Moin,
kannst Du mal bitte die Logs anhängen? Hört sich nach einem Configproblem an, bzw. dass eine Funktion nicht aufgerufen wird
Gruß,
moeck
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin,
kannst Du mal bitte die Logs anhängen? Hört sich nach einem Configproblem an, bzw. dass eine Funktion nicht aufgerufen wird
Gruß,
moeck
Hast Du mal geschaut ob auch das richtige Verzeichnis in den Systemvariablen steht? Sieht für mich erstmal danach aus, dass in der Config der falsche Pfad angegeben ist.
Moin,
die Fehlermeldung besagt, dass es keine DB mit dem Namen "altislife" gibt. Heißt Du willst eine Tabelle in einer Datenbank anlegen, die es nicht gibt. Kannst Du bitte mal die komplette altis.sql posten?
Gruß,
moeck
Moin,
welche Version von Altis verwendest Du?
Gruß,
moeck
Moin,
also hier ist auf jeden Fall ein Fehler drin.
17:01:24 Error in expression < _unit) exitWith {};
playSound3D "cuff"
playSound3D "uncuff"
_unit setVariable[>
17:01:24 Error position: <playSound3D "uncuff"
_unit setVariable[>
17:01:24 Error Missing ;
17:01:24 File core\actions\fn_restrainAction.sqf [life_fnc_restrainAction], line 17
17:01:24 Error in expression < _unit) exitWith {};
playSound3D "cuff"
playSound3D "uncuff"
_unit setVariable[>
17:01:24 Error position: <playSound3D "uncuff"
_unit setVariable[>
17:01:24 Error Missing ;
17:01:24 File core\actions\fn_restrainAction.sqf [life_fnc_restrainAction], line 17
Alles anzeigen
Und einen 2. Fehler habe ich hier gesehen
17:01:37 Error in expression <KET_UseExternalDatabase) then {[1] call TON_fnc_HandleDB;};
DYNMARKET_UpdateCoun>
17:01:37 Error position: <TON_fnc_HandleDB;};
DYNMARKET_UpdateCoun>
17:01:37 Error Undefined variable in expression: ton_fnc_handledb
17:01:37 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf, line 125
17:01:42 Error in expression <ON_fnc_HandleDB;
};
};
sleep 5;
[] call TON_fnc_sleeper;
>
17:01:42 Error position: <TON_fnc_sleeper;
>
17:01:42 Error Undefined variable in expression: ton_fnc_sleeper
17:01:42 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf, line 136
Alles anzeigen
Da fehlt anscheinend eine Variablendefinition.
Gruß,
moeck
Hast Du was am KeyHandler geändert? Momentan ist das schlecht da ich nur kurz online bin
Moin,
was heisst funktioniert nicht? Hast Du irgendwas geändert oder nur heruntergeladen und auf deinen Server kopiert?
Gruß,
moeck
NiceKype : nimm es mal als Servermod raus Du lädst das Sperrzonen System dann nämlich 2 mal
Moin,
kannst Du bitte mal die vollständigen Logs anhängen?
Danke,
moeck
Er hat die Prozeduren in der DB mit dem falschem User angelegt ;-). Das Thema gab es gefühlt auch schon hundert mal
Ich frage mich aber trotzdem wie man den life_server so zerschiessen kann., aber gut.
Ich würde dann aber noch Hackers welcome mit aufnehmen in den Titel
Moin,
falls Du ein DSL oder Kabel Modem intergriert brauchst würde ich wahrscheinlich AVM (FritzBox) nehmen.
Gruß,
moeck
Die Häuser werden nicht gespeichert, da kein Datenbank eintrag erzeugt wird.
8:12:19 Error in expression <[<null>,<null>,0]>
8:12:19 Error position: <<null>,<null>,0]>
8:12:19 Error Invalid number in expression
8:12:19 Error in expression <[<null>,<null>,0]>
8:12:19 Error position: <<null>,<null>,0]>
8:12:19 Error Invalid number in expression
8:12:19 Error in expression <playtime_values_request pushBack [_uid, _new];
};
[_uid,_new select 2] call TON_>
8:12:19 Error position: <_new];
};
[_uid,_new select 2] call TON_>
8:12:19 Error Undefined variable in expression: _new
8:12:19 File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRequest], line 166
8:12:19 Error in expression <) isEqualTo _uid) exitWith {
_x set [1, _time_gathered];
_x set [2, time];
};
} >
8:12:19 Error position: <_time_gathered];
_x set [2, time];
};
} >
8:12:19 Error Undefined variable in expression: _time_gathered
8:12:19 File \life_server\Functions\PlayTime\fn_setPlayTime.sqf [TON_fnc_setPlayTime], line 24
8:12:19 Error in expression <fnc_playtime_values_request find [_uid, _new];
if (_index != -1) then {
TON_fnc_>
8:12:19 Error position: <_new];
if (_index != -1) then {
TON_fnc_>
8:12:19 Error Undefined variable in expression: _new
8:12:19 File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRequest], line 160
Alles anzeigen
Saturin78 : also ich tippe mal darauf, dass die life_server.pbo mit notepad++ oder einen anderem texteditor geöffnet wurde. ich habe jetzt mal die fn_wantedBounty.sqf geöffnet und min. aus 2 weiteren SQF Dateien code gefunden.
) select 3) / 2,((life_wanted_list select _id) select 3)],"life_fnc_bountyReceive",(owner _cop),false] spawn life_fnc_MP;
}
else
{
[[(life_wanted_list select _id) select 3,(life_wanted_list select _id) select 3],"life_fnc_bountyReceive",(owner _cop),false] spawn life_fnc_MP;
};
};/*
File: fn_wantedPunish.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Checks to see if the person is wanted, if they are it will punish them.
*/
private["_uid","_index"];
_uid = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param;
if(_uid == "") exitWith {};
_index = [_uid,life_wanted_list] call TON_fnc_index;
if(_index == -1) exitWith {};
[[0],"life_fnc_removeLicenses",_uid,false] spawn life_fnc_MP;/*
File: fn_wantedTicket.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Checks the price of the ticket against the bounty, if => then bounty
Alles anzeigen
Der komplette life_server scheint kaputt zu sein. Vielleicht solltest Du mal auf eine aktuelle Version wechseln oder dir mal einen vanilla life_server suchen. Ich habe mir nur die Dateien aus dem ersten post angeschaut und schon min. 2 defekte Dateien gesehen.
Das zu reparieren macht keinen Sinn. Falls Du noch nicht so viel in der Mission und am life_server geändert hast, dann lade dir die 4.4r4 runter und fange damit an.
PG Marcel : ich könnte jetzt auch einen Dislike geben, da hier jeder nach besten Wissen und Gewissen Sachen zur Verfügung stellt. Klar ist nicht immer alles perfekt aber vielleicht sollte man auch nicht nur copy & paste betreiben sondern den Dingen auf den Grund gehen.
Wenn hier niemand mehr auf Grund solcher Kommentare irgendwas veröffentlicht, dann sind ca. 60 - 70% der Nutzer hier ziemlich aufgeschmissen, da sie keine neuen Sachen mehr auf ihre Server bekommen. Sorry wenn ich das gerade so hart formuliere, aber es antworten meistens die selben Leute immer wieder in den Threads.
Gruß,
moeck
Shinji meinst Du die Datei von mir oder von maltepower99 , in seiner Datei fehlt der komplette obere Teil inklusive einer Variablen zuordnung