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    3. Tass

    Beiträge von Tass

    • Globalchat deaktivieren

      • Tass
      • 13. Juni 2016 um 10:41

      description.ext

    • Problem mit Verarbeiter

      • Tass
      • 11. Juni 2016 um 20:34

      so weit ich weiss, müssen der name der prozessaction und der name der lizenz gleich sein
      woher auch sonst will die prozessaction auch wissen welche lizenz benötigt wird

    • Westen Skins

      • Tass
      • 8. Juni 2016 um 12:57

      ohne mod ist das leider nicht möglich

    • NoSideChat - Funktioniert nicht!

      • Tass
      • 8. Juni 2016 um 12:56

      Globalchat deaktivieren

    • Cop Lizenzen für Shops erstellen

      • Tass
      • 5. Juni 2016 um 15:19

      welche altis version ?
      bitte mal das label nachtragen

    • Globalchat deaktivieren

      • Tass
      • 5. Juni 2016 um 15:16

      mit dem letzte update hat bohemia das geändert

      wiki: https://community.bistudio.com/wiki/Descripti…disableChannels

      description.ext

      alt: disableChannels[]={0,1,2};

      neu disableChannels[]={{0,true,true},{1,true,true},{2,true,true},{7,false,true}};

      0 = global komplet deaktiviert
      1 = arma side komplet deaktiviert ( der wo man die slot bezeichnung noch vor dem namen sieht)
      2 = command komplet deaktiviert
      7 = altis sidechat, schreiben erlaubt, sprechen nein

    • Zusammenfügen

      • Tass
      • 5. Juni 2016 um 12:53

      objekte auf der map a markieren und kopieren
      dann auf der map b rechtsklick - bearbeiten - "an ursprünglicher position einfügen"
      ggf. dann noch einmal die höhen der objekte prüfen

    • Automatische Blitzer aus der Version 3.1.4.8 in 4.0 nutzen

      • Tass
      • 4. Juni 2016 um 10:46

      ja sry config, stimmt ;D
      license iss bei 4.4^^

    • gang lizenz bei 4.4

      • Tass
      • 4. Juni 2016 um 10:00

      in der Config_Licenses.hpp kannst du neue linzenzen erstellen

    • Automatische Blitzer aus der Version 3.1.4.8 in 4.0 nutzen

      • Tass
      • 4. Juni 2016 um 09:57

      inner 4.0 ist die fn_varToStr.sqf vollkommen geal
      wird für nichts gebraucht

      schau mal in die Config_Licenses.hpp wie da die lkw lizenz heist, sicher trucking und nicht truck

    • Neon Lichter auf Fahrzeuge? Oder Farben?

      • Tass
      • 31. Mai 2016 um 22:04

      für sowas würde ich sogar bezahlen glaube ich^^

    • [Tutorial] Zeichnen von Linien auf der Karte deaktivieren/limitieren

      • Tass
      • 31. Mai 2016 um 21:25

      moinzen

      evtl. bin ich ja zu blöd, aber beide methoden gehen nicht bei mir :(

      rpt gibt nix aus

    • Altis Life 3.1.4.8 oder 4.4

      • Tass
      • 30. Mai 2016 um 19:58

      ich würde 4.4 verwenden

    • fn_copLights Fehler?

      • Tass
      • 29. Mai 2016 um 21:21

      blöde frage, aber wie soll der strider denn ein blaulicht machen, wenn der nicht in der datei steht

    • fn_copLights Fehler?

      • Tass
      • 29. Mai 2016 um 21:16

      na dann halt nicht

    • fn_copLights Fehler?

      • Tass
      • 29. Mai 2016 um 21:15

      bitte mal die fn_spawnVehicle.sqf aus der life_server posten

    • [3den Editor] Arma 3 Gebäude löschen und ID´s anzeigen lassen

      • Tass
      • 21. Mai 2016 um 11:26

      richtig

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • Tass
      • 19. Mai 2016 um 12:36

      ränge ? ja klar geht das

    • tore für side x sperren

      • Tass
      • 18. Mai 2016 um 22:36

      moinzen

      folgende sache, ich möchte ein tor für die civs sperren, so das dieses tor nicht mehr geöffnet werden kann
      das tor ist per editor gesetzt "Land_Net_Fence_Gate_F"

      wenn ich die sachen im editor in die init eintrage, gehts wunderbar, tor verschlossen für civs, der rest kann das tor aufmachen

      aber.... wenn ich das so in meine pbo und auf den server haue, gehts nicht mehr :(
      muss ich das wirklich über den umweg machen wie die tore der zentralbank ??

      folgende varianten habe ich versucht

      versuch 1: init vom tor

      CSS
      if(!(playerSide == civilian)) then { 
      this setVariable["bis_disabled_Door_1",0,true]; 
      this setVariable["bis_disabled_Door_2",0,true];
      } else { 
      this setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true]; 
      this setVariable["bis_disabled_Door_2",1,true]; 
      };


      versuch 2: gamelogic erstellt, in die init dann das

      CSS
      if(!(playerSide == civilian)) then { 
      ((nearestobjects [this, ["Land_Net_Fence_Gate_F"], 5]) select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',0,true];
      ((nearestobjects [this, ["Land_Net_Fence_Gate_F"], 5]) select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_2',0,true];
      } else { 
      ((nearestobjects [this, ["Land_Net_Fence_Gate_F"], 5]) select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true];
      ((nearestobjects [this, ["Land_Net_Fence_Gate_F"], 5]) select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_2',1,true];
      };
    • C_Van_01_box_F -Medics

      • Tass
      • 10. Mai 2016 um 18:46

      schau doch bitte mal in die Config_Vehicles.hpp
      da gibt es sicher schon einen eintrag für eine doppelskin

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