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    3. moeck

    Beiträge von moeck

    • Verarbeiten eines neuen Items funktioniert nicht! Tanoa Life Version 5.0

      • moeck
      • 2. November 2017 um 15:07

      schau mal hier

      Code
      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_Hopfen",life_fnc_processAction,"hopfen",0,false,false,"",' life_inv_hopfenUnrefined > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "hopfen" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "hopfen" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"hopfen",0,false,false,"",' !license_civ_hopfen && playerSide isEqualTo civilian '];

      verwende mal das

      Code
      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_Hopfen",life_fnc_processAction,"hopfen",0,false,false,"",' life_inv_hopfenunprocessed > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "hopfen" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "hopfen" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"hopfen",0,false,false,"",' !license_civ_hopfen && playerSide isEqualTo civilian '];

      Da ist der Fehler ^^

    • Waffenscheine für Cops

      • moeck
      • 2. November 2017 um 15:03

      Du musst am Ende der Texture einfach auf eine SEK Lizenz prüfen zum Beispiel so

      Code
      class B_MRAP_01_hmg_F {
              vItemSpace = 100;
              conditions = "";
              price = 750000;
              textures[] = {
                  { "Black", "cop", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)",
                      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)",
                      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)"
                  }, "{!license_cop_sek}" }
              };
          };
      Alles anzeigen

      dann können leute mit SEK Lizenz diesen Skin nicht auswählen

    • Waffenscheine für Cops

      • moeck
      • 2. November 2017 um 14:50

      Die Frage wäre soll dein SEK das Fahrzeug gar nicht haben oder nur den Skin nicht?

    • Waffenscheine für Cops

      • moeck
      • 2. November 2017 um 14:43

      ist grundsätzlich identisch, aber was brauchst Du da?

    • Tempest Repair Blaulicht will einfach nicht Funktionieren

      • moeck
      • 2. November 2017 um 14:32

      doch da er das ohne prüfung macht werden die Lichtpunkte immer gesetzt ^^

    • Waffenscheine für Cops

      • moeck
      • 2. November 2017 um 14:31

      Das wird so nicht funktionieren ^^

      Code
      class cAir {
       variable = "cAir";
       displayName = "STR_License_Pilot";
       price = ;
       illegal = false;
       side = "cop";
       };
      
       class cg {
       variable = "cg";
       displayName = "STR_License_CG";
       price = 8000;
       illegal = false;
       side = "cop";
       };
       
       class Waffenschein_1 {
       variable = "weapon_1";
       displayName = "STR_Waffenschein_1";
       price = ;
       illegal = false;
       side = "cop";
       };
       
       class Waffenschein_2 {
       variable = "weapon_2";
       displayName = "STR_Waffenschein_2";
       price = ;
       illegal = false;
       side = "cop";
      Alles anzeigen

      der shop muss dann so aussehen das mit den Leerzeichen funzt nicht

      Code
      class cop_basic {
       name = "Altis Cop Shop";
       side = "cop";
       conditions = "";
       items[] = {
       { "Binocular", "", 150, 75, "" },
       { "Rangefinder", "", 10000, -1, "" },
       { "ItemGPS", "", 100, 50, "" },
       { "FirstAidKit", "", 150, 75, "" },
       { "Medikit", "", 150, 75, "" },
       { "NVGoggles_OPFOR", "", 2000, 75, "" },
       { "NVGoggles", "", 2000, 1000, "" },
       { "HandGrenade_Stone", $STR_W_items_Flashbang, 1700, 850, "call life_coplevel >= 5" },
       { "B_Patrol_Soldier_Pistol_F", $STR_W_items_StunPistol, 2000, 1000, "call life_coplevel >= 1" },
       { "SMG_05_F", "", 2000, 1000, "call life_coplevel >= 2 && license_cop_waffenschein_1" },
       { "SMG_02_F", "", 2000, 1000, "call life_coplevel >= 2 && license_cop_waffenschein_2" },
       { "arifle_SDAR_F", "", 2000, 1000, "call life_coplevel >= 3" },
      Alles anzeigen

      übrigens ist ganz oben in der Weapon conf auch nochmal die beschreibung

      Code
      /*
      * FORMAT:
      * STRING (Conditions) - Must return boolean :
      * String can contain any amount of conditions, aslong as the entire
      * string returns a boolean. This allows you to check any levels, licenses etc,
      * in any combination. For example:
      * "call life_coplevel && license_civ_someLicense"
      * This will also let you call any other function.
      * 
      *
      * ARRAY FORMAT:
      * 0: STRING (Classname): Item Classname
      * 1: STRING (Nickname): Nickname that will appear purely in the shop dialog
      * 2: SCALAR (Buy price)
      * 3: SCALAR (Sell price): To disable selling, this should be -1
      * 4: STRING (Conditions): Same as above conditions string
      *
      * Weapon classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Weapons
      * Item classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Items
      *
      */
      Alles anzeigen
    • Tempest Repair Blaulicht will einfach nicht Funktionieren

      • moeck
      • 2. November 2017 um 14:23

      moment da gibt es noch eine Datei, guck mal hier, die Datei gibt es bei den Cops und Medics ^^

      C: fn_sirenLights.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_sirenLights.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Lets play a game! Can you guess what it does? I have faith in you, if you can't
          then you have failed me and therefor I lose all faith in humanity.. No pressure.
      */
      private ["_vehicle"];
      _vehicle = param [0,objNull,[objNull]];
      if (isNull _vehicle) exitWith {}; //Bad entry!
      if (!(typeOf _vehicle in ["C_Offroad_01_F","B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","B_Heli_Light_01_F","B_Heli_Transport_01_F"])) exitWith {}; //Last chance check to prevent something from defying humanity and creating a monster.
      
      _trueorfalse = _vehicle getVariable ["lights",false];
      
      if (_trueorfalse) then {
          _vehicle setVariable ["lights",false,true];
      } else {
          _vehicle setVariable ["lights",true,true];
          [_vehicle,0.22] remoteExec ["life_fnc_copLights",RCLIENT];
      };
      Alles anzeigen
    • Waffenscheine für Cops

      • moeck
      • 2. November 2017 um 14:21

      so hier mal ein Beispiel für den Cop Shop

      C
      class cop_basic {
       name = "Altis Cop Shop";
       side = "cop";
       conditions = "";
       items[] = {
       { "Binocular", "", 150, 75, "" },
       { "Rangefinder", "", 10000, -1, "" },
       { "ItemGPS", "", 100, 50, "" },
       { "FirstAidKit", "", 150, 75, "" },
       { "Medikit", "", 150, 75, "" },
       { "NVGoggles_OPFOR", "", 2000, 75, "" },
       { "NVGoggles", "", 2000, 1000, "" },
       { "HandGrenade_Stone", $STR_W_items_Flashbang, 1700, 850, "call life_coplevel >= 5" },
       { "B_Patrol_Soldier_Pistol_F", $STR_W_items_StunPistol, 2000, 1000, "call life_coplevel >= 1" },
       { "SMG_05_F", "", 2000, 1000, "call life_coplevel >= 2 && license_cop_weapon1" },
       { "SMG_02_F", "", 2000, 1000, "call life_coplevel >= 2 && license_cop_weapon2" },
       { "arifle_SDAR_F", "", 2000, 1000, "call life_coplevel >= 3" },
       };
       mags[] = {
       { "11Rnd_45ACP_Mag", "", 125, 60, "call life_coplevel >= 1" },
       { "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "", 125, 60, "call life_coplevel >= 2" },
       { "30Rnd_556x45_Stanag_Tracer_Red", "", 125, 60, "call life_coplevel >= 3" },
       };
       accs[] = {
       { "bipod_01_F_blk", "", 650, -1, "" },
       { "optic_MRD", "", 2750, -1, "call life_coplevel >= 2" },
       { "acc_flashlight", "", 5000, -1, "call life_coplevel >= 1" },
       { "optic_Aco_smg", "", 5000, -1, "call life_coplevel >= 2" },
       { "optic_Holosight_smg", "", 5000, -1, "call life_coplevel >= 2" },
       { "acc_flashlight_pistol", "", 5000, -1, "call life_coplevel >= 2" }
       { "muzzle_snds_acp", "", 5000, -1, "call life_coplevel >= 2" },
       { "muzzle_snds_L", "", 5000, -1, "call life_coplevel >= 2" },
       };
       };
      Alles anzeigen

      habe mal eine license_cop_weapon1 und 2 eingefügt. Damit ist der Kauf der SMG_05_F nur mit dem Waffenschein 1 und Cop Lvl 2 möglich und SMG_02_F mit waffenschein 2

    • Waffenscheine für Cops

      • moeck
      • 2. November 2017 um 13:05

      Welche Version hast Du? bzw. poste mal deine Weapon Conf hier

    • Tempest Repair Blaulicht will einfach nicht Funktionieren

      • moeck
      • 2. November 2017 um 12:23

      Du musst das auch noch im life_server eintragen ^^ , in der fn_spawnVehicle.sqf dann klappt das auch

    • Waffenscheine für Cops

      • moeck
      • 2. November 2017 um 12:20

      geht auch in einem Shop, man muss ja nur prüfen ob die License da ist ;)

    • [QuickTipp] Arma³ - Blauchlichtkoordinatensammlung

      • moeck
      • 2. November 2017 um 11:25

      Dann haste was vergessen oder falsch konfiguriert ;) . Da das Tut von mir ist und kann ich nur sagen es funktioniert eventuell hast Du es für die falsche Version eingebaut bzw. die Hinweise nicht richtig gelesen ;)

    • Waffenscheine für Cops

      • moeck
      • 2. November 2017 um 11:02

      Ich frag mich nur warum er es nicht über die Coplvl macht? Die machen sonst doch keinen Sinn mehr ^^

    • [QuickTipp] Arma³ - Blauchlichtkoordinatensammlung

      • moeck
      • 2. November 2017 um 10:56

      Du hast es mit diesem Tut versucht

      [TUTORIAL] Blaulicht für Fahrzeuge einfügen und Konfiguration vereinfachen ?

    • [QuickTipp] Arma³ - Blauchlichtkoordinatensammlung

      • moeck
      • 2. November 2017 um 10:51

      MusterSpieler wo ist dein Problem mit dem vereinfachten Script?

    • Daten der Spieler ersetzen sich

      • moeck
      • 31. Oktober 2017 um 18:23

      Moin,

      ich denke ihr habt da einen Überlauf. Wenn ich mich nicht ganz irre gibt es eine Zeichenbegrenzung von 4000 Zeichen pro Statement. Ihr könnte da einen Fehler im Inventar des Spielers haben. Ich bin momentan nur am Handy und das ist mir sofort aufgefallen .

      Gruß,

      moeck

    • Verkausshop erstellen ?

      • moeck
      • 31. Oktober 2017 um 16:02

      hier mal noch die änderung, damit sollte es gehen, das entfernen des Kaufens geht sonst leider nicht so ohne.

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_weaponShopFilter.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Edit: Added level checks - BoGuu
      
          Description:
          Applies the filter selected and changes the list.
      */
      
      private _index = (lbCurSel 38402);
      private _shop = uiNamespace getVariable ["Weapon_Shop",""];
      
      if (_index isEqualTo -1 || {_shop isEqualTo ""}) exitWith {systemChat "Bad Data Filter"; closeDialog 0;}; //Bad data passing.
      
      uiNamespace setVariable ["Weapon_Shop_Filter",_index];
      //Setup List Control & Purge it.
      
      private _priceTag = ((findDisplay 38400) displayCtrl 38404);
      _priceTag ctrlSetStructuredText parseText "";
      
      private _itemList = ((findDisplay 38400) displayCtrl 38403);
      lbClear _itemList;
      
      private "_config";
      
      if ((uiNamespace getVariable ["Weapon_Magazine",0]) isEqualTo 1 || {(uiNamespace getVariable ["Weapon_Accessories",0]) isEqualTo 1}) then {
      
          if ((uiNamespace getVariable ["Weapon_Magazine",0]) isEqualTo 1) then {
          
              _config = M_CONFIG(getArray,"WeaponShops",_shop,"mags");
              {
                  _bool = [_x] call life_fnc_levelCheck;
                  if (_bool) then {
                      _x params ["_var"];
                      _count = {_x == _var} count (uiNamespace getVariable ["Magazine_Array",[]]);
                      if (_count > 0) then {
                          _itemInfo = [(_x select 0)] call life_fnc_fetchCfgDetails;
                          _itemList lbAdd format ["%1",if (!((_x select 1) isEqualTo "")) then {(_x select 1)} else {(_itemInfo select 1)}];
                          _itemList lbSetData[(lbSize _itemList)-1,(_itemInfo select 0)];
                          _itemList lbSetPicture[(lbSize _itemList)-1,(_itemInfo select 2)];
                          _itemList lbSetValue[(lbSize _itemList)-1,(_x select 2)];
                      };
                  };
                  true
              } count _config;
              
              ((findDisplay 38400) displayCtrl 38406) ctrlSetText localize "STR_Global_Weapons";
              
              ctrlShow [38406,true];
              ctrlShow [38407,false];
              
          } else {
          
              _config = M_CONFIG(getArray,"WeaponShops",_shop,"accs");
              {
                  _bool = [_x] call life_fnc_levelCheck;
                  if (_bool) then {
                      _x params ["_var"];
                      _count = {_x == _var} count (uiNamespace getVariable ["Accessories_Array",[]]);
                      if (_count > 0) then {
                          _itemInfo = [(_x select 0)] call life_fnc_fetchCfgDetails;
                          _itemList lbAdd format ["%1",if (!((_x select 1) isEqualTo "")) then {(_x select 1)} else {(_itemInfo select 1)}];
                          _itemList lbSetData[(lbSize _itemList)-1,(_itemInfo select 0)];
                          _itemList lbSetPicture[(lbSize _itemList)-1,(_itemInfo select 2)];
                          _itemList lbSetValue[(lbSize _itemList)-1,(_x select 2)];
                      };
                  };
                  true
              } count _config;
              
              ((findDisplay 38400) displayCtrl 38407) ctrlSetText localize "STR_Global_Weapons";
              
              ctrlShow [38406,false];
              ctrlShow [38407,true];
          };
      
          ((findDisplay 38400) displayCtrl 38405) ctrlSetText localize "STR_Global_Buy";
          ctrlShow [38402,false];
      
      } else {
      
          switch (_index) do {
      
              case 0: {
                  _config = M_CONFIG(getArray,"WeaponShops",_shop,"items");
                  {
                      _bool = [_x] call life_fnc_levelCheck;
                      if (_bool) then {
                          _itemInfo = [_x select 0] call life_fnc_fetchCfgDetails;
                          _itemList lbAdd format ["%1",if (!((_x select 1) isEqualTo "")) then {_x select 1} else {_itemInfo select 1}];
                          _itemList lbSetData[(lbSize _itemList)-1,_itemInfo select 0];
                          _itemList lbSetPicture[(lbSize _itemList)-1,_itemInfo select 2];
                          _itemList lbSetValue[(lbSize _itemList)-1,_x select 2];
                      };
                      true
                  } count _config;
      
                  ((findDisplay 38400) displayCtrl 38405) ctrlSetText localize "STR_Global_Buy";
                  ((findDisplay 38400) displayCtrl 38406) ctrlSetText localize "STR_Global_Mags";
                  ((findDisplay 38400) displayCtrl 38407) ctrlSetText localize "STR_Global_Accs";
                  
                  ctrlShow [38402,true];
                  if (_shop isEqualTo "sale") then {ctrlEnable [38405,false]};
                  ctrlShow [38406,true];
                  ctrlShow [38407,true];
              };
      
              case 1: {
                  _config = [];
                  private _listedItems = [];
                  //Go through weapons
                  if (primaryWeapon player != "") then {_config pushBack primaryWeapon player;};
                  if (secondaryWeapon player != "") then {_config pushBack secondaryWeapon player;};
                  if (handgunWeapon player != "") then {_config pushBack handgunWeapon player;};
      
                  //Go through items
                  _config = _config + primaryWeaponItems player;
                  _config = _config + (assignedItems player);
                  _config = _config + (uniformItems player);
                  _config = _config + (vestItems player);
                  _config = _config + (backpackItems player);
      
                  ((findDisplay 38400) displayCtrl 38405) ctrlSetText localize "STR_Global_Sell";
                  ctrlShow [38402,true];
                  if (_shop isEqualTo "sale") then {ctrlEnable [38405,true]};
                  ctrlShow [38406,false];
                  ctrlShow [38407,false];
      
                  private _itemArray = [];
                  _itemArray pushBack M_CONFIG(getArray,"WeaponShops",_shop,"items");
                  _itemArray pushBack M_CONFIG(getArray,"WeaponShops",_shop,"mags");
                  _itemArray pushBack M_CONFIG(getArray,"WeaponShops",_shop,"accs");
                  {
                      _y = _x;
                      {
                          if (!(_x in _listedItems) && _x != "") then {
                              _iS = [_x,_y] call TON_fnc_index;
                              if !(_iS isEqualTo -1) then {
                              _z = _y select _iS;
                                  if (!((_z select 3) isEqualTo -1)) then {
      
                                      _bool = [_z] call life_fnc_levelCheck;
                                      if (_bool) then {
      
                                          _itemInfo = [_x] call life_fnc_fetchCfgDetails;
                                          _listedItems pushBack _x;
      
                                          _itemCount = {_x == (_itemInfo select 0)} count _config;
                                          if (_itemCount > 1) then {
                                              _itemList lbAdd format ["[%2] %1",_itemInfo select 1,_itemCount];
                                          } else {
                                              _itemList lbAdd format ["%1",_itemInfo select 1];
                                          };
                                          _itemList lbSetData[(lbSize _itemList)-1,_itemInfo select 0];
                                          _itemList lbSetPicture[(lbSize _itemList)-1,_itemInfo select 2];
      
      
                                      };
                                  };
                              };
                          };
                          true
                      } count _config;
                      true
                  } count _itemArray;
              };
          };
      };
      
      ((findDisplay 38400) displayCtrl 38403) lbSetCurSel 0;
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    • Verkausshop erstellen ?

      • moeck
      • 31. Oktober 2017 um 15:15

      schau mal in zeile 104. Damit sollte der Button nicht mehr funktionieren bei diesem Shop

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_weaponShopFilter.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Edit: Added level checks - BoGuu
      
          Description:
          Applies the filter selected and changes the list.
      */
      
      private _index = (lbCurSel 38402);
      private _shop = uiNamespace getVariable ["Weapon_Shop",""];
      
      if (_index isEqualTo -1 || {_shop isEqualTo ""}) exitWith {systemChat "Bad Data Filter"; closeDialog 0;}; //Bad data passing.
      
      uiNamespace setVariable ["Weapon_Shop_Filter",_index];
      //Setup List Control & Purge it.
      
      private _priceTag = ((findDisplay 38400) displayCtrl 38404);
      _priceTag ctrlSetStructuredText parseText "";
      
      private _itemList = ((findDisplay 38400) displayCtrl 38403);
      lbClear _itemList;
      
      private "_config";
      
      if ((uiNamespace getVariable ["Weapon_Magazine",0]) isEqualTo 1 || {(uiNamespace getVariable ["Weapon_Accessories",0]) isEqualTo 1}) then {
      
          if ((uiNamespace getVariable ["Weapon_Magazine",0]) isEqualTo 1) then {
          
              _config = M_CONFIG(getArray,"WeaponShops",_shop,"mags");
              {
                  _bool = [_x] call life_fnc_levelCheck;
                  if (_bool) then {
                      _x params ["_var"];
                      _count = {_x == _var} count (uiNamespace getVariable ["Magazine_Array",[]]);
                      if (_count > 0) then {
                          _itemInfo = [(_x select 0)] call life_fnc_fetchCfgDetails;
                          _itemList lbAdd format ["%1",if (!((_x select 1) isEqualTo "")) then {(_x select 1)} else {(_itemInfo select 1)}];
                          _itemList lbSetData[(lbSize _itemList)-1,(_itemInfo select 0)];
                          _itemList lbSetPicture[(lbSize _itemList)-1,(_itemInfo select 2)];
                          _itemList lbSetValue[(lbSize _itemList)-1,(_x select 2)];
                      };
                  };
                  true
              } count _config;
              
              ((findDisplay 38400) displayCtrl 38406) ctrlSetText localize "STR_Global_Weapons";
              
              ctrlShow [38406,true];
              ctrlShow [38407,false];
              
          } else {
          
              _config = M_CONFIG(getArray,"WeaponShops",_shop,"accs");
              {
                  _bool = [_x] call life_fnc_levelCheck;
                  if (_bool) then {
                      _x params ["_var"];
                      _count = {_x == _var} count (uiNamespace getVariable ["Accessories_Array",[]]);
                      if (_count > 0) then {
                          _itemInfo = [(_x select 0)] call life_fnc_fetchCfgDetails;
                          _itemList lbAdd format ["%1",if (!((_x select 1) isEqualTo "")) then {(_x select 1)} else {(_itemInfo select 1)}];
                          _itemList lbSetData[(lbSize _itemList)-1,(_itemInfo select 0)];
                          _itemList lbSetPicture[(lbSize _itemList)-1,(_itemInfo select 2)];
                          _itemList lbSetValue[(lbSize _itemList)-1,(_x select 2)];
                      };
                  };
                  true
              } count _config;
              
              ((findDisplay 38400) displayCtrl 38407) ctrlSetText localize "STR_Global_Weapons";
              
              ctrlShow [38406,false];
              ctrlShow [38407,true];
          };
      
          ((findDisplay 38400) displayCtrl 38405) ctrlSetText localize "STR_Global_Buy";
          ctrlShow [38402,false];
      
      } else {
      
          switch (_index) do {
      
              case 0: {
                  _config = M_CONFIG(getArray,"WeaponShops",_shop,"items");
                  {
                      _bool = [_x] call life_fnc_levelCheck;
                      if (_bool) then {
                          _itemInfo = [_x select 0] call life_fnc_fetchCfgDetails;
                          _itemList lbAdd format ["%1",if (!((_x select 1) isEqualTo "")) then {_x select 1} else {_itemInfo select 1}];
                          _itemList lbSetData[(lbSize _itemList)-1,_itemInfo select 0];
                          _itemList lbSetPicture[(lbSize _itemList)-1,_itemInfo select 2];
                          _itemList lbSetValue[(lbSize _itemList)-1,_x select 2];
                      };
                      true
                  } count _config;
      
                  ((findDisplay 38400) displayCtrl 38405) ctrlSetText localize "STR_Global_Buy";
                  ((findDisplay 38400) displayCtrl 38406) ctrlSetText localize "STR_Global_Mags";
                  ((findDisplay 38400) displayCtrl 38407) ctrlSetText localize "STR_Global_Accs";
                  
                  ctrlShow [38402,true];
                  if (_shop isEqualTo "sale") then {ctrlEnable [38405,false]};
                  ctrlShow [38406,true];
                  ctrlShow [38407,true];
              };
      
              case 1: {
                  _config = [];
                  private _listedItems = [];
                  //Go through weapons
                  if (primaryWeapon player != "") then {_config pushBack primaryWeapon player;};
                  if (secondaryWeapon player != "") then {_config pushBack secondaryWeapon player;};
                  if (handgunWeapon player != "") then {_config pushBack handgunWeapon player;};
      
                  //Go through items
                  _config = _config + primaryWeaponItems player;
                  _config = _config + (assignedItems player);
                  _config = _config + (uniformItems player);
                  _config = _config + (vestItems player);
                  _config = _config + (backpackItems player);
      
                  ((findDisplay 38400) displayCtrl 38405) ctrlSetText localize "STR_Global_Sell";
                  ctrlShow [38402,true];
                  ctrlShow [38406,false];
                  ctrlShow [38407,false];
      
                  private _itemArray = [];
                  _itemArray pushBack M_CONFIG(getArray,"WeaponShops",_shop,"items");
                  _itemArray pushBack M_CONFIG(getArray,"WeaponShops",_shop,"mags");
                  _itemArray pushBack M_CONFIG(getArray,"WeaponShops",_shop,"accs");
                  {
                      _y = _x;
                      {
                          if (!(_x in _listedItems) && _x != "") then {
                              _iS = [_x,_y] call TON_fnc_index;
                              if !(_iS isEqualTo -1) then {
                              _z = _y select _iS;
                                  if (!((_z select 3) isEqualTo -1)) then {
      
                                      _bool = [_z] call life_fnc_levelCheck;
                                      if (_bool) then {
      
                                          _itemInfo = [_x] call life_fnc_fetchCfgDetails;
                                          _listedItems pushBack _x;
      
                                          _itemCount = {_x == (_itemInfo select 0)} count _config;
                                          if (_itemCount > 1) then {
                                              _itemList lbAdd format ["[%2] %1",_itemInfo select 1,_itemCount];
                                          } else {
                                              _itemList lbAdd format ["%1",_itemInfo select 1];
                                          };
                                          _itemList lbSetData[(lbSize _itemList)-1,_itemInfo select 0];
                                          _itemList lbSetPicture[(lbSize _itemList)-1,_itemInfo select 2];
      
      
                                      };
                                  };
                              };
                          };
                          true
                      } count _config;
                      true
                  } count _itemArray;
              };
          };
      };
      
      ((findDisplay 38400) displayCtrl 38403) lbSetCurSel 0;
      Alles anzeigen

      Ich hoffe ich habe den richtigen erwischt ^^

    • Verkausshop erstellen ?

      • moeck
      • 31. Oktober 2017 um 15:07

      Also folgendes müsstest Du dafür tun.

      1. in Mission (sorry habe das gerade per Notepad++ aus der Mission geholt

      this addAction[localize ""STR_MAR_Rebel_Weapon_Shop"",life_fnc_weaponShopMenu,""sale"",0,false,false,"""",' license_civ_rebel && playerSide isEqualTo civilian'];

      Dann den Shop anlegen

      Code
      class sale {
              name = "Mohammadi's Illegaler Waffenankauf";
              side = "civ";
              conditions = "license_civ_rebel";
              items[] = {
                  { "arifle_TRG20_F", "", 0, 12500, "" },
                  { "arifle_Katiba_F", "", 0, 15000, "" },
                  { "srifle_DMR_01_F", "", 0, 25000, "" },
                  { "arifle_SDAR_F", "", 0, 10000, "" },
                  { "arifle_AK12_F", "", 0, 11000, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_AKS_F", "", 0, 11000, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_AKM_F", "", 0, 11000, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_ARX_blk_F", "", 0, 11000, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_SPAR_01_blk_F", "", 0, 16500, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_CTAR_blk_F", "", 0, 15000, "" } //Apex DLC
              };
          };
      Alles anzeigen

      Bin gerade am suchen wie der Shop in der 5.x funzt.

    • Datenbank: Error Statement Exception

      • moeck
      • 31. Oktober 2017 um 15:02

      ok sie heisst requestReceived ^^ und befindet sich im ordner core\session\ im Client , ich kenne die Version leider nicht wirklich da ich nicht weis wie sie genau aussieht kann ich dir nur einen hinweis geben. füge mal vor dem

      Parse basic player informationen folgendes ein

      Code
      for "_i" from 0 to (count _this)-1 do {
          diag_log format["%1: %2",_i,_this select _i];
      };

      damit loggt er alle Informationen, die Du aus der DB für den Spieler erhält in das Client log

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      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

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