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    3. Tass

    Beiträge von Tass

    • Kleidung Einfügen 4.4

      • Tass
      • 28. Juni 2016 um 15:17
      Zitat von Shinji

      Falscher Ordner. Aber richtige Datei.
      ...

      hab nur kleidung gelesen und es wäre auch der richtighe ordner, schau halt mal im github in die aktuelle 4.4 version rein ...


      @Bundeswehr_Zockt : in der Config_Master.hpp must du die skins auch aktiveren: civ_skins = true;

    • Kleidung Einfügen 4.4

      • Tass
      • 28. Juni 2016 um 09:25
      CSS
      /config/Config_Clothing.hpp
    • Marker werden nicht angezeigt

      • Tass
      • 28. Juni 2016 um 09:21

      das wurde doch schon behoben in der dev version
      also seit dem fix habe ich keine probleme mehr

      https://forums.bistudio.com/topic/140837-d…elog/?p=3048486

      Fixed: Map markers were disabled on servers by default in some cases (https://feedback.bistudio.com/T117215)

    • Arma 3 skins einfügen

      • Tass
      • 27. Juni 2016 um 09:46

      kommt denn eine fehlernmeldung beim kaufen/ausparken ?
      so wie pfad/zum/bild.paa not found ?

      durchsichtige fahrzeuge hab ich nur wenn die bilddatei nicht gefunden werden kann

    • Native Network Mission | Lizenzprobleme

      • Tass
      • 25. Juni 2016 um 19:35

      bist du dir sicher, das du die lizenz noch nicht hast?
      weil wenn man eine lizenz schon hat, dann wird diese auch nicht mehr angezeigt in der addaction

    • Addon Fahrzeugfarben einbinden

      • Tass
      • 25. Juni 2016 um 19:33

      die datei vehicle_list.cpp ist ja auch vom mod und da stehen die classnames drinne

    • Addon Fahrzeugfarben einbinden

      • Tass
      • 25. Juni 2016 um 15:58

      haste mal in die vehicle_list.cpp geschaut ??

      da stehen die classnamen mit farben drinne

    • Gebäude entfernen [Apex sneak preview]

      • Tass
      • 25. Juni 2016 um 10:40

      nur ein tipp, nimm eine gamelogic anstatt des rasenmähers

    • Funksprüche im Fahrzeug? (+4.0)

      • Tass
      • 23. Juni 2016 um 13:59

      wie eine sirene auf ne taste legen
      wenn taste gedrückt wurde, läufts halt bis man wieder auf taste drückt

    • Kann keine Autos kaufen "Keine Lizenz" Truck Shop 4.0

      • Tass
      • 20. Juni 2016 um 23:33

      hmmm was fällt dir auf ??


      CSS
      LICENSEMACRO(trucking,"STR_License_Truck","trucking",50000,false,"civ")
      C
      class civ_truck {
              side = "civ";
              vehicles[] = {
                  { "C_Van_01_box_F", 60000, "truck" },
                  { "I_Truck_02_transport_F", 75000, "truck" },
                  { "I_Truck_02_covered_F", 100000, "truck" },
                  { "B_Truck_01_transport_F", 275000, "truck" },
                  { "O_Truck_03_transport_F", 200000, "truck" },
                  { "O_Truck_03_covered_F", 250000, "truck" },
                  { "B_Truck_01_box_F", 350000, "truck" },
                  { "O_Truck_03_device_F", 450000, "truck" }
              };
          };
      Alles anzeigen
    • Kann keine Autos kaufen "Keine Lizenz" Truck Shop 4.0

      • Tass
      • 20. Juni 2016 um 23:26

      ok er hat wink nicht verstanden.. ;D

      poste mal bitte die Config_Master.hpp

    • Kann keine Autos kaufen "Keine Lizenz" Truck Shop 4.0

      • Tass
      • 20. Juni 2016 um 23:07

      truck ist nicht gleich trucking


      grüsse, tasse

    • ACE 3 Zampfsäule keine Interaction

      • Tass
      • 20. Juni 2016 um 19:45
      Zitat von nox

      DEV Build oder normal...?

      ich glaube er meint die arma version

    • Metallschuppen als Spawn auswählbar?!

      • Tass
      • 19. Juni 2016 um 15:02

      ist es die datenbank deines altis servers ?
      sind da gekaufte häuser inner datenbank von dir ?

    • Metallschuppen als Spawn auswählbar?!

      • Tass
      • 19. Juni 2016 um 14:49

      evtl. solltest du die fn_spawnPointCfg.sqf noch posten^^

    • Metallschuppen als Spawn auswählbar?!

      • Tass
      • 19. Juni 2016 um 14:22

      erm die map ist doch [lexicon]tanoa[/lexicon] oder ?
      sind die classnames angepast auf die neuen häuser ?

    • Cop Pilot,Swat und küstenwache nur durch Item/Urkunde

      • Tass
      • 19. Juni 2016 um 13:21

      die fn_varHandle.sqf und fn_varToStr.sqf kanste vergssen, braucht man ab 4.0 nicht mehr

      den shop haste ja schon inner config_master.hpp

      nun muste in der config_master.hpp noch ein v-item erstellen, weil das item muss man ja im shop kaufen
      dann in der fn_useItem.sqf must du das item noch benutzbar machen mit der gewünschten funktion

    • uniform fehler

      • Tass
      • 18. Juni 2016 um 13:22

      was hat die playerskins config mit den uniformen der npc's zu tun ?

      beim postersteller steht nicht wirklich was das problem ist

    • Gendamerie Skins (Sneak Peak Apex)

      • Tass
      • 14. Juni 2016 um 18:27

      die textur findest du aktuell in der soft_f_exp.pbo

      aber iss halt noch verschlüsselt


      der pfad könnte sich mit release aber noch ändern^^

    • Altis Life Gruppen Hexagons

      • Tass
      • 14. Juni 2016 um 09:07

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