch was fehlt?
Codelife_preview_3D_vehicle_cam = objNull; life_preview_3D_vehicle_object = objNull; life_preview_light = objNull; life_pos_exist = false; life_pos_attach = [];
Habe jetzt mal bei mir geschaut und folgende Einträge würde ich dem Shop zuordnen
Gruß,
moeck
-
Moin,
wir haben ebenfalls das Script als Vorlage genommen, allerdings noch ein paar Kleinigkeiten geändert und es läuft auch unter der 3.1.4.8 (ja die Version
). Aber wir haben eingebaut dass man die Waffe nicht wegstecken darf und. auf die Alarmierung der Cops etwas modifiziert. Es wir nun auch nicht bei jedem Überfall ein Marker auf der Map gesetzt
.
-
-
Ähm, damit kann man auch 2 Subdomains anlegen, die auf unterschiedliche Ports verweisen
https://de.wikipedia.org/wiki/SRV_Resource_Record
Also keinen A Typ erstellen sondern SRV Typ dort kannst Du auch den Port mitangeben
-
-
ja könnte man so machen
-
Mh..., das mit dem Actionmenü wäre mal eine Überlegung wert. Muss mir auch mal noch gedanken machen wie ich die einzelnen Konfigs der Fahrzeuge speichere. Gerade beim Van gibt es ja zig Varianten
-
Moin,
wenn ich mich richtig erinnere müssen die Koords in 2 Dateien eingetragen werden. Ich würde auch mal ein Schild auf den Punktstellen und dann die Koords daraus nehmen.
Bei uns funktioniert das Problemlos.
Gruß,
moeck
-
Also ich denke die Skins aber naja das war halt sehr aussagekräftig
-
Na das läuft doch in der 5.0 über die playerskins inkl. erweiterte Copskins.
-
müsste so laufen.
-
Dann poste doch mal deine Client und Server Logs
-
dafür wäre erst mal wichtig zu wissen welche Version Du verwendest. Des Weiteren solltestest Du Dir mal den Thread wie frage ich richtig um Hilfe anschauen.
-
doch ist nur nicht so gut erkennbar
-
-
Die Dateien musste selber erstellen und mit dem Inhalt aus dem ersten posting füllen
-
wie das funktioniert hat blackfisch schon geschrieben bzw. den Thread verlinkt
Schau mal hier rein, da sollte alles stehen... [HILFE] Warnlicht beim Van_02_Transport zu Blaulicht ändern
-