Moin,
muss da nicht der Parameter netlog gesetzt werden? Bin mir aber gerade nicht 100%ig sicher.
Gruß,
moeck
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin,
muss da nicht der Parameter netlog gesetzt werden? Bin mir aber gerade nicht 100%ig sicher.
Gruß,
moeck
Hi,
hier im TuT ist doch alles gut beschrieben was man wo und wie ändern muss um das entsprechend einzubauen. In wiefern benötigst Du Hilfe? Hast Du bereits versucht das mit Hilfe der Anleitung mal bei Dir einzubauen?
Gruß,
moeck
Moin,
warum willst Du das in eine Schleife packen? Es reicht aus wenn man das einmalig ausführt. Ansonsten könnte man das noch in die KeyHandler mit einbauen, dass man es über eine Taste(nkombination) wieder lädt. Also wir haben damit bisher null Probleme gehabt. Ein lustiger Nebeneffekt ist, wenn ein Medic oder Cop den Rucksack eines anderen Spielers aufhebt wird dieser auch unsichtbar und bleibt es auch wenn der Spieler diesen wieder auf den Rücken nimmt.
Das wäre aber auch der einizige mir bekannte "Bug" damit.
gruß,
moeck
Duelist ich hatte gedacht das Problem wäre mit der Änderung behoben. Ansonsten bräuchte ich mal eine Beschreibung was nicht funktioniert, da der Fehler im extDB Log beseitigt sein sollte
Moin,
hier mal der passende Code um das zu realisieren.
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_playerSkins.sqf
Author: Daniel Stuart
Description:
Sets skins for players by their side and uniform.
*/
private ["_skinName"];
switch (playerSide) do {
case civilian: {
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
};
};
};
case west: {
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
_skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
_skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
};
};
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
};
if(backpack player != "") then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];};
};
case independent: {
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
};
};
};
Alles anzeigen
Zeile 48 ist die entscheidende. Hier wird die Rucksacktexture mit einem leerem Wert überschrieben.
Damit sollte es in der 5.x eigentlich funktionieren.
Gruß,
moeck
So dann macht mal bitte wieder eine Missiondatei rein und startet den Server auch mal mit den mods @life_server und @extDB(2) damit man mal sieht was dann passiert
Habt ihr eine Missiondatei hochgeladen ohne die wird es schwierig zu verbinden. Da ja nix auf dem Server gestartet wird.
Hi,
leider habe ich momentan keinen Zugriff auf pastebin, daher wäre es schön wenn du die Datei einfach mal hier anhängst. Am besten auch gleich inkl. der extDB Logs.
Danke,
moeck
Moin,
wenn ich mich nicht irre ist die Variable life_houses nicht vom Typ array. Zu mindestens sagt das die Fehlermeldung aus. Also momentan steht da eine Zahl drin und nicht ein Array.
Gruß,
moeck
ja das sollte es sein , nimm aber mal am Ende das Komma raus. sonst läufst Du wieder in einen Fehler
Moin,
in dem Insert Statement fehlen 2 Werte. Beim Insert werden 13 Werte erwartet aber nur 11 werden übergeben. Ich vermute du übergibst die beiden Werte für mili_gear, mili_licenses nicht an das das Insert. Leider kann ich Dir ohne den Code das nicht genau sagen. Eventuell hilft es ja aber schon.
Gruß,
moeck
In dem du aus dem "FirstAidKit" einen "Medikit" machst ;-). Allerdings können nur Sanitäter das Medikit verwenden. Heisst du müsstest auch den Zivis die Gruppe Sanitäter geben und das macht wiederum null Sinn.
Gruß,
moeck
poste doch bitte mal deine config und wie die DB heisst
na mach doch einfach mal die klammern rein
if (_veh == "neu_Hospitalbett") then {_protect = true;};
Du hast da eher ein = vergessen!