Klar helfe immer wieder gern
Beiträge von moeck
-
-
Moin,
ich schaue mir das später mal an. Der Fehler der kommt wegen der Prüfung. Da steht eine Zahl drin und nicht true bzw. false. Zeile 16 2. Datei
ändern in
-
Moin,
ja das ist richtig, es handelt sich hier um eine Community, die sich mit Arma 3, SQF, Mappen, Modden, ... beschäftigt. Allerdings würde ich schon erwarten, dass man sich generell mit dem Thema auseinandersetzen. Dazu gehört auch, dass man die Suchfunktionen hier im Forum als auch die Suchmaschine deiner Wahl verwendet. Es hat keiner irgendwas dagegen, wenn Du hier was postest. Im Gegenteil hier gibt es sehr kompetente Leute, die Dir auch bei schwierigen Problemen helfen können (mich ausgeschlossen bin noch Anfänger).
Sorry wenn ich Dir damit auf die Nerven, aber es spart uns allen Zeit, wenn Du auch mal selber was versuchst. Wie willst Du später Fehler finden, geschweige den lösen, wenn Du keine Ahnung hast wie der Kram funktioniert?
Gruß,
moeck
-
und wieder mal keine Suchfunktion verwendet
-
ähm was hast Du da gemacht?
Code15:50:41 Conflicting addon life_server in 'liferrerer\', previous definition in 'back\' 15:50:41 Conflicting addon life_server in 'life_server 12.06.2017\', previous definition in 'back\' 15:50:41 Conflicting addon life_server in 'life_server\', previous definition in 'back\' 15:50:41 Conflicting addon life_server in 'life_serverback\', previous definition in 'back\' 15:50:41 Conflicting addon life_server in 'life_serverlol\', previous definition in 'back\' 15:50:41 Conflicting addon life_server in 'serverllololol\', previous definition in 'back\' 15:50:41 Conflicting addon life_server in 'yayit\', previous definition in 'back\'
hast Du verschiedene Versionen in eine PBO zusammengepackt?
-
es spielt keine Rolle ob du über Altis oder Tanoa schreibst. Es unterscheiden sich lediglich die Karten. Die Funktionen sind immer noch die selben!
-
kleiner Tipp nutze bitte mal die Suchfunktion, das Thema wurde schon mehrfach ausführlich behandelt.
-
so ich möchte hier nur eine kleine Anmerkung los werden. Auf jeden Fall müssen die Panels so flexible gestaltet sein, dass man über eine Konfiguration weitere DB Felder aus der Altis DB übernehmen kann. Mal ein paar kleine Beispiele
1. Integration einer Verwahrstelle, bedeutet min. 2 weitere Felder in der DB die man dann natürlich auch einsehen bzw. bearbeiten möchte (vehicle)
2. Versicherung, ebenfalls ein zusätzliche Feld in der DB (vehicle)
3. Automatisiertes Donator (Spender) System, bedeutet ebenfalls wieder eine Erweiterung der DB um x Felder je nachdem was man implementiert
4. Tuning Shop, sind dann auch wieder zusätzliche Felder5. Alarm System für Häuser, Autos, ...
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass man in fast jedem Altis Life Server irgendwas findet was nicht Standard ist und gegebenen falls die DB verändert.
So ich wünsche allen noch einen schönen Tag
Gruß,
moeck
-
-
-
-
-
ne kommt nicht unbedingt eine fehlermeldung da er die nachricht nicht an den besitzer schickt.
-
AmaZiinG kann sein dass da noch was fehlt
. ändere mal Zeile 20 so
-
Hier hätte ich schon mal einen Fehler
Code2:07:47 "extDB: Error: [0,""Error No Custom Call Not Found""]" 22:07:47 Error in expression <rray = _queryResult select 0; if (count _pricearray < 1) then { diag_log "######> 22:07:47 Error position: <_pricearray < 1) then { diag_log "######> 22:07:47 Error Undefined variable in expression: _pricearray
ich denke hhier fehlt was mit den Queries.
-
Achso habe da eben noch was gesehen. Vielleicht solltet ihr nur eine Mission verwenden
Code7:34:04 Mission file: tanoa_intro1 7:34:04 Mission world: tanoa 7:34:04 Mission directory: a3\map_tanoa_scenes_f\scenes\tanoa_intro1.tanoa\ 7:35:11 Starting mission: 7:35:11 Mission file: Altis_Life (__CUR_MP) 7:35:11 Mission world: Altis 7:35:11 Mission directory: mpmissions\__CUR_MP.Altis\
ich glaube das könnte helfen
-
ist eure mission als .pbo abgelegt oder als ordner?
-
kannst du melden und verschieben lassen
-
ja sorry bin gerade unterwegs
-