Sieht für mich fast so aus als ob der life_server und die Mission nicht zusammen passt. Kannst Du mal bitte nach dem extDB Log schauen und hier anhängen?
Beiträge von moeck
-
-
Hänge bitte mal aktuelle Logs hier ran. Danke
-
Irgendwas musst Du geändert haben. Die Variable _time_gathered ist in der fn_setPlayTime.sqf nicht bekannt. Hast Du ein Skillsystem oder ähnliches eingebaut?
-
Dann musst Du dir 2 Classnames raussuchen. zum Beispiel
nimmst du für cop bzw. FBI
SUV_01_base_black_F
und für civs
C_SUV_01_F
dann kannst Du unterschiedliche Preise einstellen. Ist zwar nicht schön würde aber funktionieren. Das funzt auch beim Hummingbird und anderen Fahrzeugen.
-
wir brauchen das serverlog falls es ein nitrado server sein sollte findest du das log im ordner config
-
eventuell muss man es in den eventhandler mit einbauen. bin leider noch nicht dazu gekommen. Es gibt aber noch ein 2. Problem, wenn man im Fahrzeugstirbt dupped man dann die Waffe unter umständen.
-
Hast Du die Mission im Editor mal gespeichert? Kommt da eventuell ein Fehler?
-
-
-
Moin,
so habe mir das eben angeschaut. Man muss natürlich die Variable noch definieren und der Code muss ein wenig modifiziert werden.
configuration.sqf
onPlayerkilled
und revivePlayer
Damit sollte es funzen. Muss dann mal testen.
-
-
Moin,
nein mir ist keine bekannt, aber mal ganz ehrlich wie oft änderst Du die .pbo auf dem Live Server? Wir haben zum testen einen eigenen Server und da kann man den Kram auch so reinlegen. Wenn das Update fertig ist packen wir es zusammen und packen dass dann auf den Live Server. So ein Update machem wir max. einmal die Woche eher alle 2-4 Wochen
.
Gruß,
moeck
-
Moin,
leider tritt das bei uns auch auf. Wenn man stirbt verschwindet in der Regel die Waffe obwohl dort nix geändert wurde. Ichglaube es liegt an einem der Arma Updates aber bin mir da nicht ganz sicher. Also falls wer den Fehler findet wäre ich auch daran interessiert
.
Gruß,
moeck
-
-
Du kannst Di änderungen direkt im COP Shop machen. Einen extra Shop musst Du dafür nicht anlegen.
-
also Du scheinst einen kleinen Fehler hier zu haben
CodeWarning Message: File mpmissions\__cur_mp.Altis\dialog\impounded.hpp, line 0: .Life_RscTitleBackground: Undefined base class 'Life_RscText' Warning Message: Config : some input after EndOfFile.
und hier
CodeWarning Message: File mpmissions\__cur_mp.Altis\dialog\impounded.hpp, line 0: .Life_RscTitleBackground: Undefined base class 'Life_RscText' Warning Message: Config : some input after EndOfFile.
des weiteren klappt der DB Zugriff nicht
kann aber ein folge fehler der ersten meldung sein
-
Eventuell hast Du was übersehen? Hast Du die Abfragen im life_server auch angepasst?
-
TaktischerSpeck : mal ne ganz blöde frage, du hast Dir auch die entsprechenden Threads zu dem Thema durch gelesen? Das Thema hatten wir schon x mal und das gehört hier überhaupt nicht rein.
Ich sag nur SuFu verwenden! Hier mal der Link um dein Problem zu beheben Fehler im Datenbank Log
-
Moin,
tasz lade doch bitte als erstes mal die Mods life_ser und extDB2/3? Ohne das wird es definitiv nix. Anschliessend poste mal deine Keyhandler hier, da ist auf jeden Fall auch noch ein Fehler drin.
Du verwendest hier die falschen Klammern.
so müsste das aussehen bzw. kann sein dass da noch mehr drin steht aber hier nicht im Log autaucht.
Gruß,
moeck
-