Beiträge von moeck
-
-
ja aber er meckert bei der Tabelle players und nicht mit deinem Schließfach, also haste da was geändert
-
ändere (_x getVariable ["onDuty",0,[0]] mal in (_x getVariable ["onDuty",0]
-
-
aber die anderen Fehler solltest Du auch beheben
Code15:19:48 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\config\Config_Vehicles.hpp, line 198: '/LifeCfgVehicles/C_Scooter_Transport_01_F.conditions': Missing ';' at the end of line 15:19:48 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\config\Config_Vehicles.hpp, line 229: '/LifeCfgVehicles/C_Rubberboat.conditions': Missing ';' at the end of line 15:19:48 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\config\Config_Vehicles.hpp, line 245: '/LifeCfgVehicles/C_Boat_Transport_02_F.conditions': Missing ';' at the end of line 15:19:48 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\config\Config_Vehicles.hpp, line 260: '/LifeCfgVehicles/C_Boat_Civil_01_F.conditions': Missing ';' at the end of line
und der hier
Code15:20:26 Error in expression <pmissions\__CUR_MP.Tanoa\textures.sqf" hemt_box setObjectTextureGlobal[0, "text> 15:20:26 Error position: <hemt_box setObjectTextureGlobal[0, "text> 15:20:26 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: hemt_box 15:20:26 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\textures.sqf, line 2
-
-
-
also ich würde es in den Ordner life_server\Functions\Systems\ legen. Aber grundsätzlich ist das egal hauptsache du gibst das in der config.cpp richtig an.
-
Seid heute funktioniert die Datenbank nicht mehr, wenn man auf den Server verbindet, flackert es immer hin und her zwischen Waiting for Server und Searching for PlayerID
BeFreezy : typische Aussage plötzlich geht es nicht mehr und ich habe nix geändert
, hier wurde definitiv was an den Statements oder der DB rumgespielt
-
Gut, kann man kann man auch so machen ^^, hat den Vorteil, dass der Radius der Zone größer sein kann aber man es nur 2 Meter über dem Boden geht. Ich gehe jetzt mal davon aus du hast eine 5.0 wenn du dort in der Config_Gather bei der Zonesize 4 Meter einstellst funktioniert das nur im Umkreis von 4 Metern um den Marker. Die 4 Meter beziehn sich dann auf eine Kugel
. Ansonsten musst Du halt eine zusätzliche Prüfung in die fn_gather.sqf oder fn_mine.sqf einbauen.
Wenn du das in der gather nutzt musst du halt die Zeilen 29 - 31
Code{ if ((player distance (getMarkerPos _x)) < _zoneSize) exitWith {_zone = _x;}; } forEach _resourceZones;
durch das folgende ersetzen
Code
Alles anzeigen{ if ((player distance (getMarkerPos _x)) < _zoneSize) exitWith { if !(_x isEqualsTo "dein_UnterwasserMarker") then { _zone = _x; } else { if ((getPosATL player) select 2) <= 2) then { _zone = _x; }; }; }; true } count _resourceZones;
Damit würdest du dann halt prüfen ob du mehr als 2 Meter über dem Boden bist
-
ja dann müsstest du die Zonesize auf 4 stellen in der config_gather.
-
Moin,
also wir haben es vereinzelt erlebt, dass bei einigen Spielern die Objekte mit dem Modul nicht ausgeblendet werden. Die Lösung war dann die Missiondatei auf dem Rechner zu entsorgen und einmal neuzuladen. Danach war das Phänomen weg. Ich tippe jetzt einfach mal auf ein Clientproblem. Ansonsten arbeitet das Modul sehr zuverlässig. Und wie blackfisch schon geschrieben hat, kann man sich ganz schnell Performanceprobleme mit den Scripts einhandeln
.
Gruß,
moeck
-
also du hast da definitiv was geändert!
Code[12:30:52:141484 +02:00] [Thread 6108] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Unknown column 'playerid' in 'field list' [12:30:52:141967 +02:00] [Thread 6108] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: SELECT playerid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, civ_licenses, arrested, civ_gear, civ_prof, civ_stats, civ_alive, civ_position, playtime FROM players WHERE playerid='76561198262726614'
ich würde mal sagen du musst playerid in pid umbenennen!
-
mittlerweile ist das in der config_gather
. und ich bin mir gerade nicht sicher ob der fix fürs gerät schon im standard framework angekommen ist. Da gibt es nämlich noch den Bug, dass immer nur das 1. Element aus der Config gefarmt wird.
Meine eigene Version ist komplett umgeschrieben, daher kann ich das gerade nicht 100%ig sagen.
-
also die prüfung ob du im wasser bist oder nicht hatte ich rausgenommen, daher sollte das eigentlich auch unterwasser funktionieren, eventuell war aber ein fisch in der nähe
-
Wie gesagt ich kenne eine Insel wo es solche Fahrzeuge gibt, allerdings muss man schon noch zum Verarbeiter fahren und die Kiste kostet 250 Mio
und man kann nicht alles damit verarbeiten
-
Wirklich überall? Also das ist ein wenig OP ^^, also ich kenne es dass man zu mindestens zum Verarbeiter fahren muss
und dort dann verarbeiten kann. Aber gut das ist Ansichtssache
-
kommt eine Fehlermeldung? Bitte hänge mal deinen Client log an.
%localappdata%\Arma 3\ und dort die neueste .rpt Datei
-
Es gibt aber direkt nen Distance Parameter, wie Zeilordgrundsätzlich richtig sagte - den sollte man auch verwenden.
this addAction[localize"STR_Shops_Market",life_fnc_virt_menu,"market",0,false,false,"","",4]; <- 4 = 4m Abstand höchstens
stimmt so geht es natürlich auch also in meinem Beispiel dann so
-
hmm ok
hat da der moeck seine finger mit im spiel^^könnte durchaus möglich sein