du must dem script sagen welche kategorie das ist
so wie car/ship/air
der classname geht da nicht
versucht mal mit ThingX
gruss
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du must dem script sagen welche kategorie das ist
so wie car/ship/air
der classname geht da nicht
versucht mal mit ThingX
gruss
wie wäre es mit
(vehicle player isKindOf "LandVehicle" && (driver vehicle player) == player)
bei der sirene^^
schonmal in die config/Config_Licenses.hpp geschaut ???
{ "H_HelmetLeaderO_ghex_F", "", 2500, { "", "", -1 } }
fehlt da das komma ?
geh in deine core/housing/fn_houseMenu.sqf
und füge unter
if (count _houseCfg isEqualTo 0 && playerSide isEqualTo civilian) exitWith {};
das ein
if(playerSide == independent) exitWith {}; // Damit das Menü bei med nicht aufgeht
ja und wie nu ?
mal schauen, danke
moinzen
kennt wer noch seiten wo man mod cars oder packs herunterladen kann ?
bekannt sind bisher: steam workshop, armaholic und sixlauncher
soltle es nicht removeMagazinesTurret heissen um guns ect. zu deaktivieren ??
und setVehicleAmmo 0 macht nur die ammo raus, mit nem muni truck könnte man die wieder aufladen
änder den eintrag mal zu zeile 55^^
zu 1: die container sind ThingX für arma
zu 2: da es für die container keine data/ui/icons gibt bei arma, muss man das wenn selbst machen
fn_fetchVehInfo.sqf
if(_class == "Land_CargoBox_V1_F") then {_picture = "pfad\zu_deinem.bild"};
das wirste ja wohl hinbekommen^^
du kanste jedes tut dafür nehmen
in der keyhandler dann aber nicht indipendent als side sondern east
dann wird irgendwo ein fehler sein beim einbau
ein anderes tut für 4.4 gibt es nicht
oder selber machen und dann besser machen^^
oder in der stringtable.xml fehlen die einträge dazu
was oder welche "Spawn Texturen" ??
nein es gibt keinen weg diese zu öffnen
erst wenn apex released ist, werden die datein entschlüsselt von bohemia und zu pbo geändert
du kannst aber hier im download bereich schon skins finden für den 4wd jeep und die ggf. ändern