schade dann wird das nix
Beiträge von moeck
-
-
oder du nimmst das Standardgerät und konfigurierst einen Skin
-
blackfisch funzt das auch als serverMod oder nur als clientmod? habe es bisher noch nicht probiert
-
er lädt immer noch keine extDB
-
./arma3server -servermod="@life_server\;@extDB3" -config=TADST_config.cfg -mod="@abramia\;@CBA_A3"
-
falsche Datei! Bitte mache ein neues Thema dazu auf
-
-
alles klar, kann sein dass ich heute abend nicht antworten kann. Ansonsten morgen wieder
-
und auch einen Verbandskasten? Achtung Unterschied zum Erste Hilfekasten!
-
dann ist die Konfiguration der Skins nicht richtig eingestellt. Mache dazu mal einen separaten Thread auf und lade mal die Vehicle Config mit hoch.
Ja das mit den Blaulichtern kannst meinetwegen übernehmen, sonst hätte ich das nicht gepostet
-
Kein Problem
immer wieder gern
-
haben die Medics einen Verbandskasten und gegebenen falls einen Defri?
-
ok dann wurde der Ordner entweder gelöscht oder es ist was anderes damit passiert. Also das einfachste wäre du sicherst die Mission.pbo und den life_server und installierst den Kram anschliessend nochmal neu per WebConsole von Nitrado.
Wir suchen uns hier sonst den Wolf ohne ergebnis.
-
eigentlich musst du nur den life_server und die mission.pbo austauschen
-
servermods="@servermod;@life_server;@extdb3"
da fehlt ein \ vor den ; und was bitte schön sind @servermod?
-
bei Nitrado kann man sich nicht immer sicher sein was installiert ist leider. Am besten man holt sich aus dem Github die richtige Version und schubst die auf den Server. Ist aber meine persönliche Meinung zu dem Thema.
-
keine v1.68.141205 gibt!
da ist die Arma Version und nicht die Altis Version. Installiert ist eine Altis 4.4r4 und keine 4.4(alt)
-
Medics können auch leute wieder beleben die nicht requested haben. Ich verstehe noch nicht ganz was Du möchtest.
-
-
ähm hier ist auch noch ein Fehler drin
Codecase "civ_air_1": { _return = [ ["B_Heli_Light_01_F",253000], ["O_Heli_Light_02_unarmed_F",750000], ["B_T_VTOL_01_vehicle_F", 2800000] ["O_T_VTOL_02_infantry_F", 3200000] ]; };
da fehlt ein Komma.
Codecase "civ_air_1": { _return = [ ["B_Heli_Light_01_F",253000], ["O_Heli_Light_02_unarmed_F",750000], ["B_T_VTOL_01_vehicle_F", 2800000], ["O_T_VTOL_02_infantry_F", 3200000] ]; };
so muss das aussehen.