Hi,
könntest Du das bitte etwas genauer beschreiben? Was möchtest Du machen bzw. was funktioniert nicht? Das Player Interaction Menü kann man man auf jeden Fall ändern.
Gruß,
moeck
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hi,
könntest Du das bitte etwas genauer beschreiben? Was möchtest Du machen bzw. was funktioniert nicht? Das Player Interaction Menü kann man man auf jeden Fall ändern.
Gruß,
moeck
Haste zufällig mal die Logs zur Hand. Server-, Client- und extDB Logs.
Nein ist es nicht . Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei.
#1060 - Duplicate column name 'jail_time'
Diese Meldung bedeutet dass das Feld schon da ist
Habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Ich denke die Cops / Medics / Gruppierungen sollten in der Lage sein einmal Shift Numpad 0 zu drücken
. Eventuell kann man einen Eventhandler auf den Spieler legen, der die Funktion auslöst wenn er eine Uniform anzieht. Ist halt eine Frage ob man das wirklich braucht
.
Gruß,
moeck
Also man kann es auch über den Keyhandler lösen in dem man einfach das neuladen der Skins manuell auslöst.
//Shift + Numpad 0
case 82:{
if(_shift) then {_handled = true;};
if ((_shift) && (vehicle player == player)) then {
if ((side player == west) or (side player == independent)) then {
[player, uniform player] call life_fnc_equipGear;
hint "Dein Anzug Skin wurde geladen!";
};
};
};
Gruß,
moeck
Moin,
ne so wird das nicht funktionieren . Da ich das goverment nicht kenne kann ich die leider auch nicht sag wie das SQL Statement richtig aussehen muss
. Nu in der Form wird es definitiv nicht funktionieren, da du versuchst 4 Felder zufüllen aber nur 2 Felder anlegst. Bei der id würde ich auch ein Autoincrement machen, da diese ja einmalig sein muss, da Du sie als Primary Key verwendest.
CREATE TABLE IF NOT EXISTS `goverment` (
`id` INT NOT NULL AUTO_INCREMENT,
`laws` TEXT NOT NULL,
PRIMARY KEY (`id`));
ALTER TABLE `goverment`
MODIFY COLUMN `laws` varchar(100) CHARACTER SET latin1 COLLATE latin1_swedish_ci NOT NULL AFTER `id`;
Falls du mehr Felder brauchst musst Du die hier definieren.
Gruß,
moeck
Wir haben für jeden Admin mit PlayerID das auf der Karte platziert
Der Fehler kommt mir bekannt vor hast Du mal die SuFu genutzt? Ich glaube nox hatte hier schon eine Lösung.
Nimm mal in der Konfiguration eine Taste die nicht belegt ist. Ich verwende zum Beispiel "ß".
Moin,
dann kanst du auch bei uns vorbei schauen ^^. Bis auf ein paar Kleinigkeiten sind wir noch relativ nahe am Orginal ;-).
Gruß,
moeck
Versuchst Du es mit dem Namen oder mit der IP?
Haste schon mal beim Provider nachgefragt? Die sollten dafür auch einen Support haben
Achso ist jetzt der Gameserver nicht erreichbar oder ist dein root generell nicht zu erreichen, also nur per vnc? Wie gesagt beim Gameserver tippe ich auf die Firewall beim root muss halt geprüft werden ob irgendwelche Updates installiert wurden.
Gab es vielleicht ein Windows Update? Wann wurde der Server neugestartet? Einige Einstellungen werden erst nach einem Neutart des Servers aktiv. Nicht dass die Änderung vorher passiert ist und dann mit einem Neustart aktiviert wurde. Das Arma Update kam ja schon am Donnerstag raus. Wobei wenn der Game Server erst um 2 Uhr neugestartet wurde kann es auch damit zusammenhängen.
Hast Du schon die Firewall Einstellungen überprüft?
Update setupAction hinzugefügt. Hinweis für alle Versionen >= 4.x
Sorry ich versuche die nächsten Tage auch ein Video zu posten. Grundsätzlich funktioniert das wir nutzen das nämlich schon geraume Zeit auf unserem Server. Nur das mit den PlayerTags habe ich noch nicht geschafft mit dem ausführlichen Testen
habt ihr mal eine Fehlermeldung für mich?
So habe mal die Bilder von uns angehängt. Bitte tauscht sie gegen eigene wenn ihr das auf eurem Server verwendet!
Moin,
mal eine Frage habt ihr Bilder eingefügt? Damit auch was angezeigt wird? Des Weiteren hilft die Aussage es funktioniert nicht, nicht wirklich. Bitte schaut mal in die Logs ob da Fehler drin sind. Ich hatte keine Bilder für den Ausweis zur Verfügung gestellt, daher müsstet ihr eigene einfügen. Bild Größe 256 x 256 und im Format .paa.
Gruß,
moeck