Alles klar dann viel Spass damit, ich verspreche Euch es funktioniert
Beiträge von moeck
-
-
Na ich kenne da vielleicht noch eine Insel wo das unter Umständen funktioniert und vielleicht sogar an verschiedenen Ressourcen mit verschiedenen Fahrzeugen
-
Was passiert den, wenn ihr die Mission im Eden Editor öffnet? Sind die Objekte dann da?
-
Zeilord : also ich könnte mir vorstellen, dass man mit dem Gerät zu einem Verarbeiter fährt und dann per vInteractionMenu das Verarbeiten startet
-
Du solltest das Script schon im life_server hinterlegen
, im Client bringt dir das nix
-
Moin,
schaue Dir mal das an
Tutorial: Bäume ohne Mods pflanzen
Im Prinzip die Karte mit dem Mod öffnen Objekte platzieren. Dann die gesetzten Objekte als Script exportieren und das Script mit einbinden. Dann spawnt er auch die Objekte an der richtigen Stelle.
Gruß,
moeck
-
Moin,
das hört sich ja interessant an. Wo hast Du das gesehen? Hast Du Dir schon mal einen Kopf gemacht wie man das umsetzen kann?
Gruß,
meck
-
Zeilord : so wie ich es gepostet habe funktioniert es im Abstand von 4 Metern
.
-
-
-
ähm hast Du Dir mal den Link von blackfisch richtig angeschaut?
-
Moin,
Du musst schon den User auch auf die DB berechtigen sonst wird das nix.
Gruß,
moeck
-
kein thema, ich bin auch nur SQF Stümper
-
-
so ich finde es so etwas übersichtlicher, aber das ist wahrscheinlich ansichtssache
-
hmpf, ich glaube man sollte das script mal komplett aufräumen
-
Hast Du in der Config vielleicht eingestellt, dass du nur signierte Dateien verwenden darfst?
-
Turbar Redhorst : grundsätzlich habe ich auch kein Problem mit der Weitergabe von Infos oder Hilfestellungen. Andernfalls würde ich auch keine Tutorials auf NN veröffentlichen. Allerdings einfach per Copy & Paste Dinge zu übernehmen ist nicht die feine englische Art. Man sollte sich vielleicht auch mal selbst Gedanken machen, was man erlaubt und was nicht.
Oder aber man fragt wenigstens mal ob man sich an den Regeln orientieren kann bzw. ob man Teile davon verwenden darf.
Ich glaube die wenigsten Leute hätten da was dagegen
Gruß,
moeck
-
jepp haben 2 ] gefehlt. habe ich wohl übersehen
-