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    2. Mitglieder
    3. moeck

    Beiträge von moeck

    • [GER] Acryl-Gaming.de | Blacktrader| AiMissions| and much more....

      • moeck
      • 15. August 2019 um 08:03
      Zitat von NiceKype

      Habt ihr nen Scripter Kuchenplatte? Exile ist ja jetzt down und bei Serverupdates müsstet ihr Exile selbst updaten

      also eigentlich macht alles Kuchenplatte da ich keine Ahnung vom scripten habe 8o

    • [GER] Acryl-Gaming.de | Blacktrader| AiMissions| and much more....

      • moeck
      • 14. August 2019 um 08:43

      shit happens :D

    • [Tutorial] Custom Rucksackgröße per Config_Vehicles

      • moeck
      • 4. August 2019 um 23:44

      habe momentan keinen rechner zur hand daher müsstest du dich noch bis Mitte August gedulden oder blackfisch oder Kuchenplatte oder wer anderes antwortet

    • [Tutorial] Blaulicht per Vehicle Config

      • moeck
      • 12. Juli 2019 um 00:12

      ja beim offroader ist ein fehler drin ^^, ersetze mal ligths durch lights typo lässt grüssen

      Dateien

      Config_Vehicles.hpp.txt 31,59 kB – 235 Downloads
    • Blaulicht funktoniert nicht

      • moeck
      • 11. Juli 2019 um 23:08

      und gibt es fehler im log?

    • [Tutorial] Blaulicht per Vehicle Config

      • moeck
      • 11. Juli 2019 um 23:07

      welches von den beiden? das mit dem Blaulich in der config oder das mit den arrays?

    • Blaulicht funktoniert nicht

      • moeck
      • 11. Juli 2019 um 20:07

      Das Problem ist, dass das an ungefähr 4 Stellen in der Mission bzw. life_server sein kann. Ich würde Dir vorschlagen mal nach dem vereinfachten Blaulicht zu suchen und das umzusetzen ;)

    • Blaulicht funktoniert nicht

      • moeck
      • 11. Juli 2019 um 12:13

      Moin,

      gilt das für alle Fahrzeuge oder nur für Fahrzeuge die Du neu hinzugefügt hast?

      Gruß,

      moeck

    • [Tutorial] Custom Rucksackgröße per Config_Vehicles

      • moeck
      • 9. Juli 2019 um 20:06

      ja kann es grundsätzlich auch darüber regeln, wenn man das aber dauerhaft haben möchte muss man dann auch wieder in der DB veränderungen vornehmen

    • [Tutorial] Custom Rucksackgröße per Config_Vehicles

      • moeck
      • 8. Juli 2019 um 20:01

      darkstyler welche texturen willst du da einbinden? Bzw. was hast du vor?

    • spawn von exile

      • moeck
      • 4. Juli 2019 um 13:08

      Achso das ist so von Spawnsystem von Exil gewollt ;) . Du kannst nur einmal in einer Zeit x am selben Ort respawnen. Andernfalls würde das ja auch keinen Sinn ergeben.

    • Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found

      • moeck
      • 1. Juli 2019 um 20:01

      mh... also ich hatte lgsm und dort musste man escapen ;)

    • Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found

      • moeck
      • 1. Juli 2019 um 19:54

      Henne ne das ist richtig da er linux verwendet 8o und da muss man die Semikolon escapen.

    • [TUTORIAL] Jail Time Altis Life 5.0

      • moeck
      • 1. Juli 2019 um 19:49

      Moin,

      bei Schritt 3 vom life_server müsst Ihr noch eine Kleinigkeit beachten! Und zwar vor dem

      Code
      _ownerID = owner _ownerID;

      müsst ihr folgendes einfügen

      Code
      private _player = _ownerID;

      das Ganze sicht dann so aus

      Code
      if (isNull _ownerID) exitWith {};
      private _player = _ownerID;
      _ownerID = owner _ownerID;

      Sonst gibt es einen Fehler im Log ;)

      Gruß,

      moeck

    • Fahrzeuge abschließen oder in simples Objekt definieren

      • moeck
      • 1. Juli 2019 um 10:02

      Krypton91 : Du kannst das auch per Script spawnen, dann sollte das im Normalfall funktionieren ;)

    • Fahrzeuge abschließen oder in simples Objekt definieren

      • moeck
      • 1. Juli 2019 um 08:19

      Moin,

      man kann im Editor das Fahrzeug für alle abschliessen und so einstellen, dass keine Interaction mit dem Fahrzeug möglich ist.

      Gruß,

      moeck

    • Medic's können Fahrzeuge beschlagnahmen und Eigentümer abfragen

      • moeck
      • 1. Juli 2019 um 08:15

      guckst Du dir mal das hier an ;)

      Fahrzeug Interaction Menü

    • Duplicated pid, Schwarzbild beim first join

      • moeck
      • 1. Juli 2019 um 08:09

      Thema konnte gestern geklärt werden, das Problem war eine Kombination aus 2 Scripten, die sich gegenseitig beeinflusst haben. Hier musste in der fn_queryReceived.sqf eine Anpassung vorgenommen werden (Zuordnung der Werte aus dem Array)

    • Bug mit Taser

      • moeck
      • 29. Juni 2019 um 01:41

      ich glaube der clientlog wäre hier besser zum debuggen ;)

      versuche es mal damit

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_handleDamage.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      params [
          ["_unit",objNull,[objNull]],
          ["_part","",[""]],
          ["_damage",0,[0]],
          ["_source",objNull,[objNull]],
          ["_projectile","",[""]],
          ["_index",0,[0]]
      ];
      
      if (!isNull _source && {!(_source isEqualTo _unit)}) then {
          if (side _source isEqualTo west) then {
              if (currentWeapon _source in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"]) then {
                  if (alive _unit) then {
                      if (playerSide isEqualTo civilian && {!life_istazed}) then {
                          private _distance = 35;
                          if (_projectile isEqualTo "B_556x45_dual") then {_distance = 100};
                          if (_unit distance _source < _distance) then {
                              if !(isNull objectParent _unit) then {
                                  if (typeOf (vehicle _unit) isEqualTo "B_Quadbike_01_F") then {
                                      _unit action ["Eject",vehicle _unit];
                                      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                                  };
                              } else {
                                  [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                              };
                          };
                      };
                      _damage = if (_part isEqualTo "") then {
                          damage _unit;
                      } else { 
                          _unit getHit _part;
                      };
                  };
              };
          };
      };
      
      [] spawn life_fnc_hudUpdate;
      _damage;
      Alles anzeigen
    • Bug mit Taser

      • moeck
      • 28. Juni 2019 um 21:00

      hast Du schon mal log ausgaben eingebaut?

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