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    3. moeck

    Beiträge von moeck

    • Arma 3 Dynamic Groups

      • moeck
      • 16. Oktober 2018 um 23:47

      na bei der erstellung übergibst du das gleich mit

      Code
      if (isServer) then
      {
         private ["_group", "_leader", "_data"];
         _group  = group player;
         _leader = leader _group;
         _data   = [nil, "Awesome Group", false]; // [<Insignia>, <Group Name>, <Private>] <<------- hier der Name
      
         ["RegisterGroup", [_group, _leader, _data]] call BIS_fnc_dynamicGroups;
      };

      das müsste natürlich in eine funktion aus gelagert werden.

    • Arma 3 Dynamic Groups

      • moeck
      • 16. Oktober 2018 um 23:31

      warum sollte das nicht gehen, dann übernimmt einfach den eingegeben namen

    • Arma 3 Dynamic Groups

      • moeck
      • 16. Oktober 2018 um 22:49

      https://community.bistudio.com/wiki/Dynamic_Groups da gibt es auch auch das commando setNamedamit kannst du den gruppennamen aus den gangs übernehmen?

    • DDOP Taser mit mehr Schüssen

      • moeck
      • 16. Oktober 2018 um 10:37

      blackfisch trotzdem kann man mehr schüsse reinpacken ^^ unabhängig der magazin größe

    • DDOP Taser mit mehr Schüssen

      • moeck
      • 16. Oktober 2018 um 08:27

      man kann auch die kapazität des Magazins per Script erhöhen.

      https://community.bistudio.com/wiki/setAmmo

    • Gittertor via addaction verschließen und öffnen

      • moeck
      • 16. Oktober 2018 um 08:25

      stimmt das muss ja auf das object gelegt werden und nicht auf die unit ^^

    • Gittertor via addaction verschließen und öffnen

      • moeck
      • 16. Oktober 2018 um 08:17

      als erstes würde ich die funktionen mal in der functions.hpp definieren und dann entsprechend aufrufen. Des Weiteren wären auch mal logs interessant.

    • Arma 3 Altis unten links "Werbung" erstellen

      • moeck
      • 13. Oktober 2018 um 13:45

      schau dir mal das an

      [Tutorial] HUD

    • V2 Job Ersteller / Creator (Jobs Automatisch erstellen)

      • moeck
      • 12. Oktober 2018 um 10:39

      nett, leider für mich so nicht nutzbar ;) , da ich gewisse erweiterung in den configs gemacht habe.

    • Animation in Script einbinden

      • moeck
      • 11. Oktober 2018 um 19:59

      ähm villeicht solltest erstmal die anderen fehler beheben

    • Animation in Script einbinden

      • moeck
      • 11. Oktober 2018 um 17:13

      ähm du solltest sie auf true setzen und der aufruf der funktion ist eher nicht so optimal

      Code
      this addAction ["<t color='#0099FF'>Setzen</t>",life_fnc_sitdown, [], 0, false, true, "", '(!(player getVariable ["sitting",true]))']

      natürlich musste das auch in die functions.hpp eintragen

    • [Tutorial] Risk's Easy Exp System

      • moeck
      • 11. Oktober 2018 um 14:20

      so du hast vergessen das mit der exp und dem level einzufügen im case civilian

      Code
      case civilian: {
       _queryResult set[7,([_queryResult select 7,1] call DB_fnc_bool)];
       //Parse Stats
       _new = [(_queryResult select 9)] call DB_fnc_mresToArray;
       if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];};
       _queryResult set[9,_new];
       //Position
       _queryResult set[10,([_queryResult select 10,1] call DB_fnc_bool)];
       _new = [(_queryResult select 11)] call DB_fnc_mresToArray;
       if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];};
       _queryResult set[11,_new];
       //Playtime
       _new = [(_queryResult select 12)] call DB_fnc_mresToArray;
       if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];};
       _index = TON_fnc_playtime_values_request find [_uid, _new];
       if (_index != -1) then {
       TON_fnc_playtime_values_request set[_index,-1];
       TON_fnc_playtime_values_request = TON_fnc_playtime_values_request - [-1];
       TON_fnc_playtime_values_request pushBack [_uid, _new];
       } else {
       TON_fnc_playtime_values_request pushBack [_uid, _new];
       };
       [_uid,_new select 2] call TON_fnc_setPlayTime;
              _tmp = _queryResult select 13;
       _queryResult set[12,[_tmp] call DB_fnc_numberSafe];
              _tmp = _queryResult select 14;
       _queryResult set[13,[_tmp] call DB_fnc_numberSafe];
       /* Make sure nothing else is added under here */
       _houseData = _uid spawn TON_fnc_fetchPlayerHouses;
       waitUntil {scriptDone _houseData};
       _queryResult pushBack (missionNamespace getVariable [format ["houses_%1",_uid],[]]);
       _gangData = _uid spawn TON_fnc_queryPlayerGang;
       waitUntil{scriptDone _gangData};
       _queryResult pushBack (missionNamespace getVariable [format ["gang_%1",_uid],[]]);
       };
      Alles anzeigen
    • [Tutorial] Risk's Easy Exp System

      • moeck
      • 11. Oktober 2018 um 14:01

      häng mal bitte die extDB logs an und die kompletten logs

    • PDO datei

      • moeck
      • 11. Oktober 2018 um 13:04

      falls Du nicht schon hast mache dazu bitte einen neuen Thread auf und bitte hänge alle Logs (Server-, Client-, extDB Logs) an

    • Windows Menü geht nicht

      • moeck
      • 11. Oktober 2018 um 12:59

      ähm wie wäre es mal mit den clientlogs?

      %localappdata%\Arma 3\

    • Unvollständige RPT Logs

      • moeck
      • 11. Oktober 2018 um 11:15

      nicohack dann schau dir mal deine clientlogs an zu finden unter %localappdata%\Arma 3\ da es sich ebenfalls um einen Clientfehler handelt!

    • Einrichtung des Clients, bitte warten Problem. Könnt ihr mir helfen?

      • moeck
      • 11. Oktober 2018 um 10:40

      ähm 3.1.4.8 ist von haus aus nicht kompatible zu extdb3 dash

    • Problem mit Medic Impound

      • moeck
      • 10. Oktober 2018 um 19:08

      Habe da mal was gemacht und Lucky1302 wird das mal testen.

    • Animation in Script einbinden

      • moeck
      • 10. Oktober 2018 um 16:05

      jo sollte passen

    • Animation in Script einbinden

      • moeck
      • 10. Oktober 2018 um 14:56

      ja passt soweit bis auf die hochkommas

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