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    3. Tass

    Beiträge von Tass

    • Meine Mediclights und Coplights funktionieren nicht ?

      • Tass
      • 29. Dezember 2016 um 14:33
      Zitat von Moritz

      Wieso steht da mitten drinne "are you all Happy?!?!?!?!"

      das isn insider von tonic, der altis ursprünglich entwickelt hat

    • Polizeiskin von allen Fraktionen abrufbar

      • Tass
      • 28. Dezember 2016 um 22:07

      füg am bestern noch einen skin nur für die civs ein

      wenn man als civ das fahrzeug kauft und es dazu keinen definierten skin gibt,
      nimmt das system den nächsten custom skin den es findet

    • Helikopter & Flugzeug Waffen Deaktivieren/Munition Löschen?

      • Tass
      • 28. Dezember 2016 um 11:50

      steht das auch in der life_server\Functions\Systems\fn_spawnVehicle.sqf ??

      CSS
      [_vehicle] call life_fnc_clearVehicleAmmo;
    • Containerverleih Trunk

      • Tass
      • 26. Dezember 2016 um 22:01

      weil "noch" weihnachten ist
      kann sein das ich noch was vergessen habe


      C
      xxxxxxxxx.altis\core\actions\fn_impoundAction.sqf (2 hits) --> cop beschlagnahmen
      xxxxxxxxx.altis\core\actions\fn_storeVehicle.sqf (1 hit) --> einparken
      xxxxxxxxx.altis\core\cop\fn_vehInvSearch.sqf (1 hit) --> cops durchsuchen
      xxxxxxxxx.altis\core\functions\fn_keyHandler.sqf (1 hit) --> trunk öffnen
      xxxxxxxxx.altis\core\items\fn_lockpick.sqf (1 hit) --> lockpicks
      xxxxxxxxx.altis\core\vehicle\fn_openInventory.sqf (1 hit) --> trunk öffnen
      xxxxxxxxx.altis\core\vehicle\fn_vInteractionMenu.sqf (1 hit) --> cop beschlagnahmen/durchsuchen/besitzer
    • Sperrzonensystem 2.1

      • Tass
      • 26. Dezember 2016 um 12:02

      evtl. legt da der fehler, hab leider von zusätzlichen mods kein plan

      ich habs aber so bei meinem testserver und es rennt

      ...-port=2xxx -mod=@extDB2;@life_server;@Sperrzonensystem -config=...

    • Sperrzonensystem 2.1

      • Tass
      • 26. Dezember 2016 um 00:25
      Zitat von Brizi01

      remoteExec is des mit F(stigsiwas,ANYONE)

      so halt wie eine Seite vorher deklariert und es ist in dem Parameter drinne


      haste du das so drinne ??

    • Übersicht über: Fahrzeuge, Helikopter, Jets, Panzer, Waffen

      • Tass
      • 25. Dezember 2016 um 21:07

      da hat der amaziing noch was vergessen ;D

      Arma 3 CfgVehicles GUER - Bohemia Interactive Community

    • Sperrzonensystem 2.1

      • Tass
      • 24. Dezember 2016 um 19:39

      an sich richtig...

    • Sperrzonensystem 2.1

      • Tass
      • 24. Dezember 2016 um 01:33

      als fraktion west hat man das automatisch wenn man m drückt^^

    • Objekte aus Garage "ausparken"

      • Tass
      • 12. Dezember 2016 um 13:20

      hier mal meine addactions vom container hof


      CSS
      this addAction["Container Händler",life_fnc_vehicleShopMenu,["civ_transportk",civilian,"container_1","civ","Bruce's Neue & gebrauchte Container"]];
      this addAction["Container Garage",  {   [getPlayerUID player,playerSide,"ThingX",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];  life_garage_type = "ThingX"; createDialog "life_impound_menu";   disableSerialization;   ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."];   life_garage_sp = "container_1";  }];
      this addAction["Container einlagern",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store'];

      anbei nochn screen der garage^^

    • Fahrzeug Skin Templates gesucht

      • Tass
      • 12. Dezember 2016 um 11:55

      taru sollte hier sein

      \Arma 3\Heli\Addons\air_f_heli

    • Objekte aus Garage "ausparken"

      • Tass
      • 2. Dezember 2016 um 22:40

      nme nich da, ich meine in der addaction am npc/schild für die garage^^

    • Internetlink

      • Tass
      • 2. Dezember 2016 um 21:51
      CSS
      ctrlSetStructuredText parsetext format
      ["<t size='0.8'><a underline='true' color='#91999C' href='http://google.de/'>Google</a></t>"];

      rest muste anpassen

    • Objekte aus Garage "ausparken"

      • Tass
      • 2. Dezember 2016 um 21:46

      versuchs mal mit ThingX anstatt car/air/ship

    • [4.5] Polizeilicht einfügen geht nicht

      • Tass
      • 2. Dezember 2016 um 21:44

      in der core/cop/fn_sirenLights.sqf auch eingefügt ?

    • Lizenz in 4.0 einfugen?

      • Tass
      • 24. November 2016 um 21:26

      die welcomeNewAir steht auch inner functions.h ?

    • Lizenzen verlieren wenn man im Knast ist

      • Tass
      • 22. November 2016 um 15:12

      schau mal in die fn_jail.sqf

    • CS:GO Server auf Windows Rootserver Probleme

      • Tass
      • 22. November 2016 um 15:09

      dann hast du etwas falsch gemacht

      und mehr als das was bereits geschrieben wurde kann nicht gesagt werden
      das token system von valve ist zu 100% korrekt

      edit: oder verusche es in der autoexec.cfg vor mapgroup

      sv_setsteamaccount deinlogintoken

    • Platzierte NPC Spawnen nicht.

      • Tass
      • 19. November 2016 um 13:54

      ich hab mal nen bild angehängt und 2 sachen markiert

      ist das bei dir auch so ?

      wenn ja lösche mal einen npc testweise, erstelle den neu und achte auf die einstellungen, grade was "modell zeigen" ist, ich hatte da auch schon probleme mit infoständern^^

      Bilder

      • Screenshot_9.jpg
        • 94,52 kB
        • 680 × 735
        • 201
    • Öffnet sich nicht

      • Tass
      • 22. Oktober 2016 um 17:35

      geht das auto auf/zu schliessen ?
      geht der trunk am auto zu öffnen ?

      nein ?

      dann keyhandler fehlerhaft

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