und das dann in der client.fsm
Beiträge von moeck
-
-
Leerkörper
-
versuchs mal bitte damit, mache eine sicherung deiner createvehicle.txt im battleye ordner und dann nimm mal die
-
na du musst die abfrage beim händler ob der spieler genug geld bei hat ändern. aktuell bricht er ab dort muss halt rein dass du dann prüfst ob er genug geld auf der bank hat und wenn ja dann soll er es von der bank abziehen.
-
Hyper4u we tested it and for us it worked. do you have logs?
-
und was ist der fehler?
-
Moin,
das Problem ist gelöst. Ich habe gestern abend einige Dateien durch die orginalen ersetzt. Da ist was beim Einbauen eines Ausweisirgendwie schief gegangen
.
Gruß,
moeck
-
Shadow90 hast du die angehängte Datei verwendet? ich sehe da gerade keinen Klammerfehler. Tausche die einfach nochmal aus mit der hier angehängten, achja ich habe mal die 3. Uniform mit dazu gepackt. Ich sehe gerade du hast nicht meine Datei genommen
isEqualsTo gibt es nicht das heißt isEqualTo. Also einfach die Datei runterladen und mit deine fn_playerSkins.sqf damit ersetzen.
-
ja ich schaue gleich nochmal mom
-
heißt was? im shop werden die skins nicht angezeigt? aber wenn du die kleidung kaufst dann schon?
-
Shadow90 dann teste es mal mit dem was ich dir geschickt habe
-
dann nimm die fn_payload.sqf aus den Functions raus ;-). Du kannst auch den kompletten Eintrag für Spyglass aus der Function.hpp rausschmeißen
-
ich weiß nicht was du da angestellt hast ich habe mir die aktuell version gezogen und in der config spyglass ausgemacht und es lief
-
Shadow90 : das mit den Rucksäcken machst Du in der fn_playerSkins.sqf mit. Teste mal die Datei die ich gerade angehängt habe, damit sollte es funktionieren
-
moin,
also du solltest vielleicht nicht >= sondern isEqualsTo verwenden. Versuche es mal damit
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_playerSkins.sqf Author: Daniel Stuart Description: Sets skins for players by their side and uniform. */ private ["_skinName"]; switch (playerSide) do { case civilian: { if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then { if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"]; }; }; }; case west: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\cop_uniform.jpg"]; }; }; if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 2) then { player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeimeister2.jpg"]; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 3) then { player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeiobermeister3.jpg"]; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 4) then { player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeihauptmeister4.jpg"]; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 5) then { player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeikommissar5.jpg"]; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 6) then { player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeioberkommissar6.jpg"]; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 7) then { player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeihauptkommissar7.jpg"]; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 8) then { player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Leitender-Polizeidirektor8.jpg"]; }; }; if( backpack player isEqualTo "B_Carryall_cbr") then { (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""]; }; }; case independent: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"]; }; }; };
-
also dein Spy Glass ist nicht aus sonst würde er das nicht anmeckern! Und as mit der gescheiterten Mission liegt daran!
spyGlass_toggle = false; //Spyglass On/Off Toggle --> True = On & False = Off
bitte den Eintrag mal so in die CFG_Master.hpp im Ordner config übernehmen!
-
Also bei einer 5.0 kannst Du Spyglass einfach in der Config_Master.hpp einfach deaktivieren
-
client und server log? Spyglass deaktiviert?
-
Moin,
das Problem ist, dass letztens die 3rd Personkamera von BI geändert wurde. Wenn Du in die 1st Person View gehst, dann funktioniert das auch
.
Gruß,
moeck
-
warum kompliziert wenn es auch einfach geht