Habe ich auch schon gefunden aber trotzdem Danke!
Beiträge von MauGi_LP
-
-
Ich habe die such funktion benutzt und ich bekam nur diesen thread
-
Womit startest du den Server? (32bit / 64bit)
Probiere lieber extDB3, hatte das Problem auch und mit extDB3 gehts ohne Probleme
MfGIch starte / startete den Server mit der NativeDB von hier
-
-
Gäbe es eins wurde ich das machen aber die seite wurde neu gemacht und somit alles gelöcht und nox tutorial ist weg
oder gibt es eins wieder?
-
kann nur die logs schicken und nicht die db logs da es keine gibt obwohl ich alles richtig laut tutorial gemacht habe.
Stats_log: stats_log.txt
content_log:content_log.txt
connection_log_2302:connection_log_2302.txt
connection_log:connection_log.txt
configstore_log:configstore_log.txt
Tutorial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und da dort nicht gezeigt wird wie ich die mysql mache habe ich mir noch eins angesehen aber das finde ich im verlauf gerade nicht
-
Hallo zusammen,
Ich habe die 4.0er Altis Life Version von hier heruntergeladen und die .Altis in die MPMission kopiert, die @life_server und die @extDB2 in den Arma 3 Server ordner kopiert, die anderen Dateien so in den Arma 3 Server Ordner kopiert, navicat etc. eingerichtet und wenn ich den Server starte bekomme ich auch keine Fehlermeldung nur wenn man joinen will bekommt man den Blackscreen mit "Setting up client, please wait"
kann mir jemand helfen?
Dateien kann ich anhängen falls nötig.
-
Dann nehmen wir eben das hier: [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] Cop/Medic Absperrungen per Menü
Das gibt es auch nicht mehr
-
-
-
also hat sich da bei den skripst nichts geändert?
-
Nimm doch einfach das ADAC Tutorial und schreib es um
aber soweit ich weiß war das doch für ne andere version oder irre ich mich da?
-
Es steht zwar das es die 4.4 R3 ist aber ich habe eine 4.4r4 version und habe glaube fast alle tutorials angeschaut doch diese sind alle für ältere versionen und ich weiß nicht wie ich opfor also feuerwehr hinzufügen kann kennt da jemand ein gutes tutorial oder kann jemand eins als antwort da lassen? wäre echt nett da ich nicht mehr weiter weiß