Beiträge von MauGi_LP
-
-
Bitte sehr meine fn_equipGear.sqf
und wo liegt der Fehler? Weil ich weiß es echt nicht...
-
-
-
Moin, also eigentlich sollte es keinen Unterschied machen aber versuche es mal so.
Codecase "U_I_CombatUniform_tshirt" : { _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeisteranwaerter.paa"; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 2) then { //PM _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeister.paa"; }; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; };
Gruß,
moeck
also du meinst die zeile: _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];nur einmal pro uniform und nicht pro skin werde ich mal testen
-
-
-
-
arma3server_2018-01-09_19-54-45.rpt
PS seit wann kann man .rpt dateien hochladen?
-
Ich schon wieder
ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht:
als erstes die gute: Mein Arma 3 geht wieder und kann nun selber testen und muss nicht immer auf einen der anderen warten
nun die schlechte:
wenn ich den code nun so benutzte:
Codecase "U_I_CombatUniform_tshirt" : { if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 1) then { //PMa _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeisteranwaerter.paa"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 2) then { //PM _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeister.paa"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; };
gehen alle Uniform skins nicht mehr selbst die vorher gingen....
Doch am Code ist doch alles richtig oder habe ich blackfisch da falsch verstanden?
-
-
Habe es nun noch mal so eingetragen
Codecase "U_I_CombatUniform" : { if (FETCH_CONST(life_coplevel isEqualTo 1)) then { //PMa _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeisteranwaerter.paa"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel isEqualTo 2)) then { //PM _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeister.paa"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; };
doch kein skin wird geladen die skins sind auch im richtigen ordner
hab ich im code irgend was falsch oder wo ist der fehler?
Habe den RPT log auch mal angehängt
-
-
Habe es zum laufen gebracht habe aber nun mal eine frage:
wie kann ich uniform skins levelabhänig machen? (also lvl 1 der skin lvl 2 der skin usw.)
habe es schon so:
Codeif (FETCH_CONST(life_coplevel isEqualTo 1)) then { case "U_I_CombatUniform" : { _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeisteranwaerter.png"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; };
und so:
Codecase "U_I_CombatUniform" : { if (FETCH_CONST(life_coplevel isEqualTo 1)) then { _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeisteranwaerter.png"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; };
ausprobiert doch beides geht nicht also der skin wird nicht geladen... hat wer eine idee?
-
werde es so noch mal probieren mal schauen ob es dann klappt
-
habe es so eingefügt wie oben
Code// VOTING DISABLE allowedVoteCmds[] = { {"admin", false, false, 0.5}, {"missions", false, "false", "0.5"}, {"mission", false, false}, {"kick", false, false, 0.75}, {"restart", false, false, -1}, {"reassign", false, false, 0.5} };
doch wenn jemand drauf joint wird er gekickt durch den BE Filter Skripts habe den log angehängt doch jetzt weiß ich nicht was ich in die .txt eintragen muss denn so wie ich das sehe steht da als auslöser "ts"
-
Stumm schalten gehört nicht zu den VoteCmds, nur der Button dafür steht in der Spielerliste direkt daneben.
Ach so
-
aber ist dann nicht alles weg also auch das stumm schalten?
-
Client Log dann mal bitte
so bald ich ihn von meinem Kollegen bekomme denn mein PC ist kaputt und ich arbeite derzeit am Laptop das einzige Problem ich kann kein Arma starten und selber Testen
Ja kleines Problem er ist zu faul ihn zu suchen (und das obwohl ich ihm gesagt habe wo er ist... ich hoffe das mein PC spätestens an weihnachten wieder geht und das teste ich selber und schicke ihn dann
-