{ "bla_classnam,e", -1, "((player getVariable [""steam64ID"",0]) isEqualTo ""765xxxxxxxxxxxx")" },
Beiträge von Tass
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versuch es mit "tankX"
als isKindOf in besagten dateien^^
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wenn so ein tarupod eingeparkt ist
was steht in der datenbank dann als "type" , nicht classname!!
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revivePlayer ist eine medic aktion, daher wird die entsprechende datei wohl im core/medical sein
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klein tassi iss da, mit ner blöden frage ;D *Kappa*
warum der call SOCK_fnc_tazeRagdoll ??
könnte man das nicht direkt mit in die fn_tazed.sqf reinpacken ???
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CSS
Alles anzeigenswitch (FETCH_CONST(life_coplevel)) do { case 1 : { bla bla bla bla }; case 2 : { bla bla bla bla }; case 3 : { bla bla bla bla }; case 4 : { bla bla bla bla }; case 5 : { bla bla bla bla }; case 6 : { bla bla bla bla }; case 7 : { bla bla bla bla }; default {hint "Error: undefined coplevel"}; };
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versuch mach kluch
CSS
Alles anzeigenif(playerSide == independent) then { switch(uniform player) do { case "U_Rangemaster" : { if(FETCH_CONST(life_medicLevel) == 1) then { player setObjectTextureGlobal [0,"pfad/zur/uniform.paa"]; }; if(FETCH_CONST(life_medicLevel) == 2) then { player setObjectTextureGlobal [0,"pfad/zur/uniform.paa"]; }; if(FETCH_CONST(life_medicLevel) == 3) then { player setObjectTextureGlobal [0,"pfad/zur/uniform.paa"]; }; if(FETCH_CONST(life_medicLevel) == 4) then { player setObjectTextureGlobal [0,"pfad/zur/uniform.paa"]; }; if(FETCH_CONST(life_medicLevel) == 5) then { player setObjectTextureGlobal [0,"pfad/zur/uniform.paa"]; }; }; }; };
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wir haben als fix die range verringert, da unser ausweis system anders arbeitet
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die beseitigt nur waffen am fahrzeug nicht im fahrzeug
aha.. na dann ...
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poste doch mal deine fn_clearVehicleAmmo.sqf
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ich kenne einen der sehr beliebt ist... "z menü spotting"
rumlaufen am schilf oder engen gebäuden oder so, wenn man da gegner vermuetet und im z-menü immer wieder beim schlüssel menü schauen wer in 20 meter range ist
ich finde schon das hat was mit bugusen/cheatern zu tun wenn man eine spielmechanik zu seinem gunsten ausnutzt
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oder wenn perm gang, dann mit gang id^^
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nicht in der .sqm
im ganzen ordner deiner pbo
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classnamen sind sicher falsch
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zu 1) poste mal bitte deine
initPlayerLocal.sqf