Hast Du vielleicht deine Bank variable geändert?
füge einfach ganz oben in das Script dein include für die script_macros.hpp ein und ersetze life_atmbank durch BANK
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hast Du vielleicht deine Bank variable geändert?
füge einfach ganz oben in das Script dein include für die script_macros.hpp ein und ersetze life_atmbank durch BANK
Aber im Logfile taucht noch der alte Aufruf auf oder gibt es ein neues logfile?
muss ich schauen ob ich das schaffe, habe momentan relativ viel zu tun mit meinem Server
case 39:
{
if (!_shift && !_alt && !_ctrlKey && (playerSide in [west,independent,east]) && (vehicle player != player)) then {
[] call life_fnc_Opener;
};
};
wenn Du lesen kannst, steht da west (Cops), independent (Medics), east (Adac)
Moin,
hast Du jetzt alles in Kleinbuchstaben gewandelt?
CallExtension 'extDB3' could not be found
dann musst Du in den life_server\script_macros.hpp das auch klein schreiben
#define EXTDB "extdb3" callExtension
einfach per foreach durch das Array gehen
/*
Author : RLS
*/
private ["_questitem","_questbelohnung","_questbelohnungalle","_Quest_1_danke","_quest_alle_fertig_text","_Quest_1_fail","_unit","_caller","_action"];
_unit = _this select 0;
_caller = _this select 1;
_action = _this select 2;
_questitem = getArray(missionConfigFile >> "CFGQuest" >> "Quest1" >> "Quest_1_item");
_questbelohnung = getNumber(missionConfigFile >> "CFGQuest" >> "Quest1" >> "Quest_1_belohnung");
_questbelohnungalle = getNumber(missionConfigFile >> "CFGQuest" >> "Questfinish" >> "Quest_alle_fertig_belohnung");
_Quest_1_danke = getText(missionConfigFile >> "CFGQuest" >> "Quest1" >> "Quest_1_text_danke");
_quest_alle_fertig_text = getText(missionConfigFile >> "CFGQuest" >> "Questfinish" >> "Quest_alle_fertig");
_Quest_1_fail = getText(missionConfigFile >> "CFGQuest" >> "Quest1" >> "Quest_1_text_fail");
_quest_text_start_2 = getText(missionConfigFile >> "CFGQuest" >> "Quest2" >> "Quest_2_text_start");
check = true;
//Alle notwendigen Items prüfen! Die Prüfung auf die Anzahl darfst Du selbst machen
{
if !(_x select 0 in (items player)) exitWith {_check = false};
} foreach _questitem;
if (_check) then
{
player removeItem _questitem; // Das wird so auch nix
hint format [_Quest_1_danke,name _caller, name _unit];
playSound "hintt";
_unit removeAction _action;
sleep 3;
life_cash = life_cash + _questbelohnung;
//_unit addAction [_quest_text_start_2,rls_fnc_questsystem2];//Nur bei weiteren Quests sonst Zeile Löschen
sleep 3;
playSound "hintt";
hint format [_quest_alle_fertig_text,name _caller, name _unit];
life_cash = life_cash + _questbelohnungalle;
}else {
hint format [_Quest_1_fail,name _caller, name _unit];
playSound "hintt";
};
Alles anzeigen
Achtung da gibt es noch mehrere Stellen wo mit dem Array arbeiten musst
na dann macht man das nach dem würfeln
Die Scripte sind ein wenig über teuert aber aber gut das muss jeder selbst wissen
immer so umständlich einfach vor dem "würfeln" eine Abfrage rein ob man civ ist wenn nicht einfach Schlüssel geben und fertig
so habe den Fehler gefunden! Ändert mal Zeile 22 von if (playerSide isEqualTo civilian && {!life_is_tazed}) then { in if (playerSide isEqualTo civilian && {!life_istazed}) then { da hat wohl wer bei den Variablen gepennt
guckst du da oder da https://github.com/AsYetUntitled/Framework/pull/507
nö kam so aus dem Framework
ich wäre momentan im Discord , da könnte ich mir das setup mal anschauen
heist der db eintrag [altislife]?
wo hast du die extdb3 version her? ist da auch eine .so enthalten?
Falls ich heute abend dazu komme werde ich das auch mal verbauen
Vielleicht solltest Du die Mission mal ohne obfusqf starten, da man nicht genau sieht wo der Fehler herkommt , mein kiryllisch ist nämlich eingerostet
.
Aber der Fehler kommt aus dem Dialog würde ich behaupten
ok dann mache bitte 2 Sachen
1. benenne die Ordner "@life_server" und "@extDB3" in "life_server" und "extDB3" um
2. öffne deine Config Datei "lgsm/lgsm-config/arma3server/arma3server.cfg" und schreibe das bei den Servermods hin.
3. Falls du Battleye bzw. rcon nutzen möchtest musst noch den Pfad konfigurieren
anschliessend kannst Du mit dem Befehl
./arma3server start
deinen Server starten.