na Du musst das Mag durch das Projektil ersetzen. Da ich den Mod nicht kenne kann ich Dir auch nicht sagen wie das Projektil heißt.
Beiträge von moeck
-
-
Moin,
also ich habe mir gerade mal das Statement an geschaut und dort werden die Tabellen mit 100 Stellen angelegt ich denke nicht dass man da das Problem hat
.
Gruß,
moeck
-
da musst du die Config von gsm anpassen und den Server mit der Option start aufrufen
-
Oder aber man muss das ein wenig den Shop anpassen, damit man eine Array aus den Shops macht
Code
Alles anzeigenclass B_MRAP_01_F { vItemSpace = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}"; price = 5000000; textures[] = { { "Schnee", "civ", { "textures\CIV\Hunter\hunter_front.paa" }, "" }, { "Digital", {"civ","reb"}, { "textures\CIV\Hunter\mrap_01_base_co-digital.jpg" }, "" }, { "MTP", "civ", { "textures\CIV\Hunter\mrap_01_base_co-mtp.jpg" }, "" }, { "Polizei", "cop", { "textures\Polizei\bullen_hunter1.paa" }, "" }, { "SEK", "cop", { "textures\Polizei\SEK_hunter1.paa" }, "" }, { "Zoll", "cop", { "textures\Polizei\zoll_hunter1.paa" }, "" } }; };
aber das ist dann ein wenig aufwendiger. Allerdings spart man sich dann auch das doppelte und dreifache anlegen von Config einträgen für verschiedene Shops
Gruß,
moeck
-
Moin,
das ist eine Limitierung seitens Arma bzw. SQF hier werdet ihr keine Lösung für finden
.
Gruß,
moeck
-
Moin,
na die Koordinaten von deinen Sachen werden nicht mehr passen. Heißt überall wo Koords eingetragen sind müsstest Du die ändern. Ebenso musst Du die Spawns anpassen. Es gibt bestimmt noch die eine oder andere Stelle, die geändert werden muss, aber probieren geht über studieren ;-).
Gruß,
moeck
-
Moin,
haste schon mal versucht ein apt-get update phpmyadmingemacht? Bzw. apt-get upgrade phpmyadmin
Gruß,
moeck
-
Moin,
dann hänge Doch mal deine fn_handleDamage.sqf hier an ;-).
Gruß,
moeck
-
Moin,
crewliefert aber auch den Fahrer, wenn ich das richtig gelesen habe. Daher musste noch prüfen ob es der Fahrer ist oder nicht
Code: BrainKot -1_unit = player; // Kannst auch natürlich aus einer Liste das Spieler entnehmen //Allgemeine Abfrage ob der Spieler sich in einem Fahrzeug befindet if(!((vehicle _unit) isEqualTo _unit) && !(driver (vehicle _unit) isEqualTo _unit)) exitWith { hint "Spieler ist Passagier"; };
Code: BrainKot - 2_vehicle = vehicle player; //Kannst auch irgendein Fahrzeug aus einer Liste nehmen //Ergibt kein sind ich weiss ... _unit = player; //Kannst auch irgendein Spieler aus einer Liste nehmen //Ist der Spieler ein Passagier des ausgewählten Fahrzeuges if((_unit in (crew _vehicle)) && !(driver (vehicle _unit) isEqualTo _unit)) then { hint "Spieler befindet sich in diesem Fahrzeug !"; } else { hint "Spieler befindet sich NICHT in diesem Fahrzeug !"; };
-
so Tabelle per Statement angelegt und schon funzt es
-
hänge doch bitte den Kram als Datei an. Ja hast du was an der Spawn_Config geändert? am besten die Datei auch mal ranhängen dialog\function\fn_spawnPointCfg.sqf
-
oder aber du prüfst explizit
-
-
-
Ich glaube extDB3 unterstützt keine SQL_Custom mehr aber ich kann auch falsch liegen
-
-
Peter Vogel ich habe dir eine PN geschickt
-
hast Du die anderen Fehler gefixt? Weil einer der anderen Fehler könnte auch das Problem mit der Gang verursachen
-
Code
Alles anzeigen15:13:26 Error in expression <eDiarySubject ["controls","Controls"]; Example player createDiaryRecord ["", [> 15:13:26 Error position: <Example player createDiaryRecord ["", [> 15:13:26 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: example 15:13:40 Error in expression < life_fnc_locker_inoutfunctions; 0 call ton_fnc_aapps_lottery_fetchWinners; 0 ca> 15:13:40 Error position: <ton_fnc_aapps_lottery_fetchWinners; 0 ca> 15:13:40 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: ton_fnc_aapps_lottery_fetchwinners
-
könntest Du bitte mal das vollständige Clientlog als Datei anhängen?