nimm einfach notepad++ und durchsuche die mission nach removeWeapon bzw. removeAllWeapons
Beiträge von moeck
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die frage war auch eher an Lampi211 gerichtet
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hast du beide dateien ersetzt?
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irgendwo ist hinterlegt removeWeapon suche einfach mal danach
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Es ist sehr einfach... Ist nur nen Copy Paste aus dem eigenem Framework mit einer If abfrage. Dat ward schon und jeder spawnt an der alten stelle
Ich glaube Du hast noch nicht verstanden was er möchte
. Er möchte in seinem SpawnMenü neben den "normalen" Spawn Punkten und den Häusern auch die "letzte Position" wo der Spieler sich ausgeloggt hat haben.
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So wenn du die beiden Dateien austauschst und in der config_Master musst Du save_civilian_position = true; einstellen.
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ok dann ist das relativ einfach
, ich schaue mal ob das mal auf die schnell umschreibe
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Moin,
also das ist etwas aufwändiger, da im Standard die Position für Cops und Medics nicht gespeichert werden. Hier müssen ein paar Dinge umgeschrieben werden
Gruß,
moeck
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Moin,
Codecase "U_I_CombatUniform" : { _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; _path = "textures\civ\uniform\entwickler0.jpg"; }; case "U_I_CombatUniform" : { _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; _path = "textures\civ\uniform\WeedKBK.jpg"; };
das kann nicht funktionieren, da es den case nur einmal geben kann. Hier brauchst noch etwas um es eindeutig zu machen. Übrigens würde ich die fn_playerSkins.sqf dafür nutzen und nicht die equipGear aber das ist ein anderes thema.
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normalerweise gibt es neben den speziellen Classnames
Audi_a3_Black
Audi_a3_Red
Audi_a3_Blue
auch einen generellen
Audi_a3
anschliessend muss man dann den Pfad zu den einzelnen Skins angeben. Diese müssen dann in die config eingefügt werden so wie das Kuchenplatte oben mit den RGB Farben gemacht hat.
Code
Alles anzeigenclass Audi_a3_Black { vItemSpace = 115; price = 65000; title = ""; textures[] = { { "Black", "civ", { "mod\texture\black.paa" }, "" }, { "Red", "civ", { "mod\texture\red.paa" }, "" }, { "Blue", "civ", { "mod\texture\blue.paa" }, "" } }; };
Dazu musst Du aber die Pfade zu den Skins kennen bzw. herausfinden.
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der funzt auch in version 5!
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dann hänge bitte mal deinen aqctionKeyhandler an.
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Moin,
schau mal im actionKeyhandler. Die Funktion ist nämlich da hinterlegt und nicht im Medic Interaction Menü
Codeif (_curObject isKindOf "Man" && !(_curObject isKindOf "Animal") && {!alive _curObject} && !(_curObject getVariable ["Revive",false])) exitWith { //Hotfix code by ins0 if ((playerSide isEqualTo west && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_cops") isEqualTo 1)}) || {(playerSide isEqualTo civilian && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_civ") isEqualTo 1)})} || {(playerSide isEqualTo east && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_east") isEqualTo 1)})} || {playerSide isEqualTo independent}) then { if (life_inv_defibrillator > 0) then { [_curObject] call life_fnc_revivePlayer; }; }; };
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zu Punkt 1 fn_revived.sqf dort einfach einstellen welchen damage der Spieler haben soll
zu Punkt 2 musst du das "FirstAidKit" nehmen und nicht das "Medikit"
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also mit der Änderung wird alles komplett neu geladen. Er hat keine Waffe mehr am Mann.
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Moin,
ich hatte heute Gelegenheit mal in die Scripte rein zuschauen. Dabei sind mir verschiedene Sachen aufgefallen und man müsste das Auktionshaus mal überarbeiten, da ich aber dafür momentan nicht wirklich die Zeit habe hier mal der Fix für die Dupe Bug.
Öffnet die Datei core\vAH\fn_vAH_sell.sqf und füge am Ende
ein. Damit sollte es nicht mehr möglich sein zu dupen.
Gruß,
moeck
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Hi,
du musst das
Codeif (_curObject isKindOf "House_F" && {player distance _curObject < 12} || ((nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"]) isEqualTo _curObject || (nearestObject [_pos,_vaultHouse]) isEqualTo _curObject)) exitWith { [_curObject] call life_fnc_houseMenu; };
ersetzen mit dem
Codeprivate _isHouse = (isClass (missionConfigFile >> "Housing" >> worldName >> typeOf _curObject)); if (_isHouse && {player distance _curObject < 12} || ((nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"]) isEqualTo _curObject || (nearestObject [_pos,_vaultHouse]) isEqualTo _curObject)) exitWith { [_curObject] call life_fnc_houseMenu; };
im actionkeyHandler ersetzen.
des weiteren musst Du natürlich im buyHouse noch Änderungen vornehmen.
ich habe mal die geänderte Datei angehängt. Achaj bevor ich es vergesse die Häuser müssen natürlich in die config Houses eingetragen werden.