du hast die spawnvehicle aus dem life_server vergessen
Beiträge von moeck
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dann hänge bitte mal die geänderten dateien an. sowohl mission als auch life_server.
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Trumpf mit der Änderung von mir funktioniert die Einstellung auf jeden Fall außer Du nutzt nicht das Standard Framework. Hast Du an der Coplights bzw. an den beteiligten Scripten Änderungen vorgenommen oder ein anderes Tutorial eingebaut?
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So weit ich das Verstanden habe kann man sich einen Vorteil verschaffen wenn man das FOV verändert. Er möchte das halt verhindern in dem die Settings Serverseitig beschränkt werden.
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Moin,
das Shop Menü kommt mir sehr bekannt vor
https://native-network.net/gallerie/image/4854-shops/
Also ja ich kenne jemanden der sich damit auskennt
Gruß,
moeck
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hier mal die orginaldatei inkl. der anpassung
Code
Alles anzeigen/* File: fn_copLights.sqf Author: mindstorm, modified by Adanteh Link: http://forums.bistudio.com/showthread.php?157474-Offroad-Police-sirens-lights-and-underglow Description: Adds the light effect to cop vehicles. */ params [ ["_vehicle", objNull, [objNull]], ["_lightTime", 0.22, [0]] ]; if (isNil "_vehicle" || {isNull _vehicle || {!(_vehicle getVariable "lights")}}) exitWith {}; private _lightRed = [20, 0.1, 0.1]; private _lightBlue = [0.1, 0.1, 20]; private _lightLeft = "#lightpoint" createVehicleLocal getPos _vehicle; sleep 0.2; _lightLeft setLightColor _lightRed; _lightLeft setLightBrightness 0.2; _lightLeft setLightAmbient [0.1,0.1,1]; private _offset = switch (typeOf _vehicle) do { case "C_Offroad_01_F": { [-0.37, 0.0, 0.56]; }; case "B_MRAP_01_F": { [-0.37, -1.9, 0.7]; }; case "C_SUV_01_F": { [-0.37,-1.2,0.42]; }; case "C_Hatchback_01_sport_F": { [-0.35,-0.2,0.25]; }; case "B_Heli_Light_01_F": { [-0.37, 0.0, -0.80]; }; case "B_Heli_Transport_01_F": { [-0.5, 0.0, 0.81]; }; default { [-1]; }; }; if (_offset isEqualTo [-1]) exitWith { diag_log format ["Vehicle emergency lights not set for: %1",_vehicle]; hint localize "STR_NOTF_ELSNotSet"; }; _lightLeft lightAttachObject [_vehicle, _offset]; _lightLeft setLightAttenuation [0.181, 0, 1000, 130]; _lightLeft setLightIntensity 10; _lightLeft setLightFlareSize 0.38; _lightLeft setLightFlareMaxDistance 150; _lightLeft setLightUseFlare true; private _lightRight = "#lightpoint" createVehicleLocal getPos _vehicle; sleep 0.2; _lightRight setLightColor _lightBlue; _lightRight setLightBrightness 0.2; _lightRight setLightAmbient [0.1,0.1,1]; _offset = switch (typeOf _vehicle) do { case "C_Offroad_01_F": { [0.37, 0.0, 0.56]; }; case "B_MRAP_01_F": { [0.37, -1.9, 0.7]; }; case "C_SUV_01_F": { [0.37,-1.2,0.42]; }; case "C_Hatchback_01_sport_F": { [0.35,-0.2,0.25]; }; case "B_Heli_Light_01_F": { [0.37, 0.0, -0.80]; }; case "B_Heli_Transport_01_F": { [0.5, 0.0, 0.81]; }; }; _lightRight lightAttachObject [_vehicle, _offset]; _lightRight setLightAttenuation [0.181, 0, 1000, 130]; _lightRight setLightIntensity 10; _lightRight setLightFlareSize 0.38; _lightRight setLightFlareMaxDistance 150; _lightRight setLightUseFlare true; _lightLeft setLightDayLight true; _lightRight setLightDayLight true; _now = date; _hour = _now select 3; if (_hour > 5 && _hour <= 20) then { _brightness = 60; } else { _brightness = 15; }; private _leftRed = true; while {alive _vehicle} do { if !(_vehicle getVariable "lights") exitWith {}; if (_leftRed) then { _lightRight setLightBrightness 0.0; sleep 0.05; _lightLeft setLightBrightness 6; } else { _lightLeft setLightBrightness 0.0; sleep 0.05; _lightRight setLightBrightness 6; }; _leftRed = !_leftRed; sleep _lightTime; }; deleteVehicle _lightLeft; deleteVehicle _lightRight;
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dann suche nach dem
private _leftRed = true;
und ersetze das mit dem
Code_now = date; _hour = _now select 3; if (_hour > 5 && _hour <= 20) then { _brightness = 60; } else { _brightness = 15; }; private _leftRed = true;
am Tag Helligkeit 60 und Nachts 15. Mit den Werten kannst Du auch noch rumspielen und anpassen. Denke neben der coplights auch an die MedicLights
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Moin,
die Multiplayer Einstellungen der NPC's sind nicht richtig oder Du hast keine NPC's auf der Karte.
Gruß,
moeck
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%localappdata%\Arma 3\und da das aktuellste .rpt
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ähm client log?
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irontom hast du eine 5.0 dann nimm die fn_playerskins
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dann bitte mal die Logs anhängen (Client-, Server)
danke,
moeck
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so was in der art
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client, server und extdb logs
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du musst die sachen aus dem actionkeyhandler in den normalen keyhandler übertragen und dort die entschrechende taste zuweisen
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Also bei Linux würde ich im ersten Schritt "lgsm" empfehlen und nein mods können auch in anderen ordnern abgelegt werden ;-). Des Weiteren muss man einige Kleinigkeiten beachten aber das ist jetzt nicht die Riesenherausforderung.
Oppa falls es Fragen gibt kannst Du mich auch per PN anschreiben aber das Thema Linux sollten wir hier nicht weiter im Windows Thread diskutieren.
Gruß,
moeck
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in der life_server init gibt es da eine funktion
[8,true,12] execFSM "\life_server\FSM\timeModule.fsm";
hier stellst du ein wie schnell die zeit auf dem server vergeht. die 8 steht für tag und die 12 für die nacht. hier musst du mal etwas rumspielen welche einstellungen für dich passen
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dann sollte es auch funktionieren.
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habt ihr noch was an der fn_vehicleShopBuy.sqf geändert?
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hängt mal bitte noch die fn_sirenLights.sqfan, da müsstet ihr auch was geändert haben.