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    3. moeck

    Beiträge von moeck

    • Arma 3 Mission sqm Problem ;(

      • moeck
      • 28. November 2017 um 15:23

      1. falsches Forum

      2. [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

    • Altis Life 5.0 - Fahrzeugskins einfügen - In welches Verzeichnis ?

      • moeck
      • 28. November 2017 um 15:20

      Moin,

      das Zauberwort heißt Config_Vehicles.hpp im Verzeichnis \config ^^ . Dort definierst Du die Fahrzeuge und Shops

      Gruß,

      moeck

    • Abfrage in Spieldatenbank ausführen

      • moeck
      • 28. November 2017 um 15:18

      im dem Du sie exportierst oder die Tabellen duplizierst, jenachdem was du vor hast.

    • Abfrage in Spieldatenbank ausführen

      • moeck
      • 28. November 2017 um 15:13

      Na du musst eine SQL Abfrage machen und dort dann das gewünschte rausfiltern ^^ . Solange Du nur select verwendest kannst Du nix kaputt machen. Ich würde mir an Deiner Stelle mal die MySQL Doku anschauen

    • DR. Schild und Garge Frage

      • moeck
      • 28. November 2017 um 15:11

      achso man könnte natürlich die Einstellungen aus dem Vehicle Shop übernehmen wenn man sich keine Arbeit machen möchte

      Da ich hier gerade nix zum testen habe könnte der Dialog komisch aussehen

      C: \dialog\impound.hpp
      class Life_impound_menu {
          idd = 2800;
          name="life_vehicle_shop";
          movingEnable = 0;
          enableSimulation = 1;
          onLoad = "ctrlShow [2330,false];";
      
          class controlsBackground {
              class Life_RscTitleBackground: Life_RscText    {
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
                  idc = -1;
                  x = 0.809375 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.06 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.190781 * safezoneW;
                  h = 0.341 * safezoneH;
              };
      
              class MainBackground: Life_RscText {
                  colorBackground[] = {0,0,0,0.7};
                  idc = -1;
                  x = 0.0204687 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.06 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.149531 * safezoneW;
                  h = 0.638 * safezoneH;
              };
      
              class Title: Life_RscTitle {
                  idc = 2801;
                  text = "$STR_GUI_Garage";
                  x = 0.0204687 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.027 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.144375 * safezoneW;
                  h = 0.033 * safezoneH;
              };
      
              class VehicleTitleBox: Life_RscText {
                  idc = -1;
                  text = "$STR_GUI_YourVeh";
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
                  x = 0.0204687 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.06 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.149531 * safezoneW;
                  h = 0.033 * safezoneH;
              };
      
              class VehicleInfoHeader: Life_RscText {
                  idc = 2830;
                  text = "$STR_GUI_VehInfo";
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
                 x = 0.809375 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.058 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.190781 * safezoneW;
                  h = 0.022 * safezoneH;
              };
      
              class CloseBtn: Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1;
                  text = "$STR_Global_Close";
                  onButtonClick = "closeDialog 0;";
                   x = 0.0204687 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.669387 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.0721724 * safezoneW;
                  h = 0.0219957 * safezoneH;
              };
      
              class RetrieveCar: Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1;
                  text = "$STR_Global_Retrieve";
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_unimpound;";
                  x = 0.0964687 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.636393 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.0721724 * safezoneW;
                  h = 0.0219957 * safezoneH;
              };
      
              class SellCar: Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1;
                  text = "$STR_Global_Sell";
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_sellGarage; closeDialog 0;";
                  x = 0.0204687 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.636393 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.0721724 * safezoneW;
                  h = 0.0219957 * safezoneH;
              };
          };
      
          class controls {
              class VehicleList: Life_RscListBox {
                  idc = 2802;
                  text = "";
                  sizeEx = 0.04;
                  colorBackground[] = {0.1,0.1,0.1,0.9};
                  onLBSelChanged = "_this call life_fnc_garageLBChange;";
                   x = 0.023487 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.095 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.144375 * safezoneW;
                  h = 0.50 * safezoneH;
              };
      
              class vehicleInfomationList: Life_RscStructuredText {
                  idc = 2803;
                  text = "";
                  sizeEx = 0.035;
                  x = 0.819688 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.104 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.175313 * safezoneW;
                  h = 0.275 * safezoneH;
              };
      
              class MainBackgroundHider: Life_RscText {
                  colorBackground[] = {0,0,0,1};
                  idc = 2810;
                  x = 0.1;
                  y = 0.2 + (11 / 250);
                  w = 0.8;
                  h = 0.7 - (22 / 250);
              };
      
              class MainHideText: Life_RscText {
                  idc = 2811;
                  text = "$STR_ANOTF_QueryGarage";
                  sizeEx = 0.06;
                  x = 0.24;
                  y = 0.5;
                  w = 0.6;
                  h = (1 / 15);
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • moeck
      • 28. November 2017 um 14:59

      Versuche es mal damit, das funzt bei uns

      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];

    • DR. Schild und Garge Frage

      • moeck
      • 28. November 2017 um 14:54

      Nagut, das Ganze dürfte doch simpler sein als ich dachte. Allerdings übernehme ich mal keine Garantie da ich es nicht getestet habe ^^

      Ich habe baue das jetzt einfach mal ein, der Dialog muss dann aber noch angepasst werden, da er sich aktuell mittig befindet und wahrscheinlich das Ganze einwenig überdeckt

      So dann hier mal der Ansatz ^^

      1. impound.hpp

      C: \dialog\impound.hpp
      class Life_impound_menu {
          idd = 2800;
          name="life_vehicle_shop";
          movingEnable = 0;
          enableSimulation = 1;
          onLoad = "ctrlShow [2330,false];";
          onUnLoad = "[] call life_fnc_vehicleShopEnd3DPreview";
      
          class controlsBackground {
              class Life_RscTitleBackground: Life_RscText    {
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
                  idc = -1;
                  x = 0.1;
                  y = 0.2;
                  w = 0.8;
                  h = (1 / 25);
              };
      
              class MainBackground: Life_RscText {
                  colorBackground[] = {0,0,0,0.7};
                  idc = -1;
                  x = 0.1;
                  y = 0.2 + (11 / 250);
                  w = 0.8;
                  h = 0.7 - (22 / 250);
              };
      
              class Title: Life_RscTitle {
                  idc = 2801;
                  text = "$STR_GUI_Garage";
                  x = 0.1;
                  y = 0.2;
                  w = 0.8;
                  h = (1 / 25);
              };
      
              class VehicleTitleBox: Life_RscText {
                  idc = -1;
                  text = "$STR_GUI_YourVeh";
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
                  x = 0.11;
                  y = 0.26;
                  w = 0.3;
                  h = (1 / 25);
              };
      
              class VehicleInfoHeader: Life_RscText {
                  idc = 2830;
                  text = "$STR_GUI_VehInfo";
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
                  x = 0.42;
                  y = 0.26;
                  w = 0.46;
                  h = (1 / 25);
              };
      
              class CloseBtn: Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1;
                  text = "$STR_Global_Close";
                  onButtonClick = "closeDialog 0;";
                  x = -0.06 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
                  y = 0.9 - (1 / 25);
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
      
              class RetrieveCar: Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1;
                  text = "$STR_Global_Retrieve";
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_unimpound;";
                  x = 0.1 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
                  y = 0.9 - (1 / 25);
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
      
              class SellCar: Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1;
                  text = "$STR_Global_Sell";
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_sellGarage; closeDialog 0;";
                  x = 0.26 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
                  y = 0.9 - (1 / 25);
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
          };
      
          class controls {
              class VehicleList: Life_RscListBox {
                  idc = 2802;
                  text = "";
                  sizeEx = 0.04;
                  colorBackground[] = {0.1,0.1,0.1,0.9};
                  onLBSelChanged = "_this call life_fnc_garageLBChange;";
                  x = 0.11;
                  y = 0.302;
                  w = 0.303;
                  h = 0.49;
              };
      
              class vehicleInfomationList: Life_RscStructuredText {
                  idc = 2803;
                  text = "";
                  sizeEx = 0.035;
                  x = 0.41;
                  y = 0.3;
                  w = 0.5;
                  h = 0.5;
              };
      
              class MainBackgroundHider: Life_RscText {
                  colorBackground[] = {0,0,0,1};
                  idc = 2810;
                  x = 0.1;
                  y = 0.2 + (11 / 250);
                  w = 0.8;
                  h = 0.7 - (22 / 250);
              };
      
              class MainHideText: Life_RscText {
                  idc = 2811;
                  text = "$STR_ANOTF_QueryGarage";
                  sizeEx = 0.06;
                  x = 0.24;
                  y = 0.5;
                  w = 0.6;
                  h = (1 / 15);
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      2. fn_impoundMenu.sqf

      C: \dialog\function\impoundMenu.hpp
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_impoundMenu.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Not actually a impound menu, may act as confusion to some but that is what I wanted.
          The purpose of this menu is it is now called a 'Garage' where vehicles are stored (persistent ones).
      */
      private ["_vehicles","_control"];
      disableSerialization;
      _vehicles = param [0,[],[[]]];
      
      ctrlShow[2803,false];
      ctrlShow[2830,false];
      waitUntil {!isNull (findDisplay 2800)};
      
      if (count _vehicles isEqualTo 0) exitWith {
          ctrlSetText[2811,localize "STR_Garage_NoVehicles"];
      };
      
      _control = CONTROL(2800,2802);
      lbClear _control;
      
      {
          _vehicleInfo = [(_x select 2)] call life_fnc_fetchVehInfo;
          _control lbAdd (_vehicleInfo select 3);
          _tmp = [(_x select 2),(_x select 8)];
          _tmp = str(_tmp);
          _control lbSetData [(lbSize _control)-1,_tmp];
          _control lbSetPicture [(lbSize _control)-1,(_vehicleInfo select 2)];
          _control lbSetValue [(lbSize _control)-1,(_x select 0)];
      } forEach _vehicles;
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicleShop_3D") isEqualTo 1) then {
        [] call life_fnc_vehicleShopInit3DPreview;
      };
      ctrlShow[2810,false];
      ctrlShow[2811,false];
      Alles anzeigen

      3. fn_garageLBChange.sqf

      C: \dialog\function\garageLBChange.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_garageLBChange.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Can't be bothered to answer it.. Already deleted it by accident..
      */
      disableSerialization;
      private ["_control","_index","_className","_classNameLife","_dataArr","_vehicleColor","_vehicleInfo","_trunkSpace","_sellPrice","_retrievePrice","_sellMultiplier","_price","_storageFee","_purchasePrice"];
      _control = _this select 0;
      _index = _this select 1;
      
      //Fetch some information.
      _dataArr = CONTROL_DATAI(_control,_index);
      _dataArr = call compile format ["%1",_dataArr];
      _className = (_dataArr select 0);
      _classNameLife = _className;
      
      if (!isClass (missionConfigFile >> "LifeCfgVehicles" >> _classNameLife)) then {
          _classNameLife = "Default"; //Use Default class if it doesn't exist
          diag_log format ["%1: LifeCfgVehicles class doesn't exist",_className];
      };
      
      _vehicleColor = ((M_CONFIG(getArray,"LifeCfgVehicles",_classNameLife,"textures") select (_dataArr select 1)) select 0);
      if (isNil "_vehicleColor") then {_vehicleColor = "Default";};
      
      _vehicleInfo = [_className] call life_fnc_fetchVehInfo;
      _trunkSpace = [_className] call life_fnc_vehicleWeightCfg;
      
      _price = M_CONFIG(getNumber,"LifeCfgVehicles",_classNameLife,"price");
      _storageFee = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_storage_fee_multiplier");
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              _purchasePrice = _price * LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_purchase_multiplier_CIVILIAN");
              _sellMultiplier = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_sell_multiplier_CIVILIAN");
          };
          case west: {
              _purchasePrice = _price * LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_purchase_multiplier_COP");
              _sellMultiplier = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_sell_multiplier_COP");
          };
          case independent: {
              _purchasePrice = _price * LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_purchase_multiplier_MEDIC");
              _sellMultiplier = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_sell_multiplier_MEDIC");
          };
          case east: {
              _purchasePrice = _price * LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_purchase_multiplier_OPFOR");
              _sellMultiplier = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_sell_multiplier_OPFOR");
          };
      };
      _retrievePrice = _purchasePrice * _storageFee;
      _sellPrice = _purchasePrice * _sellMultiplier;
      
      if (!(_sellPrice isEqualType 0) || _sellPrice < 1) then {_sellPrice = 500;};
      if (!(_retrievePrice isEqualType 0) || _retrievePrice < 1) then {_retrievePrice = 500;};
      [_className] call life_fnc_vehicleShop3DPreview;
      (CONTROL(2800,2803)) ctrlSetStructuredText parseText format [
          (localize "STR_Shop_Veh_UI_RetrievalP")+ " <t color='#8cff9b'>$%1</t><br/>
          " +(localize "STR_Shop_Veh_UI_SellP")+ " <t color='#8cff9b'>$%2</t><br/>
          " +(localize "STR_Shop_Veh_UI_Color")+ " %8<br/>
          " +(localize "STR_Shop_Veh_UI_MaxSpeed")+ " %3 km/h<br/>
          " +(localize "STR_Shop_Veh_UI_HPower")+ " %4<br/>
          " +(localize "STR_Shop_Veh_UI_PSeats")+ " %5<br/>
          " +(localize "STR_Shop_Veh_UI_Trunk")+ " %6<br/>
          " +(localize "STR_Shop_Veh_UI_Fuel")+ " %7
          ",
      [_retrievePrice] call life_fnc_numberText,
      [_sellPrice] call life_fnc_numberText,
      (_vehicleInfo select 8),
      (_vehicleInfo select 11),
      (_vehicleInfo select 10),
      if (_trunkSpace isEqualTo -1) then {"None"} else {_trunkSpace},
      (_vehicleInfo select 12),
      _vehicleColor
      ];
      
      ctrlShow [2803,true];
      ctrlShow [2830,true];
      Alles anzeigen

      Also mit ein wenig Glück sollte das schon reichen und die Garage hat eine 3D Ansicht

      Gruß,

      moeck

    • DR. Schild und Garge Frage

      • moeck
      • 28. November 2017 um 14:38

      Wenn man das auch für die Garage nutzen möchte muss man zum einen den Garagen Dialog umschreiben und im Prinzip die 3D Sachen aus dem Shop integrieren. Hier stellt sich mir allerdings die Frage welchen Vorteil das bringen soll ;) . Leider habe ich momentan auch nicht die Zeit mir das ausführlich anzuschauen, aber schwer dürfte das eigentlich nicht sein.

    • DR. Schild und Garge Frage

      • moeck
      • 28. November 2017 um 13:55

      Zeilord und taker9999 für die Garage habe ich noch keinen "3D Shop" gesehen kann man aber bestimmt umsetzen. Dazu müsste man aber den Garagenkramm umschreiben

    • Fahrzeug Problem

      • moeck
      • 21. November 2017 um 16:31

      Ich kenne das Problem nur vereinzelt, dass der Spieler das Scroll Menü verliert und dann gar nix mehr machen kann. Eventuell wird eine Variable falsch gesetzt, die dann das AddAction Menü blockiert. Das wäre für mich momentan die einzige logische Erklärung. So von wegen _vehicle setVariable ["inUse",true,[false]] aber ist nur eine Vermutung.

    • Server Kickt Spieler seid kurzem

      • moeck
      • 21. November 2017 um 16:27

      gotteshand : sorry, falls ich euch da zu nahe getreten bin. Im Clientlog findet man auch noch den einen oder anderen Fehler, aber wie Stig schon geschrieben hat, ist der 2. life_server eines der Hauptprobleme, den einfach mal rausschmeissen.

    • Fahrzeug AUSPARK preise bearbeiten

      • moeck
      • 21. November 2017 um 16:21
      Zitat von blackfisch

      Ich meinte eher fraktionsbedingte multiplier, wie auch beim Kaufpreis und Mietpreis, erspart ne menge Arbeit wenn man es nicht jedes Fahrzeug einzeln anpassen will

      Na das bringt die 5er ja eigetnlich schon mit, allerdings finde ich gegenüber meinen aktuellen Einstellungen keinen geeigneten Multiplikator, da dann entweder einige Fahrzeuge für Cops und Medics extrem teuer werden oder andere Fahrzeuge viel zu günstig. Des Weiteren muss ich eh an die Konfig ran, da wir zum Beispiel die Gerätfunktion geändert haben um auch beim Gerät gewichtsabhängig farmen zu können und ich auch gewisse Skins in unterschiedlichen Shops brauche, aber nicht doppelt und 3 fach in den Texturen definieren will.

      Daher habe muss ich bei mir eh die Konfig einmal von links auf rechts drehen und da kann man die Preise gleich mit einfügen, macht keinen Unterschied mehr.

    • Server Kickt Spieler seid kurzem

      • moeck
      • 21. November 2017 um 14:10
      Zitat von MrHyde

      An einigen Stellen haben wir von den Herstellern Hilfe beim Einbau der Scripte bekommen, bräuchten aber wohl jetzt jemanden, der uns helfen kann den Kickfehler zu beseitigen und uns vielleicht ein paar Optimierungs-, oder Fehlerbeseitigungstips geben kann.

      Du willst damit aber nicht sagen, dass ich keine Ahnung von der SQF Entwicklung habt aber trotzdem einen Server macht :/ .

      Habt Euch schon mal einen Client Log angeschaut von einem der geflogen ist?

    • Fahrzeug AUSPARK preise bearbeiten

      • moeck
      • 21. November 2017 um 14:06

      sag ich doch ^^

      Zitat von blackfisch

      oder einfach fraktionsbedingte config Einträge

    • Server Kickt Spieler seid kurzem

      • moeck
      • 21. November 2017 um 07:46

      Moin,

      zum einen gibt es hier einen extDB 3 Fehler

      Code
      21:21:13 "extDB3: Protocol Error: [0,""Error MariaDBQueryException Exception""]"

      und dann scheint ihr auch noch in der Channel Config was geändert zu haben?

      Code
      21:23:34 NetServer::SendMsg: cannot find channel #1432744682, users.card=4
      21:23:34 NetServer: users.get failed when sending to 1432744682
      21:23:34 Message not sent - error 0, message ID = ffffffff, to 1432744682 (ThiloMat)
      21:23:34 NetServer::SendMsg: cannot find channel #1432744682, users.card=4

      dazu kommmt dann noch das hier

      Code
      21:58:20 Performance warning: SimpleSerialization::Write 'params' is using type of ',TEXT' which is not optimized by simple serialization, falling back to generic serialization, use generic type or ask for optimizations for these types

      und der ganze kram ist auch nicht gesund

      Code
      23:59:26 Server: Object 38:15 not found (message Type_93)
      23:59:26 Server: Object 43:15 not found (message Type_93)
      23:59:26 Server: Object 43:14 not found (message Type_93)
      23:59:26 Server: Object 23:33 not found (message Type_93)
      23:59:26 Server: Object 23:32 not found (message Type_93)
      23:59:26 Server: Object 37:15 not found (message Type_121)
      23:59:27 Server: Object 47:15 not found (message Type_121)
      23:59:27 Server: Object 39:14 not found (message Type_121)
      23:59:27 Server: Object 43:15 not found (message Type_121)
      23:59:27 Server: Object 43:14 not found (message Type_121)
      23:59:27 Server: Object 41:16 not found (message Type_93)
      23:59:27 Server: Object 41:15 not found (message Type_93)
      23:59:27 Server: Object 28:46 not found (message Type_121)
      23:59:28 Server: Object 7:15 not found (message Type_121)
      23:59:28 Server: Object 28:45 not found (message Type_121)
      23:59:28 Server: Object 47:14 not found (message Type_121)
      23:59:28 Server: Object 39:15 not found (message Type_121)
      23:59:29 Server: Object 28:46 not found (message Type_93)
      23:59:29 Server: Object 28:45 not found (message Type_93)
      Alles anzeigen

      Was habt ihr zuletzt geändert als die Probleme anfingen?

      Gruß,

      moeck

    • Fahrzeug AUSPARK preise bearbeiten

      • moeck
      • 21. November 2017 um 07:24

      Eine andere Möglichkeit ist die LifeCFGVehicle um die entsprechenden Attribute zu erweitern, dann macht man sich auch bei den cops und medics von den Zivpreisen unabhängig ^^

    • [Tutorial] Admin Tool

      • moeck
      • 16. November 2017 um 21:18

      na du musst einen button einfügen und dann dort die revive Funktion aufrufen

    • items und geld nur an Gangmitglieder geben

      • moeck
      • 15. November 2017 um 19:55

      immer wieder gern

    • Init der Verarbeiter automatisieren

      • moeck
      • 15. November 2017 um 15:35

      ok, danke ich habe das Script leider noch nicht getestet sondern einfach mal runter geschrieben. muss ich da noch was beachten oder wird es so funzen? habe mal noch was hinzugefügt. Vielleicht könnt ihr nochmal drüber schauen.

      Danke,

      moeck

    • Spawnmusik für die 5.0

      • moeck
      • 15. November 2017 um 10:33

      dann hänge doch bitte mal deine Logs hier an bzw. lies Dir mal das " [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe? " durch.

      Leider funktioniert nämlich heute morgen meine Glaskugel mal wieder nicht.

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