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    3. Tass

    Beiträge von Tass

    • laws of war dlc

      • Tass
      • 12. August 2017 um 14:26

      flrnwlnd , es gibt da ein "nicht offizielles" programm für

      den link dazu werde ich aber nicht posten

      wer sich damit befassen möchten, weiss sicher wie er daran kommt


      @ beitrag:

      ich habe die .paa der neuen uniformskins und van skins mal im ersten beitrag angehängt

      edit: animationList infos hinzugefügt

      edit: classnamen der van hinzugefügt

      edit: name der skindateien hinzugefügt

    • laws of war dlc

      • Tass
      • 12. August 2017 um 12:43

      hab in meinem ersten beitrag noch ein bild und den pfad angegeben zu den fahrzeugsachen

    • Stig Sperrzonenscript - funktioniert nicht bei jedem

      • Tass
      • 11. August 2017 um 15:13

      nur als hinweis:

      wichtig ist, das man sich nicht teleportiert auf der map

      danach geht das enter auch nicht^^

    • laws of war dlc

      • Tass
      • 11. August 2017 um 15:08

      moinzen

      hat schon der das neue dlc gekauft und hat im editor (dev version) mal die blaulichter angemacht

      wie die aussehen und ob die gehen ?

      ohne dlc kann man leider nicht einsteigen

      paar neue uniformen gibts wohl auch, bauarbeiter helm, evtl. auch mundschutz für sanies


      edt:

      alte fahrzeuge haben auch neue skins bekommen

      steam pfad zu den fahrzeugsachen: Steam\steamapps\common\Arma 3\Orange\Addons\soft_f_orange

      steam pfad zu den uniformen: Steam\steamapps\common\Arma 3\Orange\Addons\characters_f_orange


      edit2: da es ja aufbauten gibt die man ja anzeigen oder verstecken kann, hier mal die liste dazu

      animationList:

      Code
      "beacon_front_hide",0,
      "beacon_rear_hide",0,
      "LED_lights_hide",0,
      "reflective_tape_hide",0,
      "sidesteps_hide",0,
      "spare_tyre_hide",0,
      "spare_tyre_holder_hide",0,
      "roof_rack_hide",0,
      "ladder_hide",0,
      "rearsteps_hide",0
      "side_protective_frame_hide",0
      "front_protective_frame_hide",0
      Alles anzeigen


      edit3: die classnamen der vans:

      Code
      B_G_Van_02_vehicle_F
      B_G_Van_02_transport_F
      
      O_G_Van_02_vehicle_F
      O_G_Van_02_transport_F
      
      I_G_Van_02_vehicle_F
      I_G_Van_02_transport_F
      I_C_Van_02_vehicle_F
      I_C_Van_02_transport_F
      
      C_IDAP_Van_02_medevac_F
      C_IDAP_Van_02_vehicle_F
      C_IDAP_Van_02_transport_F
      
      C_Van_02_medevac_F
      C_Van_02_vehicle_F
      C_Van_02_service_F
      C_Van_02_transport_F
      Alles anzeigen


      edit4: skins oder farben liste:

      Code
      van_body_AAN_CO.paa
      van_body_Armazon_CO.paa
      van_body_BB_CO.paa
      van_body_black_CO.paa
      van_body_BluePearl_CO.paa
      van_body_blue_CO.paa
      van_body_CivAmbulance_CO.paa
      van_body_CivService_CO.paa
      van_body_Daltgreen_CO.paa
      van_body_FIA_01_CO.paa
      van_body_FIA_02_CO.paa
      van_body_FIA_02_unfinished_CO.paa
      van_body_FIA_03_CO.paa
      van_body_Fuel_CO.paa
      van_body_green_CO.paa
      van_body_IdapAmbulance_CO.paa
      van_body_IdapCargo_CO.paa
      van_body_IdapTrans_CO.paa
      van_body_IDAP_CO.paa
      van_body_Masked_CO.paa
      van_body_Orange_CO.paa
      van_body_Redstone_CO.paa
      van_body_Red_CO.paa
      van_body_Syndikat_CO.paa
      van_body_Vrana_CO.paa
      van_body_white_CO.paa
      Alles anzeigen


      edit5: mal nen vid zu den skins, k.a warum quali so schlecht ist, bin halt nen noob^^:

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      anbei ein paar screens und die .paa der neuen uniformen und des vans

      Bilder

      • 111.jpeg
        • 113,82 kB
        • 1.733 × 802
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      • Screenshot_4.jpg
        • 30,99 kB
        • 717 × 284
        • 840

      Dateien

      neue_uniformen_paa.zip 32,67 MB – 384 Downloads neuer_van_paa_2.zip 66,8 MB – 597 Downloads neuer_van_paa_1.zip 61,83 MB – 680 Downloads neuer_van_paa_3.rar 48,63 MB – 517 Downloads
    • Server absturz sobald bestimmte Spieler joinen

      • Tass
      • 3. August 2017 um 19:52

      komische zeichen im namen wie ' oder " oder andere sonderzeichen ?

    • Helikopter & Flugzeug Waffen Deaktivieren/Munition Löschen?

      • Tass
      • 28. Juli 2017 um 17:14

      das müste der slot sein, pilot, gunner, gargo1 ect.

    • [Hilfe] Fraktion x kann nicht in Fraktion y einsteigen

      • Tass
      • 24. Juli 2017 um 10:16

      versuch ma, life_server\init.sqf

      https://community.bistudio.com/wiki/setFriend

      Code
      // mehrere Fraktionen in 1 Fahrzeug
      west setFriend [resistance, 1];
      resistance setFriend [west, 1];
      east setFriend [resistance, 1];
      resistance setFriend [east, 1];
      east setFriend [west, 1];
      west setFriend [east, 1];
    • Bei der Staatsbank die Container innerhalb der Kubbel anschliesen

      • Tass
      • 23. Juli 2017 um 10:40

      du must glaub auch inner life_server das anpassen^^

      such mal nach dem classnamen der kuppel

      der sollte in einigen datein stehen von mission und life_server

    • Bei der Staatsbank die Container innerhalb der Kubbel anschliesen

      • Tass
      • 23. Juli 2017 um 10:00

      machs doch wie bei der kuppel und nimm die abfrage wieviel cop online sind raus

      hast doch alles in der boltcutter schon drinne^^

    • Towing Script

      • Tass
      • 17. Juli 2017 um 18:00

      wie die antworten sogar im forenpost von dem script schon stehen^^

      :evil:

    • Towing Script

      • Tass
      • 17. Juli 2017 um 13:34

      if playerside blabla ?

    • Gang.hpp Dialog hilfe

      • Tass
      • 17. Juli 2017 um 11:44

      ist das nicht falsch ?

      idc als pfad ?

      Code
      class InvTablet: Life_RscPicture
          {
              idc = "textures\menu.paa"
              x = 0;
              y = -0.12;
              w = 1;
              h = 1.28;
          };
    • BattleEye Script Restriction #2 Bitte Hilfe alles Probiert

      • Tass
      • 16. Juli 2017 um 12:55

      ganz einfach, den filter richtig schreiben^^

      einfach mal die anderen einträge anschauen

    • Problem beim Kauf eines Hauses in der Altis Life Version 4.0

      • Tass
      • 14. Juli 2017 um 17:21

      in einem "anderen" forum steht die lösung,

      aber die frage ist, warum willst du mit 4.0 arbeiten?

      da alle fehler beheben wäre mehr aufwand als deine sachen in die aktuelle version zu packen

    • [TIP] Rangemaster Uniform mehrfach benutzen

      • Tass
      • 13. Juli 2017 um 00:17

      klar geht das

      hier mal ein etwas "älterer" code, sollte daber deutlich zu sehen sein wie es gemeint ist

      CSS
      // Uniformen für Cops
      if(playerSide == west) then {
          switch(uniform player) do {
              case "U_Rangemaster" : {
                  if(FETCH_CONST(life_copLevel) == 1)  then {
                      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\U_Rangemaster_rang_1.paa"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_copLevel) == 2)  then {
                      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\U_Rangemaster_rang_2.paa"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_copLevel) == 3)  then {
                      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\U_Rangemaster_rang_3.paa"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_copLevel) == 4)  then {
                      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\U_Rangemaster_rang_4.paa"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_copLevel) == 5)  then {
                      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\U_Rangemaster_rang_5.paa"];
                  };
              };
              
              case "U_B_CombatUniform_mcam" : {
                  if(FETCH_CONST(life_copLevel) == 1)  then {
                      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\U_B_CombatUniform_mcam_rang_1.paa"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_copLevel) == 2)  then {
                      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\U_B_CombatUniform_mcam_rang_2.paa"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_copLevel) == 3)  then {
                      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\U_B_CombatUniform_mcam_rang_3.paa"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_copLevel) == 4)  then {
                      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\U_B_CombatUniform_mcam_rang_4.paa"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_copLevel) == 5)  then {
                      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\U_B_CombatUniform_mcam_rang_5.paa"];
                  };
              };
      
              case "U_B_CombatUniform_mcam_worn" : {
                  if(FETCH_CONST(life_copLevel) == 1)  then {
                      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\U_B_CombatUniform_mcam_worn_rang_1.paa"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_copLevel) == 2)  then {
                      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\U_B_CombatUniform_mcam_worn_rang_2.paa"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_copLevel) == 3)  then {
                      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\U_B_CombatUniform_mcam_worn_rang_3.paa"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_copLevel) == 4)  then {
                      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\U_B_CombatUniform_mcam_worn_rang_4.paa"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_copLevel) == 5)  then {
                      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\U_B_CombatUniform_mcam_worn_rang_5.paa"];
                  };
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Battleye Spieler kick: Script Restriction #49

      • Tass
      • 10. Juli 2017 um 15:09

      moinzen

      ich hab da ein kleines problem mit battleye unter epoch

      ich werd immer gekickt sobald ich verbinde mit

      Code
      10.07.2017 14:50:08: Tass (ip.bla.bla) guidblabla - #49 "wnControlsMap_ctrlHeaderRespawnButton", controlNull]) ctrlAddEventhandler ["ButtonDown",{        
      ["[RESPAWN] Main respawn button used"


      das ist ein frisch installierte server, files direkt von der seite

      ich hab kein plan woran das liegt

      hab schon die filter neu geladen und ersetzt

      privat root, windows 7, 64bit,


      Edit:

      ich war wohl zu müde als ich im internet gesucht habe

      es git dann wohl die lösung unter: https://epochmod.com/forum/topic/43…restriction-49/

      Dateien

      scripts.txt 16,12 kB – 341 Downloads arma3server_2017-07-10_14-47-28.rpt 108,41 kB – 338 Downloads
    • Medic Blaulicht geht nicht

      • Tass
      • 9. Juli 2017 um 18:27

      bionic .... warum stehts dann in der fn_spawnVehicle.sqf drinne ? warum stehts dann in der fn_vehicleAnimate.sqf ? warum gehts bei den cops?

      k.a wie lange du dich mal mit blaulichter berschäfigt hast, aber ich weiss was ich wo ändern muss damit bestimmte sachen gehen

      Zip ... die lösung steht quasi da... und das sind einfache dinge...die meist mit copy/paste zu lösen sind, weil es schon vorhanden ist an anderer stelle

    • Medic Blaulicht geht nicht

      • Tass
      • 9. Juli 2017 um 16:10

      vergleiche doch mal cop (zeile 164) mit med..

      ich denk das wirst du auch erkennen dann^^

    • Medic Blaulicht geht nicht

      • Tass
      • 9. Juli 2017 um 12:42

      fn_keyHandler.sqf sieht ok aus

      fn_medicSirenLights.sqf verweist auf die fn_copLights.sqf

      fn_spawnVehicle.sqf da fehlen unter "med" (zeile 168) alle fahrzeuge die ein blaulicht haben sollen (ausser offroad der standard ist)

    • Medic Blaulicht geht nicht

      • Tass
      • 8. Juli 2017 um 13:31

      weil es ja auch in den logs steht wenn er z.b ein falschen classnamen genommen hat, oder in bestimmten datein gar nicht drinne hat^^

      ein log muss nicht immer fehler aufzeigen...

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