1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 29 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. moeck

    Beiträge von moeck

    • [Tutorial] Mini Quest System | Einfach Konfiguriren | V.5.00

      • moeck
      • 6. März 2019 um 18:37

      der aufruf geht so nicht also entweder

      [0] call life_fnc_quest;

      oder

      [0] remoteexec [„life_fnc_quest“,_unit];

      und im switch braucht natürlich noch parameter

    • Neues Thema neue Suche^^ | pentoxide sucht...

      • moeck
      • 6. März 2019 um 00:05

      pentoxide darfst gern vorbeischauen

      altis.acryl-gaming.de:2302

    • [Tutorial] - Logo in der unteren Ecke des Bildschirms einfügen.

      • moeck
      • 5. März 2019 um 23:57

      dann würde ich dir mal empfehlen die Transparenz des Bildes mal kleiner machen und anschliessend wieder in .paa konvertieren.

    • [Tutorial] Jail Time für 4.4 R3

      • moeck
      • 5. März 2019 um 22:21

      so vielleicht sollte man den aufruf auch an der richtigen stelle machen dash , ich nutze ja das copinteractionmenu gar nicht mehr dash dash dash

    • Nach Update auf 1.90 description.ext Fehler

      • moeck
      • 5. März 2019 um 20:17

      Alice Kingsleigh richtig

    • [Tutorial] Jail Time für 4.4 R3

      • moeck
      • 5. März 2019 um 09:31

      Moin,

      also ich habe das jetzt mal bei mir eingebaut nur irgendwie möchte er bei mir den Dialog nicht öffnen sondern steckt die Leute mit 15 min direkt in den Knast und ich habe gerade keine Idee warum. In den Logs taucht leider auch nix auf dash

      Die Action wird wie im Tut beschrieben aufgerufen

      Code
      _Btn6 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Arrest";
      _Btn6 buttonSetAction "closeDialog 0;[] call life_fnc_showarrestDialog;";
      _Btn6 ctrlEnable false;
      
      {
          if ((player distance (getMarkerPos _x) < 50)) exitWith { _Btn6 ctrlEnable true;};
      } forEach LIFE_SETTINGS(getArray,"sendtoJail_locations");

      Vielleicht hat wer noch eine Idee ;)

      Gruß,

      moeck

    • Nach Update auf 1.90 description.ext Fehler

      • moeck
      • 5. März 2019 um 06:44

      so ich habe gestern noch den Hinweis bekommen, dass der richtige weg eigentlich die Änderung in der common.hpp ist. Heißt ihr müsst die Life_RscMapControl in der common.hpp tauschen

      Code
      class Life_RscMapControl
      {
          access = 0;
          type = 101;
          idc = 51;
          style = 48;
          colorBackground[] = {0.969,0.957,0.949,1};
          colorOutside[] = {0,0,0,1};
          colorText[] = {0,0,0,1};
          font = "TahomaB";
          sizeEx = 0.04;
          colorSea[] = {0.467,0.631,0.851,0.5};
          colorForest[] = {0.624,0.78,0.388,0.5};
          colorRocks[] = {0,0,0,0.3};
          colorCountlines[] = {0.572,0.354,0.188,0.25};
          colorMainCountlines[] = {0.572,0.354,0.188,0.5};
          colorCountlinesWater[] = {0.491,0.577,0.702,0.3};
          colorMainCountlinesWater[] = {0.491,0.577,0.702,0.6};
          colorForestBorder[] = {0,0,0,0};
          colorRocksBorder[] = {0,0,0,0};
          colorPowerLines[] = {0.1,0.1,0.1,1};
          colorRailWay[] = {0.8,0.2,0,1};
          colorNames[] = {0.1,0.1,0.1,0.9};
          colorInactive[] = {1,1,1,0.5};
          colorLevels[] = {0.286,0.177,0.094,0.5};
          colorTracks[] = {0.84,0.76,0.65,0.15};
          colorRoads[] = {0.7,0.7,0.7,1};
          colorMainRoads[] = {0.9,0.5,0.3,1};
          colorTracksFill[] = {0.84,0.76,0.65,1};
          colorRoadsFill[] = {1,1,1,1};
          colorMainRoadsFill[] = {1,0.6,0.4,1};
          colorGrid[] = {0.1,0.1,0.1,0.6};
          colorGridMap[] = {0.1,0.1,0.1,0.6};
          stickX[] = {0.2,{"Gamma",1,1.5}};
          stickY[] = {0.2,{"Gamma",1,1.5}};
          widthRailWay = 1;
          class Legend
          {
              colorBackground[] = {1,1,1,0.5};
              color[] = {0,0,0,1};
              x = "SafeZoneX + (((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 40)";
              y = "SafeZoneY + safezoneH - 4.5 * ((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25)";
              w = "10 * (((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 40)";
              h = "3.5 * ((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25)";
              font = "RobotoCondensed";
              sizeEx = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 0.8)";
          };
          class ActiveMarker
          {
              color[] = {0.3,0.1,0.9,1};
              size = 50;
          };
          class Command
          {
              color[] = {1,1,1,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\waypoint_ca.paa";
              size = 18;
              importance = 1;
              coefMin = 1;
              coefMax = 1;
          };
          class Task
          {
              colorCreated[] = {1,1,1,1};
              colorCanceled[] = {0.7,0.7,0.7,1};
              colorDone[] = {0.7,1,0.3,1};
              colorFailed[] = {1,0.3,0.2,1};
              color[] = {"(profilenamespace getvariable ['IGUI_TEXT_RGB_R',0])","(profilenamespace getvariable ['IGUI_TEXT_RGB_G',1])","(profilenamespace getvariable ['IGUI_TEXT_RGB_B',1])","(profilenamespace getvariable ['IGUI_TEXT_RGB_A',0.8])"};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_CA.paa";
              iconCreated = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIconCreated_CA.paa";
              iconCanceled = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIconCanceled_CA.paa";
              iconDone = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIconDone_CA.paa";
              iconFailed = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIconFailed_CA.paa";
              size = 27;
              importance = 1;
              coefMin = 1;
              coefMax = 1;
          };
          class CustomMark
          {
              color[] = {0,0,0,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\custommark_ca.paa";
              size = 24;
              importance = 1;
              coefMin = 1;
              coefMax = 1;
          };
          class Tree
          {
              color[] = {0.45,0.64,0.33,0.4};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\bush_ca.paa";
              size = 12;
              importance = "0.9 * 16 * 0.05";
              coefMin = 0.25;
              coefMax = 4;
          };
          class SmallTree
          {
              color[] = {0.45,0.64,0.33,0.4};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\bush_ca.paa";
              size = 12;
              importance = "0.6 * 12 * 0.05";
              coefMin = 0.25;
              coefMax = 4;
          };
          class Bush
          {
              color[] = {0.45,0.64,0.33,0.4};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\bush_ca.paa";
              size = "14/2";
              importance = "0.2 * 14 * 0.05 * 0.05";
              coefMin = 0.25;
              coefMax = 4;
          };
          class Church
          {
              color[] = {1,1,1,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\church_CA.paa";
              size = 24;
              importance = 1;
              coefMin = 0.85;
              coefMax = 1;
          };
          class Chapel
          {
              color[] = {0,0,0,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\Chapel_CA.paa";
              size = 24;
              importance = 1;
              coefMin = 0.85;
              coefMax = 1;
          };
          class Cross
          {
              color[] = {0,0,0,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\Cross_CA.paa";
              size = 24;
              importance = 1;
              coefMin = 0.85;
              coefMax = 1;
          };
          class Rock
          {
              color[] = {0.1,0.1,0.1,0.8};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\rock_ca.paa";
              size = 12;
              importance = "0.5 * 12 * 0.05";
              coefMin = 0.25;
              coefMax = 4;
          };
          class Bunker
          {
              color[] = {0,0,0,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\bunker_ca.paa";
              size = 14;
              importance = "1.5 * 14 * 0.05";
              coefMin = 0.25;
              coefMax = 4;
          };
          class Fortress
          {
              color[] = {0,0,0,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\bunker_ca.paa";
              size = 16;
              importance = "2 * 16 * 0.05";
              coefMin = 0.25;
              coefMax = 4;
          };
          class Fountain
          {
              color[] = {0,0,0,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\fountain_ca.paa";
              size = 11;
              importance = "1 * 12 * 0.05";
              coefMin = 0.25;
              coefMax = 4;
          };
          class ViewTower
          {
              color[] = {0,0,0,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\viewtower_ca.paa";
              size = 16;
              importance = "2.5 * 16 * 0.05";
              coefMin = 0.5;
              coefMax = 4;
          };
          class Lighthouse
          {
              color[] = {1,1,1,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\lighthouse_CA.paa";
              size = 24;
              importance = 1;
              coefMin = 0.85;
              coefMax = 1;
          };
          class Quay
          {
              color[] = {1,1,1,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\quay_CA.paa";
              size = 24;
              importance = 1;
              coefMin = 0.85;
              coefMax = 1;
          };
          class Fuelstation
          {
              color[] = {1,1,1,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\fuelstation_CA.paa";
              size = 24;
              importance = 1;
              coefMin = 0.85;
              coefMax = 1;
          };
          class Hospital
          {
              color[] = {1,1,1,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\hospital_CA.paa";
              size = 24;
              importance = 1;
              coefMin = 0.85;
              coefMax = 1;
          };
          class BusStop
          {
              color[] = {1,1,1,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\busstop_CA.paa";
              size = 24;
              importance = 1;
              coefMin = 0.85;
              coefMax = 1;
          };
          class Transmitter
          {
              color[] = {1,1,1,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\transmitter_CA.paa";
              size = 24;
              importance = 1;
              coefMin = 0.85;
              coefMax = 1;
          };
          class Stack
          {
              color[] = {0,0,0,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\stack_ca.paa";
              size = 20;
              importance = "2 * 16 * 0.05";
              coefMin = 0.9;
              coefMax = 4;
          };
          class Ruin
          {
              color[] = {0,0,0,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\ruin_ca.paa";
              size = 16;
              importance = "1.2 * 16 * 0.05";
              coefMin = 1;
              coefMax = 4;
          };
          class Tourism
          {
              color[] = {0,0,0,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\tourism_ca.paa";
              size = 16;
              importance = "1 * 16 * 0.05";
              coefMin = 0.7;
              coefMax = 4;
          };
          class Watertower
          {
              color[] = {1,1,1,1};
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\watertower_CA.paa";
              size = 24;
              importance = 1;
              coefMin = 0.85;
              coefMax = 1;
          };
          class Waypoint
          {
              color[] = {0,0,0,1};
              size = 24;
              importance = 1;
              coefMin = 1;
              coefMax = 1;
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\waypoint_ca.paa";
          };
          class WaypointCompleted
          {
              color[] = {0,0,0,1};
              size = 24;
              importance = 1;
              coefMin = 1;
              coefMax = 1;
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\waypointCompleted_ca.paa";
          };
          moveOnEdges = 0;//1;
          x = "SafeZoneXAbs";
          y = "SafeZoneY + 1.5 * ((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25)";
          w = "SafeZoneWAbs";
          h = "SafeZoneH - 1.5 * ((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25)";
          shadow = 0;
          ptsPerSquareSea = 5;
          ptsPerSquareTxt = 3;
          ptsPerSquareCLn = 10;
          ptsPerSquareExp = 10;
          ptsPerSquareCost = 10;
          ptsPerSquareFor = 9;
          ptsPerSquareForEdge = 9;
          ptsPerSquareRoad = 6;
          ptsPerSquareObj = 9;
          showCountourInterval = 0;
          scaleMin = 0.001;
          scaleMax = 1;
          scaleDefault = 0.16;
          maxSatelliteAlpha = 0.85;
          alphaFadeStartScale = 0.35;
          alphaFadeEndScale = 0.4;
          fontLabel = "RobotoCondensed";
          sizeExLabel = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 0.8)";
          fontGrid = "TahomaB";
          sizeExGrid = 0.02;
          fontUnits = "TahomaB";
          sizeExUnits = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 0.8)";
          fontNames = "RobotoCondensed";
          sizeExNames = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 0.8) * 2";
          fontInfo = "RobotoCondensed";
          sizeExInfo = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 0.8)";
          fontLevel = "TahomaB";
          sizeExLevel = 0.02;
          text = "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1)";
          //text = "\a3\ui_f\data\map_background2_co.paa";
          class power
          {
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\power_CA.paa";
              size = 24;
              importance = 1;
              coefMin = 0.85;
              coefMax = 1;
              color[] = {1,1,1,1};
          };
          class powersolar
          {
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\powersolar_CA.paa";
              size = 24;
              importance = 1;
              coefMin = 0.85;
              coefMax = 1;
              color[] = {1,1,1,1};
          };
          class powerwave
          {
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\powerwave_CA.paa";
              size = 24;
              importance = 1;
              coefMin = 0.85;
              coefMax = 1;
              color[] = {1,1,1,1};
          };
          class powerwind
          {
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\powerwind_CA.paa";
              size = 24;
              importance = 1;
              coefMin = 0.85;
              coefMax = 1;
              color[] = {1,1,1,1};
          };
          class shipwreck
          {
              icon = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\shipwreck_CA.paa";
              size = 24;
              importance = 1;
              coefMin = 0.85;
              coefMax = 1;
              color[] = {1,1,1,1};
          };
          class LineMarker
          {
              lineDistanceMin = 3e-005;
              lineLengthMin = 5;
              lineWidthThick = 0.014;
              lineWidthThin = 0.008;
              textureComboBoxColor = "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1)";
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Nach Update auf 1.90 description.ext Fehler

      • moeck
      • 5. März 2019 um 00:26

      ist ein wenig versteckt. gibt aber 2 hinweise darauf kann ich nur an handy jetzt nicht heraussuchen

    • Nach Update 1.9 kein connect möglich

      • moeck
      • 4. März 2019 um 23:29

      Fijeta hast du mal bei nitrado nachgefragt?

    • Nach Update auf 1.90 description.ext Fehler

      • moeck
      • 4. März 2019 um 21:36

      steht im changelog ;)

    • Nach Update auf 1.90 description.ext Fehler

      • moeck
      • 4. März 2019 um 20:38

      Lucky1302 ja die gepostet spawn.hpp von mir funzt ;)

    • Nach Update auf 1.90 description.ext Fehler

      • moeck
      • 4. März 2019 um 20:31
      Code
      class life_spawn_selection {
          idd = 38500;
          movingEnable = 0;
          enableSimulation = 1;
      
          class controlsBackground {
              class life_RscTitleBackground: Life_RscText    {
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
                  idc = -1;
                  x = 0.1;
                  y = 0.2;
                  w = 0.8;
                  h = (1 / 25);
              };
      
              class MainBackground: Life_RscText {
                  colorBackground[] = {0,0,0,0.7};
                  idc = -1;
                  x = 0.1;
                  y = 0.2 + (11 / 250);
                  w = 0.8;
                  h = 0.6 - (22 / 250);
              };
      
              class Title: Life_RscTitle {
                  colorBackground[] = {0,0,0,0};
                  idc = -1;
                  text = "$STR_Spawn_Title";
                  x = 0.1;
                  y = 0.2;
                  w = 0.8;
                  h = (1 / 25);
              };
      
              class SpawnPointTitle: Title {
                  idc = 38501;
                  style = 1;
                  text = "";
              };
      
              class MapView : Life_RscMapControl {
                  idc = 38502;
                  x = 0.328;
                  y = 0.26;
                  w = 0.56;
                  h = 0.56 - (22 / 250);
                  maxSatelliteAlpha = 0.75;//0.75;
                  alphaFadeStartScale = 1.15;//0.15;
                  alphaFadeEndScale = 1.29;//0.29;
                  widthRailWay = 1;
              };
          };
      
          class controls {
              class SpawnPointList: Life_RscListNBox {
                  idc = 38510;
                  text = "";
                  sizeEx = 0.041;
                  coloumns[] = {0,0,0.9};
                  drawSideArrows = 0;
                  idcLeft = -1;
                  idcRight = -1;
                  rowHeight = 0.050;
                  x = 0.105;
                  y = 0.26;
                  w = (8.8 / 40);
                  h = (10 / 25);
                  onLBSelChanged = "_this call life_fnc_spawnPointSelected;";
              };
      
              class spawnButton: Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1;
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                  text = "$STR_Spawn_Spawn";
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_spawnConfirm";
                  x = 0.11;
                  y = 0.69;
                  w = (8 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      so würde ich sagen, aber muss es noch testen

      Edit: jupp das funktioniert!

    • Nach Update auf 1.90 description.ext Fehler

      • moeck
      • 4. März 2019 um 20:20

      ok habe gerade getestet und ja der ist auch bei mir da ;-), ist aber nicht kritisch

    • Nach Update auf 1.90 description.ext Fehler

      • moeck
      • 4. März 2019 um 20:08

      ladde dir mal die spawnselection neu herunter

      https://github.com/AsYetUntitled/…wnSelection.hpp

    • Nachtsicht Sonnenbrille

      • moeck
      • 4. März 2019 um 18:00

      wenn man die suche benutzen würde könnte man auch was finden

      [Tutorial] FullNightVision [Non-Modded]

    • Leute sterben einfach ohne grund

      • moeck
      • 4. März 2019 um 17:54

      der clientlog wäre auch hilfreich

    • || SeaLife-Gaming || Altis Life Community || Am 01.03.2019 um 18 Uhr geht unser Server Online ||

      • moeck
      • 4. März 2019 um 17:53

      Webix : die fehler waren auch schon davor da ;) ich hatte mir das am 1.3. angeschaut. gestern war ich nicht auf dem server

    • Dialog Colorframe Transparent machen

      • moeck
      • 4. März 2019 um 07:55

      Moin,

      also du kannst mit colorFrame[] = {0, 0, 0, 1}; die Transparanz einstellen. Hier ist die Transparenz bei 0. Wenn du den Wert auf colorFrame[] = {0, 0, 0, 0.5}; änderst hast du eine 50%ige Transparenz oder habe ich hier was falsch verstanden?

      Gruß,

      moeck

    • || SeaLife-Gaming || Altis Life Community || Am 01.03.2019 um 18 Uhr geht unser Server Online ||

      • moeck
      • 3. März 2019 um 16:53

      Moin,

      kleiner Tipp ihr habt viel zu viele Objekte platziert. Die Mission.sqm ist über 8 MB groß, das wird sicherlich zu Problemen führen ;-). Achja die Scriptfehler sind echt nervig, da dich grundsätzlich meinen Client mit -showscripterrors starte

      Gruß,

      moeck

    • Tanoa Life 5.0.0

      • moeck
      • 2. März 2019 um 00:09

      so einen tipp gebe ich dir noch

      _data = _veh getVariable ["Trunk",[]];

      mehr werde ich aber nicht verraten ;)

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™