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    3. moeck

    Beiträge von moeck

    • AFK Geldfarmen verbieten

      • moeck
      • 9. Juli 2018 um 22:33

      und das dann in der client.fsm

    • Wort - Spiel

      • moeck
      • 9. Juli 2018 um 17:03

      Leerkörper

    • Arma 3 Altis Life 5.0 Fahrzeuge einfügen

      • moeck
      • 9. Juli 2018 um 16:58

      versuchs mal bitte damit, mache eine sicherung deiner createvehicle.txt im battleye ordner und dann nimm mal die

      Dateien

      createvehicle.txt 2,09 kB – 173 Downloads
    • Trader

      • moeck
      • 4. Juli 2018 um 09:56

      na du musst die abfrage beim händler ob der spieler genug geld bei hat ändern. aktuell bricht er ab dort muss halt rein dass du dann prüfst ob er genug geld auf der bank hat und wenn ja dann soll er es von der bank abziehen.

    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] Auktionshaus

      • moeck
      • 4. Juli 2018 um 07:53

      Hyper4u we tested it and for us it worked. do you have logs?

    • Problem beim ausführen einer SQF Datei

      • moeck
      • 3. Juli 2018 um 17:03

      und was ist der fehler?

    • Datenbank Problem & Mission Abgeschlossen

      • moeck
      • 3. Juli 2018 um 07:14

      Moin,

      das Problem ist gelöst. Ich habe gestern abend einige Dateien durch die orginalen ersetzt. Da ist was beim Einbauen eines Ausweisirgendwie schief gegangen ;) .

      Gruß,

      moeck

    • Skin Texture wird nicht geladen

      • moeck
      • 2. Juli 2018 um 12:21

      Shadow90 hast du die angehängte Datei verwendet? ich sehe da gerade keinen Klammerfehler. Tausche die einfach nochmal aus mit der hier angehängten, achja ich habe mal die 3. Uniform mit dazu gepackt. Ich sehe gerade du hast nicht meine Datei genommen ^^ isEqualsTo gibt es nicht das heißt isEqualTo. Also einfach die Datei runterladen und mit deine fn_playerSkins.sqf damit ersetzen.

      Dateien

      fn_playerSkins.sqf 3,03 kB – 177 Downloads
    • Skin Texture wird nicht geladen

      • moeck
      • 2. Juli 2018 um 12:09

      ja ich schaue gleich nochmal mom

    • Skin Texture wird nicht geladen

      • moeck
      • 2. Juli 2018 um 12:06

      heißt was? im shop werden die skins nicht angezeigt? aber wenn du die kleidung kaufst dann schon?

    • Skin Texture wird nicht geladen

      • moeck
      • 2. Juli 2018 um 11:43

      Shadow90 dann teste es mal mit dem was ich dir geschickt habe 8o

    • Datenbank Problem & Mission Abgeschlossen

      • moeck
      • 2. Juli 2018 um 11:22

      dann nimm die fn_payload.sqf aus den Functions raus ;-). Du kannst auch den kompletten Eintrag für Spyglass aus der Function.hpp rausschmeißen ^^

    • Datenbank Problem & Mission Abgeschlossen

      • moeck
      • 2. Juli 2018 um 11:13

      ich weiß nicht was du da angestellt hast ich habe mir die aktuell version gezogen und in der config spyglass ausgemacht und es lief

    • Skin Texture wird nicht geladen

      • moeck
      • 2. Juli 2018 um 11:03

      Shadow90 : das mit den Rucksäcken machst Du in der fn_playerSkins.sqf mit. Teste mal die Datei die ich gerade angehängt habe, damit sollte es funktionieren

    • Skin Texture wird nicht geladen

      • moeck
      • 2. Juli 2018 um 11:02

      moin,

      also du solltest vielleicht nicht >= sondern isEqualsTo verwenden. Versuche es mal damit

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_playerSkins.sqf
       Author: Daniel Stuart
      
       Description:
       Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
                  };
              };
          };
      
          case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\cop_uniform.jpg"];
                  };
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 2) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeimeister2.jpg"];
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 3) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeiobermeister3.jpg"];
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 4) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeihauptmeister4.jpg"];
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 5) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeikommissar5.jpg"];
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 6) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeioberkommissar6.jpg"];
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 7) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeihauptkommissar7.jpg"];
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 8) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Leitender-Polizeidirektor8.jpg"];
                  };
              };
              if( backpack player isEqualTo "B_Carryall_cbr") then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];
              };
          };
      
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Dateien

      fn_playerSkins.sqf 2,96 kB – 143 Downloads
    • Datenbank Problem & Mission Abgeschlossen

      • moeck
      • 2. Juli 2018 um 10:45

      also dein Spy Glass ist nicht aus sonst würde er das nicht anmeckern! Und as mit der gescheiterten Mission liegt daran!

      spyGlass_toggle = false; //Spyglass On/Off Toggle --> True = On & False = Off

      bitte den Eintrag mal so in die CFG_Master.hpp im Ordner config übernehmen!


    • Datenbank Problem & Mission Abgeschlossen

      • moeck
      • 2. Juli 2018 um 07:21

      Also bei einer 5.0 kannst Du Spyglass einfach in der Config_Master.hpp einfach deaktivieren ;)

    • Datenbank Problem & Mission Abgeschlossen

      • moeck
      • 1. Juli 2018 um 13:22

      client und server log? Spyglass deaktiviert?

    • addActions buggy

      • moeck
      • 29. Juni 2018 um 22:19

      Moin,

      das Problem ist, dass letztens die 3rd Personkamera von BI geändert wurde. Wenn Du in die 1st Person View gehst, dann funktioniert das auch ;) .

      Gruß,

      moeck

    • Watermarkt Script

      • moeck
      • 29. Juni 2018 um 18:05

      warum kompliziert wenn es auch einfach geht :/

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