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    3. MauGi_LP

    Beiträge von MauGi_LP

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • MauGi_LP
      • 28. November 2017 um 20:41
      Zitat von Avirex

      Client Log dann mal bitte ;)

      so bald ich ihn von meinem Kollegen bekomme denn mein PC ist kaputt und ich arbeite derzeit am Laptop das einzige Problem ich kann kein Arma starten und selber Testen :D

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • MauGi_LP
      • 28. November 2017 um 14:59
      Zitat von Avirex

      MauGi_LP was funktioniert den jetzt genau nicht im RPT sind keine Fehler und die Datei sieht soweit ganz gut aus;)

      das ist es ja wenn man auf dem Server connected kommt der Fehler Setting Up Client ( erst seit der fn_equipGear.sqf mit anderen worten es ging vorher )

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • MauGi_LP
      • 28. November 2017 um 14:14
      Zitat von Avirex

      Ich bin grade mit dem Handy online, deswegen kann ich mir den RPT nicht angucken. Hängt doch bitte mal deine equipGear Datei an.

      Hier bitte aber eigentlich müsste alles richtig sein... :D

      Dateien

      fn_equipGear.sqf 6,93 kB – 165 Downloads
    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • MauGi_LP
      • 27. November 2017 um 21:37

      Wir haben dies auf einem 4.4r4 Server eingefügt nur irgend was funktioniert nicht richtig...

      Ich habe schon im .RPT Log nach gesehen doch ich finde nichts ich bin auch jede Datei noch mal 5 mal durch doch ich finde keinen Fehler... oder darf man das

      []call fn_playerSkins.sqf nicht löschen? also aus den bearbeiteten Dateien entfernen.

      Ich habe mal unseren RPT log angehängt in der Hoffnung das einer von euch uns weiter helfen kann.

      Dateien

      arma3server_2017-11-27_20-49-08.txt 70,88 kB – 168 Downloads
    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • MauGi_LP
      • 21. November 2017 um 14:48
      Zitat von alycee1993

      I will when am home but it even dose it with the examples any of the vitems to craft shows up str_item but the required items are fine

      the Iteams you want do Craft are in the Conig_vitems.hpp?

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • MauGi_LP
      • 19. November 2017 um 22:21
      Code
      category[] = { //Kategorien
              {
                  "item",
                  "Items",
                  {"iron_refined","",{"copper_refined",2},"","",1},
                  {"diamond_cut","",{"copper_refined",1,"iron_refined",1},"","",1}
              }
          };

      if you want to create a beer:

      Code
      category[] = { //Kategorien
              {
                  "item",
                  "Items",
                  {"iron_refined","",{"copper_refined",2},"","",1},
                  {"diamond_cut","",{"copper_refined",1,"iron_refined",1},"","",1},
                  {"beer","",{"malt",1,"hop",1,"yeast","water",1},"","",} //the beer
              }
          };
    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • MauGi_LP
      • 19. November 2017 um 22:13

      the autor of the tut had written:

      Zitat

      All other settings and texts are to change in <misson>/cation/crafting/config.cpp

      with other words you need only the config.cpp and not the init of the subject

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • MauGi_LP
      • 19. November 2017 um 14:08
      Zitat von alycee1993

      its not in the init file only in the config.cpp

      yes:

      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      Alle anderen Einstellungen und Texte werden in <misson>/cation/crafting/config.cpp geändert

      in englich: All other settings and texts are to change in <misson>/cation/crafting/config.cpp

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • MauGi_LP
      • 18. November 2017 um 22:37
      Zitat von alycee1993

      That is the Variable that is init only dose it with items

      and also in the stringables

      why init? you have to edit only the <misson>/cation/crafting/config.cpp for the items and stuff

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • MauGi_LP
      • 18. November 2017 um 16:18
      Zitat von alycee1993

      How do make it that the str_item isn't in the name of items to be created and how do you fix this craft<null>

      using V5.0

      nodezone.net/attachment/10601/ ?

      i would say you must add the Variable an not the DisplayName

    • [Tutorial] Handy Akku einfügen

      • MauGi_LP
      • 7. November 2017 um 22:39
      Zitat von Noldy

      Hallo,
      Mein erstes Tutorial hier.

      In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr unter eurem leben Icon eine Batterie einfügt.

      !!Wenn ihr das SQL Smartphone habt, dann fügt die dateien wie normal in der Anleitung ein und ändert eine datei nach folgendem Post ab:!!

      Only 4 GG User

      [hide]

      fn_callCellPhone.sqf

      Spoiler anzeigen

      /*
      Cell Phone Battery script by KampfKuerbisHD
      */

      if(life_battery < 2) exitWith {hint "Deine Batterie ist leer."};
      createDialog "Life_my_smartphone";

      !!Das Rot markierte bitte vollständig ersetzen.!!

      unbenannt2229bx52.jpg

      (Das Rot geschriebene hinzufügen/ersetzen)

      Dann legen wir mal los

      1. core\functions\fn_hudUpdate.sqf

      Spoiler anzeigen

      /*
      /*
      File: fn_hudUpdate.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:
      Updates the HUD when it needs to.
      */
      private["_ui","_food","_water","_health","_battery"];
      disableSerialization;

      _ui = uiNameSpace getVariable ["playerHUD",displayNull];
      if(isNull _ui) then {[] call life_fnc_hudSetup;};
      _food = _ui displayCtrl 23500;
      _water = _ui displayCtrl 23510;
      _health = _ui displayCtrl 23515;
      _battery = _ui displayCtrl 23520;

      //Update food
      _food ctrlSetPosition [safeZoneX+safeZoneW-0.090,safeZoneY+safeZoneH-0.548];
      _food ctrlSetText format["%1", life_hunger];
      _food ctrlCommit 0;
      //Update Water
      _water ctrlSetPosition [safeZoneX+safeZoneW-0.090,safeZoneY+safeZoneH-0.502];
      _water ctrlSetText format["%1", life_thirst];
      _water ctrlCommit 0;
      //Update Health
      _health ctrlSetPosition [safeZoneX+safeZoneW-0.090,safeZoneY+safeZoneH-0.456];
      _health ctrlSetText format["%1", round((1 - (damage player)) * 100)];
      _health ctrlCommit 0;
      //Update battery
      _battery ctrlSetPosition [safeZoneX+safeZoneW-0.090,safeZoneY+safeZoneH-0.410];
      _battery ctrlSetText format["%1", life_battery];
      _battery ctrlCommit 0;

      2. core\init_survival.sqf

      Spoiler anzeigen

      [] spawn {
      private["_fnc_food","_fnc_water","_fnc_battery"];
      _fnc_food =
      {
      if(life_hunger < 2) then {player setDamage 1; hint "Du bist verhungert.";}
      else
      {
      life_hunger = life_hunger - 10;
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      if(life_hunger < 2) then {player setDamage 1; hint "Du bist verhungert.";};
      switch(life_hunger) do {
      case 30: {hint "Du hast eine Weile nichts gegessen, du solltest schnell etwas finden!";};
      case 20: {hint "Du hast angefangen zu verhungern, du musst etwas zu essen finden ansonsten wirst du sterben.";};
      case 10: {hint "Du wirst nun zu Tode hungern, du wirst sehr bald sterben, falls du nichts essen solltest";player setFatigue 1;};
      };
      };
      };

      _fnc_water =
      {
      if(life_thirst < 2) then {player setDamage 1; hint "Du bist Ausgetrocknet.";}
      else
      {
      life_thirst = life_thirst - 10;
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      if(life_thirst < 2) then {player setDamage 1; hint "Du bist Ausgetrocknet.";};
      switch(life_thirst) do
      {
      case 30: {hint "Du hast eine Weile nichts getrunken, du solltest bald etwas finden.";};
      case 20: {hint "Du hast eine lange Zeit nichts getrunken, du solltest bald etwas zu trinken finden oder du wirst wegen Austrocknung sterben."; player setFatigue 1;};
      case 10: {hint "Du leidest unter schwerer Austrocknung, du solltest schnell etwas trinken!"; player setFatigue 1;};
      };
      };
      };

      _fnc_battery =
      {
      if(life_battery < 2) then {hint "Your battery is empty.";}
      else
      {
      life_battery = life_battery - 5;
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      if(life_battery < 2) then {hint "Your battery is empty.";};
      switch(life_battery) do
      {
      case 30: {hint "Message if is battery 30%. (you can remove this line)";};
      case 20: {hint "Message if is battery 20%. (you can remove this line)";};
      case 10: {hint "Message if is battery 10%. (you can remove this line)";};
      };
      };
      };

      while{true} do
      {
      sleep 600;
      [] call _fnc_water;
      sleep 10;
      [] call _fnc_battery;
      sleep 250;
      [] call _fnc_food;
      };
      };

      3. dialog\player_sys.sqf

      Spoiler anzeigen

      #define playersys_DIALOG 2001
      #define money_text 2002
      #define water_text 2003
      #define food_text 2004
      #define item_list 2005
      #define player_list 2006
      #define money_value 2007
      #define rogue_text 2008
      #define carry_weight 2009
      #define item_edit 2010
      #define battery_text 2011

      4. dialog\player_inv.hpp und suche "class ButtonCell"

      Spoiler anzeigen

      class ButtonCell : Life_RscButtonMenu {
      idc = 2014;
      text = "$STR_PM_CellPhone";
      onButtonClick = "[] call life_fnc_callCellPhone";
      x = 0.42 + (6.25 / 19.8) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
      y = 0.8 - (1 / 25);
      w = (6.25 / 40);
      h = (1 / 25);
      };

      5. dialog\ui.hpp

      Spoiler anzeigen

      class playerHUD
      {
      idd=-1;
      movingEnable=0;
      fadein=0;
      duration = 99999999999999999999999999999999999999999999;
      fadeout=0;
      name="playerHUD";
      onLoad="uiNamespace setVariable ['playerHUD',_this select 0]";
      objects[]={};

      class controlsBackground
      {
      class foodHIcon : life_RscPicture
      {

      idc = -1;
      text = "icons\food.paa";
      x = safeZoneX+safeZoneW-0.115; y = safeZoneY+safeZoneH-0.54;
      w = 0.03; h = 0.04;
      };

      class waterHIcon : life_RscPicture
      {

      idc = -1;
      text = "icons\water.paa";
      x = safeZoneX+safeZoneW-0.12; y = safeZoneY+safeZoneH-0.50;
      w = 0.04; h = 0.04;
      };

      class healthHIcon : life_RscPicture
      {

      idc = -1;
      text = "icons\health.paa";
      x = safeZoneX+safeZoneW-0.11; y = safeZoneY+safeZoneH-0.445;
      w = 0.02; h = 0.03;
      };

      class batteryHIcon : life_RscPicture
      {

      idc = -1;
      text = "icons\battery.paa";
      x = safeZoneX+safeZoneW-0.11; y = safeZoneY+safeZoneH-0.40;
      w = 0.02; h = 0.03;
      };
      };

      class controls
      {
      class foodtext
      {
      type=0;
      idc=23500;
      style=0;
      x=-1;
      y=-1;
      w=0.3;
      h=0.05;
      sizeEx=0.03;
      size=1;
      font="PuristaSemibold";
      colorBackground[]={0,0,0,0};
      colorText[] = { 1 , 1 , 1 , 1 };
      shadow=true;
      text="";
      };

      class watertext
      {
      type=0;
      idc=23510;
      style=0;
      x=-1;
      y=-1;
      w=0.3;
      h=0.05;
      sizeEx=0.03;
      size=1;
      font="PuristaSemibold";
      colorBackground[]={0,0,0,0};
      colorText[] = { 1 , 1 , 1 , 1 };
      shadow=true;
      text="";
      };

      class healthtext
      {
      type=0;
      idc=23515;
      style=0;
      x=-1;
      y=-1;
      w=0.3;
      h=0.05;
      sizeEx=0.03;
      size=1;
      font="PuristaSemibold";
      colorBackground[]={0,0,0,0};
      colorText[] = { 1 , 1 , 1 , 1 };
      shadow=true;
      text="";
      };

      class batterytext
      {
      type=0;
      idc=23520;
      style=0;
      x=-1;
      y=-1;
      w=0.3;
      h=0.05;
      sizeEx=0.03;
      size=1;
      font="PuristaSemibold";
      colorBackground[]={0,0,0,0};
      colorText[] = { 1 , 1 , 1 , 1 };
      shadow=true;
      text="";
      };
      };
      };

      6. core\configuration.sqf

      Spoiler anzeigen

      #include <macro.h>
      /*
      Master Life Configuration File
      This file is to setup variables for the client, there are still other configuration files in the system

      *****************************
      ****** Backend Variables *****
      *****************************
      */
      life_query_time = time;
      life_action_delay = time;
      life_trunk_vehicle = Objnull;
      life_session_completed = false;
      life_garage_store = false;
      life_session_tries = 0;
      life_net_dropped = false;
      life_hit_explosive = false;
      life_siren_active = false;
      life_clothing_filter = 0;
      life_clothing_uniform = -1;
      life_redgull_effect = time;
      life_is_processing = false;
      life_bail_paid = false;
      life_impound_inuse = false;
      life_action_inUse = false;
      life_spikestrip = ObjNull;
      life_respawn_timer = 35;
      life_has_insurance = false;
      life_knockout = false;
      life_interrupted = false;
      //Uniform price (0),Hat Price (1),Glasses Price (2),Vest Price (3),Backpack Price (4)
      life_clothing_purchase = [-1,-1,-1,-1,-1];
      /*
      *****************************
      ****** Weight Variables *****
      *****************************
      */
      life_maxWeight = 24; //Identifies the max carrying weight (gets adjusted throughout game when wearing different types of clothing).
      life_maxWeightT = 24; //Static variable representing the players max carrying weight on start.
      life_carryWeight = 0; //Represents the players current inventory weight (MUST START AT 0).

      /*
      *****************************
      ****** Food Variables *******
      *****************************
      */
      life_eat_Salema = 40;
      life_eat_Ornate = 20;
      life_eat_Mackerel = 20;
      life_eat_Tuna = 100;
      life_eat_Mullet = 30;
      life_eat_CatShark = 60;
      life_eat_Rabbit = 20;
      life_eat_Apple = 5;
      life_eat_turtlesoup = 62;
      life_eat_donuts = 30;

      /*
      *****************************
      ****** Life Variables *******
      *****************************
      */
      life_net_dropped = false;
      life_hit_explosive = false;
      life_siren_active = false;
      life_bank_fail = false;
      life_use_atm = true;
      life_is_arrested = false;
      life_delivery_in_progress = false;
      life_action_in_use = false;
      life_thirst = 100;
      life_hunger = 100;
      life_battery = 50;
      life_paycheck_period = 5;
      life_cash = 0;
      life_impound_car = 350;
      life_impound_boat = 250;
      life_impound_air = 850;
      life_istazed = false;
      life_my_gang = ObjNull;

      [...]

      7. Functions.h und finde "class Functions"

      Spoiler anzeigen

      class Functions
      {
      file = "core\functions";
      class calWeightDiff {};
      class fetchCfgDetails {};
      class handleInv {};
      class hudSetup {};
      class hudUpdate {};
      class fetchGear{};
      class tazeSound {};
      class animSync {};
      class simDisable {};
      class keyHandler {};
      class dropItems {};
      class handleDamage {};
      class numberText {};
      class handleItem {};
      class accType {};
      class onPlayerDisconnect {};
      class onDeath {};
      class onRespawn {};
      class receiveItem {};
      class giveDiff {};
      class receiveMoney {};
      class playerTags {};
      class clearVehicleAmmo {};
      class pulloutVeh {};
      class nearUnits {};
      class fedSuccess {};
      class actionKeyHandler {};
      class autoSave {};
      class TBHreloader {};
      class updateCash {};
      class vehicleGarage {};
      class holsterHandgun {};
      class CarLockSound {};
      class CarUnlockSound {};
      class callCellPhone {};
      };

      Nun ist der Batterie Script fertig.

      Jetzt fügen wir noch die Batterie in den Markt.

      1. core\config\fn_varHandle.sqf
      Adde bei "case 0":

      Spoiler anzeigen

      case "battery": {"life_inv_battery"};


      Adde bei "case 1":

      Spoiler anzeigen

      case "life_inv_battery": {"battery"};

      2. core\config\fn_itemWeight.sqf
      Adde:

      Spoiler anzeigen

      case "battery": {1};

      3. core\config\fn_varToStr.sqf
      Adde

      Spoiler anzeigen

      case "life_inv_battery": {"Cell Phone Battery"};

      4. core\configuration.sqf
      Adde bei "life_inv_items" das:

      Spoiler anzeigen

      "life_inv_battery"


      Adde in "sell_array" das:

      Spoiler anzeigen

      ["battery",750]


      Adde in "buy_array" das:

      Spoiler anzeigen

      ["battery",1500]

      5. core\config\fn_virt_shops.sqf
      Adde in "case "market"" das:

      Spoiler anzeigen

      {["Altis Market",["battery"]]};


      Das ganze müsste da so aussehen ungefär

      Spoiler anzeigen

      case "market": {["Altis Market",["water","rabbit","redgull","tbacon","lockpick","battery","pickaxe","axt","fuelF","pfandflasche","openkokos","storage2"]]};

      6. core\pmenu\useItem.sqf
      Adde das hinzu

      Spoiler anzeigen

      case (_item == "battery"):
      {
      if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then
      {
      life_battery = 100;
      hint "Your battery is full now.";
      };
      };

      Bitte achtet gut, das wenn ihr wo was hinzufügt auf die komas (,) zu achten.
      Das letzte darf nie ein (,) haben, jedoch obendrüber alle.

      Das war es schon. Nun hat euer Handy einen Akku.

      Sollte der Akku mal leer sein, könnt ihr das Handy nicht mehr benutzen bis ihr im Markt eine neue Batterie kauft. ^^

      Original Thread: (English) [HOWTO] Add Cell Phone Battery [3.1.2 / 3.1.3] - Editing Docs - Altis Life RPG

      Im anhang habe ich noch 2 sachen eingefügt, die ihr in euer FTP laden müsst.
      Das Icon, und die fn_callCellPhone.sqf.

      Wenn probleme auftretten helfe ich euch gerne.

      MfG
      Noldy

      Alles anzeigen

      sry für meine inkompitenz aber ist das jetzt für das normale oder für das SQL smartphone und wenn es für das SQL ist das muss ich erstzen?

    • [Tutorial] Handschellen für Cops

      • MauGi_LP
      • 2. November 2017 um 22:19
      Zitat von shattered

      Dennoch sollte ein Serveradministrator, in dem Falle bsp. ein Projektleiter Erfahrung in dem Bereich haben bevor man einen Developer einstellt und sich selbst mit dem Scripten entlastet.

      ich werde dies an die Leitung weiter geben aber wie gesagt habe nur nach einem Skript gesucht und versuche mir gerade selber das Skripten beizubringen.

      Kann ja schließlich nichts dafür das sich der Developer Urlaub nahm ( ist schließlich RL und das geht immer vor ).

      und ich ein paar Ideen für den Server suchte wehrend der Developer im Urlaub ist :)

    • [Tutorial] Handschellen für Cops

      • MauGi_LP
      • 2. November 2017 um 21:48
      Zitat von blackfisch

      Dann überdenk das mit nem Server nochml

      ich muss mich zwar eigentlich nicht rechtfertigen aber:

      1. es ist nicht meiner ich habe nur nach einem Skript für die Polizisten gesucht

      2. wir haben einen Developer nur der ist im Urlaub...

      3. nur weil ich nicht sehr erfahren bin heißt es nicht das ich es nicht lernen kann ich weiß halt z.b nur nicht wie ich die Z-inv Items abfrage muss dafür einfach noch mal bei der Spitzhacke suchen aber deine Worte waren echt aufbauend... :)

      nehme ich auch nicht böse ich möchte auch nicht das du das jetzt so siehst als meine ich das böse zu dir wollte nur etwas klar stellen :)

    • [Tutorial] Handschellen für Cops

      • MauGi_LP
      • 2. November 2017 um 16:25
      Zitat von Noldy

      {
      if([false,"handschellen",1] call life_fnc_handleInv) then
      {
      [] call life_fnc_restrainAction;
      }
      else
      {
      hint "Du hast keine Handschellen!";
      };
      };

      Alles anzeigen

      und die hier?

      wenn ich beide so nutzen kann bin ich fertig kann aber noch nicht testet da ich an meinem Laptop bin und Arma 3 darauf nicht läuft.

      wenn ich es getestet habe sage ich Bescheid.

    • [Tutorial] Handschellen für Cops

      • MauGi_LP
      • 2. November 2017 um 16:12
      Zitat von Noldy

      if (side player == west) then
      {
      if(life_inv_handschellen < 1) exitWith { hint "Du hast keine Handschellen"; };
      life_inv_handschellen = life_inv_handschellen - 1;
      };

      muss ich was bei dieser if abfrage ändern? oder kann ich das so benutzen?

      bin halt nicht sehr erfahren im skripten

    • [Tutorial] Handschellen für Cops

      • MauGi_LP
      • 2. November 2017 um 14:58
      Zitat von MauGi_LP

      Benötigt der Polizist dann nur eine Handschelle und kann unendlich festnehmen also bis er tot ist oder brauch man für jede Festnahme eine Handschelle?

      vergesst die frage hatte vergessen das ich das skript ja garnicht nutzen kann da ich die falsche version habe... :D

    • [Tutorial] Handschellen für Cops

      • MauGi_LP
      • 2. November 2017 um 14:56
      Zitat von Noldy

      Mit diesem Tutorial, müsst ihr als Cop zuerst Handschellen kaufen um jemmanden festzunehmen. Habt ihr keine Handschellen könnt ihr niemand festnehmen.

      Benötigt der Polizist dann nur eine Handschelle und kann unendlich festnehmen also bis er tot ist oder brauch man für jede Festnahme eine Handschelle?

    • Lizenz abhängige Fahrzeug-Skins

      • MauGi_LP
      • 31. Oktober 2017 um 12:23

      Hallo erst mal,

      wir benutzte die Version 4.4r4 und wie im Titel schon steht suche ich nach einer Möglichkeit wie man Fahrzeug Skins Lizenz abhängig machen kann. Ich weiß aber nur wie man das Fahrzeug oder den Shop Lizenz abhängig macht


      Beispiel:

      SEK Fahrzeug Skins können nur gekauft werden wenn man die SEK Lizenz hat

    • [TUTORIAL] EMP Script mit dem Heli Autos stoppen (Cops)

      • MauGi_LP
      • 30. Oktober 2017 um 14:54
      Zitat von STG_SilentF0x

      Ja, sollte gehen.

      Cool Danke

    • [TUTORIAL] EMP Script mit dem Heli Autos stoppen (Cops)

      • MauGi_LP
      • 30. Oktober 2017 um 14:48
      Zitat von Avirex

      [TUTORIAL] EMP Script

      So heute zeig ich euch wie man das EMP Script einfügt womit man mit dem Heli Autos stoppen kann. Das habe ich auf Wunsch von vielen aus diesem Beitrag getan: EMP Script gesucht

      Ich weise daraufhin das: FUNKTIONIERT SO WIE ES HIER STEHT NUR MIT DEM HUMMINGBIRD, versucht also nicht das Menü mit dem Ghosthawk auf zu rufen sofern ihr das nicht geändert habt.

      So dann wollen wir mal anfangen viel Erfolg euch;)


      1: In die description.ext unter class CfgSounds folgendes einfügen:

      Code
      class empwarn {
              name = "empwarn";
              sound[] = {"\sounds\empwarn.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
          
          class empacsound {
              name = "empacsound";
              sound[] = {"sounds\empac.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      Alles anzeigen

      2: In die configuration.sqf folgendes einfügen unter Backend Variables

      Code
      nn_last_vehicles = [];
      nn_empInUse = false;

      3: In die Functions.hpp unter class Vehicle { eine neue class erstellen

      Code
      class Special
          {
              file = "core\special";
              class openEmpMenu {};
              class isEmpOperator {};
              class scanVehicles {};
              class warnVehicle {};
              class empVehicle {};
              class vehicleWarned {};
              class vehicleEmpd {};
          };
      Alles anzeigen

      4: In die masterhandler.hpp das hinzufügen

      Code
      #include "emp_menu.hpp"

      5: In der CfgRemoteExec.hpp folgende Einträge einfügen:

      Code
      F(life_fnc_vehicleEmpd,CLIENT)
      F(life_fnc_vehicleWarned,CLIENT)

      6: In der fn_setupAction.sqf fügt ihr folgendes unter dem case west: hinzu:

      Code
      unter case west hinzufügen:
      
      // nano EMP Little Bird
              life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FF0000'>EMP Operator Konsole öffnen</t>",life_fnc_openEmpMenu,[],8,false,false,"",'[_this] call life_fnc_isEmpOperator']];

      7: Fügt in der fn_keyHandler.sqf folgenden Eintrag hinzu.

      Code
      //EMP Konsole - K
          case 37: {
              if (!_shift && !_alt && !_ctrlKey && (playerSide == west) && (vehicle player != player && (typeOf vehicle player) in ["B_Heli_Light_01_F"])) then
              {
                  [] call life_fnc_openEmpMenu; [_this] call life_fnc_isEmpOperator;
              };
          };

      8: Dann downloaded ihr euch die eine datei mit dem namen emp_menu.hpp und fügt sie in den dialog Ordner ein.

      9: Ladet euch nun den special Ordner runter und tut ihn ins Altis_Life.Altis\core Verzeichnis.

      10: Die Sounds ladet ihr euch herunter und packt diese einfach in euren vorhandenden sounds Ordner.

      So nun habt ihr es geschafft Serverneustarten und es kann losgehen. 8)

      Um das EMP benutzen zu können ruft ihr im Hummingbird das Menü mit "K" auf. Viel Spaß damit :D

      Alles anzeigen

      Klappt das auch bei der 4.4r4? Sind ja alles die selben Dateien.

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