Klar helfe immer wieder gern
Beiträge von moeck
-
-
Moin,
ich schaue mir das später mal an. Der Fehler der kommt wegen der Prüfung. Da steht eine Zahl drin und nicht true bzw. false. Zeile 16 2. Datei
ändern in
-
Moin,
ja das ist richtig, es handelt sich hier um eine Community, die sich mit Arma 3, SQF, Mappen, Modden, ... beschäftigt. Allerdings würde ich schon erwarten, dass man sich generell mit dem Thema auseinandersetzen. Dazu gehört auch, dass man die Suchfunktionen hier im Forum als auch die Suchmaschine deiner Wahl verwendet. Es hat keiner irgendwas dagegen, wenn Du hier was postest. Im Gegenteil hier gibt es sehr kompetente Leute, die Dir auch bei schwierigen Problemen helfen können (mich ausgeschlossen bin noch Anfänger).
Sorry wenn ich Dir damit auf die Nerven, aber es spart uns allen Zeit, wenn Du auch mal selber was versuchst. Wie willst Du später Fehler finden, geschweige den lösen, wenn Du keine Ahnung hast wie der Kram funktioniert?
Gruß,
moeck
-
und wieder mal keine Suchfunktion verwendet
-
ähm was hast Du da gemacht?
Code15:50:41 Conflicting addon life_server in 'liferrerer\', previous definition in 'back\' 15:50:41 Conflicting addon life_server in 'life_server 12.06.2017\', previous definition in 'back\' 15:50:41 Conflicting addon life_server in 'life_server\', previous definition in 'back\' 15:50:41 Conflicting addon life_server in 'life_serverback\', previous definition in 'back\' 15:50:41 Conflicting addon life_server in 'life_serverlol\', previous definition in 'back\' 15:50:41 Conflicting addon life_server in 'serverllololol\', previous definition in 'back\' 15:50:41 Conflicting addon life_server in 'yayit\', previous definition in 'back\'
hast Du verschiedene Versionen in eine PBO zusammengepackt?
-
es spielt keine Rolle ob du über Altis oder Tanoa schreibst. Es unterscheiden sich lediglich die Karten. Die Funktionen sind immer noch die selben!
-