ähm vielleicht hier? \a3\soft_f_gamma\Van_01\Data\van_01_ext_co.paa und \A3\soft_f_gamma\van_01\Data\van_01_adds_CO.paa
per TextView in jpeg umwandeln und fertig.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
ähm vielleicht hier? \a3\soft_f_gamma\Van_01\Data\van_01_ext_co.paa und \A3\soft_f_gamma\van_01\Data\van_01_adds_CO.paa
per TextView in jpeg umwandeln und fertig.
So hier mal unser Fahrzeugsammlung für die Medics . Ich habe die Funktion geändert da wir auch den Offroader Reparatur verwenden.
/*
File: fn_medicLights.sqf
@Author: Tonic modified by moeck (Lost of Paradise)
Description:
Adds the light effect to cop vehicles, specifically the offroad.
*/
// LHM START
private ["_vehicle","_lightRed","_lightYellow","_lightBlue","_lightleft","_lightright","_leftRed","_brightness","_attach"];
_vehicle = _this select 0;
if (isNil "_vehicle" || isNull _vehicle || !(_vehicle getVariable "lights")) exitWith {};
_lightRed = [1, 0.1, 0.1];
_lightBlue = [0.1, 0.1, 20];
_lightYellow = [20, 20, 0.1];
_lightleft = createVehicle ["#lightpoint", getPos _vehicle, [], 0, "CAN_COLLIDE"];
sleep 0.2;
_lightright = createVehicle ["#lightpoint", getPos _vehicle, [], 0, "CAN_COLLIDE"];
sleep 0.2;
switch (typeOf _vehicle) do {
case "C_Offroad_01_F": { _attach = [[-0.45, 0.0, 0.56], [0.37, 0.0, 0.56]];
_lightleft setLightColor _lightBlue;
_lightright setLightColor _lightBlue;
};
case "B_MRAP_01_F": { _attach = [[-1, -2.8, 0.55], [1, -2.8, 0.55]];
};
case "C_SUV_01_F": { _attach = [[-0.4, 2.3, -0.55], [0.4, 2.3, -0.55]];
};
case "C_Van_01_box_F": { _attach = [[-0.75, 0.2, 1.55], [0.67, 0.2, 1.55]];
}; // links-rechts // nach vorne/hinten // hoch/runter
case "B_Heli_Light_01_F": { _attach = [[-0.37, 0.0, 0.56], [0.37, 0.0, 0.56]];
};
case "O_Heli_Light_02_unarmed_F": { _attach = [[-0.90,1.26,0.45], [0.90,1.26,0.45]];
};
case "I_Heli_Transport_02_F": { _attach = [[-1.79,0.98,-2.48], [1.79,0.98,-2.48]];
};
case "C_Offroad_01_repair_F": { _attach = [[-0.45, 0.0, 0.50], [0.37, 0.0, 0.50]];
_lightleft setLightColor _lightYellow;
_lightright setLightColor _lightYellow;
};
case "I_MRAP_03_F": { _attach = [[-0.37, 0.0, 0.56], [0.37, 0.0, 0.56]];
};
case "B_Heli_Transport_03_unarmed_F": { _attach = [[-0.37, 0.0, 0.56], [0.37, 0.0, 0.56]];
};
case "O_Heli_Transport_04_F": { _attach = [[-0.37, 0.0, 0.56], [0.37, 0.0, 0.56]];
};
case "B_Truck_01_covered_F": { _attach = [[-1.2, 4.85, -0.45], [1.25, 4.85, -0.45]];
};
case "O_T_VTOL_02_infantry_F":{ _attach = [[-7,-1.25,-0.1],[7,-1.25,-0.1]];
};
case "I_Heli_light_03_unarmed_F": { _attach = [[-1.23,4.7,-1.42],[1.23,4.7,-1.42]];
};
};
//_lightleft setLightColor _lightBlue;
_lightleft setLightBrightness 0;
_lightleft lightAttachObject [_vehicle, _attach select 0];
_lightleft setLightAttenuation [0.181, 0, 1000, 130];
_lightleft setLightIntensity 20;
_lightleft setLightFlareSize 0.38;
_lightleft setLightFlareMaxDistance 150;
_lightleft setLightUseFlare true;
_lightleft setLightDayLight true;
//_lightright setLightColor _lightBlue;
_lightright setLightBrightness 0;
_lightright lightAttachObject [_vehicle, _attach select 1];
_lightright setLightAttenuation [0.181, 0, 1000, 130];
_lightright setLightIntensity 20;
_lightright setLightFlareSize 0.38;
_lightright setLightFlareMaxDistance 150;
_lightright setLightUseFlare true;
_lightright setLightDayLight true;
if (sunOrMoon < 1) then {
_brightness = 15;
} else {
_brightness = 60;
};
_leftRed = true;
while {(alive _vehicle)} do {
//hint format ["DEBUG: lights: %1 \n Vehicle Player: %2",!(_vehicle getVariable "lights"),!(vehicle player !=player)];
if (!(_vehicle getVariable "lights")) exitWith {};
if (_leftRed) then {
_leftRed = false;
_lightright setLightBrightness 0;
sleep 0.05;
_lightleft setLightBrightness _brightness;
} else {
_leftRed = true;
_lightleft setLightBrightness 0;
sleep 0.05;
_lightright setLightBrightness _brightness;
};
sleep 0.22;
};
deleteVehicle _lightleft;
deleteVehicle _lightright;
// LHM END<<<<
Alles anzeigen
Vielleicht hilft es ja für den Anfang.
ja könnte nur sein, dass da noch ein @ vor den Ordner muss
schau dir mal unter core/cop/fn_copLights.sqf an. Das kannst Du dann für die Medics übernehmen. Eine Sammlung von Koordinaten findest Du unter [QuickTipp] Arma³ - Blauchlichtkoordinatensammlung
Des Weiteren müssen noch die die Dateien keyHandler, fn_sirenLights.sqf und fn_spawnVehicle (life_server) angepasst werden. Du solltest vielleicht auch die Suchfunktion nutzen
Ähm der Ordner ist doch da also solltest Du ihn auch mit laden. Dazu musst Du in die WebConsole und das bei Servermods mit eintragen. Kann gerade nich bei meinem Testserver auf die Konsole aber ich es ist unter Konfiguration --> Allgemein oder so ähnlich
könnte sein kenne die 4.4r4 leider nicht so gut .
Ich sag jetzt mal so eventuell musst Du auch den Treiber für die DB laden sonst wird das nix
"C:\SERVICES\ni1201264_1_SHARE\ftproot\arma3\arma3server.exe" -mod="" -serverMod="@life_server;@extDB2" -ip=85.131.209.110 -port=2302 -maxmem=2047 -noCB -exThreads=1 -filePatching -malloc=tbb4malloc_bi -profiles=config -config=config\server.cfg -cfg=config\basic.cfg -name=arma3 -loadMissionToMemory
den extDB Ordner musste halt anpassen je nachdem welche Version von extDB Du verwendest
Da wo es auch die Smileys gibt ganz unten am Beitrag
Shinji hat da ein wunderbares Tool mit dem Du Dialoge erstellen kannst.
Allerdings solltest Du Dich auf jeden Fall mit SQF auseinandersetzen, damit Du auch die richtigen Funktionen hinter die Buttons und Fenster hängst
nicht per spoiler sondern nimm mal die Funktion für Dateianhänge hier im Forum
Ich nehme jetzt mal an du meinst das Garagen Menü. Was gefällt Dir da am Standard nicht? Bzw. wenn den musst Du alle Dialoge bearbeiten mit einem ist es dann nicht getan.
mist hab was übersehen
case "B_T_VTOL_01_infantry_F_F":
muss
case "B_T_VTOL_01_infantry_F":
sein.
Wenn Du den Blackfish mal rausnimmst sollte der Xian funktionieren.
so dann bitte nochmal die Logs anhängen
Da ich auf Arbeit bin bitte hier anhängen. Der Proxy mag deinen Link nicht
versuchs mal damit in der core/config/fn_vehicleColorCfg.sqf
ist jetzt zwar off topic aber einige Leute haben halt bedenken wenn man nach der Version fragt, dass sie die Sachen halt wo anders herbekommen haben. Das gute ist, dass Leute die klauen meistens nicht wissen wie man an den life_server rankommt und damit immer ein Teil fehlen wird .
Bei den meisten Sachen habe ich nicht mal wirklich Einwände und einen Großteil veröffentliche ich auch, da es mir nix bringt alles geheim zu halten. Für mich ist das nur ein Hobby und muss kein Geld mit dem Kram verdienen
So jetzt aber zurück zum thema
na klasse ist also in der Standardinstallation ein Fehler drin
nimm das von Wolfskin das ist für die 4.4+ meins stammt aus der 3.1.4.8 sollte aber auch funzen
versuchs mal mit folgendem init.
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction["Market",life_fnc_virt_menu,"med_market",0,false,false,"",'playerSide == independent'];this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"mAir",0,false,false,"",' !license_med_mAir && playerSide == independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_EMS_Item_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"med_basic"]; this addAction[localize"STR_MAR_EMS_Clothing_Shop",life_fnc_clothingMenu,"med_clothing"]; this addAction[localize"STR_MAR_W_E_Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["med_shop",independent,"med_car_1","med","Kavala Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Shop", life_fnc_vehicleShopMenu,["med_air_hs",independent,"medic_spawn_1","med","Kavala Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_W_Car_Garage", { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2]; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "med_car_1"; life_garage_type = "Car"; },"",0,false,false,"",'playerSide == independent']; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Garage", { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2]; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "medic_spawn_1"; life_garage_type = "Air"; },"",0,false,false,"",'playerSide == independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store']; this setObjectTextureGlobal [0,"textures\medic_uniform.jpg"];
habe den Markt mal eingefügt.
So dann lade mal bitte die Logfiles hoch. Wichtig wäre vorallem das Server Logfile. Findest Du im Ordner Config unter dem Hauptpfad. Ich gehe mal davon, dass Du eine Änderung vorgenommen hast die einen Fehler verursacht.