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    3. Tass

    Beiträge von Tass

    • Auto nur für einen User verfügbar machen

      • Tass
      • 22. April 2017 um 11:45

      { "bla_classnam,e", -1, "((player getVariable [""steam64ID"",0]) isEqualTo ""765xxxxxxxxxxxx")" },

    • [AL 4.4] Taru Pod einfügen, Trunk, Garage, Cop funktioniert nicht.

      • Tass
      • 20. April 2017 um 15:52

      versuch es mit "tankX"

      als isKindOf in besagten dateien^^

    • [AL 4.4] Taru Pod einfügen, Trunk, Garage, Cop funktioniert nicht.

      • Tass
      • 20. April 2017 um 15:06

      wenn so ein tarupod eingeparkt ist

      was steht in der datenbank dann als "type" , nicht classname!!

    • [AL 4.4] Taru Pod einfügen, Trunk, Garage, Cop funktioniert nicht.

      • Tass
      • 20. April 2017 um 14:02

      Containerverleih Trunk

    • Defibrillator Sound

      • Tass
      • 19. April 2017 um 12:38

      revivePlayer ist eine medic aktion, daher wird die entsprechende datei wohl im core/medical sein

    • Blaulicht balken!

      • Tass
      • 14. April 2017 um 13:58

      3d Modelle in Vanilla Arma ohne Mods

    • Tazer Animation RagDoll

      • Tass
      • 13. April 2017 um 17:49

      klein tassi iss da, mit ner blöden frage ;D *Kappa*

      warum der call SOCK_fnc_tazeRagdoll ??

      könnte man das nicht direkt mit in die fn_tazed.sqf reinpacken ???

    • Polizei Loadout System

      • Tass
      • 11. April 2017 um 22:58
      CSS
      switch (FETCH_CONST(life_coplevel)) do {
      
          case 1 : {
          
              bla bla
              bla bla    
          };
          
          case 2 : {
          
              bla bla
              bla bla    
          };
          
          case 3 : {
          
              bla bla
              bla bla    
          };
          
          case 4 : {
          
              bla bla
              bla bla    
          };
          
          case 5 : {
          
              bla bla
              bla bla    
          };
          
          case 6 : {
          
              bla bla
              bla bla    
          };
          
          case 7 : {
          
              bla bla
              bla bla    
          };
          
          default {hint "Error: undefined coplevel"};
      };
      Alles anzeigen
    • Ladung Fahrzeuge

      • Tass
      • 11. April 2017 um 18:38

      [Tutorial] Öl nur in Tank Fahrzeuge lagern

    • [AL v5.0.0] U_Rangemaster mehrfach verwenden Problem

      • Tass
      • 7. April 2017 um 11:51

      versuch mach kluch

      CSS
      if(playerSide == independent) then {
          switch(uniform player) do {
              case "U_Rangemaster" : {
                  if(FETCH_CONST(life_medicLevel) == 1) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0,"pfad/zur/uniform.paa"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_medicLevel) == 2)  then {
                      player setObjectTextureGlobal [0,"pfad/zur/uniform.paa"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_medicLevel) == 3) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0,"pfad/zur/uniform.paa"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_medicLevel) == 4)  then {
                      player setObjectTextureGlobal [0,"pfad/zur/uniform.paa"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_medicLevel) == 5) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0,"pfad/zur/uniform.paa"];
                  };
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Bugusing gleich Cheaten

      • Tass
      • 4. April 2017 um 14:31

      wir haben als fix die range verringert, da unser ausweis system anders arbeitet

    • Fahrzeuge Spawnen mit Inhalt

      • Tass
      • 3. April 2017 um 22:51
      Zitat von moeck

      die beseitigt nur waffen am fahrzeug nicht im fahrzeug

      aha.. na dann ...

    • Fahrzeuge Spawnen mit Inhalt

      • Tass
      • 3. April 2017 um 17:05

      poste doch mal deine fn_clearVehicleAmmo.sqf

    • Bugusing gleich Cheaten

      • Tass
      • 3. April 2017 um 17:03

      ich kenne einen der sehr beliebt ist... "z menü spotting"

      rumlaufen am schilf oder engen gebäuden oder so, wenn man da gegner vermuetet und im z-menü immer wieder beim schlüssel menü schauen wer in 20 meter range ist ^^

      ich finde schon das hat was mit bugusen/cheatern zu tun wenn man eine spielmechanik zu seinem gunsten ausnutzt

    • Spawnpunkt für Clan

      • Tass
      • 2. April 2017 um 17:21

      oder wenn perm gang, dann mit gang id^^

    • Altis Life 4.4. HILFE

      • Tass
      • 27. März 2017 um 14:27

      nicht in der .sqm

      im ganzen ordner deiner pbo

    • Altis Life 4.4. HILFE

      • Tass
      • 27. März 2017 um 13:16

      hmm

      hast du in deiner mission nen eintrag der lautet:

      Code
      setObjectViewDistance xxxx
    • Altis Life 4.4. Clothing.hpp

      • Tass
      • 27. März 2017 um 13:15

      https://docs.google.com/spreadsheets/d…6LFA/edit#gid=0

    • Altis Life 4.4. Clothing.hpp

      • Tass
      • 27. März 2017 um 11:32

      classnamen sind sicher falsch

    • Altis Life 4.4. HILFE

      • Tass
      • 27. März 2017 um 11:31

      zu 1) poste mal bitte deine

      initPlayerLocal.sqf

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