Ja es gibt eine Möglichkeit nur das hat man das Problem, dass es unter Umständen zu lasten der Performance geht. Zum Beispiel kann man kein Geld aufheben, wenn man keine Verbindung zum Server hat . Wenn man diesen Ansatz weiterverfolgt könnte man das auch mit allen anderen Sachen machen aber damit belastet man dann den life_server entsprechend. Also muss man sich das genau überlegen.
Beiträge von moeck
-
-
so dann hier mal eine neue gather mit ein paar mehr log ausgaben.
-
Es geht hier nicht nur um Copy & Paste
Obwohl ich bislang noch niemanden gefunden habe der aus einem Tutorial nicht Copy & Paste macht, keiner schreibt alles ab....aber das ist ja nicht mein Thema gewesen sondern es ging darum das wichtige Sachen fehlen wie zb. die Einträge für die "Cases, pID,_query", ohne die geht das ganze nicht.
Hab dies in diesem Tutorial nirgendwo gefunden...vielleicht bin ich aber auch blind und verwende deshalb Copy & Paste.
Klar übernimmt man die Sachen erstmal mehr oder weniger per Copy & Paste, aber unter Umständen hat man bereits andere Sachen implementiert und dann muss man schon schauen wie man die Dinge zusammenbringt
. Also ich schaue mir auch Tutorials an und wenn ich der Meinung bin, das ist was für meinen Server teste ich das Tutorial auch. Allerdings fange ich meistens schon beim Einbau damit an die Sachen auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Naja ist ja zum Glück jedem selbst überlassen
.
-
was willst Du da einstellen. Meinst Du den Füllgrad?
-
bzw. einfach in der initCiv oder initCop die Höhe einstellen
heißt man nimmt die X und Y Koordinate des Markers und verlegt die Z Koordinate 30 Meter nach oben. Am besten an die Pos mal ein Objekt stellen und die Z-Koordinate im Editor rausholen. Eventuell noch ein klein wenig Spielraum hinzufügen und fertig.
-
Autos weiter übern Boden Spawnen? so und das ganze dann in die fn_spawnConfirm übertragen
-
nimm mal spaßeshalber die orginale und teste die mal
-
und die hud_nametags.hpp ist auch da?
-
clientlog wäre wichtiger
-
Code
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Shop", life_fnc_vehicleShopMenu,["cop_air",west,"cop_air_1","cop","APD - Kavala District"],0,FALSE,FALSE,"",' vehicle player isEqualTo player',4]; this addAction[localize"STR_Garage_Title", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "cop_air_1"; life_garage_type = "Air"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo west',4]; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store',4]; this setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop_uniform.jpg"];
-
nein es wird gar nix angezeigt
-
Code
if((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 1)) then {} waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"}; player setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop_uniform_1.jpg"]; waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"}; };
vielleicht sollte man die klammer nicht direkt wieder schließen wenn man da noch was machen möchte
also } direkt hinter dem if weg und fertig
-
so dann vergleiche mal bitte meine und deine Version
C
Alles anzeigen#include "..\script_macros.hpp" /* File: fn_initCop.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Cop Initialization file. */ player addRating 9999999; waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))}; if (life_blacklisted) exitWith { ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 30; }; if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then { ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 35; }; [] spawn { while {true} do { if((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 1)) then { waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"}; player setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop_uniform_1.jpg"]; waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"}; }; if((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 2)) then { waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"}; player setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop_uniform_2.jpg"]; waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"}; }; if((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 3)) then { waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"}; player setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop_uniform_3.jpg"]; waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"}; }; if((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 4)) then { waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"}; player setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop_uniform_4.jpg"]; waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"}; }; if((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 5)) then { waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"}; player setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop_uniform_5.jpg"]; waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"}; }; if((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 6)) then { waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"}; player setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop_uniform_6.jpg"]; waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"}; }; if((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 7)) then { waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"}; player setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop_uniform_7.jpg"]; waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"}; }; }; }; player setVariable ["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true]; [] call life_fnc_spawnMenu; waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open. waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
und es empfiehlt sich immer den Code statt den Spoiler Tag für Code zu verwenden
-
so dann öffne bitte mal den Editor und mache mal einen Screenshot von den Eigenschaften
, ich wette mit dir dass zwar der displayname des Markers "fracht" heißt aber nicht der variablenname
, wichtig ist aber der Variablenname
-
Also aus dem log geht hervor, dass der Marker nicht stimmt! Weil er prüft die einzelnen Zonen aber du bist nie innerhalb der Zone!
Code
Alles anzeigen15:24:45 "whatisIt nothing" <-- Taste gedrückt //Durchlauf deiner Marker 15:24:45 "Zonencheck: apple_1" 15:24:45 "Zonencheck: apple_2" 15:24:45 "Zonencheck: apple_3" 15:24:45 "Zonencheck: apple_4" 15:24:45 "Zonencheck: peaches_1" 15:24:45 "Zonencheck: peaches_2" 15:24:45 "Zonencheck: peaches_3" 15:24:45 "Zonencheck: peaches_4" 15:24:45 "Zonencheck: fracht" <-- hier hätte er treffen müssen ist aber nicht passiert 15:24:45 "Zonencheck: mais" 15:24:45 "Zonencheck: hopfen" 15:24:45 "Zonencheck: forest" 15:24:45 "Zonencheck: heroin_1" 15:24:45 "Zonencheck: cocaine_1" 15:24:45 "Zonencheck: weed_1" 15:24:46 "whatisIt nothing" <-- wieder Taste gedrückt
-
hast Du mal dein Arma installation auf Fehler geprüft? Soll ab und an auch helfen. Das nächste wäre dann mal das Profil zu löschen und neu zu machen. Ab und an zickt Arma auch deswegen rum
-
Clientlog, da habe ich debug ausgaben eingebaut um zusehen was passiert
-
Alles klar, die DB Erweiterung für das level System ist mit Sicherheit nicht drin oder? und einige sachen sind doppelt drin, geschweigeden dass es in irgendeiner art formatiert wäre
-
-
Also damit kann man erstmal nicht wirklich was anfangen. Bitte hänge das komplette Log an. Des Weiteren wäre das extDB Logfile noch interessant.
So als Tipp, hol Dir mal alles aus GitHub und teste mal ob das dann funktioniert. Anschliessend fängt man dann Stück für Stück an und baut neue Sachen (Tutorial bzw. eigene Sachen) ein.