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    3. Tass

    Beiträge von Tass

    • Fahrzeuge mit leeren Waffen spawnen

      • Tass
      • 15. Mai 2017 um 10:44

      hier mal ein beispiel für den marid, der als reiner transporter fungiert, hier wurden die schütze (waffe) und kommander(thermal) sitze gesperrt

      CSS
      // MSE-3 Marid
      if(EQUAL(_veh,"O_APC_Wheeled_02_rcws_F")) then 
      {
          _vehicle animate ["HideTurret", 1];        // geschütz versteckt
          _vehicle lockTurret [[0], true];            // Schützesitz deaktiviert
          _vehicle lockTurret [[1], true];            // Kommandersitz deaktiviert
      };
    • Mod Fahrzeuge erscheinen nicht im Shop

      • Tass
      • 13. Mai 2017 um 21:05

      hmmm

      wozu erstellt man dann trotzdem für jede seite nen eigenen shop ?

    • Mod Fahrzeuge erscheinen nicht im Shop

      • Tass
      • 13. Mai 2017 um 14:55
      C
      conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";

      nur mal so als frage......

      warum das

      Code
      {!(playerSide isEqualTo civilian)}


      wenn es ein civ fahrzeug sein soll ...

      irgendwie hebt sich das doch auf ??

      bitte klärt die dicke tasse mal auf^^

    • Kleines Problem mit Vehicle Shop

      • Tass
      • 9. Mai 2017 um 19:14

      sicher das es die richtrige datei ist ?

      weil auf dem bild fehlt an 3ter stelle der presse audi

      und in der config hat der shop 15 fahrzeuge und keine 12 wie auf dem bild

      bei den medics fehlt für den ivory_suburban_medic

      der class LifeCfgVehicles eintrag

    • Kleines Problem mit Vehicle Shop

      • Tass
      • 9. Mai 2017 um 18:28

      bitte die Config_Vehicles.hpp mal anhängen

    • [HILFE] Spieler kann trotz keine Lizenz auf dem Shop zugreifen

      • Tass
      • 6. Mai 2017 um 12:40

      der shop hat die falsche lizenz

      wenn muss nur fbi da stehen

      license = "fbi";

    • Blackfish und Xian einfügen

      • Tass
      • 4. Mai 2017 um 14:42

      dann sollte es auch im config ordner die Config_Vehicles.hpp geben

      nicht core/config

    • Blackfish und Xian einfügen

      • Tass
      • 4. Mai 2017 um 14:34

      dann stell ich mir die frage

      warum beim ertsellen des posting als version 4.4 angegeben wurde

      wenn es doch auch 3.1.x.x gibt zu auswahl

      wenn man ein einem framework arbeitet, sollte man schon wissen auf welcher version das aufgebaut ist

    • Blackfish und Xian einfügen

      • Tass
      • 4. Mai 2017 um 14:23

      version 4.4 (Alt)....

      wtf warum muss man in datein rumpfuschen die gar nicht benötigt werden dafü

      in die Config_Vehicles.hpp eintragen und gut ist ...

    • Verschiedene Polizei Versionen für Mod Autos

      • Tass
      • 2. Mai 2017 um 15:48

      das waren nur beispiele

      wenn du möchtest kannst du mir auch die pbo und den skin schicken

      ich schau mir das dann mal an

    • Verschiedene Polizei Versionen für Mod Autos

      • Tass
      • 1. Mai 2017 um 22:11

      config.bin mit arma tools in config.cpp

      und dann die class entsprechend einfügen mit infos

      dann wieder .cpp in .bin


      beispiel mit dem 190er von ivory

      Code
      class ivory_190e_blau: ivory_190e_base
          {
              displayName="Mercedes-Benz 190E (Blau)";
              author="Ivory";
              vehicleClass="IvoryExtra";
              scope=2;
              scopeCurator=2;
              crew="C_man_1";
              side=3;
              faction="CIV_F";
              texture="190e_blau";
          };
      
      
      
      class 190e_blau
          {
              displayName="Blau";
              texture="ivory_190e\data\blau.paa";
          };
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    • Benötige Hilfe bei einer Fehlermeldung

      • Tass
      • 1. Mai 2017 um 14:06

      nur gut das es nicht an der description.ext liegt^^

    • Werkzeugkästen Funktionieren nicht mehr

      • Tass
      • 29. April 2017 um 14:42

      1. welche altis version

      2. ist der werkzeugkasten ein i oder z item

      3. fn_repairTruck.sqf posten

      bitte eine genauere fehlerbeschreibung

    • RPT-Parse - Ich brauch eure Fehler!

      • Tass
      • 29. April 2017 um 14:39

      hmm 4 fehler und alle in zeile 32^^ ;D

      ansonsten super tool

    • Zentralbank zu Waffenlager ?

      • Tass
      • 26. April 2017 um 17:18

      im airdroptscript wird die kiste auch mit zufälligen zeuch gefüllt

      evtl. kanste da was ableiten

    • Es war einmal....

      • Tass
      • 23. April 2017 um 13:48

      komische sonderzeichen im spielernamen und die db erkennt das falsch oder verstümmelt den eintrag, damit gibt es den eintrag dann nicht mehr ?

    • Cops und Medic Rucksäcke unsichtbar machen

      • Tass
      • 23. April 2017 um 13:44

      ich weiss doch kuchen^^

    • Cops und Medic Rucksäcke unsichtbar machen

      • Tass
      • 23. April 2017 um 11:58

      ich werden es wohl nie verstehen, warum man in der fn_survival.sqf was ändern tut ?

      wozu gibt es die fn_playerSkins.sqf

    • Vehicle Shop Icons

      • Tass
      • 22. April 2017 um 12:55

      in der fn_fetchVehInfo.sqf

      unter

      Code
      _seats = FETCH_CONFIG2(getNumber,CONFIG_VEHICLES,_class,"transportSoldier");
      _hp = FETCH_CONFIG2(getNumber,CONFIG_VEHICLES,_class,"enginePower");
      _fuel = FETCH_CONFIG2(getNumber,CONFIG_VEHICLES,_class,"fuelCapacity");

      das einfügen:

      CSS
      // Container Icons
      if(_class == "dein_classname_1")    then {_picture = "pfad\zu\deinem\pic1.paa"};
      if(_class == "dein_classname_2")    then {_picture = "pfad\zu\deinem\pic2.paa"};

      in der fn_keyMenu.sqf

      unter

      Code
      _name = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _veh) >> "displayName");
      _pic = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _veh) >> "picture");

      das einfügen

      CSS
      if(typeOf _veh == "dein_classname_1")        then {_pic = "pfad\zu\deinem\pic1.paa"};
      if(typeOf _veh == "dein_classname_2")        then {_pic = "pfad\zu\deinem\pic2.paa"};

      mit ein wenig script erfahrung hätte man das auch selbst machen können^^ Kappa

    • Vehicle Shop Icons

      • Tass
      • 22. April 2017 um 11:48

      @kuchen: dazu braucht es keine logs, für die meisten kisten und pods gibt es von arma aus schon keine pictures

      beim schlüsselbund wird es diese fehlermeldung auch geben^^

      ;D


      in der

      core\functions\fn_fetchVehInfo.sqf

      kann man das für den shop beheben


      in der

      core\pmenu\fn_keyMenu.sqf

      für das schlüsselmenü


      achja, wenn man sich etwas länger als 2 min damit befasst kann man das sogar selbst beheben^^

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