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    3. moeck

    Beiträge von moeck

    • Advanced Banking System, With Pins Gang Problem

      • moeck
      • 22. Februar 2018 um 12:42

      ok habe den Fehler gefunden ;)

      ändere bitte in Zeile 86 in der fn_requestReceived.sqf von life_gangData = _this select (_count - 2); auf life_gangData = _this select (_count - 3);

      Du hast nämlich in das Array um eine Stelle erweitert!

      Ich habe den Link gesehen, kann aber momentan nicht darauf zugreifen. Ist im Proxy geblockt

    • [Tutorial] Essen und Trinken benutzbar machen

      • moeck
      • 22. Februar 2018 um 12:27

      Moin,

      dieses Tutorial bezieht sich auf die 3.1.4.8. In der Zwischenzeit hat sich so einiges geändert.

      Gruß,

      moeck

    • Advanced Banking System, With Pins Gang Problem

      • moeck
      • 22. Februar 2018 um 12:25

      Ok, die beiden Dateien sehen soweit gut aus. Dann hänge bitte noch die beiden Versionen der fn_requestReceived.sqf an. Kann es sein, dass in der fn_queryRequest.sqf auch etwas geändert wurde? Ich komme leider gerade nicht an das Tutorial.

    • Advanced Banking System, With Pins Gang Problem

      • moeck
      • 22. Februar 2018 um 11:22

      Moin,

      hänge bitte mal deine fnc_initGang an und am Besten auch gleich die fn_queryPlayerGang.sqf. Ich habe den Verdacht, dass in der life_gangDatanichts drin steht.

      Gruß,

      moeck

    • Bugfix Gerät 4.4R3 oder neuer

      • moeck
      • 22. Februar 2018 um 09:47

      Moin,

      GenApophis und ich haben uns mal das Gerätescript genauer angeschaut und haben dort einen Bug beim Sammeln gefixt.

      Beschreibung Bug:

      Wenn man das Gerät an einer Mine farmen lässt und in der Config festgelegt hat, dass mehrere Items gefunden werden können, wird immer das erste Item gesammelt.

      Soll Zustand:

      Bei jedem Farmzyklus soll ausgewürfelt werden welches Item geladen wird.

      Lösung:

      Ihr ersetzt die aktuelle fn_deviceMine.sqf durch den beigefügten Code.

      C: fn_deviceMine.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_deviceMine.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      Modified: Devilfloh / moeck
      Description:
      Starts automated mining of resource from the tempest device.
      Percentage for Minerals integrated by moeck
      */
      private[
      "_vehicle","_resourceZones","_zone","_weight",
      "_resource","_vInv","_itemIndex","_items",
      "_sum","_itemWeight","_amount","_isMineral",
      "_mined","_resources"
      ];
      _vehicle = param [0,ObjNull,[ObjNull]];
      _isMineral = true;
      if (isNull _vehicle) exitWith {};
      if (!isNil {_vehicle getVariable "mining"}) exitWith { hint localize "STR_NOTF_DeviceIsMining";};
      if (fuel _vehicle isEqualTo 0) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_OutOfFuel","PLAIN"];};
      closeDialog 0; //Close the interaction menu.
      life_action_inUse = true; //Lock out the interaction menu for a bit..
      _weight = [_vehicle] call life_fnc_vehicleWeight;
      if ((_weight select 1) >= (_weight select 0)) exitWith {hint localize "STR_NOTF_DeviceFull";life_action_inUse = false;};
      //check if we are in the resource zone for any of the resources
      _zone = "";
      _zoneSize = (getNumber(missionConfigFile >> "CfgGather" >> "zoneSize"));
      _resourceCfg = missionConfigFile >> "CfgGather" >> "Resources";
      for "_i" from 0 to count(_resourceCfg)-1 do {
      _curConfig = (_resourceCfg select _i);
      _resource = configName(_curConfig);
      _resourceZones = getArray(_curConfig >> "zones");
      _amount = getNumber(_curConfig >> "amount");
      {
      if ((player distance (getMarkerPos _x)) < _zoneSize) exitWith {_zone = _x;};
      } forEach _resourceZones;
      if (_zone != "") exitWith {_isMineral = false;};
      };
      _resourceCfg = missionConfigFile >> "CfgGather" >> "Minerals";
      for "_i" from 0 to count(_resourceCfg)-1 do {
      if (!_isMineral) exitWith {};
      _curConfig = _resourceCfg select _i;
      _resources = getArray(_curConfig >> "mined");
      _resourceZones = getArray(_curConfig >> "zones");
      _mined = "";
      {
      if ((player distance (getMarkerPos _x)) < _zoneSize) exitWith { _zone = _x;};
      } forEach _resourceZones;
      if (_zone != "") exitWith {};
      };
      if (_zone isEqualTo "") exitWith {
      hint localize "STR_NOTF_notNearResource";
      life_action_inUse = false;
      };
      _vehicle setVariable ["mining",true,true]; //Lock the device
      _vehicle remoteExec ["life_fnc_soundDevice",RCLIENT]; //Broadcast the 'mining' sound of the device for nearby units.
      life_action_inUse = false; //Unlock it since it's going to do it's own thing...
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
      if (!alive _vehicle || isNull _vehicle) exitWith {};
      if ((isEngineOn _vehicle) || ((speed _vehicle) > 5)) exitWith { titleText[localize "STR_NOTF_MiningStopped","PLAIN"];};
      if (fuel _vehicle isEqualTo 0) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_OutOfFuel","PLAIN"];};
      titleText[localize "STR_NOTF_DeviceMining","PLAIN"];
      _time = time + 27;
      //Wait for 27 seconds with a 'delta-time' wait.
      //Different items to add to the Trunk ;-)
      _percent = [1,100] call BIS_fnc_randomInt; //Make sure it's not 0
      if (_isMineral) then {
      if (_resources isEqualTo []) exitWith {}; //Smart guy :O
      for "_i" from 0 to count (_resources) do {
      if (count _resources isEqualTo 1) exitWith {
      if (!((_resources select 0) isEqualType [])) then {
      _resource = _resources select 0;
      } else {
      _resource = (_resources select 0) select 0;
      };
      };
      _resource = (_resources select _i) select 0;
      _prob = (_resources select _i) select 1;
      _probdiff = (_resources select _i) select 2;
      if ((_percent >= _prob) && (_percent <= _probdiff)) exitWith {_resource;};
      };
      };
      waitUntil {
      if ((isEngineOn _vehicle) || ((speed _vehicle) > 5)) exitWith {
      _vehicle setVariable["mining",nil,true];
      titleText[localize "STR_NOTF_MiningStopped","PLAIN"];
      true
      };
      if (round(_time - time) < 1) exitWith {true};
      if (fuel _vehicle < 0.1) exitWith {
      _vehicle setVariable["mining",nil,true];
      titleText[localize "STR_NOTF_OutOfFuel","PLAIN"];
      true
      };
      sleep 0.2;
      false
      };
      if ((isEngineOn _vehicle) || ((speed _vehicle) > 5)) exitWith {
      _vehicle setVariable["mining",nil,true];
      titleText[localize "STR_NOTF_MiningStopped","PLAIN"];
      };
      _vehicle_data = _vehicle getVariable ["Trunk",[[],0]];
      _inv = (_vehicle_data select 0);
      _space = (_vehicle_data select 1);
      _itemIndex = [_resource,_inv] call TON_fnc_index;
      _weight = [_vehicle] call life_fnc_vehicleWeight;
      _random = 10 + round((random(10)));
      _sum = [_resource,_random,(_weight select 1),(_weight select 0)] call life_fnc_calWeightDiff; // Get a sum base of the remaining weight..
      if (_sum < 1) exitWith {
      titleText[localize "STR_NOTF_DeviceFull","PLAIN"];
      _vehicle setVariable["mining",nil,true];
      };
      if (_itemIndex isEqualTo -1) then {
      _inv pushBack [_resource,_sum];
      } else {
      _val = (_inv select _itemIndex) select 1;
      _inv set[_itemIndex,[_resource,_val + _sum]];
      };
      if (fuel _vehicle < 0.1) exitWith {
      _vehicle setVariable["mining",nil,true];
      titleText[localize "STR_NOTF_OutOfFuel","PLAIN"];
      };
      //Locality checks...
      if (local _vehicle) then {
      _vehicle setFuel (fuel _vehicle)-0.05;
      } else {
      [_vehicle,(fuel _vehicle)-0.05] remoteExec ["life_fnc_setFuel",_vehicle];
      };
      if (fuel _vehicle < 0.1) exitWith {
      titleText[localize "STR_NOTF_OutOfFuel","PLAIN"];
      _vehicle setVariable["mining",nil,true];
      };
      _itemName = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",_resource,"displayName");
      titleText[format[localize "STR_NOTF_DeviceMined",_sum,(localize _itemName)],"PLAIN"];
      _itemWeight = ([_resource] call life_fnc_itemWeight) * _sum;
      _vehicle setVariable["Trunk",[_inv,_space + _itemWeight],true];
      _weight = [_vehicle] call life_fnc_vehicleWeight;
      _sum = [_resource,_random,(_weight select 1),(_weight select 0)] call life_fnc_calWeightDiff; //Get a sum base of the remaining weight..
      if (_sum < 1) exitWith {
      _vehicle setVariable["mining",nil,true];
      titleText[localize "STR_NOTF_DeviceFull","PLAIN"];
      };
      sleep 2;
      };
      _vehicle setVariable ["mining",nil,true];
      Alles anzeigen

      Achja falls wer am Framework mitarbeitet, kann das ja mal als Bugfix einfließen lassen.

      Gruß,

      moeck

    • Server reagiert nicht mit der Datenbank

      • moeck
      • 22. Februar 2018 um 09:16

      SAMSON also wenn du langeweile hast, ich suche noch jemanden 8o

    • Mit einer Taste Objekte auf dem Boden entfernen

      • moeck
      • 22. Februar 2018 um 08:14

      So jetzt ist di Frage erscheint das Scrollmenü nicht oder wenn du den Punkt ausgewählt hast passiert nichts?

    • Ich brauch mal eure Hilfe, bei script

      • moeck
      • 22. Februar 2018 um 00:26

      Moin,

      hast du irgendwas in der processAction geändert? Ich würde mal sagen ja ;) .

      Code
      20:04:01 Error in expression <rogress progressSetPosition 0.01;
      _cP = _cP + (0.01 * (missionNamespace getVaria>
      20:04:01   Error position: <_cP + (0.01 * (missionNamespace getVaria>
      20:04:01   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _cp
      20:04:01 File core\actions\fn_processAction.sqf [life_fnc_processAction], line 147
      20:04:01 Error in expression <0 to 1 step 0 do {
      uiSleep  0.28;
      _cP = _cP + 0.01;
      _progress progressSetPositio>
      20:04:01   Error position: <_cP + 0.01;
      _progress progressSetPositio>
      20:04:01   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _cp
      20:04:01 File core\actions\fn_processAction.sqf [life_fnc_processAction], line 154
      Alles anzeigen

      das Problem dürfte hier liegen

      (missionNamespace getVariable ["mav_ttm_var_processMultiplier", 1]) das verwendest Du an mehren Stellen. Kann es sein, dass es sich hier um den Talenttree von Maverick handelt?

      nimm mal die Standard processAction damit sollte es gehen.

    • Mit einer Taste Objekte auf dem Boden entfernen

      • moeck
      • 22. Februar 2018 um 00:10
      Code
      life_actions = life_actions + [player addAction["Gegenstände entfernen",{deleteVehicle cursorTarget},"",0,false,false,"",'!isNull cursorTarget && player distance cursorTarget < 3.5'];

      so sollte es funzen

    • [Tutorial] No Fire in der SafeZone

      • moeck
      • 21. Februar 2018 um 17:39

      oder macht einfach player allowDammage false mit in das script rein :/

    • Tempest Gerät Bug

      • moeck
      • 21. Februar 2018 um 16:17

      mh, ok sorry habe ich übersehen. schaue bitte mal ganz oben ob da _resources mit drin steht

      Code
      include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_deviceMine.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       Modified: Devilfloh / moeck
       Description:
       Starts automated mining of resource from the tempest device.
       Percentage for Minerals integrated by moeck
      */
      private[
       "_vehicle","_resourceZones","_zone","_weight",
       "_resource","_vInv","_itemIndex","_items",
       "_sum","_itemWeight","_amount","_isMineral",
       "_mined","_resources"
      ];
      _vehicle = param [0,ObjNull,[ObjNull]];
      _isMineral = true;
      _resources = [];
      Alles anzeigen

      ich habe es mal vorsorglich definiert

    • [Tutorial] No Fire in der SafeZone

      • moeck
      • 21. Februar 2018 um 15:58

      blackfisch : jawohl Meister ^^

    • Tempest Gerät Bug

      • moeck
      • 21. Februar 2018 um 15:50

      so ich habe dann doch noch einen kleinen Fehler gefunden ^^ , es dürft immer noch nur eine Art von Item rauskommen. Ich habe leider vergessen das auswürfeln auch zu verschieben

      hier die geänderte Version

      C: fn_devicemine.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_deviceMine.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       Modified: Devilfloh / moeck
       Description:
       Starts automated mining of resource from the tempest device.
       Percentage for Minerals integrated by moeck
      */
      private[
       "_vehicle","_resourceZones","_zone","_weight",
       "_resource","_vInv","_itemIndex","_items",
       "_sum","_itemWeight","_amount","_isMineral",
       "_mined","_resources"
      ];
      _vehicle = param [0,ObjNull,[ObjNull]];
      _isMineral = true;
      if (isNull _vehicle) exitWith {};
      if (!isNil {_vehicle getVariable "mining"}) exitWith { hint localize "STR_NOTF_DeviceIsMining";};
      if (fuel _vehicle isEqualTo 0) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_OutOfFuel","PLAIN"];};
      closeDialog 0; //Close the interaction menu.
      life_action_inUse = true; //Lock out the interaction menu for a bit..
      _weight = [_vehicle] call life_fnc_vehicleWeight;
      if ((_weight select 1) >= (_weight select 0)) exitWith {hint localize "STR_NOTF_DeviceFull";life_action_inUse = false;};
      //check if we are in the resource zone for any of the resources
      _zone = "";
      _zoneSize = (getNumber(missionConfigFile >> "CfgGather" >> "zoneSize"));
      _resourceCfg = missionConfigFile >> "CfgGather" >> "Resources";
      for "_i" from 0 to count(_resourceCfg)-1 do {
          _curConfig = (_resourceCfg select _i);
          _resource = configName(_curConfig);
          _resourceZones = getArray(_curConfig >> "zones");
          _amount = getNumber(_curConfig >> "amount");
          {
              if ((player distance (getMarkerPos _x)) < _zoneSize) exitWith {_zone = _x;};
          } forEach _resourceZones;
          if (_zone != "") exitWith {_isMineral = false;};
      };
      _resourceCfg = missionConfigFile >> "CfgGather" >> "Minerals";
      for "_i" from 0 to count(_resourceCfg)-1 do {
          if (!_isMineral) exitWith {};
          _curConfig = _resourceCfg select _i;
          _resources = getArray(_curConfig >> "mined");
          _resourceZones = getArray(_curConfig >> "zones");
          _mined = "";
          {
              if ((player distance (getMarkerPos _x)) < _zoneSize) exitWith { _zone = _x;};
          } forEach _resourceZones;
          if (_zone != "") exitWith {};
      };
      if (_zone isEqualTo "") exitWith {
          hint localize "STR_NOTF_notNearResource";
          life_action_inUse = false;
      };
      _vehicle setVariable ["mining",true,true]; //Lock the device
      _vehicle remoteExec ["life_fnc_soundDevice",RCLIENT]; //Broadcast the 'mining' sound of the device for nearby units.
      life_action_inUse = false; //Unlock it since it's going to do it's own thing...
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
          if (!alive _vehicle || isNull _vehicle) exitWith {};
          if ((isEngineOn _vehicle) || ((speed _vehicle) > 5)) exitWith { titleText[localize "STR_NOTF_MiningStopped","PLAIN"];};
          if (fuel _vehicle isEqualTo 0) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_OutOfFuel","PLAIN"];};
          titleText[localize "STR_NOTF_DeviceMining","PLAIN"];
          _time = time + 27;
          //Wait for 27 seconds with a 'delta-time' wait.
          //Different items to add to the Trunk ;-)
          _percent = [1,100] call BIS_fnc_randomInt //Make sure it's not 0
          if (_isMineral) then {
              if (_resources isEqualTo []) exitWith {}; //Smart guy :O
              for "_i" from 0 to count (_resources) do {
                  if (count _resources isEqualTo 1) exitWith {
                      if (!((_resources select 0) isEqualType [])) then {
                          _mined = _resources select 0;
                      } else {
                          _mined = (_resources select 0) select 0;
                      };
                  };
                  _resource = (_resources select _i) select 0;
                  _prob = (_resources select _i) select 1;
                  _probdiff = (_resources select _i) select 2;
                  if ((_percent >= _prob) && (_percent <= _probdiff)) exitWith {_resource;};
              };
          };
          waitUntil {
              if ((isEngineOn _vehicle) || ((speed _vehicle) > 5)) exitWith {
                  _vehicle setVariable["mining",nil,true];
                  titleText[localize "STR_NOTF_MiningStopped","PLAIN"];
                  true
              };
              if (round(_time - time) < 1) exitWith {true};
              if (fuel _vehicle < 0.1) exitWith {
                  _vehicle setVariable["mining",nil,true];
                  titleText[localize "STR_NOTF_OutOfFuel","PLAIN"];
                  true
              };
              sleep 0.2;
              false
          };
          if ((isEngineOn _vehicle) || ((speed _vehicle) > 5)) exitWith {
              _vehicle setVariable["mining",nil,true];
              titleText[localize "STR_NOTF_MiningStopped","PLAIN"];
          };
          _vehicle_data = _vehicle getVariable ["Trunk",[[],0]];
          _inv = (_vehicle_data select 0);
          _space = (_vehicle_data select 1);
          _itemIndex = [_resource,_inv] call TON_fnc_index;
          _weight = [_vehicle] call life_fnc_vehicleWeight;
          _random = 10 + round((random(10)));
          _sum = [_resource,_random,(_weight select 1),(_weight select 0)] call life_fnc_calWeightDiff; // Get a sum base of the remaining weight..
          if (_sum < 1) exitWith {
              titleText[localize "STR_NOTF_DeviceFull","PLAIN"];
              _vehicle setVariable["mining",nil,true];
          };
          if (_itemIndex isEqualTo -1) then {
              _inv pushBack [_resource,_sum];
          } else {
              _val = (_inv select _itemIndex) select 1;
              _inv set[_itemIndex,[_resource,_val + _sum]];
          };
          if (fuel _vehicle < 0.1) exitWith {
              _vehicle setVariable["mining",nil,true];
              titleText[localize "STR_NOTF_OutOfFuel","PLAIN"];
          };
          //Locality checks...
          if (local _vehicle) then {
              _vehicle setFuel (fuel _vehicle)-0.05;
          } else {
              [_vehicle,(fuel _vehicle)-0.05] remoteExec ["life_fnc_setFuel",_vehicle];
          };
          if (fuel _vehicle < 0.1) exitWith {
              titleText[localize "STR_NOTF_OutOfFuel","PLAIN"];
              _vehicle setVariable["mining",nil,true];
          };
          _itemName = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",_resource,"displayName");
          titleText[format[localize "STR_NOTF_DeviceMined",_sum,(localize _itemName)],"PLAIN"];
          _itemWeight = ([_resource] call life_fnc_itemWeight) * _sum;
          _vehicle setVariable["Trunk",[_inv,_space + _itemWeight],true];
          _weight = [_vehicle] call life_fnc_vehicleWeight;
          _sum = [_resource,_random,(_weight select 1),(_weight select 0)] call life_fnc_calWeightDiff; //Get a sum base of the remaining weight..
          if (_sum < 1) exitWith {
              _vehicle setVariable["mining",nil,true];
              titleText[localize "STR_NOTF_DeviceFull","PLAIN"];
          };
          sleep 2;
      };
      _vehicle setVariable ["mining",nil,true];
      Alles anzeigen

      dein fehler sollte auch erledigt sein

    • [Tutorial] No Fire in der SafeZone

      • moeck
      • 21. Februar 2018 um 15:28

      Ausgelöst wird das durch das event "FiredMan" siehe hier https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3:_Event_Handlers

      Eine Safezone mit 400 x 500 funzt so nicht, da sich die Entfernung immer auf den Mittelpunkt bezieht. Es handelt sich halt immer um einen Kreis ;)

    • [Tutorial] No Fire in der SafeZone

      • moeck
      • 21. Februar 2018 um 15:03

      Hi,

      richtig hierbei handelt es sich nicht um eine Godmode Safezone. So wie du die anderen Safezones eingefügt hast ist das leider falsch. Wenn Du weiter oben schaust existieren bereits Safezones allerdings nur mit einem Radius von 50 m um den Marker! Solltest du Weitere Safezones mit größerem Radius benötigen musst Du das anders machen!

      So ich habe dir das mal noch etwas übersichtlicher gestaltet.

      C
      player addEventHandler ["FiredMan", {
           params ["_unit", "_weapon", "", "", "", "", "_projectile",""];
           _DeleteProjectile = false;
           _SafeZones = [
              //["MarkerName",Radius]
              ["zone_kavala",450]    //Kavala im Umkreis von 450 Metern um den Marker werden die Projektile gelöscht
              ,["zone_athira",350]
              ,["zone_pyrgos",300]
              ,["zone_sofia",200]
              ,["peaches_1",50]
              ,["peaches_2",50]
              ,["peaches_3",50]
              ,["apple_1",50]
              ,["apple_2",50]
              ,["apple_3",50]
              ,["apple_4",50]
          ];
          {
              _distance = _unit distance2D (getMarkerPos _x select 0);
              if (_distance <= (_x select 1) && !((_unit getVariable ["admin",0]) > 0)) exitWith {_DeleteProjectile = true;};
          } foreach _SafeZones;
          if (_DeleteProjectile) then {
              deleteVehicle _projectile;
              hint "Hier wird nicht geschossen! Pack deine Waffe weg, bevor du dich selbst verletzt!";
          }; 
      }];
      Alles anzeigen

      Im Normalfall reicht das ja auch ^^ , ansonsten muss ich mal noch ein wenig wühlen :/

    • [Tutorial] No Fire in der SafeZone

      • moeck
      • 21. Februar 2018 um 07:16

      Moin,

      also eine einfache Lösung wäre das hier.

      C
      player addEventHandler ["FiredMan", {
          params ["_unit", "_weapon", "", "", "", "", "_projectile",""];
          _DeleteProjectile = false;
          _SafeZones = ["peaches_1","peaches_2","peaches_3","apple_1","apple_2","apple_3","apple_4"];
          {
              _distance = _unit distance2D (getMarkerPos _x);
              if (_distance < 50) then {_DeleteProjectile = true;};
          } foreach _SafeZones;
          _distance = _unit distance2D (getMarkerPos "rebel area_3"); //Marker für Kavala
          if(_distance < 450 && !((_unit getVariable ["admin",0]) > 0)) then {_DeleteProjectile = true;};
          if (_DeleteProjectile) then {
              deleteVehicle _projectile;
              hint "Du verschwendest deine Kugeln, hier wird nicht geschossen!";
          };    
      }];
      Alles anzeigen

      das einfach in die fn_initCiv.sqf einfügen und den Markernamen tauschen.

      Gruß,

      moeck

    • Tempest Gerät Bug

      • moeck
      • 21. Februar 2018 um 07:09

      Moin,

      hat das mal wer getestet? Wäre super wenn es eine Rückmeldung gibt, wenn es klappt könnte man das nämlich mal an das Altis Life Projekt geben :saint: damit es Standard wird.

      Gruß,

      moeck

    • Mit einer Taste Objekte auf dem Boden entfernen

      • moeck
      • 20. Februar 2018 um 20:46

      Für das Ganze muss man keine Funktion schreiben ^^

      Code
      case 66: //löschen
          {
              deleteVehicle cursorTarget;
              hint format ["%1, die Sachen wurden entfernt!",player];
          };
    • Servername abfragen

      • moeck
      • 20. Februar 2018 um 19:25

      Moin,

      wenn sich einer die .paas bzw. jpgs rauszieht bringt dir auch ein Script nix ;) . Daher würde ich sagen nein das funzt so ohne weiteres nicht.

      Gruß,

      moeck

    • Startfehler

      • moeck
      • 20. Februar 2018 um 19:23

      Normalerweise kann man den Server neuaufsetzen lassen. Ich würde das einfach mal machen und dann nacht dem Tut von nox die Sachen installieren.

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