ja gut aber da wäre ist alles notwendige drin
Beiträge von moeck
-
-
life_fnc_setMapPosition
-
-
Hänge doch bitte mal die client und server logs hier an. Turbar Redhorst mein dass die extDB.ini falsch ist. es kann aber auch mrestoarray sein
-
ausser man baut es komplett um
-
-
Yasar-S natürlich geht das
es werden mit dem SQL einfach alle Zeilen mit einem Update versehen
das wäre ähnlich dem SQL
-
rufst du das auch in der init.sqf des life_servers auch auf?
-
-
normalerweise sollte das mit den richtigen battleye filtern gar nicht soweit kommen. Veilleicht solltest Du einfach mal alle Script Ausführungen mitloggen dann siehst Du auch was er macht.
-
-
moeck kann man nicht einfach diese Selektion aus der config raus nehmen und ne eigene schrieben und daraus random selektieren ?? Das heisst man baut nen Array wo man alle verschiedenen Waffen selektiert ... ??
jein
habe mal einen ansatz gebaut
mal schauen was Dragon90 draus macht. Vielleicht gibt es dann ein Tutorial
-
ich bin schon am schauen wie man das eventuell umsetzen kann. geht es nur um waffen oder auch Zubehör, Mags
-
Junge dafür musst du dann aber die kompletten Shops umschreiben, also das ist dann nicht einfach mal so gemacht. Aber grundsätzlich musst du ja nicht die Items aus dem Shop nehmen sondern dann hat der Händler halt momentan die Items nicht auf lager. Also heißt nur einmal random für die Stückzahl.
Aber trotzdem musst Du den kompletten Shop Dialog umbauen
-
so willst du das per wahrscheinlichkeit oder einfach nur random? dann wäre die frage ob noch weitere Anforderungen existieren
-
dann würde ich per random eine Variable mit dem Classname füllen und dann in der Condition prüfen ob der Classname drinsteht. da brauch man nicht mal viel scripten
-
welche version hast du? bei der 5.0 ist das relativ einfach
-
-
dann nochmal client und server logs anhängen. Danke
-
ja mach doch