alternative man packt das in eine foreach Anweisung, dann muss man nicht jedes Geschütz einzeln eintragen. Tass mit deinem Befehl sperrst du den platz ;-). Hab leider meine Config gerade nicht zur Hand.
Beiträge von moeck
-
-
Mal ne doofe Frage verwendest Du das normale Telefon oder das SQL Telefon? Suche einfach mal in allen Dateien des Clients nach "STR_CELL_ADACRequest" eventuell findest Du einen Dialog wo das verwendet wird.
-
Moin,
ansonsten würde ich Dir empfehlen die core/functions/clearVehicleAmmo.sqf zu verwenden. Hier kannst Du das definieren. Gegebenen falls baust Du da auch das von blackfisch ein
-
Moin,
es gibt einen weiteren Weg einen SSH Server auf einem Windowssystem zu installieren. Das Zauberwort lautet dann cygwin. Bei cygwin handelt es sich um eine Art Linux(Unix) Emulator für Windows weitere Infos findet man hier. Mit cygwin lässt sich dann auch ein SSH Server aufsetzen und natürlich funktioniert dort auch die Portweiterleitung. Ich wollte es nur vollständigkeitshalber erwähnen.
Nichts desto trotz sollte man nicht mit dem root User seine DB betreiben obwohl das eher die Regel ist als die Ausnahme (leider). SSH hat einen kleinen Nachteil zu mindestens wenn man das Ganze von einem Windowssystem aus macht und Puty als Client verwendet. Man kann den Tunnel meines Wissens nach nicht direkt starten und damit ist das für den Serverbetrieb eher nicht geeignet. Es kann durchaus passieren, dass der Server neugestartet wird bzw. man die Netzwerkverbindung verliert, dann muss man sich als Admin erst an dem System den Tunnel wieder manuell herstellen bevor man wieder auf den DB zugreifen kann.
Ich persönlich halte hier Mechanismen, die automatisch starten für deutlich effizienter und sinnvoller. Normalerweise wäre mein bevorzugter Weg die direkte Verschlüsselung zwischen Server und DB mittels TLS (SSL) sowie den entsprechenden Einstellungen in der Firewall, so dass nur die notwendige Kommunikation aufgebaut werden kann.
Eventuell bin ich hier auch von meinem beruflichen Alltag geschädigt
.
In diesem Sinne eine schöne Woche.
Gruß,
moeck
-
Haast Du mal geschaut ob du das alte Gaer wieder lädst? Hast Du da was geändert?
-
ob da lightpoints konfiguriert sind
-
was für ein Linux ist das?
-
schau mal ob du eine Datei namens cron.allow findest
-
-
-
man 512 x 512 oder 256 x 256 wären auch noch mögliche größen
-
mach mal 1024 x 1024 oder 2048 x 2048 draus
-
schau dir bitte mal die core/medical/fn_medicLights.sqf an ob da was konfiguriert ist oder habt ihr die Battleeye Filter für Independent entsprechend eingestellt? Hast Du mal in die Config geschaut?
-
if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
player setObjectTextureGlobal [1, "textures\cop\human\polizeipräsident.paa"];so sah das in deiner ursprünglichen datei aus. Man könnte natürlich auch folgendes testen.
C
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_playerSkins.sqf Author: Daniel Stuart Description: Sets skins for players by their side and uniform. */ private["_skinName"]; switch (playerSide) do { case civilian: { if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then { if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"]; }; }; }; case west: { /* if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; };*/ _skinName = "textures\cop_uniform.jpg"; if (uniform player isEqualTo "U_B_SpecopsUniform_sgg") then { _skinName ="textures\cop\human\polizei.paa"; }; if (uniform player isEqualTo "U_NikosAgedBody") then { _skinName ="textures\cop\human\kommisar.paa"; }; if (uniform player isEqualTo "U_NikosBody") then { _skinName ="textures\cop\human\oberkommisar.paa"; }; if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then { _skinName ="textures\cop\human\sek.paa"; }; if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest") then { _skinName ="textures\cop\human\polizeivizepraesident.paa"; }; if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then { _skinName ="textures\cop\human\polizeipraesident.paa"; }; //}; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; }; case independent: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"]; }; }; };
-
So kann man mehr als ein Helimodel kaufen? z.B. Hummingbird, Hellcat, ... oder nur eins? Hast Du eventuell die lightpoints nicht richtig plaziert, falls ihr das nutzt?
-
-
Das kann so nicht funktionieren, da immer geprüft wird ob du einen "U_Rangemaster" an hast. Probiere es mal damit
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_playerSkins.sqf Author: Daniel Stuart Description: Sets skins for players by their side and uniform. */ private["_skinName"]; switch (playerSide) do { case civilian: { if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then { if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"]; }; }; }; case west: { /* if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { _skinName = "textures\cop_uniform.jpg"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; };*/ if (uniform player isEqualTo "U_B_SpecopsUniform_sgg") then { player setObjectTextureGlobal [1, "textures\cop\human\polizei.paa"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_NikosAgedBody") then { player setObjectTextureGlobal [1, "textures\cop\human\kommisar.paa"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_NikosBody") then { player setObjectTextureGlobal [1, "textures\cop\human\oberkommisar.paa"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then { player setObjectTextureGlobal [1, "textures\cop\human\sek.paa"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest") then { player setObjectTextureGlobal [1, "textures\cop\human\polizeivizepräsident.paa"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then { player setObjectTextureGlobal [1, "textures\cop\human\polizeipräsident.paa"]; }; //}; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; }; }; case independent: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"]; }; }; };
In deiner Datei hat auch eine } und ein ; gefehlt beim letzten Eintrag
-
mach mal aus dem schild einen simplen gegenstand. Irgdwie erinnere ich mich dunkel dass da mal was war
-
hänge mal bitte die aktuellen logfiles an. also Server, Client, extDB Log
-
wenn du die seite aufrufen willst musst du dann http://ip:81 aufrufen