übrigens ist das festnehmen im keyhandler und nicht im actionkeyhandler
Beiträge von moeck
-
-
-
Glubschie habe das tut gerade aktuallisiert
-
Moin,
da das Tut von mir ist, werde ich mir das nochmal anschauen. Ich hatte das damals ohne große Tests gebaut, da ich nur das mit den Coords bei mir verwendet habe. Ich melde mich dann heute Abend nochmal, wenn ich das mal in ein orginales Framework eingebaut habe.
Gruß,
moeck
-
Moin,
die Missiondatei ist nur der eine Teil. In der Regel kann man damit nichts anfangen wenn man nicht auch den life_server dazu hat. Daher baue ich zum Teil bewusst Sachen anders als im Standardframework um einen Teil meiner Arbeiten zu schützen.
Gruß,
moeck
-
Du Primitiver Vanilla Banause
lol, das schreibt der richtige
, vor einem jahr hörte sich das noch ganz anders an
-
eine idee wäre tfr und ace zu deaktivieren und dann zu testen, da sollten ja keine objekte auf der map sein
-
so kann man nicht euer framework mal ohne mods testen? dann finden wir vielleicht auch den Fehler
-
so hier nochmal ein update fürs hudupdate
-
so hudupdate gefixt
-
Das eine ist Taskforce und das andere ACE
-
aber das kann man auch direkt in die queryrequest und requestreceive einbauen dazu muss man nicht nochmal extra die db befragen
-
Moin,
kleines Batchscript bauen und cpbo verwenden.
Gruß,
moeck
-
habe gerade was gesehen im Log. Hast Du default werde in der DB gesetzt?
23:23:03 "life_is_alive: any, life_cop_position any"
23:26:18 "life_is_alive: false, life_cop_position [6314.53,12798.7,0.31739]"
und da kam der Fehler mit requestreceived nämlich nicht mehr
Code
Alles anzeigen23:30:15 Error in expression <} else {_itemInfo select 1}]; _itemList lbSetData[(lbSize _itemList)-1,_itemInfo> 23:30:15 Error position: <lbSetData[(lbSize _itemList)-1,_itemInfo> 23:30:15 Error Type Any, expected String 23:30:15 File core\shops\fn_weaponShopFilter.sqf [life_fnc_weaponShopFilter]..., line 149 23:30:15 Error in expression <} else {_itemInfo select 1}]; _itemList lbSetData[(lbSize _itemList)-1,_itemInfo> 23:30:15 Error position: <lbSetData[(lbSize _itemList)-1,_itemInfo> 23:30:15 Error Type Any, expected String 23:30:15 File core\shops\fn_weaponShopFilter.sqf [life_fnc_weaponShopFilter]..., line 149 23:30:50 Error in expression <} else {_itemInfo select 1}]; _itemList lbSetData[(lbSize _itemList)-1,_itemInfo> 23:30:50 Error position: <lbSetData[(lbSize _itemList)-1,_itemInfo> 23:30:50 Error Type Any, expected String 23:30:50 File core\shops\fn_weaponShopFilter.sqf [life_fnc_weaponShopFilter]..., line 149 23:30:50 Error in expression <} else {_itemInfo select 1}]; _itemList lbSetData[(lbSize _itemList)-1,_itemInfo> 23:30:50 Error position: <lbSetData[(lbSize _itemList)-1,_itemInfo> 23:30:50 Error Type Any, expected String 23:30:50 File core\shops\fn_weaponShopFilter.sqf [life_fnc_weaponShopFilter]..., line 149 23:31:36 "TON_fnc_vAH_update aufgerufen"
das ist dann schon wieder was aus dem Auktionshaus
-
So ich habe mir mal die 87mb runtergeladen und da sind noch etliche andere Fehler drin. Für mich wäre jetzt aber mal ein frischer Log ohne den AH Fehler interessant. Also Server starten mit einem Spieler connecten und ein paar Aktionen durchführen. Dann das log mal posten.
-
gut dann bitte mal die queryRequest und requestreceive anhängen
-
im extdb log sind auch keine fehler mehr drin?
-
-
doch nicht etwa in dem die Bedingungen richt befüllt xD
-
kannst du da mal bitte das komplette Log und die geänderten Dateien anhängen? Mal so am rande gefragt, hast du die Spalten auch wieder in der Tabelle eingefügt? Nach dem du gestern die AH Tabelle nicht hattest und vielleicht nur die Standard Felder angelegt hast, könnte das der Fehler sein