also ich habe nur mal eben in die Standard Mission geschaut und guck mal was man da findet
Beiträge von moeck
-
-
stehen sie in der DB? hast du da mal geschaut?
-
Moin,
füge mal folgendes in den Keyhandler ein.
Code//shift + Numpad 0 case 82:{ if(_shift) then {_handled = true;}; if ((_shift) && (vehicle player == player)) then { if ((side player == west) or (side player == independent)) then { [] call life_fnc_playerSkins; hint "Dein Anzug Skin wurde geladen!"; }; };
Ich gehe mal davon aus, dass Du die Skins dort bereits konfiguriert hast. Dann können die Cops und Medics ihre Uniform neuladen und es ist für alle Spieler wieder der Skin sichtbar. Ich würde wahrscheinlich aus den .jpg noch .paa machen, da das von Arma schneller geladen wird.
Gruß,
moeck
-
Ähm du musst die Mods life_server und extDB schon mit laden sonst wird das nix
-
da fehlt die spalte impound in deiner db. füge die mal als INT-Feld am Ende deiner Tabelle Vehicles ein.
-
ja gehe ich von aus, da er sie aufrufen möchte.
-
Hi hier mal die 2 Sachen die du tun musst.
In der DB die folgende Prozedur anlegen. Bitte den User entsprechend ändern.
CodeCREATE DEFINER=`dein User`@`localhost` PROCEDURE `deleteOldMessages`() TRUNCATE TABLE `messages`
und im life_server diese dann aufrufen.
diese zeile fügst du da ein wo auch die anderen Prozeduren aufgerufen werden.
-
-
Moin,
der Fehler deutet eher darauf hin, dass ein SQL Statement falsch ist aber gut, wenn es jetzt funktioniert ist ja alles gut
.
-
Hast Du mal in die Server Logs geschaut? Es liegt nämlich nicht an der DB.
-
versuchs mal damit
Playertags / Player Menü nur für bekannte Personen sichtbar
hier sind auch die Cop Marken mit dabei
-
-
da fehlt was im Smartphone Dialog von wegen Höhe. MessageList rowheight such mal im Dialog mal danach
-
-
-
so in dem Log ist nix drin. Kannst Du dann bitte auch mal die extDB logs mit anhängen? Des Weiteren wäre es schön wenn man mal einen Spieler connect sehen würde
-
Könntest Du hier auch mal die Server Logs anhängen? Ausser dass es sich um Sealdrop handelt sehe ich keinen Fehler in den angehängten logs
-
Moin,
hättest Du die SuFu benutzt, dann hättest Du die Lösung für das DB Problem schon gefunden.
Ersetze arma3@localhost durch deinen eigenen DB User. Wahrscheinlich root. Dann ausführen und schon bist Du fertig.
SQL
Alles anzeigenUSE `altislife`; -- -- Drop procedures to ensure no conflicts -- DROP PROCEDURE IF EXISTS `resetLifeVehicles`; DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteDeadVehicles`; DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldHouses`; DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldGangs`; DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldContainers`; DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldWanted`; DELIMITER $$ -- -- Procedures -- Edit arma3 to match a user in MySQL -- For external databases: Edit localhost to match arma3server IP -- CREATE DEFINER=`arma3`@`localhost` PROCEDURE `resetLifeVehicles`() BEGIN UPDATE `vehicles` SET `active`= 0; END$$ CREATE DEFINER=`arma3`@`localhost` PROCEDURE `deleteDeadVehicles`() BEGIN DELETE FROM `vehicles` WHERE `alive` = 0; END$$ CREATE DEFINER=`arma3`@`localhost` PROCEDURE `deleteOldHouses`() BEGIN DELETE FROM `houses` WHERE `owned` = 0; END$$ CREATE DEFINER=`arma3`@`localhost` PROCEDURE `deleteOldGangs`() BEGIN DELETE FROM `gangs` WHERE `active` = 0; END$$ CREATE DEFINER=`arma3`@`localhost` PROCEDURE `deleteOldContainers`() BEGIN DELETE FROM `containers` WHERE `owned` = 0; END$$ CREATE DEFINER=`arma3`@`localhost` PROCEDURE `deleteOldWanted`() BEGIN DELETE FROM `wanted` WHERE `active` = 0; END$$ DELIMITER ;
Gruß,
moeck
-
kann es sein, dass du was in der server.cfg eingestellt hast, dass die datei entpackt wird?
-
nein du sollst deinen Altis_life.Altis Ordner zu einer PBO packen und das dann da reinschmeissen. nicht den life_server.pbo