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    3. moeck

    Beiträge von moeck

    • Erschossene Person spawnt neben seiner Leiche

      • moeck
      • 25. Januar 2019 um 10:31

      Hast Du was an der fn_onPlayerrespawned geändert?

    • A3 Autorestart unabhängig von der ausführenden Uhrzeit der Batchfile

      • moeck
      • 25. Januar 2019 um 07:33

      Moin,

      müsste ich mir mal anschauen ;) . Führst Du das auch als System aus oder welchen User verwendest Du dafür? Mein Server läuft auf Linux daher müsste ich tatsächlich mal draufschauen 8o

      Gruß,

      moeck

    • A3 Autorestart unabhängig von der ausführenden Uhrzeit der Batchfile

      • moeck
      • 24. Januar 2019 um 09:37

      Moin,

      einfachste Lösung Du legst einen Scheduler im Windows Task Manager an. Da könntest Du die Datei auch alle 4 Stunden ausführen lassen. Alternativ kannst Du auch Z-cron, NNCron oder auch ein anderes Produkt verwenden. Dann musst Du das nicht über die Batchdatei steuern sondern legst das einfach in der Konfiguration der Tasks ab.

      Gruß,

      moeck

    • Altis life nummernschilder ( Zulassungsstelle)

      • moeck
      • 22. Januar 2019 um 12:17

      Natic vielleicht lohnt es sich ja ein Tutorial dafürzu machen ;)

    • [TuT] Mehrere PAA's in PNG und PNG in PAA's umwandeln (Tool)

      • moeck
      • 22. Januar 2019 um 09:42

      Moin,

      warum nimmst Du nicht einfach "Imagetopaa" von Arma Tools? Da kannst Du einfach alle markieren und umwandeln?

      Gruß,

      moeck

    • Vereinfachung der fetchDeadGear und loadDeadGear

      • moeck
      • 18. Januar 2019 um 18:21

      ein wenig :D8o, vergleiche doch einfach mal die orginal dateien mit meinen dash

    • Vereinfachung der fetchDeadGear und loadDeadGear

      • moeck
      • 18. Januar 2019 um 08:05

      Moin,

      da ich mich momentan mal wieder relativ viel mit SQF auseinander setzen und zusammen mit jemandem ein komplettes Framework rework machen wollte ich Euch zu mindestens mal ein eine deutlich Codereduzierung für das Thema DeadGear da lassen. Im Prinzip ersetzt ihr die fn_loadDeadGear.sqf und fn_fetchDeadGear.sqf und seid fertig ^^ .

      C: fn_fetchDeadGear.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_fetchDeadGear.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Rework: moeck
      
          Description:
          Fetches gear off of a body.
      */
      
      params [["_unit",objNull,[objNull]]];
      
      if (isNull _unit) exitWith {};
      
      private _dropWeapons = LIFE_SETTINGS(getNumber,"drop_weapons_onDeath");
      private _loadout = getUnitLoadout _unit;
      if (_dropWeapons isEqualTo 1) then {
          _loadout set [0,[]];//primaryWeapon
          _loadout set [1,[]];//secondaryWeapon
          _loadout set [2,[]];//handgunWeapon
      };
      _loadout;
      Alles anzeigen
      C: fn_loadDeadGear.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_loadDeadGear.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Rework: moeck
          
          Description:
          BLAH
      */
      params [["_loadout",[],[[]]]];
      player setUnitLoadout _loadout;
      Alles anzeigen

      Das wars auch schon.

      Gruß,

      moeck

      Dateien

      fn_fetchDeadGear.sqf 545 Byte – 155 Downloads fn_loadDeadGear.sqf 222 Byte – 166 Downloads
    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] V- und I-Items nach dem Tod in einer Lootbox

      • moeck
      • 18. Januar 2019 um 07:48

      ups ich habe gerade nochmal geschaut und die items sollten auch mit in der box liegen nur halt nicht mehr an der Waffe dran sein.

      Code
      if (count (primaryWeaponItems _unit) > 0) then {
              {
                  if !(_x in _restricted_iitems) then {_obj addItemCargoGlobal [_x, 1]};
                  _unit removeItem _x
              } forEach (primaryWeaponItems _unit);
          };
          if (count (handgunItems _unit) > 0) then {
              {
                  if !(_x in _restricted_iitems) then {_obj addItemCargoGlobal [_x, 1]};
                  _unit removeItem _x
              } forEach (handGunItems _unit);
          };
      Alles anzeigen

      das ist der entsprechende Teil dafür 8o

    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] V- und I-Items nach dem Tod in einer Lootbox

      • moeck
      • 18. Januar 2019 um 07:40

      Ja ich weiß auch warum ;) , da die waffe einfach in die box gepackt wird ohne die Prüfung ob items gelinkt sind. ich schaue es mir mal an.

    • Brauche Hilfe bei ein paar Scripts

      • moeck
      • 15. Januar 2019 um 08:10

      Moin,

      ohne konkrete Anhaltspunkte wird Dir hier keiner helfen können ;) . Also wenn musst Du den Fehler schon genauer beschreiben und vielleicht auch mal Logfiles liefern.

      Gruß,

      moeck

    • Server startet immer neu.

      • moeck
      • 15. Januar 2019 um 00:14

      Ne da ist was an der Mission karpott ;-), Irgendeine Configdatei oder so ;)

    • Textur gesucht

      • moeck
      • 11. Januar 2019 um 14:30

      was hälst Du davon mal selbst im Config Browser nachzusehen?

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] Cop/Medic Absperrungen per Menü

      • moeck
      • 11. Januar 2019 um 14:29

      ja ist es

    • 4.4R3 Gefängnis Spawnhöhe

      • moeck
      • 9. Januar 2019 um 19:45

      dann versuche mal die hier

      Dateien

      fn_jail.sqf 1,66 kB – 127 Downloads
    • RCon verbindung klappt nicht

      • moeck
      • 9. Januar 2019 um 19:43

      na dann ist das das nicht richtig gestartet, weil da ja nix mit firewall ist

    • 4.4R3 Gefängnis Spawnhöhe

      • moeck
      • 9. Januar 2019 um 15:23

      nimm mal die "" raus ;)

      player setPos [_pos select 0, _pos select 1, 255.720];

    • 4.4R3 Gefängnis Spawnhöhe

      • moeck
      • 9. Januar 2019 um 13:18

      Hannkok: ich würde das nicht so kompliziert machen. Theoretisch musst Du nur in der fn_jail.sqf eine kleine Anpassung machen.

      ersetze einfach die Zeile

      player setPos (getMarkerPos "jail_marker");

      durch

      Code
      _pos = getMarkerPos "jail_marker";
      player setPos [_pos select 0, _pos select 1, "deine Höhe"];

      "deine Höhe" ersetzt du einfach mit der tatsächlichen Höhe als Zahl. Achtung bei Dezimalstellen bitte einen Punkt statt einem Koma verwenden.

      Gruß,

      moeck

    • Blaulicht kebt am boden

      • moeck
      • 9. Januar 2019 um 09:40

      Also ich habe eben mal nach geschaut und beim strider sind die Koords falsch

      I_MRAP_03_F
      Strider (unarmed)*
      1.3, 1.85, -0.08
      -1.3, 1.85, -0.08

    • RCon verbindung klappt nicht

      • moeck
      • 9. Januar 2019 um 08:50

      Die UDP Ports sind irrelevant für die RCon Verbindung. Im Normalfall muss man zum einen die OS-Firewall für Port 2307 freigeben und falls vorhanden beim Provider auch. Hast Du mal testweise RCon auf dem Root getestet?

    • Blaulicht kebt am boden

      • moeck
      • 9. Januar 2019 um 08:31

      Moin,

      ist das bei allen Fahrzeugen oder nur bei einem? Ein paar mehr Infos wäre schon toll.

      Gruß,

      moeck

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