1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Shaolin199

Beiträge von Shaolin199

• CITYLIFE POLIZEI HQ / TÜREN GEHEN NICHT AUF! / Zugangskarte

• Shaolin199
      • 20. März 2017 um 12:09

Schönen guten Tag ich habe das große blaue Polizei HQ, die Türen gehen aber nicht auf brauche ich eine Zugangskarte für die Cops ? wenn ja kann, die mir jemand hier hochladen wäre nett.

• ACE 3 Festnehmen ohne unbedingt Kapitulieren zu müssen

• Shaolin199
      • 18. März 2017 um 23:31

Kannst du mir auch sagen welches Modul genau

• ACE 3 Festnehmen ohne unbedingt Kapitulieren zu müssen

• Shaolin199
      • 18. März 2017 um 23:04

Schönen guten Abend, ich habe da mal eine frage, und zwar geht es mir darum, ich habe auf meinem server ACE 3 zum Laufen bekommen jedoch weiß ich leider nicht wie ich das einstellen kann jemanden Festzunehmen ohne das der jenige unbedingt Kapitulieren muss.

Danke schon mal im vorraus

• Config : some input after EndOfFile. fehler was machen??

• Shaolin199
      • 17. März 2017 um 13:55

Naja ich habe bei meinem Taser was geändert da er schaden gemacht hat was er aber nicht sollte jetzt sollte er funktionieren aber jetzt bringt er mir denn Fehler

• Config : some input after EndOfFile. fehler was machen??

• Shaolin199
      • 17. März 2017 um 13:47

Schönen guten Tag, ich habe da mal eine frage, und zwar ich bekomme immer wieder diese Fehlermeldung Config : some input after EndOfFile. wenn ich mein arma starte ich wollte meine .cpp datei zu einer .bin datei machen was auch nicht funktioniert durch denn fehler. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

• arma 3 mods umstellen auf 64 bit

• Shaolin199
      • 17. März 2017 um 00:16

Schönen guten Abend, ich habe eine frage wie kann ich meine mods von der 32 bit version auf die 64 bit version umstellen also auch Task Force Radio auf 64 bit umstellen da mir der Server anzeigt das meine mods und Task Force Radio veraltet sind bitte um Hilfe.

• von extDB2 auf extDB 3 wechseln

• Shaolin199
      • 16. März 2017 um 23:12

Ok, auf denn anderen Thread kann ich leider nichts finden, wie man von extDB2 auf extDB3 wechseln kann

• von extDB2 auf extDB 3 wechseln

• Shaolin199
      • 16. März 2017 um 22:58

Schönen guten Abend, ich habe eine fragen kann man von extDB2 auf extDB3 einfach so wechseln, wenn ja was muss ich ändern und wie muss ich es machen

• [Tutorial] Paintball Script

• Shaolin199
      • 25. Februar 2017 um 21:53

Schönen guten Abend, ich habe da mal eine frage, wie schreibe ich das ganze Script um, und zwar auf die [lexicon]Tanoa[/lexicon] 5.0 Version da ich Neuling bin und ich das Paintball System gerne mal auf meinem Server ausprobieren würde.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™