Moin,
hast Du die Variable "vah_loaded" in die core\configuration.sqf eingetragen?
Gruß,
moeck
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin,
hast Du die Variable "vah_loaded" in die core\configuration.sqf eingetragen?
Gruß,
moeck
musste auch kurz kramen
oder man schaut hier
jupp die funzen gut
ist geklärt? wenn ja wie sieht die lösung aus?
Moin,
dann hänge doch bitte mal die Logfiles an
Gruß,
moeck
oder in der Mission.sqm das was anderes angezeigt wird wenn man an den NPC / Schild geht
Kann es sein, dass due da irgendeinen Mod für installieren musst?
Moin,
du hast vergessen die Variable in der init.sqf zu definieren.
Bitte hänge die Datei mal an.
Gruß,
moeck
Moin,
ohne Logs wird das Ganze ein reines Rätsel raten. Hast Du im Mod Ordner Leerzeichen im Namen?
Gruß,
moeck
nur mal so am Rande, die pbo mit dem Blackfish Skins kann man eigentlich noch nicht entpacken, daher würde ich momentan die Finger davon lassen, zu mindestens bis sie von BI freigegeben sind.
kleiner Tipp nutze doch vielleicht mal die SuFu. Ein wenig muss man sich schon selbst bemühen, ansonsten solltest du jemanden damit beauftragen das für Dich einzurichten.
Sorry wenn ich da gerade etwas gereizt reagiere, aber wer einen Server aufsetzen will sollte sich vorher auch mal mit der Materie beschäftigen.
mh... ich finde jetzt erstmal nix wo die datei aufgerufen wird. sorry habe so erstmal keine idee mehr
hoffentlich ohne das leerzeichen bei dem einem -mod. Mal ne doofe frage du verwendest schon die .so und nicht .dll
hänge die datei doch bitte an und poste die nicht im thread. zusätzlich bitte noch die vehiclebuy
fn_keyhandler dort musst du das definieren
dann hänge mal dein vehicle conf hier an
dann kopiere mal die ausgabe aus dem terminal und poste mal deinen startbefehl