hier mal ein beispiel für den marid, der als reiner transporter fungiert, hier wurden die schütze (waffe) und kommander(thermal) sitze gesperrt
Beiträge von Tass
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hmmm
wozu erstellt man dann trotzdem für jede seite nen eigenen shop ?
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sicher das es die richtrige datei ist ?
weil auf dem bild fehlt an 3ter stelle der presse audi
und in der config hat der shop 15 fahrzeuge und keine 12 wie auf dem bild
bei den medics fehlt für den ivory_suburban_medic
der class LifeCfgVehicles eintrag
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bitte die Config_Vehicles.hpp mal anhängen
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der shop hat die falsche lizenz
wenn muss nur fbi da stehen
license = "fbi";
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dann sollte es auch im config ordner die Config_Vehicles.hpp geben
nicht core/config
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dann stell ich mir die frage
warum beim ertsellen des posting als version 4.4 angegeben wurde
wenn es doch auch 3.1.x.x gibt zu auswahl
wenn man ein einem framework arbeitet, sollte man schon wissen auf welcher version das aufgebaut ist
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version 4.4 (Alt)....
wtf warum muss man in datein rumpfuschen die gar nicht benötigt werden dafüin die Config_Vehicles.hpp eintragen und gut ist ...
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das waren nur beispiele
wenn du möchtest kannst du mir auch die pbo und den skin schicken
ich schau mir das dann mal an
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config.bin mit arma tools in config.cpp
und dann die class entsprechend einfügen mit infos
dann wieder .cpp in .bin
beispiel mit dem 190er von ivory
Code
Alles anzeigenclass ivory_190e_blau: ivory_190e_base { displayName="Mercedes-Benz 190E (Blau)"; author="Ivory"; vehicleClass="IvoryExtra"; scope=2; scopeCurator=2; crew="C_man_1"; side=3; faction="CIV_F"; texture="190e_blau"; }; class 190e_blau { displayName="Blau"; texture="ivory_190e\data\blau.paa"; };
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nur gut das es nicht an der description.ext liegt^^
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1. welche altis version
2. ist der werkzeugkasten ein i oder z item
3. fn_repairTruck.sqf posten
bitte eine genauere fehlerbeschreibung
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hmm 4 fehler und alle in zeile 32^^ ;D
ansonsten super tool
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im airdroptscript wird die kiste auch mit zufälligen zeuch gefüllt
evtl. kanste da was ableiten
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komische sonderzeichen im spielernamen und die db erkennt das falsch oder verstümmelt den eintrag, damit gibt es den eintrag dann nicht mehr ?
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ich weiss doch kuchen^^
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ich werden es wohl nie verstehen, warum man in der fn_survival.sqf was ändern tut ?
wozu gibt es die fn_playerSkins.sqf
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in der fn_fetchVehInfo.sqf
unter
Code_seats = FETCH_CONFIG2(getNumber,CONFIG_VEHICLES,_class,"transportSoldier"); _hp = FETCH_CONFIG2(getNumber,CONFIG_VEHICLES,_class,"enginePower"); _fuel = FETCH_CONFIG2(getNumber,CONFIG_VEHICLES,_class,"fuelCapacity");
das einfügen:
CSS// Container Icons if(_class == "dein_classname_1") then {_picture = "pfad\zu\deinem\pic1.paa"}; if(_class == "dein_classname_2") then {_picture = "pfad\zu\deinem\pic2.paa"};
in der fn_keyMenu.sqf
unter
Code_name = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _veh) >> "displayName"); _pic = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _veh) >> "picture");
das einfügen
CSSif(typeOf _veh == "dein_classname_1") then {_pic = "pfad\zu\deinem\pic1.paa"}; if(typeOf _veh == "dein_classname_2") then {_pic = "pfad\zu\deinem\pic2.paa"};
mit ein wenig script erfahrung hätte man das auch selbst machen können^^ Kappa
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@kuchen: dazu braucht es keine logs, für die meisten kisten und pods gibt es von arma aus schon keine pictures
beim schlüsselbund wird es diese fehlermeldung auch geben^^
;D
in der
core\functions\fn_fetchVehInfo.sqf
kann man das für den shop beheben
in der
core\pmenu\fn_keyMenu.sqf
für das schlüsselmenü
achja, wenn man sich etwas länger als 2 min damit befasst kann man das sogar selbst beheben^^