Beiträge von MauGi_LP
-
-
-
-
-
-
-
schau dir den code mal genau an. das ist nur die prüfung ob die fahrzeuge hinten lichter konfiguriert haben
sonst würde er nämlich nen fehler schmeißen oder ich stehe gerade auf dem schlauch
Danke für die Erklärung mit der abfrage jetzt weiß ich das es bei mir nicht geklappt hätte. Ich denke mal man kann jetzt das sozusagen unendlich erweitern mit licht punkten? Wenn ja kann geschlossen werden wenn nein was genau müsste ich ab ändern. Aber ich gehe davon aus das das eigentlich ganz einfach sein sollte (das eine kopieren var name ändern und fertig)
-
moin,
mir waren das immer noch zu viele stellen zum konfigurieren
daher habe ich das nochmal neu gemacht. Jetzt hast du nur noch die config_vehicle zum einstellen. natürlich würden nicht nur die lichter hinten leuchten.
gruß,
moeck
Mir sind die stellen eigentlich egal ich will eine Antwort auf meine Frage würde dies so gehen?
Aber anscheinend muss ich doch warten bis ich testen kann
Und zum Thema nicht nur Hinten Leuchtet. *gelöscht*
EDIT: Ja hast recht war dumm
-
Moin,
versuchs mal damit. Wie du das einfügen musst findest Du hier [Tutorial] Blaulicht per Vehicle Config ich habe das erstmal nur für die fn_coplights gemacht. Für die Medics musst Du dir das anschauen ist aber nicht wirklich schwer zu übernehmen.
Gruß,
moeck
Danke für deine Antwort jetzt aber noch ein paar Fragen:
Wieso brauche ich jetzt das andere? War mein Ansatz Falsch oder was ist los? Ich sehe nur das ich jetzt die Koords in der Config habe statt in der copLights und das unten nur die _bhs angesteuert werden mit anderen Worten würde dann nicht nur Hinten Leuchten?
Ich wollte nämlich eigentlich nur Wissen geht das so oder nicht (da ich aktuell nicht testen kann und ich kein Meister bin der sofort erkennt "ne das geht net") und wenn es nicht geht wo mein Denkfehler war.
-
Guten Tag alle zusammen,
Ich weiß das ich kein Notfall bin würde mich Trotzem über eine Antwort freuen ob ich gerade schlau oder total dumm bin denn ich kann aktuell noch nicht Testen will aber wissen ob die Files so stimmen würden.
Wir nutzen dieses Blaulicht System Blaulicht für Fahrzeuge einfügen und Konfiguration Vereinfachen jetzt wollen wir aber nicht nur 2 LightPoints Pro Fahrzeug denn z.b. der Van hat ja auch hinten Blaulicht jetzt zur frage:
Sehe ich das richtig das ich einfach nur hier:
Code//Definition der Farben _lightRed = [1, 0.1, 0.1]; _lightBlue = [0.1, 0.1, 20]; _lightYellow = [20, 20, 0.1]; _lightleft = createVehicle ["#lightpoint", getPos _vehicle, [], 0, "CAN_COLLIDE"]; sleep 0.2; _lightright = createVehicle ["#lightpoint", getPos _vehicle, [], 0, "CAN_COLLIDE"]; sleep 0.2;
2 weitere #lightpint einfügen muss also:
Code//Definition der Farben _lightRed = [1, 0.1, 0.1]; _lightBlue = [0.1, 0.1, 20]; _lightYellow = [20, 20, 0.1]; _lightleft = createVehicle ["#lightpoint", getPos _vehicle, [], 0, "CAN_COLLIDE"]; sleep 0.2; _lightright = createVehicle ["#lightpoint", getPos _vehicle, [], 0, "CAN_COLLIDE"]; sleep 0.2; _lightBleft = createVehicle ["#lightpoint", getPos _vehicle, [], 0, "CAN_COLLIDE"]; sleep 0.2; _lightBright = createVehicle ["#lightpoint", getPos _vehicle, [], 0, "CAN_COLLIDE"]; sleep 0.2;
und dann unten so:
Code
Alles anzeigen//_lightleft setLightColor _lightBlue; _lightleft setLightBrightness 0; _lightleft lightAttachObject [_vehicle, _attach select 0]; _lightleft setLightAttenuation [0.181, 0, 1000, 130]; _lightleft setLightIntensity 20; _lightleft setLightFlareSize 0.38; _lightleft setLightFlareMaxDistance 150; _lightleft setLightUseFlare true; _lightleft setLightDayLight true; //_lightright setLightColor _lightBlue; _lightright setLightBrightness 0; _lightright lightAttachObject [_vehicle, _attach select 1]; _lightright setLightAttenuation [0.181, 0, 1000, 130]; _lightright setLightIntensity 20; _lightright setLightFlareSize 0.38; _lightright setLightFlareMaxDistance 150; _lightright setLightUseFlare true; _lightright setLightDayLight true; //_lightBleft setLightColor _lightBlue; _lightBleft setLightBrightness 0; _lightBleft lightAttachObject [_vehicle, _attach select 0]; _lightBleft setLightAttenuation [0.181, 0, 1000, 130]; _lightBleft setLightIntensity 20; _lightBleft setLightFlareSize 0.38; _lightBleft setLightFlareMaxDistance 150; _lightBleft setLightUseFlare true; _lightBleft setLightDayLight true; //_lightBright setLightColor _lightBlue; _lightBright setLightBrightness 0; _lightBright lightAttachObject [_vehicle, _attach select 1]; _lightBright setLightAttenuation [0.181, 0, 1000, 130]; _lightBright setLightIntensity 20; _lightBright setLightFlareSize 0.38; _lightBright setLightFlareMaxDistance 150; _lightBright setLightUseFlare true; _lightBright setLightDayLight true;
und noch eins weiter unten so:
Codeif (_leftRed) then { _leftRed = false; _lightright setLightBrightness 0; _lightBleft setLightBrightness 0; sleep 0.05; _lightleft setLightBrightness _brightness; _lightBright setLightBrightness _brightness; } else { _leftRed = true; _lightleft setLightBrightness 0; _lightBright setLightBrightness 0; sleep 0.05; _lightright setLightBrightness _brightness; _lightBleft setLightBrightness _brightness; }; sleep 0.22; }; deleteVehicle _lightleft; deleteVehicle _lightBleft; deleteVehicle _lightright; deleteVehicle _lightBright
um dann am Ende 4 Light Points zu haben?
-
-
-
Funktionen:
~ Blaulicht zum Aufstecken (STRG+L)das steht da
Ja gut... Danke
Man bin ich blind.
-
Guten Mittag,
ich weiß das Thema hier ist schon etwas Älter und eigentlich sollte ich genügend wissen haben um anhand der Files zu lesen mit welcher Taste ich das Aufsteckblaulicht anmache bin dafür aber gerade echt zu blöd.
Also Shift + L ist klar aber wie setzte ich die Lampe aufs Dach? habe dazu nichts gefunden... -
Geht 1 barn frei?
J hatte mich schon einfach dazu gezwungen es selbst zu testen Trotzdem danke wir haben aktuell nur noch das Problem das der Hint nicht richtig formatiert ist aber das bekommen wir schon selber hin hoffe ich
-
Kann man auch einfügen dass man nur je nach lvl verschiede paycheks hat? Oder muss ich dann halt einfach die steamname abfrage rausnehmen?
-
Klappt das menu jetzt so oder immer noch fehler?
-
Hab ich so verstanden und ist ja auch vollkommen richtig. Ich meinte Joe Barbaro mit Dummie. Variable in Caps... is kla
ach so dachte du meintest mich
-
case (_item isEqualTo "LSD"): {
ist doch caps
und das item auch:
variable = "LSD";
case (_item isEqualTo "lsd"): {
bei deiner lösung aber nicht mehr wollte ich damit nicht sagen
-
das lsd muss aber dann noch in Capslock hin also LSD sowohl Item als auch File Aufruf