2x Projektleiter (Einmal als Projektleiter und einmal als Supportleiter oder was?) ? Muss man nicht verstehen, oder?
Nein, es gibt zwei Projektleiter die alles gemeinsam entscheiden. Der zentrale Netzwerk-Support wird von einer weiteren anderen Person geleitet.
Ihr schreibt: Tritt uns bei und werde Teil von etwas größerem. Wie groß wollt ihr den werden bzw. was ist eurer Ziel ich persönlich sehe aus 15 Mitgliedern nicht das ihr etwas größeres seit.
Die 15 Mitglieder sind der feste Kern, bestehend aus dem Netzwerkteam. User sind wir Netzwerkübergreifend auf unseren verschiedenen Teamspeak-Servern und Discord etwa 40, welche sich hier und da mal zur Kommunikation auf unseren Servern einfinden. Unsere größten Projekte sind der "Star Trek Online"-Clan und eine Allianz in Warframe mit 19 Clans und etwa 350 Mitgliedern zusammen, welche neben dem Community-TS³-Server einen seperaten Teamspeak besitzen. Da wir gerade unser Netzwerk neu organisiert haben, können aktuelle Mitgliedszahlen beim Lesen dieses Threads abweichen.
Wie groß wir werden wollen ist noch unklar. Unsere Infrastruktur und die Option Clans zu integrieren ermöglicht Mitgliederzahlen im 4-stelligen Bereich.
Wir wollen ein großes Gaming-Netzwerk aufbauen, das verschiedene Spiele umfasst und eine gute Möglichkeit zur schnellen Teamfindung untereinander ermöglicht. Welche Spiele genau ?
Alle Spiele, in denen sich Clans gründen und wachsen können. Derzeitigen Kontakt besteht mit Mitgliedern und Clans aus den Spielen: Arma 3, Startrek-Online, Eve-Online, Warframe, PUBG, CS:GO, League of Legends und Dota.
So nun zu eurer Website: Man erhält erstmal einen Hinweis das die Verbindung ist nicht sicher, wirkt für mich nicht sehr seriös und wenn ich Mitglieder anlocken möchte sollte man ohne Warnung auf die Homepage kommen.
Dies ist die persönliche Einstellung Ihres Webbrowsers. Nach gehaltener Rücksprache anderer, gibt es nur wenige User, die diese Meldung erhalten. Hierzu gratuliere ich zu einem sicher eingestellten Webbrowser. Wir nutzen zur Zertifizierung neben "http" ebenfalls das "https" Format welches gerne genutzt werden kann, falls dies zur Behebung des Problems führen könnte.
Nun zu der größten Frechheit die ich so noch nicht gesehen habe, ist euer Forum Shop. Dort kann man sich höchstwahrscheinlich für Echtgeld auf dem Arma-3 Server Spielvorteile verschaffen indem man sich dort irgendwas kauft wie Geld, Ausrüstung etc.
Unser Forenshop für den Bereich "Altis Life Modded" gibt Usern die Möglichkeit durch Forenaktivität Punkte zu sammeln. Diese Punkte können Sie durch Items oder Spielgeld eintauschen. Dieses System beinhaltet KEINE Echtgeldtransaktionen. Ebenfalls geben wir Spendern oder Donatern KEINE Spielvorteile für das finanzielle Unterstützen unseres Netzwerkes und der Server.
Trotzdem sind die Objekte die gekauft werden können minimalst bescheuert?!
Danke für das Feedback. Bis zum angesetzten Release im Februar 2018 ist ja noch etwas Zeit. Wenn es Verbesserungsvorschläge gibt, wie wir dieses System anpassen können, würden wir uns sehr über eine Rückmeldung freuen.
Vielen Dank für das Interesse und die vielen Fragen. Für Weitere Fragen stehen wir gerne auf unseren Teamspeak's, dem Forum oder per E-Mail an "[email protected]" zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Buschfuss
Projektleitung | Rage-Gaming