Habt ihr nen Scripter Kuchenplatte? Exile ist ja jetzt down und bei Serverupdates müsstet ihr Exile selbst updaten
also eigentlich macht alles Kuchenplatte da ich keine Ahnung vom scripten habe
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Habt ihr nen Scripter Kuchenplatte? Exile ist ja jetzt down und bei Serverupdates müsstet ihr Exile selbst updaten
also eigentlich macht alles Kuchenplatte da ich keine Ahnung vom scripten habe
habe momentan keinen rechner zur hand daher müsstest du dich noch bis Mitte August gedulden oder blackfisch oder Kuchenplatte oder wer anderes antwortet
ja beim offroader ist ein fehler drin ^^, ersetze mal ligths durch lights typo lässt grüssen
und gibt es fehler im log?
welches von den beiden? das mit dem Blaulich in der config oder das mit den arrays?
Das Problem ist, dass das an ungefähr 4 Stellen in der Mission bzw. life_server sein kann. Ich würde Dir vorschlagen mal nach dem vereinfachten Blaulicht zu suchen und das umzusetzen
Moin,
gilt das für alle Fahrzeuge oder nur für Fahrzeuge die Du neu hinzugefügt hast?
Gruß,
moeck
ja kann es grundsätzlich auch darüber regeln, wenn man das aber dauerhaft haben möchte muss man dann auch wieder in der DB veränderungen vornehmen
darkstyler welche texturen willst du da einbinden? Bzw. was hast du vor?
Achso das ist so von Spawnsystem von Exil gewollt . Du kannst nur einmal in einer Zeit x am selben Ort respawnen. Andernfalls würde das ja auch keinen Sinn ergeben.
mh... also ich hatte lgsm und dort musste man escapen
Henne ne das ist richtig da er linux verwendet und da muss man die Semikolon escapen.
Moin,
bei Schritt 3 vom life_server müsst Ihr noch eine Kleinigkeit beachten! Und zwar vor dem
müsst ihr folgendes einfügen
das Ganze sicht dann so aus
Sonst gibt es einen Fehler im Log
Gruß,
moeck
Krypton91 : Du kannst das auch per Script spawnen, dann sollte das im Normalfall funktionieren
Moin,
man kann im Editor das Fahrzeug für alle abschliessen und so einstellen, dass keine Interaction mit dem Fahrzeug möglich ist.
Gruß,
moeck
guckst Du dir mal das hier an
Thema konnte gestern geklärt werden, das Problem war eine Kombination aus 2 Scripten, die sich gegenseitig beeinflusst haben. Hier musste in der fn_queryReceived.sqf eine Anpassung vorgenommen werden (Zuordnung der Werte aus dem Array)
ich glaube der clientlog wäre hier besser zum debuggen
versuche es mal damit
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_handleDamage.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
*/
params [
["_unit",objNull,[objNull]],
["_part","",[""]],
["_damage",0,[0]],
["_source",objNull,[objNull]],
["_projectile","",[""]],
["_index",0,[0]]
];
if (!isNull _source && {!(_source isEqualTo _unit)}) then {
if (side _source isEqualTo west) then {
if (currentWeapon _source in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"]) then {
if (alive _unit) then {
if (playerSide isEqualTo civilian && {!life_istazed}) then {
private _distance = 35;
if (_projectile isEqualTo "B_556x45_dual") then {_distance = 100};
if (_unit distance _source < _distance) then {
if !(isNull objectParent _unit) then {
if (typeOf (vehicle _unit) isEqualTo "B_Quadbike_01_F") then {
_unit action ["Eject",vehicle _unit];
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
} else {
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
};
};
_damage = if (_part isEqualTo "") then {
damage _unit;
} else {
_unit getHit _part;
};
};
};
};
};
[] spawn life_fnc_hudUpdate;
_damage;
Alles anzeigen
hast Du schon mal log ausgaben eingebaut?