1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 22 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. MauGi_LP

Beiträge von MauGi_LP

• [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

• MauGi_LP
      • 19. Mai 2017 um 18:12
      Zitat von blackfisch
      Dateien aus folgendem Archiv in eurem dialog-Ordner ein dialog.rar

Habe es so gemacht doch jetzt kommt beim joinen der fehler:

File mpmission\__CUR_MP.Altis\dialog\dynmarket_changeprice.hpp, line 11: /dynmarket_changeprice/controls.RscFrame_1800: Undefined base class ´Life_RscText´

Einmal dynmarket_changeorice.hpp jetzt als txt und einmal Rpt log

Dateien

dynmarket_changeprice.txt 2,09 kB – 161 Downloads arma3server_2017-05-19_18-00-20.rpt 1,12 kB – 154 Downloads
    • Problem mit der fn_playerSkins.sqf

• MauGi_LP
      • 9. Mai 2017 um 17:09

Mann darf die _skinName nicht doppelt benutzen ich habe bzw wir haben das problem gelöst in dem wir bei allen späteren uniformen das:

_skinName = "textures\hum\Pol\Cop_Uniform_1.jpg";

if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {

if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {

_skinName = ["textures\hum\Pol\Cop_Uniform_1_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";

};

};

weg lassen

und nur das dahin schreiben:

player setObjectTextureGlobal [0, http://Skin.paa/.jpg];

• MauGi_LP
      • 9. Mai 2017 um 14:42
      Zitat von Wolfskin

Und wie wäre es wenn du uns die Dateien mal zeigst?

Und vielleicht auch die Logs

Spoiler anzeigen

Meine Glaskugel ist bei blackfisch in der Werkstatt. Und moeck gibt mir seine nicht. :P

hat sich schon erledigt habe von jemanden hilfe bekommen dieser Thead kann geschlossen werden das hatte ich nur vergessen :)

• [TUTORIAL] MrKraken's Tankstellenraub Script

• MauGi_LP
      • 6. Mai 2017 um 17:07
      Zitat von Wolfskin

in dem du es nur bei einem Tankstellen-Mann einfügst.

Ich glaube er meint das wenn eine Tankstelle überfallen wird das die andere nicht überfallen werden kann

• Polizei Streifenzuweisungssystem

• MauGi_LP
      • 5. Mai 2017 um 22:47
      Zitat von Brizi Jaeger

Doch es gibt des noch bei mir allerdings bin ich nicht der ersteller und werde es deshalb nicht raus geben, probier es einfach selber zu schreiben sind beim Medic System eig auch nur Abfragen und so viel ist des nicht

Nur na sagen wir so den Rang den ich hier im Forum habe trifft schon zu bei dem Thema selber Skripten :)

Ich hänge ja schon bei der fn_playerSkins.sqf mehr als nur eine Texture einzufügen z.b. Rangemaster uniform für die Normale cop kleidung und die CTRG kleidung für SEK doch ich habe es jetzt mehrere Tage probiert und komme immer noch nicht weiter... ich habe schon versucht das Skript über eine _skinName2 laufen zu lassen das die Rangmaster _skinName hat und die CTRG die _skinName2 doch dies hat auch nicht funktionirt ...

• Polizei Streifenzuweisungssystem

• MauGi_LP
      • 5. Mai 2017 um 22:10
      Zitat von Brizi Jaeger

Bruuudis hatte sowas mit als Erstes soweit ich weiß bloß das es auf Bruuudis sinnvoller genutzt wurde z.B Medic Logt sich ins Funkmeldesystem ein und schon sterben spieler nicht mehr sofort

Des wegen hätten wir gerne dieses FMS von Bruuudis doch das gibt es nirgends ;(

• MauGi_LP
      • 5. Mai 2017 um 21:56

Hallo erst mal,

Ich habe ein Problem mit meiner fn_playerSkins....

Ich kann nur eine Uniform mit Skin belegen sobald es 2 oder mehr sind gehen alle nicht mehr ich habe es schon mit verschiedenen wegen Probiert doch es geht nicht

bevor jemand fragt ja sie sind im textures order um genau zu sein unter textures\hum\Pol\Skin.jpg

ich habe dies auch in der .sqf an gegeben ich habe es auch so probiert also ohne mehrere ferzeichnisse doch es geht nicht...

Hat wer eine Lösung für mein Problem?

• Funkmeldesystem für 4.4r4

• MauGi_LP
      • 5. Mai 2017 um 13:49

Danke... Naja dann halt mit dem oder ohne...

• MauGi_LP
      • 4. Mai 2017 um 21:35

Kennt eigentlich wer eine alternative zu dem Bruuudis FMS System?

• Polizei,Medic,Zivi Skins laden nicht

• MauGi_LP
      • 2. Mai 2017 um 17:03
      Zitat von Avirex

Wenn du möchtest kann ich dir gerne auch auf dem Ts3 hilfe geben. Lösung poste ich dann später hier ^

Ok hier ist unsere Ts3 IP:

84.200.223.132

Aber dir Leitung ist noch nicht Online sondern nur ich :)

• MauGi_LP
      • 2. Mai 2017 um 15:32
      Zitat von Avirex

Über wenn hostest du denn ?

Also dein Serveranbieter

Im Moment noch über Nitrado....

• MauGi_LP
      • 2. Mai 2017 um 14:37
      Zitat von Avirex

Server mal neu aufsetzen könnte eventuell helfen welche Altis verison hast du denn ?

Habe die Version 4.4r4

• MauGi_LP
      • 2. Mai 2017 um 14:37

So.... Ich habe meine SEK Uniform in der fn_playerSkins wieder raus genommen und was passiert die Polizei Uniform wird angezeigt aber jetzt habe ich eine Frage wieso wird die Uniform nicht angezeigt wenn es zwei gibt?

• MauGi_LP
      • 1. Mai 2017 um 20:55
      Zitat von Avirex

Du weißt schon das der Skin auf das Unterteil also die Standardkleidung passen muss.

https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Equipment

Ich weiß aber es geht denn noch nicht

• MauGi_LP
      • 1. Mai 2017 um 20:36
      Zitat von Avirex

MauGi_LP Hast du die Uniformen auch in den entsprechenden Textures Ordner gezogen ?

Habe es nun eingefügt doch es geht immer noch nicht und finde auch nichts habe jetzt selber probiert mit allen mir logischen möglichkeiten die einzige die ich noch habe ist das eine Polizei Präsidenten kleidung und SEK etc auch für Rekruten zugänglich ist...

• MauGi_LP
      • 1. Mai 2017 um 19:58
      Zitat von Avirex

MauGi_LP Hast du die Uniformen auch in den entsprechenden Textures Ordner gezogen ?

Nach dem ich nochmal angefangen hatte habe ich wohl fergessen die wieder rein zu tuhn.

aber pssst... Darf keiner erfahren :D

• MauGi_LP
      • 1. Mai 2017 um 19:16

Hallo erst mal,

habe ein ähnliches Problem...

Ich habe die Skins in der fn_playerSkins.sqf eingetragen und die Uniformen in der Config_Clothing.hpp

Doch weder sehe ich noch ein anderer Spieler sie komischer weiße gibt es keinen Fahler und beim NPC wird der Skin angezeigt.

Habe auch schon Probiert die "player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];" am ende der Case west zu machen anstatt nach jeder uniform doch geht dies auch nicht jemand eine Idee?

die fn_playerSkins.sqf ist die wo ich das "player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];" erst am ende der case gemacht habe und nicht nach jeder Uniform

Dateien

fn_playerSkins.sqf 2,56 kB – 239 Downloads Config_Clothing.txt 18,15 kB – 296 Downloads
    • Altis Life 4.4r4 Uniform einfügen?

• MauGi_LP
      • 29. April 2017 um 14:27
      Zitat von Masteratomix

Hallo,

Benutz am besten die SuFu und allgemein das komplette Internet, es gibt genügend Anleitungen.

Die meisten Tutorials im Internet sind aber für die 3.X

• [TUTORIAL] MrKraken's Tankstellenraub Script

• MauGi_LP
      • 28. April 2017 um 22:13
      Zitat von Wolfskin

von den Vielen die neueste:

Bsp.:

arma3server_2017-02-02_01-10-08.rpt-->NICHT NEHMEN
      arma3server_2017-04-27_23-44-50.rpt-->DIE NEUESTE NEHMEN

Schon klar nur ich müsste dafür das Backup mit dem Skript wieder drauf laden da ich es wieder runter tat da andere Funktionen auch nicht mehr gingen z.b. autos repairen :) also wie gesagt ich weiß nicht mehr wann also um wieviel uhr sie drauf war ich komme erst am montag wieder an mein pc ich lade dann das backup drauf und schike es dir :)

• MauGi_LP
      • 28. April 2017 um 14:52
      Zitat von Saturin78

interessantes System in dem Video. Hab ich so noch nie gesehen.

Auch das "verletzte weg ziehen" finde ich super.

Ja danach suche ich auch schon obwohl es auch sein kann das es dort mit drin ist aber ich bekomme ja sowas net :)

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™