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    3. MauGi_LP

    Beiträge von MauGi_LP

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • MauGi_LP
      • 10. Januar 2018 um 20:42
      Zitat von moeck

      Moin,

      versuchs mal damit. Es waren 2 Fehler drin! 1. Es fehlt der include zur "script_macros.hpp" und 2. beim Zoll war ein / statt \ drin.

      ich probiere es mal damit

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • MauGi_LP
      • 10. Januar 2018 um 18:46
      Zitat von MauGi_LP

      Bitte sehr meine fn_equipGear.sqf

      und wo liegt der Fehler? Weil ich weiß es echt nicht...

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • MauGi_LP
      • 10. Januar 2018 um 17:36

      Bitte sehr meine fn_equipGear.sqf

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • MauGi_LP
      • 10. Januar 2018 um 13:12
      Zitat von blackfisch

      Du hast das aber auch mit Coplevel 1 bzw 2 getestet, oder? Wenn du dir selbst Level 3 gegeben hast passiert da auch nix

      ja habe ich bzw. mit level 8 weil ich habe das mit 20 leveln gemacht :D

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • MauGi_LP
      • 10. Januar 2018 um 11:49
      Zitat von moeck

      Moin, also eigentlich sollte es keinen Unterschied machen aber versuche es mal so.

      Code
      case "U_I_CombatUniform_tshirt" : {
       _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeisteranwaerter.paa";
       if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 2) then { //PM
           _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeister.paa";
       };
          _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };

      Gruß,

      moeck

      also du meinst die zeile: _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];nur einmal pro uniform und nicht pro skin werde ich mal testen

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • MauGi_LP
      • 10. Januar 2018 um 10:48
      Zitat von blackfisch

      Ehh.... Wenn mich net alles täuscht kannst du dieses Uniform-Model nur mit ner Mod retexturieren... versuch mal ne andere

      wenn ich dafür eine mod brauche ( eine Standart Arma 3 AAF Uniform ) dann verstehe ich nicht wieso ein einzelner skin dann geht...

      Code
      case "U_I_CombatUniform_tshirt" : {
       _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeisteranwaerter.paa";
       _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
       };
    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • MauGi_LP
      • 10. Januar 2018 um 01:36

      So habe arma 3 neu gestartet bin auf den server gejoint hier der neue log + screenshot wie die uniform aussieht und wie er aussehen sollte :)

      arma3_2018-01-10_01-18-28.rpt

      Spoiler anzeigen

      Spoiler anzeigen

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • MauGi_LP
      • 10. Januar 2018 um 01:14
      Zitat von blackfisch

      seit immer eigentlich :saint:

      Wäre nur schön, wenn du auch nen Clientlog schicken würdest, bei dem du das ganze getestet hast :P

      hab ich eigentlich... Moment joine noch mal auf den Server

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • MauGi_LP
      • 9. Januar 2018 um 22:43

      arma3_2018-01-09_20-23-09.txt

      arma3server_2018-01-09_19-54-45.rpt

      PS seit wann kann man .rpt dateien hochladen?

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • MauGi_LP
      • 9. Januar 2018 um 21:13

      Ich schon wieder :)

      ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht:

      als erstes die gute: Mein Arma 3 geht wieder und kann nun selber testen und muss nicht immer auf einen der anderen warten

      nun die schlechte:

      wenn ich den code nun so benutzte:

      Code
      case "U_I_CombatUniform_tshirt" : {
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 1) then { //PMa
                      _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeisteranwaerter.paa";
                      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 2) then { //PM
                      _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeister.paa";
                      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
                  };
      };

      gehen alle Uniform skins nicht mehr selbst die vorher gingen....

      Doch am Code ist doch alles richtig oder habe ich blackfisch da falsch verstanden?

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • MauGi_LP
      • 1. Januar 2018 um 19:32
      Zitat von blackfisch

      (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 1)

      oh... Danke :D

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • MauGi_LP
      • 1. Januar 2018 um 15:44

      Habe es nun noch mal so eingetragen

      Code
      case "U_I_CombatUniform" : {
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel isEqualTo 1)) then { //PMa
                      _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeisteranwaerter.paa";
                      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel isEqualTo 2)) then { //PM
                      _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeister.paa";
                      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
                  };
      };

      doch kein skin wird geladen die skins sind auch im richtigen ordner

      hab ich im code irgend was falsch oder wo ist der fehler?

      Habe den RPT log auch mal angehängt

      Dateien

      arma3server_2018-01-01_05-50-31.txt 63,68 kB – 152 Downloads
    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • MauGi_LP
      • 31. Dezember 2017 um 16:35
      Zitat von blackfisch

      PNG kann Arma nicht lesen.

      Und beim oberen Code wäre die Case sowieso völlig aus dem Kontext gerissen...

      Ok danke für den Tipp wusste nicht das Arma nur JPG und PAA lesen kann. Nehme dann das untere :)

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • MauGi_LP
      • 31. Dezember 2017 um 12:31

      Habe es zum laufen gebracht habe aber nun mal eine frage:

      wie kann ich uniform skins levelabhänig machen? (also lvl 1 der skin lvl 2 der skin usw.)

      habe es schon so:

      Code
      if (FETCH_CONST(life_coplevel isEqualTo 1)) then {
                  case "U_I_CombatUniform" : {
                      _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeisteranwaerter.png";
                      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
                  };
              };

      und so:

      Code
      case "U_I_CombatUniform" : {
          if (FETCH_CONST(life_coplevel isEqualTo 1)) then {
              _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeisteranwaerter.png";
              _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
          };
      };

      ausprobiert doch beides geht nicht also der skin wird nicht geladen... hat wer eine idee?

    • Arma3 Server Voten deaktivieren

      • MauGi_LP
      • 23. Dezember 2017 um 19:20

      werde es so noch mal probieren mal schauen ob es dann klappt

    • Arma3 Server Voten deaktivieren

      • MauGi_LP
      • 23. Dezember 2017 um 18:09

      habe es so eingefügt wie oben

      Code
      // VOTING DISABLE
      allowedVoteCmds[] = {
          {"admin", false, false, 0.5},
          {"missions", false, "false", "0.5"},
          {"mission", false, false},
          {"kick", false, false, 0.75},
          {"restart", false, false, -1},
          {"reassign", false, false, 0.5}
      };

      doch wenn jemand drauf joint wird er gekickt durch den BE Filter Skripts habe den log angehängt doch jetzt weiß ich nicht was ich in die .txt eintragen muss denn so wie ich das sehe steht da als auslöser "ts"

      Dateien

      scripts.log 236 Byte – 196 Downloads
    • Arma3 Server Voten deaktivieren

      • MauGi_LP
      • 23. Dezember 2017 um 12:26
      Zitat von Stig

      Stumm schalten gehört nicht zu den VoteCmds, nur der Button dafür steht in der Spielerliste direkt daneben.

      Ach so :)

    • Arma3 Server Voten deaktivieren

      • MauGi_LP
      • 22. Dezember 2017 um 16:36
      Zitat von nox
      Code
      allowedVoteCmds[] = {};

      Reicht auch aus um alles zu deaktivieren :P

      aber ist dann nicht alles weg also auch das stumm schalten?

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • MauGi_LP
      • 3. Dezember 2017 um 17:30
      Zitat von Avirex

      Client Log dann mal bitte ;)

      Zitat von MauGi_LP

      so bald ich ihn von meinem Kollegen bekomme denn mein PC ist kaputt und ich arbeite derzeit am Laptop das einzige Problem ich kann kein Arma starten und selber Testen :D

      Ja kleines Problem er ist zu faul ihn zu suchen (und das obwohl ich ihm gesagt habe wo er ist... ich hoffe das mein PC spätestens an weihnachten wieder geht und das teste ich selber und schicke ihn dann :)

    • [Tutorial][ALL-Versions] Zellen/Türen nur für Polizisten aufschliessbar

      • MauGi_LP
      • 28. November 2017 um 21:23

      Mal eine Frage:

      Kann man das auch über Objekt nahmen bzw. Variablen machen das ich jetzt dem Container 1 Jetzt Zelle als nahmen angebe und nur dieser ausschließlich für Cops zugänglich ist ist und der andere Container neben dran nicht?

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