gut also Du brauchst sowohl für die Lizenzen als auch für den Bankdialog separate SQFs um die Werte zu ermitteln. Andernfalls wird das nicht klappen, des weiteren sollten die beiden Dialoge nicht die selbe idd haben
Beiträge von moeck
-
-
so dann hänge bitte mal alle dateien als Anhang an damit die Formatierung erhalten bleibt. Es kann sein, dass Du für den Bankdialog noch eine Extra SQF brauchst, da es ja ein separater Dialog ist.
-
Moin,
versuchs mal damit
Code: fn_cleanup.sqf
Alles anzeigen#include "\life_server\script_macros.hpp" /* File: fn_cleanup.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Server-side cleanup script on vehicles. Sort of a lame way but whatever. Yep someone should look at it! */ private "_deleted"; _deleted = false; for "_i" from 0 to 1 step 0 do { private ["_veh","_units","_fuel"]; uiSleep (60 * 60); /* { _protect = false; _veh = _x; _vehicleClass = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _veh) >> "vehicleClass"); _fuel = 1; if (!isNil {_veh getVariable "NPC"} && {_veh getVariable "NPC"}) then {_protect = true;}; if ((_vehicleClass in ["Car","Air","Ship","Armored","Submarine"]) && {!(_protect)}) then { if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_vehicle_fuel") isEqualTo 1) then {_fuel = (fuel _veh);}; _dbInfo = _veh getVariable ["dbInfo",[]]; _units = {(_x distance _veh < 300)} count playableUnits; if (count crew _x isEqualTo 0) then { switch (true) do { case ((_x getHitPointDamage "HitEngine") > 0.7 && _units isEqualTo 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;}; case ((_x getHitPointDamage "HitLFWheel") > 0.98 && _units isEqualTo 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;}; case ((_x getHitPointDamage "HitLF2Wheel") > 0.98 && _units isEqualTo 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;}; case ((_x getHitPointDamage "HitRFWheel") > 0.98 && _units isEqualTo 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;}; case ((_x getHitPointDamage "HitRF2Wheel") > 0.98 && _units isEqualTo 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;}; case (_units isEqualTo 0): {deleteVehicle _x; _deleted = true;}; }; }; if (_deleted) then { waitUntil {isNull _veh}; _deleted = false; }; if (isNull _veh) then { if (count _dbInfo > 0) then { _uid = _dbInfo select 0; _plate = _dbInfo select 1; _query = format ["UPDATE vehicles SET active='0', fuel='%3' WHERE pid='%1' AND plate='%2'",_uid,_plate,_fuel]; [_query,1] call DB_fnc_asyncCall; }; }; }; } forEach vehicles; */ uiSleep (3 * 60); //3 minute cool-down before next cycle. { if ((typeOf _x) in ["Land_BottlePlastic_V1_F","Land_TacticalBacon_F","Land_Can_V3_F","Land_CanisterFuel_F", "Land_Can_V3_F","Land_Money_F","Land_Suitcase_F"]) then { deleteVehicle _x; }; } forEach (allMissionObjects "Thing"); uiSleep (2 * 60); { deleteVehicle _x; } forEach (allMissionObjects "GroundWeaponHolder"); };
-
so was steht den bei dir in der moneyStatusInfo drin? bzw. mach mal in Zeile 9 aus idc = -1; ein idc = 2015; du übergibst nämlich nix
-
Ähm,
ich kann mich jetzt zwar auch irren aber wo sind die Textfelder mit den Werten? Also in dem Menü habe ich keine gesehen oder aber ich bin blind. Also zumindestens waren da keine idcs.
Gruß,
moeck
-
da sind die clientlogs spannender
-
Code
Alles anzeigenif ((_vInfo select 1) isEqualTo "civ" && (_vInfo select 2) isEqualTo "B_Heli_Light_01_F" && !((_vInfo select 8) isEqualTo 13)) then { [_vehicle,"civ_littlebird",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit]; }; if ((_vInfo select 1) isEqualTo "cop" && ((_vInfo select 2)) in cop_med_vehicles) then { [[_vehicle,"cop_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit]; }; if ((_vInfo select 1) isEqualTo "med" && (_vInfo select 2) in cop_med_vehicles) then { [_vehicle,"med_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit]; }; [1,_spawntext] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",_unit];
-
ja das ist in einer anderen datei
fn_keyMenu da sind wahrscheinlich auch falsche idcs drin
-
-
ja war eine klammer zu viel
-
Also ich meinte auch nicht die DeviceMine mit 3.1.4.8 sondern du hast da noch ein anderes Script
. Was ich nicht verstehe warum er nach der Ressource Apfel abbricht. Bis dahin ist ja alles korrekt. so nächster Versuch. irgendwie bekommen wir das schon hin
-
-
Dann trage den Namen auch so ein also Case sensetive
-
ja BANK heißt das und die Definition findest Du in den script_macros
-
Moin,
wie heisst deine DB? Hast du die als altislife angelegt oder hat die eventuell einen anderen Namen?
Gruß,
moeck
-
Moin,
ähm du solltest nicht versuchen sachen aus der 3.1.4.8 einfach so in die 5.0 zu übernehmen das geht nämlich nicht.
Codeplayer playMoveNow "AinvPkn> 16:46:41 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_mp 16:46:41 File core\actions\fn_repairTruck.sqf [life_fnc_repairTruck], line 88 16:46:41 Error in expression <],"life_fnc_animSync",true,false] spawn life_fnc_MP;
dann ist da auch noch ein Fehler im Hideout
Code_cP = _cP + _cpRate; _progressBar progressSetP> 17:00:28 Error position: <_cP + _cpRate; _progressBar progressSetP> 17:00:28 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _cp 17:00:28 File core\actions\fn_captureHideout.sqf [life_fnc_captureHideout], line 119 17:00:28 Error in expression <eText = _ui displayCtrl 38202; };
und bei der Dem was ich dir gegeben habe sagt er nur, dass er das apfelfeld prüft aber du bis nicht in der Nähe des feldes andernfalls würde einen andere Meldung noch im Log auftauchen.
Code17:07:21 ["Zonecheck: ","apple_1"] 17:07:21 ["Zonecheck: ","apple_2"] 17:07:21 ["Zonecheck: ","apple_3"] 17:07:21 ["Zonecheck: ","apple_4"]
da müsste sonst noch was stehen von wegen zone selected. Ich habe Dir mal noch einen neue Datei angehängt bitte mal testen
Bitte mal damit testen und anschliessend den Clientlog hochladen. Serverlog ist hierfür erstmal uninteressant, da sich das alles im Client abspielt.
Gruß,
moeck
-
hast Du mal die IDCs von deinem Menü geprüft ob die mit denen in der player_sys.sqf übereinstimmen?
-
Moin,
einfachste Möglichkeit installiere einen Server auf deinem eigenen Rechner. Das kostet nix und da kannst Du alles testen. Die Mission einfach in den Editor laden wird Dir nix bringen.
Gruß,
moeck
-
Schaue mal in die Config_Process
-