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    3. Tass

    Beiträge von Tass

    • Slingload für bestimmte Vehicles deaktivieren

      • Tass
      • 18. Dezember 2018 um 17:42

      ich kenne es nur das man verbieten kann welches fahrzeug angehoben werden kann

      aber nicht ob man es verbieten kann das anhebene fahrzeug zu verbieten, ansonsten mal bei den arma3 devs nachfragen

      oder halt mal durchlesen: https://forums.bohemia.net/forums/topic/1…ading-feedback/

    • Slingload für bestimmte Vehicles deaktivieren

      • Tass
      • 17. Dezember 2018 um 21:59

      nee

      Code
      // MG Boot nicht Slingbar
      if (_veh isEqualTo "I_Boat_Armed_01_minigun_F") then {
          _vehicle enableRopeAttach false;
      };
      
      // Strider nicht Slingbar
      if (_veh isEqualTo "I_MRAP_03_F") then {
          _vehicle enableRopeAttach false;
      };
    • Slingload für bestimmte Vehicles deaktivieren

      • Tass
      • 17. Dezember 2018 um 21:14

      versuch mal das fahrzeig was man "nicht" slingen darf einzutragen

    • Frage zu dem Script Autosflippen

      • Tass
      • 22. November 2018 um 13:43

      nur als info und nicht als flame

      bei steam sind die dlc's grade im angebot

    • [Tutorial] Risk's Hilfe Menü

      • Tass
      • 16. November 2018 um 23:24

      versuch mal \n

      also Text1\nText2

      sowas findest auch in der stringtable

    • Frage zu dem Script Autosflippen

      • Tass
      • 16. November 2018 um 14:14

      so weit ich weiss wird das nicht in einem script für bestimmte fahrzeuge festgelegt

      daher sollte das mit jedem fahrzeug gehen

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • Tass
      • 16. November 2018 um 14:08

      damit hat er das dazwischen auskommentiert^^

    • Arma 3 Altis unten links "Werbung" erstellen

      • Tass
      • 13. Oktober 2018 um 17:04

      poste doch mal einen beispiel screenshot

      bilder sagen mehr als 1000 worte ^^

    • Verarbeiteter vereinfachen

      • Tass
      • 8. Oktober 2018 um 18:14

      in einer datei wäre es bei weitem übersichtlicher

      ich hatte das damals bei uns auch gemacht

    • Helis Entwaffenen

      • Tass
      • 26. August 2018 um 11:24

      wenn selbst das i zeuch noch da ist , dann wird deine clearvehicleammo da matsch sein

      edit: ok hab grad auch bei mir aufn testserver gesehen das es auch drinne ist

      da muss ich passen

    • Helis Entwaffenen

      • Tass
      • 25. August 2018 um 10:50

      so wird aber nur die ammo entfernt, nen ammo truck daneben und das ding hat wieder ammo

      wenn müssen die mags aus den waffen

      versuch mal das, so wird alles entfernt was der heli hat



      Code
      // Kajman (Black)
      if(EQUAL(_veh,"O_Heli_Attack_02_black_F")) then 
      {
          _vehicle removeMagazinesTurret ["192Rnd_CMFlare_Chaff_Magazine",[0]];
          _vehicle removeMagazinesTurret ["250Rnd_30mm_APDS_shells",[0]];
          _vehicle removeMagazinesTurret ["250Rnd_30mm_APDS_shells",[1]];
          _vehicle removeMagazinesTurret ["250Rnd_30mm_APDS_shells",[2]];
          _vehicle removeMagazinesTurret ["250Rnd_30mm_APDS_shells",[-1]];
          _vehicle removeMagazinesTurret ["250Rnd_30mm_HE_shells",[0]];
          _vehicle removeMagazinesTurret ["250Rnd_30mm_HE_shells",[1]];
          _vehicle removeMagazinesTurret ["250Rnd_30mm_HE_shells",[2]];
          _vehicle removeMagazinesTurret ["250Rnd_30mm_HE_shells",[-1]];
          _vehicle removeMagazinesTurret ["8Rnd_LG_scalpel",[0]];
          _vehicle removeMagazinesTurret ["38Rnd_80mm_rockets",[0]];
          _vehicle disableTIEquipment true;
          _vehicle setVehicleAmmo 0;
      };
      
      // AH-99 Blackfoot
      if(EQUAL(_veh,"B_Heli_Attack_01_F")) then 
      {
          _vehicle removeMagazinesTurret ["240Rnd_CMFlare_Chaff_Magazine",[0]];
          _vehicle removeMagazinesTurret ["1000Rnd_20mm_shells",[0]];
          _vehicle removeMagazinesTurret ["4Rnd_AAA_missiles",[0]];
          _vehicle removeMagazinesTurret ["24Rnd_PG_missiles",[0]];
          _vehicle disableTIEquipment true;
          _vehicle setVehicleAmmo 0;
      };
      
      // Y-32 Xi'an (Infantry) 
      if (_veh isEqualTo "O_T_VTOL_02_infantry_F") then {
          _vehicle removeMagazinesTurret ["38Rnd_80mm_rockets",[0]];
          _vehicle removeMagazinesTurret ["250Rnd_30mm_APDS_shells_Tracer_Green",[1]];
          _vehicle removeMagazinesTurret ["250Rnd_30mm_APDS_shells",[2]];
          _vehicle removeMagazinesTurret ["250Rnd_30mm_HE_shells_Tracer_Green",[1]];
          _vehicle removeMagazinesTurret ["250Rnd_30mm_HE_shells_Tracer_Green",[2]];
          _vehicle removeMagazinesTurret ["8Rnd_LG_scalpel",[0]];
          _vehicle disableTIEquipment true;
          _vehicle setVehicleAmmo 0;
      };
      Alles anzeigen
    • Aussteigen ohne Waffe

      • Tass
      • 16. August 2018 um 16:38

      Ohne Waffe aussteigen?!

    • Lizenz in die Playerskins

      • Tass
      • 16. August 2018 um 15:53
      Code
      // Taxi Uniform
                  if(license_civ_taxi) then {
                      if(uniform player == "U_I_HeliPilotCoveralls") then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "skins\civ\kleidung\taxi_uniform.jpg"];
                      };
                      if((backpack player) == "B_Kitbag_cbr") then {
                          (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal [0, "skins\civ\kleidung\taxi_backpack.jpg"];
                      };
                  };

      beispiel, ggf, pfade und lizenzname anpassen

      fn_playerSkins.sqf

    • Server nicht sichtbar

      • Tass
      • 16. Juni 2018 um 11:09

      wft @ commandline...

      ich würde das mal ändern in

      -mod=@Cup_Terrains_Core;@Cup_Terrains_Maps;@ace;@acex;@cba_a3;

    • Lizenz für Lizenz

      • Tass
      • 10. Juni 2018 um 21:50
      Code
      this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "lizenz2" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "lizenz2" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"lizenz2",0,false,false,"",' !license_civ_lizenz2 && license_civ_lizenz1 '];

      versuch ma

      um lizenz2 kaufen zu können wird lizenz1 benötigt

    • Spiel : Stadt, Land, Fluss

      • Tass
      • 7. Juni 2018 um 16:55

      andré

    • Autos mit Lizenz billiger machen

      • Tass
      • 16. Mai 2018 um 17:09

      k.s obs so geht, nich testet


      CSS
      case civilian: {
              if(license_civ_autohaus) then {
              _buyMultiplier = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_purchase_multiplier_autohaus");
                  } else {
              _buyMultiplier = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_purchase_multiplier_CIVILIAN");
              _rentMultiplier = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_rental_multiplier_CIVILIAN");
          };
    • [Tutorial] Risk's Hilfe Menü

      • Tass
      • 16. Mai 2018 um 13:23

      links nach alphabet sortieren wäre evtl. noch schick^^ :D

    • Autos mit Lizenz billiger machen

      • Tass
      • 16. Mai 2018 um 13:12

      ich würde einfach das für das autohaus hinzufügen und dann in den entsprechenden datein auch

      Bilder

      • Screenshot_2.jpg
        • 296,04 kB
        • 1.166 × 542
        • 199
    • Spieler können Eskorte nicht abbrechen

      • Tass
      • 4. Mai 2018 um 08:50

      irgendwo muss das script ja nen exitWith machen oder gar nicht erst starten

      ich würde mich jetzt schritt für schritt ran turteln mit hints

      in den entsprchenden dateien ,an mehreren stellen verschiedene hints, damit ich sehen kann welches script an welcher stelle geht oder halt nicht mehr

      evtl wird auch das eskorting an sich nicht erkannt^^

      hast du deine fn_escortAction.sqf mal gespostet oder hab ich die nur übersehen ?

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