description.ext
Beiträge von Tass
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so weit ich weiss, müssen der name der prozessaction und der name der lizenz gleich sein
woher auch sonst will die prozessaction auch wissen welche lizenz benötigt wird -
ohne mod ist das leider nicht möglich
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welche altis version ?
bitte mal das label nachtragen -
mit dem letzte update hat bohemia das geändert
wiki: https://community.bistudio.com/wiki/Descripti…disableChannels
description.ext
alt: disableChannels[]={0,1,2};
neu disableChannels[]={{0,true,true},{1,true,true},{2,true,true},{7,false,true}};
0 = global komplet deaktiviert
1 = arma side komplet deaktiviert ( der wo man die slot bezeichnung noch vor dem namen sieht)
2 = command komplet deaktiviert
7 = altis sidechat, schreiben erlaubt, sprechen nein -
objekte auf der map a markieren und kopieren
dann auf der map b rechtsklick - bearbeiten - "an ursprünglicher position einfügen"
ggf. dann noch einmal die höhen der objekte prüfen -
ja sry config, stimmt ;D
license iss bei 4.4^^ -
in der Config_Licenses.hpp kannst du neue linzenzen erstellen
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inner 4.0 ist die fn_varToStr.sqf vollkommen geal
wird für nichts gebrauchtschau mal in die Config_Licenses.hpp wie da die lkw lizenz heist, sicher trucking und nicht truck
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für sowas würde ich sogar bezahlen glaube ich^^
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moinzen
evtl. bin ich ja zu blöd, aber beide methoden gehen nicht bei mir
rpt gibt nix aus
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ich würde 4.4 verwenden
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blöde frage, aber wie soll der strider denn ein blaulicht machen, wenn der nicht in der datei steht
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na dann halt nicht
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bitte mal die fn_spawnVehicle.sqf aus der life_server posten
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moinzen
folgende sache, ich möchte ein tor für die civs sperren, so das dieses tor nicht mehr geöffnet werden kann
das tor ist per editor gesetzt "Land_Net_Fence_Gate_F"wenn ich die sachen im editor in die init eintrage, gehts wunderbar, tor verschlossen für civs, der rest kann das tor aufmachen
aber.... wenn ich das so in meine pbo und auf den server haue, gehts nicht mehr
muss ich das wirklich über den umweg machen wie die tore der zentralbank ??folgende varianten habe ich versucht
versuch 1: init vom tor
CSSif(!(playerSide == civilian)) then { this setVariable["bis_disabled_Door_1",0,true]; this setVariable["bis_disabled_Door_2",0,true]; } else { this setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true]; this setVariable["bis_disabled_Door_2",1,true]; };
versuch 2: gamelogic erstellt, in die init dann dasCSSif(!(playerSide == civilian)) then { ((nearestobjects [this, ["Land_Net_Fence_Gate_F"], 5]) select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',0,true]; ((nearestobjects [this, ["Land_Net_Fence_Gate_F"], 5]) select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_2',0,true]; } else { ((nearestobjects [this, ["Land_Net_Fence_Gate_F"], 5]) select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true]; ((nearestobjects [this, ["Land_Net_Fence_Gate_F"], 5]) select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_2',1,true]; };
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schau doch bitte mal in die Config_Vehicles.hpp
da gibt es sicher schon einen eintrag für eine doppelskin